♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
28.03.2014 20:44
Zitat von Lotti91:
Ach man wieso schreit meine maus nach fast jedem trinken?! Sie ist müde aber schläft nicht. Rumtragen ist doof und einfach nur liegen auch
Klingt nach Bauchweh?!
Hast du Windsalbe in der Hausapo?
28.03.2014 21:04
Zitat von Lotti91:
Ne leider hab ich so was nicht Zuhauseach man
Kannst du ja morgen holen - ich schwöre darauf!
Schick dir mal ein Kraft Paket!
Bestimmt ist diese Phase bald geschafft!

28.03.2014 21:07
Unsere Helene Elisabeth ist da!!!
Geboren am 24.03.2014 um 11:58, per Kaiserschnitt
50 cm
3680 g
35 cm Kopfumpfang
...alles ist super verlaufen und wir freuen uns nun auf unsere erste Nacht zu Hause...Bilder folgen!

50 cm
3680 g
35 cm Kopfumpfang
...alles ist super verlaufen und wir freuen uns nun auf unsere erste Nacht zu Hause...Bilder folgen!
28.03.2014 21:18
An alle neu Mamis alles liebe
. Will auch endlich heim aber das wird vor nächster Woche nichts solange meine Entzündungswerte so hoch sind
:/.

28.03.2014 22:56
Zitat von Bolli:herzlichen Glückwunsch zur kleinen Helene Elisabeth
Unsere Helene Elisabeth ist da!!!![]()
![]()
![]()
50 cm
3680 g
35 cm Kopfumpfang

Wünsch euch eine tolle kuschel- und kennlernzeit
28.03.2014 22:57
Zitat von Tanne85:muss ich gucken ob ich mich mit meiner Wange unter viele Menschen trau
Zitat von Lotti91:
Ne leider hab ich so was nicht Zuhauseach man
Kannst du ja morgen holen - ich schwöre darauf!
Schick dir mal ein Kraft Paket!
Bestimmt ist diese Phase bald geschafft!![]()

Ansonsten muss ich die zähne Zampano beißen und es nächste Woche holen
29.03.2014 09:28
Lotti nuckeln mag sie nicht mehr? Dann evt zu viel Luft geschluckt? Läßt Du sie aufstoßen?
Bolli herzlichen Glückwunsch!
29.03.2014 09:33
Herzlichen Glückwunsch Bolli!
Lotti: hätte nu auch gefragt, ob das Bäuerchen passt... und evtl zu viel luft geschluckt wurde...
oder muss sie vielleicht und es ist ihr unangenehm? gibt es denn irgendwas, was da besonders hilft? wenn ja, könnte man ja evtl eingrenzen, was quer sitzt... obs Blähungen, Bäuerchen oder allgemeine Unzufriedenheit ist
Me: Milcheinschuss ist doof... dass kleine jungs alle schleusen aufdrehen, sobald die windel ab ist, ist auch doof... hab gestern erstmal richtig flennen müssen...
mach drei kreuze, wenn sich die milch eingespielt hat... arthuro bekommt das alles gar nicht weggetrunken
werde da wohl heut abend mit der rotlichtlampe kuscheln

Lotti: hätte nu auch gefragt, ob das Bäuerchen passt... und evtl zu viel luft geschluckt wurde...

Me: Milcheinschuss ist doof... dass kleine jungs alle schleusen aufdrehen, sobald die windel ab ist, ist auch doof... hab gestern erstmal richtig flennen müssen...

29.03.2014 09:52
Zitat von sTanja:nuckeln geht nur an der Brust und da kommt ja dann meist Milch raus und das mag se auch nicht. Nucki nimmt se keinen. Da hebt sie es.
Lotti nuckeln mag sie nicht mehr? Dann evt zu viel Luft geschluckt? Läßt Du sie aufstoßen?
Bäuerchen wird auch meistens gemacht, aber danach ist sie trotzdem noch quängelig. Is ja meist auch nur abends so das sie so rum quakt/schreit, nachts ist sie das liebste Kind. Trinkt, Wichteln, trinken und schlafen
29.03.2014 11:28
Auch von mir die herzlichensten Glückwünsche an Bolli und ihre kleine Helene
Kuschelt schön!!!

Kuschelt schön!!!
29.03.2014 11:54
Zitat von Viala:
Herzlichen Glückwunsch Bolli!![]()
Lotti: hätte nu auch gefragt, ob das Bäuerchen passt... und evtl zu viel luft geschluckt wurde...oder muss sie vielleicht und es ist ihr unangenehm? gibt es denn irgendwas, was da besonders hilft? wenn ja, könnte man ja evtl eingrenzen, was quer sitzt... obs Blähungen, Bäuerchen oder allgemeine Unzufriedenheit ist
![]()
Me: Milcheinschuss ist doof... dass kleine jungs alle schleusen aufdrehen, sobald die windel ab ist, ist auch doof... hab gestern erstmal richtig flennen müssen...mach drei kreuze, wenn sich die milch eingespielt hat... arthuro bekommt das alles gar nicht weggetrunken
![]()
Sorry aber ich musste gerade so lachen das mit den Schleusen Trift hier auch zu ich Decke nun schon alles ab aber Wehe ich nehme es kurz weg dann geht's los

Warum musstest du weinen?wegen dem Milcheinschuss?oder der gesamtsituation?
29.03.2014 11:59
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Viala:
Herzlichen Glückwunsch Bolli!![]()
Lotti: hätte nu auch gefragt, ob das Bäuerchen passt... und evtl zu viel luft geschluckt wurde...oder muss sie vielleicht und es ist ihr unangenehm? gibt es denn irgendwas, was da besonders hilft? wenn ja, könnte man ja evtl eingrenzen, was quer sitzt... obs Blähungen, Bäuerchen oder allgemeine Unzufriedenheit ist
![]()
Me: Milcheinschuss ist doof... dass kleine jungs alle schleusen aufdrehen, sobald die windel ab ist, ist auch doof... hab gestern erstmal richtig flennen müssen...mach drei kreuze, wenn sich die milch eingespielt hat... arthuro bekommt das alles gar nicht weggetrunken
![]()
Sorry aber ich musste gerade so lachen das mit den Schleusen Trift hier auch zu ich Decke nun schon alles ab aber Wehe ich nehme es kurz weg dann geht's losechter freiluftpinkler
![]()
Warum musstest du weinen?wegen dem Milcheinschuss?oder der gesamtsituation?
ach, das war allgemein alles zu viel für mich... der kleine kam nicht richtig an die Brust, weil zu voll durch den milcheinschuss... und er ist dann so ein Hektiker, der sucht, obwohl er die brust inner schnut hat

ich hab dann nach ewigem hin und her den kleinen gewickelt, währenddessen losschietern und pinkeln, dass wirklich ALLES durchnässt war, die brust hat fleißig alles vollgetropft, dass meine hose klitschnass war und als mir dann klar wurde, dass die Bodys im Schlafzimmer sind, wo der kleine schläft, war einfach ende gelände und ich konnte echt nur noch heulen

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt