♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
11.04.2014 10:56
Zitat von NS86:
Zitat von Lenamaus09:
Hallo zusammen.
flyaway2003 : Super US bild und das Grab habt Ihr auch wunderschön gemacht.
Naddddl: Viel Glück und hoffentlich hast du bald ein Positiven Test in der Hand.
Katha: Mach dir keine Sorgen. Auf dem nächsten US sieht man dann dein Bauchzwerg schon und herzlichen Glückwunsch zur Tante.
NS86 : Es dauert nicht mehr lange un du hast deinen Positiven Test in der Hand.
Regenschirm: mir ging es gestern auch so ähnlich . Lag auf dem SOfa und wollte mich hinsetzen da hatte ich das erste mal so ein richtiges stechen. War zum Glück alles ganz schnell wieder weg.
Pinkcat: aua das tat bestimmt weh.
Hibbeln: wir haben fast ein Jahr gehibbelt bis es geklappt hat.
Wetter : Bei uns scheint die Sonne .
Wie geht es euch denn heute?
Ich renne andauernd aufs Klo und heute war mit nur ganz kurz übel, aber ich hoffe das hört bald ganz auf.
das wäre schön. ich teste montag noch mal. wenn dann nix ist, dann am 17.4. wenn bis dahin nicht schon die olle da ist. ich hoffe, sie bleibt fern, wenn nicht, mhmmmm, okeeeeeeeeeee! dann auf in die nächste runde.
Testen wir am Montag zusammen?
11.04.2014 11:04
Zitat von NS86:
Zitat von Lenamaus09:
Hallo zusammen.
flyaway2003 : Super US bild und das Grab habt Ihr auch wunderschön gemacht.
Naddddl: Viel Glück und hoffentlich hast du bald ein Positiven Test in der Hand.
Katha: Mach dir keine Sorgen. Auf dem nächsten US sieht man dann dein Bauchzwerg schon und herzlichen Glückwunsch zur Tante.
NS86 : Es dauert nicht mehr lange un du hast deinen Positiven Test in der Hand.
Regenschirm: mir ging es gestern auch so ähnlich . Lag auf dem SOfa und wollte mich hinsetzen da hatte ich das erste mal so ein richtiges stechen. War zum Glück alles ganz schnell wieder weg.
Pinkcat: aua das tat bestimmt weh.
Hibbeln: wir haben fast ein Jahr gehibbelt bis es geklappt hat.
Wetter : Bei uns scheint die Sonne .
Wie geht es euch denn heute?
Ich renne andauernd aufs Klo und heute war mit nur ganz kurz übel, aber ich hoffe das hört bald ganz auf.
das wäre schön. ich teste montag noch mal. wenn dann nix ist, dann am 17.4. wenn bis dahin nicht schon die olle da ist. ich hoffe, sie bleibt fern, wenn nicht, mhmmmm, okeeeeeeeeeee! dann auf in die nächste runde.
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.
Spätestens wenn ich aus dem Urlaub wieder komme, steht hier dein Positives ergebnis *g*
11.04.2014 11:12
ich tu mein bestes lenamaus.
aurelchen, klar. wenn du soooo früh aufstehen magst?
11.04.2014 12:47
Mittag ihr lieben
Ach mir geht es garnicht gut, habe kaum geschlafen. Mir war schlecht beim schlafen. Könnte nur auf der linken Seite schlafen, bei rechts war mir schwindlig und Mega schlecht keine gute Nacht... Und mein Magen spinnt total. Kaum esse ich mal fettig krieg ich durchfall kenne ich auch vor der ss aber nicht so wie jetzt. Bei uns ist es immer noch wolkig....
Wünsche euch einen schönen Nachmittag
Ach mir geht es garnicht gut, habe kaum geschlafen. Mir war schlecht beim schlafen. Könnte nur auf der linken Seite schlafen, bei rechts war mir schwindlig und Mega schlecht keine gute Nacht... Und mein Magen spinnt total. Kaum esse ich mal fettig krieg ich durchfall kenne ich auch vor der ss aber nicht so wie jetzt. Bei uns ist es immer noch wolkig....
Wünsche euch einen schönen Nachmittag
11.04.2014 13:11
Puhhh, was für ein Tag...
Heute habe ich teilweise echt dolle Unterleibschmerzen, mir war dann auch mal so unterschwellig übel (zum Glück nur kurz) und ich renne ständig auf's Klo.
Und ich bin sooo kaputt...
Habe gleich zum Glück Feierabend und lege mich noch ein Stündchen hin, bevor es nachher zum FA geht.
Wie lange wir gehibbelt haben, kann ich so nicht sagen, das ist etwas kompliziert Habe letztes Jahr im März die Pille abgesetzt, musste aber noch geimpft werden. In der Zeit hatte ich über 100 Tage keine Mens. Dann habe ich wieder die Pille nehmen sollen, bis November. Seitdem haben wir nicht mehr verhütet. Mein erster Zyklus war 52 Tage lang, der danach 66 Tage. Dann wurde mit einem Hormontest festgestellt, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe und ohne Tabletten sehr wahrscheinlich keinen ES bekomme. Damit wollten wir aber mindestens noch bis nach der Hochzeit warten. Joa und nun ist es in den Flitterwochen einfach so passiert
Heute habe ich teilweise echt dolle Unterleibschmerzen, mir war dann auch mal so unterschwellig übel (zum Glück nur kurz) und ich renne ständig auf's Klo.
Und ich bin sooo kaputt...
Habe gleich zum Glück Feierabend und lege mich noch ein Stündchen hin, bevor es nachher zum FA geht.
Wie lange wir gehibbelt haben, kann ich so nicht sagen, das ist etwas kompliziert Habe letztes Jahr im März die Pille abgesetzt, musste aber noch geimpft werden. In der Zeit hatte ich über 100 Tage keine Mens. Dann habe ich wieder die Pille nehmen sollen, bis November. Seitdem haben wir nicht mehr verhütet. Mein erster Zyklus war 52 Tage lang, der danach 66 Tage. Dann wurde mit einem Hormontest festgestellt, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe und ohne Tabletten sehr wahrscheinlich keinen ES bekomme. Damit wollten wir aber mindestens noch bis nach der Hochzeit warten. Joa und nun ist es in den Flitterwochen einfach so passiert
11.04.2014 14:08
Zitat von NS86:
ich tu mein bestes lenamaus.
Wann wäre das?
Ich bin eh immer so früh wach
11.04.2014 14:51
Zitat von flyaway2003:
So ihr lieben ich stelle euch mein kleines Gummibärchen vor
Super entwickelt und alles zeitgerecht, Herzchen hat fleißig geschlagen. Mutterpass gab es auch schon
Herzlichen Glückwunsch
Das ist ja subba
11.04.2014 14:55
Zitat von Presilla:
Zitat von flyaway2003:
So ihr lieben ich stelle euch mein kleines Gummibärchen vor
Super entwickelt und alles zeitgerecht, Herzchen hat fleißig geschlagen. Mutterpass gab es auch schon
Herzlichen Glückwunsch
Das ist ja subba
Danke danke bin auch Mega glücklich, jetzt muss Mamas baby nur lange im Bauch bleiben.
11.04.2014 14:55
Zitat von katha211:
So erstmal: ich bin vor 2 Std Tante geworden meine Schwester hat die kleine Anna bekommen 54cm 3950g ku 37cm
Ich hab ne intakte ss die Gebärmutter stand sehr steil deshalb konnte er nur die fruchthülle sehen und keinen Embryo hab am 22.4. wieder nen Termin wenn was is soll ich eher kommen!
Er hat schon vorher gesagt ob wir was sehen is nicht klar zu der frühen zeit!
Bin trotzdem irgendwie beunruhigt...gehe bestimmt nächste Woche wieder hin!:/
Das kleine Böhnchen oben links...da soll unser Baby drin sein...hoffentlich
Glückwunsch zur Tante
Ooooohhhhhhhhh....na immerhin hat man bissel was gesehen^^ es ist bestimmt alles gut! Wenn du dir aber zu viel sorgen machst, dann geh nochmal hin!
11.04.2014 15:02
So, also ich hab auch wahnsinnig viel durst. Ich trink bestimmt 3 Liter am tag...ich bin mal gespannt und hoffe, dass ich keine Ss-diabetes habe...mein Zuckerberg ist auch so eher schlecht. Hab ja Prädiabetes. Naja...
So, ich werde nun mit meiner Mama in die Stadt wackeln...die braucht Klamotten für den Urlaub
So, ich werde nun mit meiner Mama in die Stadt wackeln...die braucht Klamotten für den Urlaub
11.04.2014 17:30
Ich hasse die hormone jetzt schon.
Ich saß grad hier und hab geheult Und warum? Weil ich mich so auf bolognaise gefreut hatte, maik aber zwiebeln reingemacht hat und mir sowas von schlecht wurde und ich jetz sodbrennen habe.
Maik musste grad erstma lachen und hat gefragt ob das tatsächlich jetzt schon anfängt xD
Ich saß grad hier und hab geheult Und warum? Weil ich mich so auf bolognaise gefreut hatte, maik aber zwiebeln reingemacht hat und mir sowas von schlecht wurde und ich jetz sodbrennen habe.
Maik musste grad erstma lachen und hat gefragt ob das tatsächlich jetzt schon anfängt xD
11.04.2014 17:36
Zitat von pinkcat92:
Mein Mann lacht auch grad "ja schon mitten drin" mein Tag is heut den ganzen Tag so dass ich dauernd heule und kurz bevor er Feierabend gemacht hat hab ich ihm ne einkaufsliste geschickt was ich unbedingt JETZT essen will und bis auf Big Mac hat er alles mitgebracht
Den gibt es morgen wenn wir nach NRW fahren um unsere Nichte zu besuchen und heut Abend gibt es leberkäse Sauerkraut und kartoffelbrei
11.04.2014 17:39
Zitat von katha211:
Zitat von pinkcat92:
Mein Mann lacht auch grad "ja schon mitten drin" mein Tag is heut den ganzen Tag so dass ich dauernd heule und kurz bevor er Feierabend gemacht hat hab ich ihm ne einkaufsliste geschickt was ich unbedingt JETZT essen will und bis auf Big Mac hat er alles mitgebracht
Den gibt es morgen wenn wir nach NRW fahren um unsere Nichte zu besuchen und heut Abend gibt es leberkäse Sauerkraut und kartoffelbrei
Jaaa bei finya fings später an damals
Ooooh das guut. Von mecces könnt ich jetz auch was essen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt