♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
01.11.2013 10:34
Huhu,..alles liebe allen ww´lern und mw´lern
sind wir jetzt ja fast alle im 6. , oder?!?!
So, mein Haushalt wartet
bis denneee

So, mein Haushalt wartet

01.11.2013 10:41
Selber HuHu.
ja das stimmt, nur noch 4 Monate und ein paar Tage und wir dürfen alle unsere süssen Babys im Arm halten.
ja das stimmt, nur noch 4 Monate und ein paar Tage und wir dürfen alle unsere süssen Babys im Arm halten.

Zitat von Laluba:
Huhu,..alles liebe allen ww´lern und mw´lernsind wir jetzt ja fast alle im 6. , oder?!?!
So, mein Haushalt wartetbis denneee
01.11.2013 10:43
Zitat von annilein33:
Selber HuHu.
Zitat von Laluba:
Huhu,..alles liebe allen ww´lern und mw´lernsind wir jetzt ja fast alle im 6. , oder?!?!

die Zeit rennt so im Moment

01.11.2013 10:49
Von mir auch nochmal alles liebe an die mädels mit halbzeit

01.11.2013 10:55
Findest du? Bei mir vergeht sie kaum, lieg aber auch nur auf der Couch, lese, guck am Rechner nach Kinderzimmern, Dekokram und das wars. Darf ja nichts machen, nicht mal die Hausarbeit
, wo ich eigentlich der totale Wirbelwind bin.

Zitat von Laluba:
Zitat von annilein33:
Selber HuHu.
Zitat von Laluba:
![]()
die Zeit rennt so im Moment![]()
01.11.2013 10:56
jetzt gehts abwärts
, natürlich nicht mit dem Bauch...

Zitat von sushimum:
Von mir auch nochmal alles liebe an die mädels mit halbzeit![]()
01.11.2013 11:12
Zitat von annilein33:
Findest du? Bei mir vergeht sie kaum, lieg aber auch nur auf der Couch, lese, guck am Rechner nach Kinderzimmern, Dekokram und das wars. Darf ja nichts machen, nicht mal die Hausarbeit, wo ich eigentlich der totale Wirbelwind bin.
Zitat von Laluba:
Zitat von annilein33:
Selber HuHu.
Zitat von Laluba:
![]()
die Zeit rennt so im Moment![]()
ich find schon...muss auch viel liegen und hab nen BV aber irgendwie vergingen die letzten Wochen wie im Flug finde ich.
01.11.2013 11:16
Anni stimmt
ja mit abwärts des bauches lassen wir uns noch etwas zeit das kommt dann paar wochen später

ja mit abwärts des bauches lassen wir uns noch etwas zeit das kommt dann paar wochen später

01.11.2013 11:35
Ich denke wenn Weihnachten ist, dann wird es ganz schnell gehen
. ich freu mich schon so sehr auf unseren kleinen Matsipupsel und bin schon so gespannt wie er denn aussieht, eher wie Papa oder Mama oder eine Mischung.

01.11.2013 11:38
Zitat von annilein33:
Ich denke wenn Weihnachten ist, dann wird es ganz schnell gehen. ich freu mich schon so sehr auf unseren kleinen Matsipupsel und bin schon so gespannt wie er denn aussieht, eher wie Papa oder Mama oder eine Mischung.
Hmm i denke nach weihnachten und Silvester wird es sich in die Länge ziehen

01.11.2013 11:39
Oh darauf bin ich auch gespannt
Ich hoffe nur das mein töchterchen in sachen augenbrauen meine gene hat

Ich hoffe nur das mein töchterchen in sachen augenbrauen meine gene hat

01.11.2013 11:43
Ich hoffe dass unser Söhnchen meine Augen hat und meinen Mund und die schönen Füsse von mir
die Grübchen natürlich vom Papa.

Zitat von sushimum:
Oh darauf bin ich auch gespannt![]()
Ich hoffe nur das mein töchterchen in sachen augenbrauen meine gene hat![]()
01.11.2013 11:47
was hat denn der Papa für welche, wie von Theo Weigl?
Zitat von sushimum:
Oh darauf bin ich auch gespannt![]()
Ich hoffe nur das mein töchterchen in sachen augenbrauen meine gene hat![]()
01.11.2013 11:50
Meiner Meinung nach kann es nu auch ruhig weiter so schnell gehen... aber ich muss Yaml recht geben... gerade nach weihnachten, wenn man nicht gerade das "Glück" hat, viele Geburtstage und Termine als Zerstreuung zu haben, wird die Zeit schleichen... oder sich zumindest so anfühlen

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt