♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
28.03.2014 13:22
Bin dabei, also abnehmen... Auch wenn mein Körper andere Pläne hat
Die blöde Sau

Die blöde Sau

28.03.2014 13:36
Beim abnehmen bin ich auch dabei! Ende April fängt mein rückbildungskurs an. Und ab da werde ich auch jede Woche schwimmen gehen und Kalorien zählen. Hab mir fest vorgenommen, dieses Jahr 20kg abzunehmen
Ich möchte ja nicht, dass der kleine mir nächstes Jahr wegrennt und ich nicht hinterher komme

Ich möchte ja nicht, dass der kleine mir nächstes Jahr wegrennt und ich nicht hinterher komme

28.03.2014 13:38
nächstes jahr noch nicht... aber in 2 jahren kann dir das gut passieren... was meinst du, wie beknakct das aussieht, wenn wir iliano hinterhermüssen... gerade wenn wir alle barfuß sind... da hat der es irgendwie leichter als wir

28.03.2014 13:48
Das glaube ich wohl
das schlimmste ist ja nicht nur, dass ich nicht schnell genug wäre, sondern nach 50m auch nicht mehr könnte
Hab mir so ne tolle APP zum abnehmen zugelegt. Bei meiner Schwester hats funktioniert. Obwohl die es nicht nötig gehabt hätte, abzunehmen

Hab mir so ne tolle APP zum abnehmen zugelegt. Bei meiner Schwester hats funktioniert. Obwohl die es nicht nötig gehabt hätte, abzunehmen

28.03.2014 13:56
Ich mach auch mit obwohl bei mir eigtl nur noch 5 kilo bis zum startgewicht fehlen aber 7 hätte ich gerne bis oktober runter

28.03.2014 13:57
mädels, benutzt einer von euch babydream Produkte?
ich benutze bübchen und wollte nicht alles durcheinander benutzen. ich habe soooo viel geschenkt bekommen,und brauche es gar nicht. und zum wegwerfen ist das zu schade... falls einer an dem paket Interesse hätte,kann er mir gerne eine pn schreiben.
ich benutze bübchen und wollte nicht alles durcheinander benutzen. ich habe soooo viel geschenkt bekommen,und brauche es gar nicht. und zum wegwerfen ist das zu schade... falls einer an dem paket Interesse hätte,kann er mir gerne eine pn schreiben.
28.03.2014 14:04
Ich benutze zwar alles querbeet (je nachdem, was ich für Pröbchen bekomme.. kaufe so gut wie nix selber
), aber für mind. 3/4 von den Sachen hätte ich leider absolut keine Verwendung

28.03.2014 14:06
Das ist ja lieb von dir
Ich verwende davon auch nix aber finde es sehr lieb, dass du es verschenkst

Ich verwende davon auch nix aber finde es sehr lieb, dass du es verschenkst

28.03.2014 14:31
Zitat von Viala:
Zitat von Cleolinkin:
Nuya herzlichen Glückwunsch
Viala machst du wieder Shred?
Ich hab mir die DVD und Hanteln bestellt jetzt muss ich nur noch warten bis ich darf.![]()
Erstmal noch nicht... Shred ist ziemlich heftig... und geht vor allem auch stark auf den Beckenboden... also werde ich so oder so erstmal die Rückbildung abwarten... und gewicht reduzieren, damit meine Gelenke nicht so viel abfangen müssen![]()
schätze, Richtung herbst werde ich shredden... bis dahin muss Bewegung und das richtige essen herhalten und reichen![]()
morgen früh wiege und messe ich erstmal![]()
Ahhhh ok ich darf ja eh 8 Wochen gar nicht und dann abwarten. Überlege ob ich ww mache.
Aber wenn du sagst das ist zu heftig sollte ich evtl noch warten wa?
28.03.2014 16:57
Mädels ich hab grad das erste mal mein didymos ausprobiert schien ihr zu gefallen allerdings fand ich das sie immer etwas abrutschte und nie so hoch saß darin wie es eigentlich sollte
Und wenn ich es fester zog zog ich sie nur noch strammer ran aber bekam sie trotzdem nicht weiter hoch wie macht ihr das?

Und wenn ich es fester zog zog ich sie nur noch strammer ran aber bekam sie trotzdem nicht weiter hoch wie macht ihr das?
28.03.2014 17:10
Zitat von sushimum:
Mädels ich hab grad das erste mal mein didymos ausprobiert schien ihr zu gefallen allerdings fand ich das sie immer etwas abrutschte und nie so hoch saß darin wie es eigentlich sollte![]()
Hast du eine Video Anleitung?
Oder wie bindest du?
28.03.2014 17:14
Hatte nach einer fotofolge mit schriftlicher Anleitung gebunden an sich sah es auch nach meinem ungeübten auge gut aus und ihr gefiel es aber wie gesagt fand es etwas niedrig

28.03.2014 17:18
Zitat von sushimum:
Hatte nach einer fotofolge mit schriftlicher Anleitung gebunden an sich sah es auch nach meinem ungeübten auge gut aus und ihr gefiel es aber wie gesagt fand es etwas niedrig![]()
Bekommst pn

28.03.2014 20:29
Ach man wieso schreit meine maus nach fast jedem trinken?! Sie ist müde aber schläft nicht. Rumtragen ist doof und einfach nur liegen auch
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt