♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
27.03.2014 05:42
Vitamin D Tabletten sind meist auf Laktose Basis und können deshalb Bauchweh verursachen - es gibt aber GsD Alternativen, nämlich Vitamin D Tabletten auf Maisstärke Basis oder Tropfen (die man allerdings sehr exakt dosieren muss).

27.03.2014 06:03
Zitat von Tanne85:
Vitamin D Tabletten sind meist auf Laktose Basis und können deshalb Bauchweh verursachen - es gibt aber GsD Alternativen, nämlich Vitamin D Tabletten auf Maisstärke Basis oder Tropfen (die man allerdings sehr exakt dosieren muss).
![]()
Ja sie meinte da gibt es so ein Öl. Ein Tropfen auf Mamas Brust ablutschen und fertig

27.03.2014 08:11
Aus der Pulle kommt aber so viel raus und ein Tropfen zu viel ist mega überdosiert für so mini Kinder.
Aber auf nem Löffel geht das... Kann man zur Not ja wieder abwaschen und nochmal versuchen
Im übrigen Feuertaufe bestanden
Um 8 war ich wieder daheim... Alle Kinder ohne gr Theater versorgt, abgegeben usw usw.
Jano hatte ich zuletzt um 5.30Uhr gestillt und somit kam ich nicht in die Zwickmühle, zw allem anderen auch noch stillen zu müssen
Aber auf nem Löffel geht das... Kann man zur Not ja wieder abwaschen und nochmal versuchen

Im übrigen Feuertaufe bestanden

Um 8 war ich wieder daheim... Alle Kinder ohne gr Theater versorgt, abgegeben usw usw.
Jano hatte ich zuletzt um 5.30Uhr gestillt und somit kam ich nicht in die Zwickmühle, zw allem anderen auch noch stillen zu müssen

27.03.2014 08:15
Guten Morgen ihr Lieben,
blöde Frage, aber hat einer von euch die letzten Tage was von Nuya gesehen oder gehört?
Ich schon ein paar Tage nicht mehr...
Kuschelt sie womöglich schon?
blöde Frage, aber hat einer von euch die letzten Tage was von Nuya gesehen oder gehört?
27.03.2014 08:30
Zitat von Tanne85:
Aus der Pulle kommt aber so viel raus und ein Tropfen zu viel ist mega überdosiert für so mini Kinder.
Aber auf nem Löffel geht das... Kann man zur Not ja wieder abwaschen und nochmal versuchen![]()
Im übrigen Feuertaufe bestanden![]()
Jano hatte ich zuletzt um 5.30Uhr gestillt und somit kam ich nicht in die Zwickmühle, zw allem anderen auch noch stillen zu müssen![]()
Okayyyyy du kannst einem aber auch alles versauen die hat das so schön erklärt.

Super das alles geklappt hat. Mal sehen wie es die Tage wird
27.03.2014 08:31
Zitat von Crossdriver159:
Guten Morgen ihr Lieben,
Guten morgen. Neeee nix gehört
27.03.2014 08:33
Cleo nein ganz weglassen ist auch blöd, aber ich will diesmal genau beobachten wie es ihm ohne bzw mit geht . Deshalb erstmal kennen lernen ohne. Und eben kein Fluor mehr vor den Zähnen.
Sollte er von den Vigantoletten auch Bauchschmerzen kriegen nehme ich sie ein.
Sollte er von den Vigantoletten auch Bauchschmerzen kriegen nehme ich sie ein.
27.03.2014 08:37
Tanne cool. Meine kommt Montag. Durch die Vorprüfung bin ich aber gestern durchgerasselt
Extrem knatschiges Kleinkind und ungeduldiges Baby anziehen endete im Streit.
Extrem knatschiges Kleinkind und ungeduldiges Baby anziehen endete im Streit.
27.03.2014 08:51
Bei uns klappt es morgens ohne Papa auch ganz gut. Maxi schläft meist wenn ich mich und die große fertig mache. Wenn wir fertig sind wird maxi gestillt und umgezogen
hab es mir schlimmer vorgestellt

27.03.2014 09:15
Also in Österreich gibt es gar keine D-Flouretten oder Vigantoletten. Da gibt es das in einem kleinen Fläschchen mit Pipette. da bekommen die Babys einen Tropfen am Tag. Heißt Oleovit D3.
Ich bin Nuyas Kontaktperson und habe auch noch nichts von ihr gehört. Ih informier euch sobald sie mir schreibt das ich was posten darf!
Ich bin Nuyas Kontaktperson und habe auch noch nichts von ihr gehört. Ih informier euch sobald sie mir schreibt das ich was posten darf!

27.03.2014 11:11
Zitat von Hexemexe:
Also in Österreich gibt es gar keine D-Flouretten oder Vigantoletten. Da gibt es das in einem kleinen Fläschchen mit Pipette. da bekommen die Babys einen Tropfen am Tag. Heißt Oleovit D3.
Ich bin Nuyas Kontaktperson und habe auch noch nichts von ihr gehört. Ih informier euch sobald sie mir schreibt das ich was posten darf!![]()
Das klingt gut, da bin ich ja mal gespannt wann du was posten darfst

27.03.2014 13:42
Hi Mädels! Wollte mich nur mal kurz melden...Elli und Ich haben alles gut überstanden, uns gehts prima! Ich hab keinerlei schmerzen mehr und Elli hat ihre ersten Lebenstage verschlafen
Stillen klappt auch sehr gut, sie brauch so ca. 20min. pro Mahlzeit. Am Samstag dürfen wir endlich nach Hause.

27.03.2014 18:22
Hallo Mädels wie geht es euch so?. Wollte ja eigentlich heute oder morgen ein Foto von dem kleinen zeigen aber liege immer noch im KH habe seit gestern 38/39 Fieber
. Nichts sinkt es die haben jetzt alle Werte abgenommen. Hab einen Harnweginfekt der wude heute behandelt. Wochenfluss hab ich auch nicht viel aber trotzdem irgendwie keinen Stau. Der kleine will alle 2 Std trinken. Aber es klappt gut
. Und er hat leider leichte Gelbsucht aber soll ja normal sein. Ich melde mich wieder wenn es was neues gibt
. Hoffentlich wird es bald besser wollen doch endlich heim
:/. Fieber sinkt immer dann steigt es wieder an und ich bekomme Schüttelfrost-.-

28.03.2014 00:23
oh weh inlove! Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du bald heim kannst! Aber ist doch super, dass es mit dem stillen gut klappt!
28.03.2014 02:50
Danke hexe
habe anscheind kein Fieber mehr und das ohne Fiebesenkende Medikamente
. Wasser lassen kann ich auch wieder
. Der kleine war eben für 3 Std im Kinderzimmer bei den Schwestern musste mich zwingen ihn mal abzugeben aber war erholsam und mir geht es ja jetzt wieder besser

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt