Mütter- und Schwangerenforum

♥♪♥♫♥ Dezemberlies 2014 - Was bringt uns der Weihnachtsmann?♥♫♥♪♥

Gehe zu Seite:
pinkcat92
28483 Beiträge
11.04.2014 21:03
Mygirls danke das de die liste rausgesucht hast über handy drum kümmern is aber leider doof.

Katha sieht super aus
Naddddl
1043 Beiträge
11.04.2014 21:05
Zitat von katha211:

Willkommen an die neuen

Ich seh auch ohne zoomen nen zarten Strich

Ich wollte heut die Geschenke für meine Cousine (junge 27.3.14) und meine Schwester (Mädchen gestern) fertig nähen und was soll ich sagen...mir ging es so schlecht dass ich nur 2 Sachen geschafft hab gut dass wir die nächsten 3 Wochenenden hinfahren:/

Guckt euch bitte mal die u-Heft-Hülle an...find die total toll aber finden andere das auch? Würdet ihr euch freuen?

Wow Super schön, wie hast du das schwarz gemacht? Ich hab meiner Schwester zur Geburt ihres Sohnes einen Lederhosen Body selbst genäht sie hat sich voll gefreut! Selbstgemacht is immer toll!
Naddddl
1043 Beiträge
11.04.2014 21:06
Zitat von Isabel88:

ich seh grad in deinem ticker den namen.
den haben wir auch schon seit 2 jahren als favorit

Meinst du mich?
katha211
1644 Beiträge
11.04.2014 21:09
Zitat von Naddddl:

Zitat von katha211:

Willkommen an die neuen

Ich wollte heut die Geschenke für meine Cousine (junge 27.3.14) und meine Schwester (Mädchen gestern) fertig nähen und was soll ich sagen...mir ging es so schlecht dass ich nur 2 Sachen geschafft hab gut dass wir die nächsten 3 Wochenenden hinfahren:/

Guckt euch bitte mal die u-Heft-Hülle an...find die total toll aber finden andere das auch? Würdet ihr euch freuen?

Wow Super schön, wie hast du das schwarz gemacht? Ich hab meiner Schwester zur Geburt ihres Sohnes einen Lederhosen Body selbst genäht sie hat sich voll gefreut! Selbstgemacht is immer toll!

Hab's geplottert
Hab mir n Bild schicken lassen das bearbeitet und dann umgewandelt zum Plottern!
Ich muss noch ziemlich viel für die beiden nähen aber muss das alles zwischen den Aufträgen machen und komm momentan kaum dazu weils mir einfach nicht gut geht :/
Naddddl
1043 Beiträge
11.04.2014 21:12
Zitat von katha211:

Zitat von Naddddl:

Zitat von katha211:

Willkommen an die neuen

Hab's geplottert
Hab mir n Bild schicken lassen das bearbeitet und dann umgewandelt zum Plottern!
Ich muss noch ziemlich viel für die beiden nähen aber muss das alles zwischen den Aufträgen machen und komm momentan kaum dazu weils mir einfach nicht gut geht :/

Echt Super! Du arme hoff es geht dir bald besser!
katha211
1644 Beiträge
11.04.2014 21:15
Zitat von Naddddl:

Zitat von katha211:

Zitat von Naddddl:

Zitat von katha211:

Willkommen an die neuen

Hab's geplottert

Echt Super! Du arme hoff es geht dir bald besser!

Danke
Ja spätestens in 6 Wochen hoffe ich!
Marlon hat mich nicht so fertig gemacht, da war mir dauerschlecht aber das war gut auszuhalten
11.04.2014 21:15
Zitat von Naddddl:

Zitat von Isabel88:

Meinst du mich?

jap
flyaway2003
827 Beiträge
11.04.2014 21:20
Katha das hast du super gemacht solltest du auf jedem fall auch verkaufen. Ich habe mir diesen hier bestellt,fand denn ganz süß.

Naddddl
1043 Beiträge
11.04.2014 21:21
Zitat von Isabel88:

Zitat von Naddddl:

Zitat von Isabel88:

Meinst du mich?

jap

katha211
1644 Beiträge
Zitat von flyaway2003:

Katha das hast du super gemacht solltest du auf jedem fall auch verkaufen. Ich habe mir diesen hier bestellt,fand denn ganz süß.

Auch schön

Hab meine gestern gemacht
Zitat von flyaway2003:

Der ist auch süß ..von daw*nda?
Naddddl
1043 Beiträge
11.04.2014 21:23
Na toll! Blödes Handy!
Ein schöner Name hab ihn zufällig gefunden! Habt ihr schon Namen?
flyaway2003
827 Beiträge
11.04.2014 21:24
Zitat von Mari1990:

Zitat von flyaway2003:

Ja, war mir nicht sicher ob in Grün oder schwarz.

Katha hast du wirklich toll gemacht. Wie lange hast du gebraucht?
11.04.2014 21:26
Zitat von Naddddl:

Na toll! Blödes Handy!
Ein schöner Name hab ihn zufällig gefunden! Habt ihr schon Namen?

also mädchennamen fiona, jolina, selina und sarina.
jungennamen haben wir noch keinen der uns gefällt.
katha211
1644 Beiträge
11.04.2014 21:26
Zitat von flyaway2003:

Zitat von Mari1990:

Zitat von flyaway2003:

Ja, war mir nicht sicher ob in Grün oder schwarz.

Katha hast du wirklich toll gemacht. Wie lange hast du gebraucht?

Brauch da so ne Std für!

Hab auch nen daw.... Shop nur momentan nix drin weil ich immer nur Aufträge mache und zu nix anderem komme momentan
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt