♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
31.10.2013 21:45
@Fruchtbutter: Wir aind in Gedanken bei dir! ich glaub dir total das es eine schwierige Situation ist, hauptsache das beruhigt sich wieder! Immer positiv denken!
@Sonne: in meiner ersten Schwangerschaft war ich jede Woche schwimmen, bis zur 38.Ssw! Kein Problem, nur Whirlpool sollte man meiden...
@Sonne: in meiner ersten Schwangerschaft war ich jede Woche schwimmen, bis zur 38.Ssw! Kein Problem, nur Whirlpool sollte man meiden...
01.11.2013 07:08
Zitat von Butterfly2412:
@Fruchtbutter: Wir aind in Gedanken bei dir! ich glaub dir total das es eine schwierige Situation ist, hauptsache das beruhigt sich wieder! Immer positiv denken!
uppps.... und das sollte man tun, weil....????
War bei jedem Kind im Whirlpool

zuletzt Samstag... ne halbe Std.
Beim letzten sogar noch kurz vor Der Geburt und das auch noch total lange, weil es so gut tat....

Passiert ist nix - nur iwann hat sie sich ziemlich beschwert indem Sie dann getreten hat

01.11.2013 07:21
glückwunsch tanne
weil sie ja versuchen die hemmer zu reduzieren... bin gespannt.

01.11.2013 07:27
Zitat von Tanne85:
Hhhhhaaaaaaaalllbbbbbbzeeeeeeeiiiiiittttttt!!!!!!! !!!
![]()
![]()
Glückwunsch

@buttermilch : hoffentlich stabilisiert sich das dann endlich mal. Alles gute euch zwei weiterhin , wird alles gut

01.11.2013 07:29
Zitat von Fruchtbuttermilch:
glückwunsch tanne![]()
I kenne mich da ja echt Null aus , aber können diese wehenhemmer auch irgendwas schaden ? Also kann das später auch Nebenwirkungen haben ? Denn sonst könnte man es doch so lange geben , bis es wirklich viel besser geworden ist

01.11.2013 08:02
ja ich kenn das mit den Wehen, hab das bei Julian gehabt ab dem 5. Monat und jetzt wieder seit der 18. Woche. Muss 4 x tgl Magnesium nehmen und 2x die Woche zur Frauenärztin zum CTG. Ins Kranenhaus wollte ich erstmal nicht. Ich schone mich ganz doll zu Haus. Und wenn es wirklich nicht geht, werde ich natürlich ins KK gehen, wollen ja unserem Bauchzwerg behalten. Dafür haben wir zum üben (2 1/2 Jahre)zu lange gebraucht. Halte also die Ohren steif. ich drück dir die Daumen.
glückwunsch tanne![]()
01.11.2013 08:07
@fruchtbutter gute besserung euch 2 aber momentan scheint es ja erstmal so wie es läuft stabil zu sein wünsche euch ganz viel kraft und glück das es bald besser wird und das sich martha noch zeit lässt.
@tanne alles gute zur halbzeit
@tanne alles gute zur halbzeit

01.11.2013 08:40
Zitat von Tanne85:
Hhhhhaaaaaaaalllbbbbbbzeeeeeeeiiiiiittttttt!!!!!!! !!!
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch

01.11.2013 08:41
Zitat von YouAreMyLife:
glückwunsch tanne![]()
I kenne mich da ja echt Null aus , aber können diese wehenhemmer auch irgendwas schaden ? Also kann das später auch Nebenwirkungen haben ? Denn sonst könnte man es doch so lange geben , bis es wirklich viel besser geworden ist![]()
Das war auch meine Überlegung

01.11.2013 08:42
Zitat von annilein33:
ja ich kenn das mit den Wehen, hab das bei Julian gehabt ab dem 5. Monat und jetzt wieder seit der 18. Woche. Muss 4 x tgl Magnesium nehmen und 2x die Woche zur Frauenärztin zum CTG. Ins Kranenhaus wollte ich erstmal nicht. Ich schone mich ganz doll zu Haus. Und wenn es wirklich nicht geht, werde ich natürlich ins KK gehen, wollen ja unserem Bauchzwerg behalten. Dafür haben wir zum üben (2 1/2 Jahre)zu lange gebraucht. Halte also die Ohren steif. ich drück dir die Daumen.Zitat von Fruchtbuttermilch:
glückwunsch tanne![]()
Ich wünsche dir auch gute Besserung

01.11.2013 08:49
Halbzeit!!!
Gute Besserung an alle Angeschlagen und ein
für alle, die es gerade brauchen können

Gute Besserung an alle Angeschlagen und ein

01.11.2013 08:50
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von YouAreMyLife:
glückwunsch tanne![]()
I kenne mich da ja echt Null aus , aber können diese wehenhemmer auch irgendwas schaden ? Also kann das später auch Nebenwirkungen haben ? Denn sonst könnte man es doch so lange geben , bis es wirklich viel besser geworden ist![]()
Das war auch meine Überlegung![]()
na vielleicht beantwortet uns das ja noch jemand

01.11.2013 08:55
Zitat von Viala:
Halbzeit!!!![]()
![]()
![]()
Gute Besserung an alle Angeschlagen und einfür alle, die es gerade brauchen können
![]()
Herzlichen Glückwunsch

01.11.2013 09:30
Zitat von Viala:
Halbzeit!!!![]()
![]()
![]()
Gute Besserung an alle Angeschlagen und einfür alle, die es gerade brauchen können
![]()
glückwunsch

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt