Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
Einhorn53
40 Beiträge
11.04.2014 17:55
Ja die lieben Hormone kann ich auch ein Lied von Singen!
Die ersten drei Wochen war ich nur niedergeschlagen und hab ständig geheult. Jetzt ist es langsam besser...
11.04.2014 18:15
ui bei euch ist ja was los.
bin mal gespannt wann bei mir sowas anfängt.
vllt bleibts mir ja erspart als widergutmachen für die schrecklich lange hibbelzeit .
pinkcat92
28483 Beiträge
11.04.2014 18:26
Einhorn das schlimm oder? Hatte das mit der pille schon.

Isabell dann drück ich dir die daumen
Naddddl
1043 Beiträge
11.04.2014 18:58
Danke Lena hoff es auch
Naddddl
1043 Beiträge
11.04.2014 18:59
Würde mitbringen am Montag mittesten!
Wie geht's euch? Mir soweit gut
flyaway2003
827 Beiträge
11.04.2014 19:04
Ich habe Lust auf einen Big Mac!!! Wieso nur müsste ich das lesen.. Mir ist immer noch übel, habe aber nur Lust auf einen big Mac
11.04.2014 19:08
Hallo Mädels,

bin zurück vom FA. Erst wurde nochmal ein SST gemacht und dann hat er US gemacht. Auf dem US hat man aber nichts gesehen. Nur einen kleinen schwarzen Punkt, der die Fruchthülle sein soll. Mein Mann durfte auch mal schauen

Ich habe ihn dann auf die Gelbkörperschwäche angesprochen und daraufhin hat er mir Utrogest verschrieben. Hier waren doch auch 2 Mädels, die das nehmen oder?! Isabell und noch wer? Ich bin etwas verwirrt... Soll 2x2 vaginal einnehmen, das sind so kleine Kügelchen. Aber in der Packungsbeilage steht, dass man es nicht in der Schwangerschaft nehmen soll?!

Hab den nächsten Termin am 24.04.
flyaway2003
827 Beiträge
11.04.2014 19:12
Zitat von Regenschirm:

Hallo Mädels,

bin zurück vom FA. Erst wurde nochmal ein SST gemacht und dann hat er US gemacht. Auf dem US hat man aber nichts gesehen. Nur einen kleinen schwarzen Punkt, der die Fruchthülle sein soll. Mein Mann durfte auch mal schauen

Ich habe ihn dann auf die Gelbkörperschwäche angesprochen und daraufhin hat er mir Utrogest verschrieben. Hier waren doch auch 2 Mädels, die das nehmen oder?! Isabell und noch wer? Ich bin etwas verwirrt... Soll 2x2 vaginal einnehmen, das sind so kleine Kügelchen. Aber in der Packungsbeilage steht, dass man es nicht in der Schwangerschaft nehmen soll?!

Ich nehme auch Uterogest aber nur als Prophylaxe. Das stehe bei vielen Medis, aber es ist ok in der ss zu nehmen.
11.04.2014 19:45
Zitat von Regenschirm:

Hallo Mädels,

ja das nimmt man vaginal. nicht die packungsbeilage lesen
die sind normal ja auch nicht für vaginale anwendung laut packungsbeilage.
ich nehme sie schon seit ES+1
also mach dir kein kopf, das stimmt schon alles so mit den kügelchen.

so früh ist es auch normal das man nicht viel siehr außer ein pünktchen, wird schon.
wann hast du den nächsten termin?
wurde dir blut genommen?
11.04.2014 19:51
Danke für die Antworten

Wie viele nehmt ihr denn täglich? Ich soll 2x2 nehmen.

Den nächsten Termin habe ich am 24.04. Dann muss ich morgens kommen und es wird Blut abgenommen. Dann bekomme ich auch schon den MuPa, wenn ich das richtig verstanden habe.

Wann musst du wieder hin, Isabell?
Naddddl
1043 Beiträge
11.04.2014 20:16
Zitat von Regenschirm:

Hallo Mädels,

Super! Hast ein Bildchen bekommen?
Ich musste in der ersten ss auch utrugest nehmen!
So Mädls jetzt dürft ihr mich schimpfen hab vorher gelesen das jemand mit den billig Test getestet hat und jetzt konnte ich meine Neugier nicht zügeln und jetzt bilde ich mir nen 2ten strich schon ein, na toll!
Jetzt heißt es warten
Naddddl
1043 Beiträge
11.04.2014 20:17

Bri_na
22110 Beiträge
11.04.2014 20:19
Uhhh ich seh was und es ist sogar rosa
Naddddl
1043 Beiträge
11.04.2014 20:22
Zitat von MyGirls:

Uhhh ich seh was und es ist sogar rosa

Echt?? Ich dacht ich spinn mir da was zusammen siehst du's auch?
11.04.2014 20:24
Zitat von Regenschirm:

Danke für die Antworten

Wie viele nehmt ihr denn täglich? Ich soll 2x2 nehmen.

Den nächsten Termin habe ich am 24.04. Dann muss ich morgens kommen und es wird Blut abgenommen. Dann bekomme ich auch schon den MuPa, wenn ich das richtig verstanden habe.

Wann musst du wieder hin, Isabell?

Ich nehme 3x1.
im letzten zyklus hatte ich 3x2 utrogest.
ich nehme diesen zyklus aber ein anderes medikament das heißt lutinus, da ist das selbe drin wie im utro. ist nur bissl größer.
und es zahlt die krankenkasse

ich war bis jetzt noch nicht,gehe am dienstag das erste mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt