♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥
11.04.2014 06:26
Guten Morgen!!
NS88: Wünsche dir ganz viel Glück und das du ein posi Test bekommst!
NS88: Wünsche dir ganz viel Glück und das du ein posi Test bekommst!
11.04.2014 06:54
Guten Morgen,
gestern Abend hat sich Krümelchen das erste Mal richtig bemerkbar gemacht. Hatte richtige Krämpfe im Unterleib vor dem Schlafen. Aber nur ca. 15-20 Minuten, dann war wieder alles gut.
Zum Thema Durst... Ich trinke eher weniger als vor der Schwangerschaft. Ich weiß, dass das nicht gut ist, aber die Kohlensäure in meinem Wasser begünstigt das Aufstoßen noch mehr. Komme trotzdem auf meine 2 Liter.
Heute Nachmittag darf ich zum FA
gestern Abend hat sich Krümelchen das erste Mal richtig bemerkbar gemacht. Hatte richtige Krämpfe im Unterleib vor dem Schlafen. Aber nur ca. 15-20 Minuten, dann war wieder alles gut.
Zum Thema Durst... Ich trinke eher weniger als vor der Schwangerschaft. Ich weiß, dass das nicht gut ist, aber die Kohlensäure in meinem Wasser begünstigt das Aufstoßen noch mehr. Komme trotzdem auf meine 2 Liter.
Heute Nachmittag darf ich zum FA
11.04.2014 07:39
Zitat von Isabel88:
sagt mal habt ihr auch soviel durst?
ich könnt 4l wasser am tag trinken, fühl mich trotzdem wie ausgetrocknet.
Hat man dazu nicht übergewicht?
Ich bin schon fast an der grenze zum Untergewicht.
Deswegen glaub ich dda nicht dran.
Trinke so schon immer 2 Flasche Wasser am Tag, jetzt nochn bissl mehr.
Aufstoßen muss ich nicht.
11.04.2014 08:02
lieb von dir mygirls. ich hab heute mal getestet, negativ. bin aber auch noch nicht richtig dran. War nur neugierig. ich bin irgendwo zwischen ES+12 und ES+9. (Hab so billigtests, da tat mir der Test nicht weh. )
11.04.2014 08:05
Zitat von NS86:
lieb von dir mygirls. ich hab heute mal getestet, negativ. bin aber auch noch nicht richtig dran. War nur neugierig. ich bin irgendwo zwischen ES+12 und ES+9. (Hab so billigtests, da tat mir der Test nicht weh. )
Warte bis zum nächsten Test noch ab, der muss jetzt auch noch nicht positiv sein.
Daumen Drück
11.04.2014 08:06
Zitat von Isabel88:
Zitat von Isabel88:
Hat man dazu nicht übergewicht?
Ich bin schon fast an der grenze zum Untergewicht.
Deswegen glaub ich dda nicht dran.
Trinke so schon immer 2 Flasche Wasser am Tag, jetzt nochn bissl mehr.
Aufstoßen muss ich nicht.
Nee hat man nicht unbedingt!
Mach dich nicht verrückt, es kann ein Zeichen sein muss aber nicht!
Hab ne Freundin die is mega schlank und hat in der ss diabetes bekommen also das geht auch! In der ss is fast alles möglich!
Ich würde einfach mit'm Zucker n bisschen aufpassen-generell in der ss! NICHT gar keinen Zucker essen!!! Das mach ich auch als Diabetikerin nicht
Hab wieder nur 2 Std geschlafen aber diesmal weil ich so viel gegrübelt hab:/ bin eigentlich ein extrem positiver Mensch und denke immer positiv aber momentan hab ich einfach nur Angst dass da nix drin is...11 Tage noch bis zum nächsten Termin :/ ach menno hätte ich den Termin mal noch später gemacht...
11.04.2014 08:15
Ja wie gesagt ich mache mir darüber auch jetzt überhaupt keinen Kopf.
Denn so positiv wie ich jetzt grad eingestellt bin war ich die letzten 2 Jahre während des ganzen Kinderwunschs nicht.
Deswegen es wird alles gut.
Und selbst wenn spritzen bin ich ja aus der Hormonbehandlung gewohnt.
Trinke ja immmer schon sehr viel Wasser, man soll ja auch viel trinken.
Was anderes gibts bei mir nicht, Cola oder so.
Bin ne süße und esse immer bissl Schoki
Der Körper brauch ja auch zucker in maßen
Denn so positiv wie ich jetzt grad eingestellt bin war ich die letzten 2 Jahre während des ganzen Kinderwunschs nicht.
Deswegen es wird alles gut.
Und selbst wenn spritzen bin ich ja aus der Hormonbehandlung gewohnt.
Trinke ja immmer schon sehr viel Wasser, man soll ja auch viel trinken.
Was anderes gibts bei mir nicht, Cola oder so.
Bin ne süße und esse immer bissl Schoki
Der Körper brauch ja auch zucker in maßen
11.04.2014 08:17
Deswegen habe ich am Montag bei 4+2 gesagt nur Bluttets bitte weil man da auch noch nix gesehen hätte.
Bei deinem nächsten Termin siehst du ganz sicher was
Nicht verrückt machen, das tut dem Krümel nicht gut
Bei deinem nächsten Termin siehst du ganz sicher was
Nicht verrückt machen, das tut dem Krümel nicht gut
11.04.2014 08:27
Zitat von Isabel88:
Zitat von NS86:
Warte bis zum nächsten Test noch ab, der muss jetzt auch noch nicht positiv sein.
Daumen Drück
ach ich weiß doch, hab mir auch nix davon versprochen. einfach aus neugier. selbst wenn die olle eintrudelt, mein gott. wollte eh nie ein dezemberkind.
11.04.2014 08:39
Zitat von NS86:
Zitat von Isabel88:
Zitat von NS86:
Daumen Drück
ach ich weiß doch, hab mir auch nix davon versprochen. einfach aus neugier. selbst wenn die olle eintrudelt, mein gott. wollte eh nie ein dezemberkind.
Ich auch nicht
Und auf keinen fall n weihnachtskind
Anfang Dez geht so grad
11.04.2014 08:42
Zitat von Isabel88:
Wie lange habt ihr denn so gehibbelt bis es geklappt hat?
2ÜZ jetzt
4ÜZ beim ersten
11.04.2014 08:49
Zitat von Isabel88:
Wie lange habt ihr denn so gehibbelt bis es geklappt hat?
1. Kind: 3.ÜZ
2. Kind: 3.ÜZ
3. Kind: 1.ÜZ
4. Kind: 3.ÜZ
11.04.2014 08:59
1. Kind 1 ÜZ (leider FG)
2. Kind 1 ÜZ (leider wollte der Zwilling meiner Tochter nicht, aber meine Maus ist hier)
3. Kind 1. oder 2. ÜZ (FG, war bei der Feststellung schon abgestorben, und war 6SSW, habs erst im 4. ÜZ festgestellt, weil mich die FÄ vorher einfach nicht untersuchen wollte)
2. Kind 1 ÜZ (leider wollte der Zwilling meiner Tochter nicht, aber meine Maus ist hier)
3. Kind 1. oder 2. ÜZ (FG, war bei der Feststellung schon abgestorben, und war 6SSW, habs erst im 4. ÜZ festgestellt, weil mich die FÄ vorher einfach nicht untersuchen wollte)
11.04.2014 09:22
Zitat von Isabel88:
Ja ich auch.
2 kannen tee, hier nen glas cappu, da nen glas milch und dann hab ich für nebenbei noch ne flasche wasser stehn xD
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt