Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Lotti91
8092 Beiträge
31.03.2014 08:05
Zitat von Tanne85:

Die Babys stecken ja ständig in der Weiterentwicklung und von daher... Möglich ist es.

Hier ist es nachts immer noch wie gehabt - stille 2mal und dazwischen wird geschlafen.

Er hat aber seit zwei Tagen jetzt gg 19/20Uhr einen unzufriedenen Zustand, der sich allerdings bei Papa auf der Brust schnell in den Griff bekommen lässt

Nur blöd, wenn Papa dann mal nicht da ist
so war es bei Maxi auch. Nur blöd das Papa immer erst so spät von Arbeit kommt solange muss das Kind mit mir Vorliebe nehmen

Maxi wird nachts 1 mal idR gestillt. Das letzte mal abends 22-23 ihr und dann je nach Laune zwischen 2-5 Uhr wird dann gestillt
sushimum
10504 Beiträge
31.03.2014 10:07
Meine schläft dann meist nur von dem bauchkraulen meines freundes ein oder mit dem schnuller und wenn nichts hilft dann kommt der kiwa zum einsatz sie ist zum glück mit dem kiwa immer ruhig zu stellen oder ich leg sie paar Minuten halt unter den heizer aufm wickeltisch meist beruhigt sie das auch total und sie pennt danach
31.03.2014 10:13
Huhu ihr lieben,

Den neuen mamas herzlichen Glückwunsch und eine tolle erste zeit.

Cross los geht's 14 std hast du noch

Stillen ja zwischen einer stunde und alle drei stunden . Seitdem wir das Homöopathische mittel geändert haben geht es alle drei stunden. Meine brüste tun ziemlich weh von den ersten tagen aber ich hoffe es wird jetzt besser. Hoffe das pendelt sich ein.

Irgendwie hab ich das Gefühl das ich lucy vernachlässige
Sie mag abends bei mir schlafen, weil das baby auch bei uns schläft aber wir schlafen allesamt so schlecht. Aber mir bricht es das herz, dass herz wenn wir sie wieder ins bett bringen.

Ich freue mich soooooo dolle Auf Freitag

Sagt mal schenkt ihr euren hebammen was?
Cleolinkin
4672 Beiträge
31.03.2014 11:06
Zitat von feles86:

Huhu ihr lieben,

Stillen ja zwischen einer stunde und alle drei stunden . Seitdem wir das Homöopathische mittel geändert haben geht es alle drei stunden. Meine brüste tun ziemlich weh von den ersten tagen aber ich hoffe es wird jetzt besser. Hoffe das pendelt sich ein.

Sie mag abends bei mir schlafen, weil das baby auch bei uns schläft aber wir schlafen allesamt so schlecht. Aber mir bricht es das herz, dass herz wenn wir sie wieder ins bett bringen.

Was ist den Freitag?
Das mit dem vernachlässigen kenne ich auch.
Sie möchte gerne rumgetragen werden aber das kann ich noch nicht. Dann bin ich momentan tagsüber so im einer das es echt nur dazu reicht auf den Spielplatz zu gehen.
31.03.2014 11:15
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von feles86:

Huhu ihr lieben,

Was ist den Freitag?
Sie möchte gerne rumgetragen werden aber das kann ich noch nicht. Dann bin ich momentan tagsüber so im einer das es echt nur dazu reicht auf den Spielplatz zu gehen.

Total blòd das Gefühl. ... so ging es mir die erste zeit auch man muss Kompromisse finden w8e man die maus beruhigt ohne auf den arm zunehmen.

Freitag treffe ich tanne
31.03.2014 12:16
bei uns wird um ca 23 Uhr das letzte mal gestillt und dann wieder gegen 4 oder 5. Dazwischen schläft sie. Tagsüber stille ich sie alle 3-4 std. Ich hab auch das Gefühl, ich vernachlässige unsere Große, bin manchmal extrem schnell gereizt und genervt aber zum Glück merke ich das selber und kann dann schnell umswitchen. Die ersten Tage waren hart, weil Mia mich regelrecht herausgefordert hat! Aber jetzt geht e schon besser! Und sie LIEBT ihre kleine Schwester so sehr!
hoernchen
3001 Beiträge
31.03.2014 13:01
Gestern abend bin ich fast verzweifelt
Milan hat zwischen 18 und 23 Uhr 8!!! Mal gegessen nur beim ersten mal 140ml, danach jede halbe stunde und dann immer nur 30 ml oder so... der kriegt einfach den dreh nicht und wenn er wach ist will er ständig essen
Ich könnte natürlich erst nach zwei Stunden wieder füttern, dann würde er auch mehr essen... aber ich kann ihn doch nicht ne Stunde schreien lassen und anders lässt er sich dann nicht beruhigen, wenn er Hunger hat
Crossdriver159
629 Beiträge
31.03.2014 14:30
Danke Feles Ich hoffe das nimmt die Maus sich zu Herzen...
Wir haben jetzt für morgen 9 Uhr einen Termin in der Klinik zur Aufnahme, danach wird dann wegen Einleitung geschaut was gemacht wird bzw. wie. Bin mal gespannt, ich glaube nciht dass sie sich noch von allein auf den Weg macht...
31.03.2014 14:30
wir müssen uns noch dran gewöhnen, dass nachts nacht ist aber dafür hab ich keine bowlingkugeln mehr

Cross, gibt's was neues?
edit: erledigt... wie spannend
Cleolinkin
4672 Beiträge
31.03.2014 14:49
Zitat von feles86:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von feles86:

Huhu ihr lieben,

Was ist den Freitag?

Total blòd das Gefühl. ... so ging es mir die erste zeit auch man muss Kompromisse finden w8e man die maus beruhigt ohne auf den arm zunehmen.

Freitag treffe ich tanne

Ja da hast du recht
Da wünsche ich dir viel Spaß.mach mal ein paar Paparazzi Fotos
Cleolinkin
4672 Beiträge
31.03.2014 14:49
Zitat von Crossdriver159:

Danke Feles Ich hoffe das nimmt die Maus sich zu Herzen...
Wir haben jetzt für morgen 9 Uhr einen Termin in der Klinik zur Aufnahme, danach wird dann wegen Einleitung geschaut was gemacht wird bzw. wie. Bin mal gespannt, ich glaube nciht dass sie sich noch von allein auf den Weg macht...

Ganz viel Glück für morgen
hoernchen
3001 Beiträge
31.03.2014 14:51
Cross, ich drücke dir die Daumen!!! Es wird schon alles gut gehen morgen und bald darfst du auch endlich kuscheln!
sushimum
10504 Beiträge
31.03.2014 15:15
Cross viel erfolg

Hörnchen das ist echt oft meine maus hat auch ab und an solche phasen allerdings gebe ich ihr dann erst nach frühestens 2 stunden wieder was dann trinkt sie auch deutlich mehr und man merkt das es wirklich hunger ist bei 30 ml jedesmal würde ich eher datan denken das er seinen saugreflex stillen will und nicht wirklich hunger hat ich würde evtl mal kiwa oder trage nehmen und kurz um block spazieren vielleicht hilft das ja?
sTanja
16922 Beiträge
31.03.2014 17:15
Bei uns war super, das mein Mann 4 Wochen zu Hause war. So hatte Jakob immer jemanden. Und die Zeit im KiGa tut ihm gut.
Heute der erste Tag allein mit Kindern war gut. Trotz Zeitumstellung sogar.
Lukas ist zeitweise etwas unruhiger, jammert, gähnt, mag nicht stillen, schläft ein, schreckt hoch usw...aber noch geht's. Zumindest im Tuch hat er geschlafen, und beim Mittagsschlaf von Jakob, das ist schonmal toll.
31.03.2014 19:17
Finde ich ja gut dass es bei allen gleich ist oder ähnlich wie bei uns. Julia hat gerade Probleme mit träumen. Verdauen tut sie jetzt gut, nabel ist aber noch dran, mal abwarten wann der fällt. Hab wohl leider auch nicht so nahrhafte Milch aber gut mal schauen wie lange das stillen noch klappt. Heute kam sie fast stündlich das ging gar nicht. Hab dann einmal eine Flasche gemacht und dann ging's wieder. Frisst einem die haare vom Kopf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt