Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
YouAreMyLife
5647 Beiträge
01.11.2013 11:51
Wenn ich es mir aussuchen könnte , hätte ich gerne das mein Sohn meine Augen und Nase hat
sushimum
10504 Beiträge
01.11.2013 11:51
Naja zumindest schon recht markant und weiß nicht bei mädels finde ich so zierliche schöner ich habe meine erst zweimal im leben gezupft weil sie echt feminim sind deswegen würde ich das natürlich an ein mädchen gerne weitervererben
aber die nase kann sie ruhig vom papa haben und die haarfarbe
augen auch lieber von mir oder am besten von der farbe her von der omi

Aber naja man kann sich ja nicht alles aussuchen und süß werden sie sicher alle am ende aussehen
annilein33
68 Beiträge
01.11.2013 11:57
Vielleicht ist es auch ganz gut, dass man sich das nicht aussuchen kann. und überhaupt werden es die schönsten Babys der Welt sein !
inlove2011
3415 Beiträge
01.11.2013 11:58
wenn ich es mir aussuchen könnte hätte das Baby meine Haare und papas augen .
inlove2011
3415 Beiträge
01.11.2013 12:04
mein pc ist kaputt . werde also ncht mehr all zu viel schreiben außer ich aktualisiere de liste. weil von hasi der ist auch nicht ganz in ordnung. und mit handy schreiben dauert, weil das volumen unten ist hoffe hasi seiner ist bis dezember repariert.
YouAreMyLife
5647 Beiträge
01.11.2013 12:28
Zitat von inlove2011:

mein pc ist kaputt . werde also ncht mehr all zu viel schreiben außer ich aktualisiere de liste. weil von hasi der ist auch nicht ganz in ordnung. und mit handy schreiben dauert, weil das volumen unten ist hoffe hasi seiner ist bis dezember repariert.

Na ihr habt doch dann bestimmt WLAN oder ? darüber kannst du das Handy doch auch verbinden
Butterfly2412
3414 Beiträge
01.11.2013 12:41
Hi Mädels!
Ja, wie Viala schon schrieb sollte man wegen den vielen vielen Keimen und Bakterien in der Schwangerschaft nicht unbedingt den Whirlpool nutzen. Die Gefahr sich da eine Blasenentzündung zu holen ist schon recht hoch...
Klar wenn man überhaupt nicht anfällig ist, wird auch nichts passieren

@sonne: Es wird leider meißt im Osten eine andere Einheit beim Hb messen benutzt als im westen, das führt häufig zu Verwirrung! Genauso wird öfters der Blutzucker im Osten in einer anderen Einheit angegeben als im restlichen Deutschland....echt nervig. Zumal ich im Osten wohne und im Westen in einem Krankenhaus arbeite...ich muss also ständig umdenken
Jazz92
11468 Beiträge
01.11.2013 12:55
guten tag mädels,

gestern feiertag gehabt und kita heute brückentag
also ist zwerg zu hause mit mama und papa muss schufften

ich habe heute endlich halbzeit
also muttis mit halbzeit heute, alles alles gute

outings: alles gute euch 2 und viel spaß beim shoppen und der namenswahl jetzt

fruchtbuttermilch: ohje, ich hoffe es wird alles gut. türlich is es nervig, aba um so länger sie die kleine in dir behalten können, um so besser is es für sie, falls sie doch ein frühchen wird. auch wenn es nur ein paar tage sind. alles gute. ich weiß wie du dich fühlst
inlove2011
3415 Beiträge
01.11.2013 14:48
Das ist ja das doofe, haben nur einen Internetstick weil damals bei dem Haus keine Leitungen für W-lang gelegt worden sind .
Cleolinkin
4672 Beiträge
01.11.2013 15:08
Zitat von Butterfly2412:

Hi Mädels!
Ja, wie Viala schon schrieb sollte man wegen den vielen vielen Keimen und Bakterien in der Schwangerschaft nicht unbedingt den Whirlpool nutzen. Die Gefahr sich da eine Blasenentzündung zu holen ist schon recht hoch...
Klar wenn man überhaupt nicht anfällig ist, wird auch nichts passieren

@sonne: Es wird leider meißt im Osten eine andere Einheit beim Hb messen benutzt als im westen, das führt häufig zu Verwirrung! Genauso wird öfters der Blutzucker im Osten in einer anderen Einheit angegeben als im restlichen Deutschland....echt nervig. Zumal ich im Osten wohne und im Westen in einem Krankenhaus arbeite...ich muss also ständig umdenken

Ha ha ich habe im Westen gelernt und arbeite im Osten ich muss Bz auch immer umrechnen alle x 20
isabela32
12247 Beiträge
01.11.2013 16:43
Hallo Mädels,ich hatte gestern einen schönen Tag,war gestern mit meiner Freundin mit meinem Neffen spazieren und einkaufen,danach waren wir noch bei mir haben leckeren Kuchen gegessen ,habe Ihr meine Babysachen gezeigt
Schatz hat gestern den Schrank gekauft und abgeholt
jetzt muss nur der Zimmer fertig werden!
Ahh und seit gestern spüre ich den kleinen Arthur ganz deutlich und oft
heute habe ich schon seit ca.1 stunde ganze Zeit kribbeln im Bauch,es ist so schön !!!

Buttermilch ich hoffe so sehr das es bald besser ist!
das die wehen ganz weg sind!!

Yaml Tolles Foto

der Kuchen ist auch toll
Cleolinkin
4672 Beiträge
01.11.2013 18:20
Zitat von isabela32:

Hallo Mädels,ich hatte gestern einen schönen Tag,war gestern mit meiner Freundin mit meinem Neffen spazieren und einkaufen,danach waren wir noch bei mir haben leckeren Kuchen gegessen ,habe Ihr meine Babysachen gezeigt
heute habe ich schon seit ca.1 stunde ganze Zeit kribbeln im Bauch,es ist so schön !!!

Yaml Tolles Foto

der Kuchen ist auch toll

Schön das ihr einen schönen Tag hattet. Wie weit ist es den mit dem Zimmer?
Ich will auch waschen und einräumen und ich muss noch bis Ende Dezember warten mannoooo
01.11.2013 19:39
halli hallo!
Allen mit WW und MW herzlichen Glückwunsch... hatte heute auch einen schönen freien Tag... Meine Puppe hatte keinen KiGa, waren in der Kirche (Allerheiligen) und dann auf dem Geburtstag von meiner Schwägerin... war echt schön. Mias Daddy ist auf Besuch und das heißt, ich werde ein schönes, relaxtes Wochenende haben! Gerade werde ich von innen traktiert... meine Blase muss echt stören so wie sie da immer rein tritt

Ach ja... am 11.11. fängt mein Geburtsvorbereitungskurs an... ist zwar etwas früh, aber der nächste wäre dann zu spät gewesen... aber mir solls auch recht sein, wenn es jetzt schon ist... vergessen werd ich bis zur Geburt hoffentlich nichts...
isabela32
12247 Beiträge
01.11.2013 20:05
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von isabela32:

Yaml Tolles Foto

der Kuchen ist auch toll

Schön das ihr einen schönen Tag hattet. Wie weit ist es den mit dem Zimmer?
Ich will auch waschen und einräumen und ich muss noch bis Ende Dezember warten mannoooo

die Wände müssen noch gestrichen werden,Boden und Decke muss gemacht werden ,danach word der Schrank aufgebaut
Wickelkommode und Bett werden wir auch bald bestellen da man ca.2 monate warten muss
isabela32
12247 Beiträge
01.11.2013 20:09
Zitat von Hexemexe:

halli hallo!
Allen mit WW und MW herzlichen Glückwunsch... hatte heute auch einen schönen freien Tag... Meine Puppe hatte keinen KiGa, waren in der Kirche (Allerheiligen) und dann auf dem Geburtstag von meiner Schwägerin... war echt schön. Mias Daddy ist auf Besuch und das heißt, ich werde ein schönes, relaxtes Wochenende haben! Gerade werde ich von innen traktiert... meine Blase muss echt stören so wie sie da immer rein tritt

Ach ja... am 11.11. fängt mein Geburtsvorbereitungskurs an... ist zwar etwas früh, aber der nächste wäre dann zu spät gewesen... aber mir solls auch recht sein, wenn es jetzt schon ist... vergessen werd ich bis zur Geburt hoffentlich nichts...

ich hatte auch zu auswahl,November oder Januar,also werden wir erst Januar den Geburtsvorbereitungskurs machen,da man bei uns 28 SSW+ es machen sollte
Also wird es so passen,werde da 28-29 Ssw sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt