♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
25.03.2014 10:46
Das freut mich tanne dann kannst du ja auch langsam etwas aufatmen
Bei uns hat sich alles eingespielt mittlerweile und was anfangs für mich echt unvorstellbar war bzw kompliziert zu organisieren läuft nun fast nebenher
muss dazu aber auch sagen das sie mittlerweile recht unkompliziert ist sie nimmt alles an egal ob bauchstreicheln oder schnuller es bringt sie mittlerweile alles zur ruhe und bis auf ihre 3-4 stunden abends die sie meckert ist sie eigentlich sehr unkompliziert und von 22/23h- morgens schläft sie eigentlich immer durch
Mein freund kommt auch super mit ihr klar schläft mittlerweile auch sehr oft bei uns (nur wenn er ganz doofe arbeitszeiten hat ruht er sich lieber bei sich aus) und ist total verliebt in die kleine
soo super hätte ich es mir nicht vorgestellt
Leider hält sich der kiva an keine absprachen ..
er zahlt zwar bzw hat pünktlich gezahlt allerdings war er nun schon an 2 wochenenden bei seinen eltern die ja hier in der nähe wohnen wollte die kleine besuchen aber kam dann immer nicht und ignorierte meine nachrichten und dann fragte er meist ne stunde vor abreise ob er dann sofort herkommen könnte aber beide male ging es nicht beim ersten mal war ich noch im kh und hatte mehrmals vorher ihm mittgeteilt wann besuchszeiten sind und mitten in der mittagspause wollte er kommen und konnte dann auch nicht mejr die zwei stunden nach der pause abwarten
und das zweite mal war diesen sonntag hatte seid 2 wochen darum gebeten mir zu sagen ob er nun kommt und um wieviel uhr erst hieß es immer er wüsste es noch nicht und dann kam keine antwort mehr also schrieb ich ihm donnerstag das er noch bis freitag um 15h zeit hätte mir bescheid zu geben andernfalls gehe ich davon aus er kommt nicht und sage woanders zu das hatte er auch gelesen aber ignoriert und dann kam ne nachricht am sonntag das er doch kommen will und da war ich natürlich nicht zuhause hatte ich ja auch gesagt und nun meinte er heute er könne sowas nicht im vorraus planen sondern nur spontan dabei wusste er seid 6 wochen oder so das er dieses wochenende eh hier ist und hätte ja seid mehreren wochen zeit gehabt sich gedanken zu machen wann und um wieviel uhr er dann hier aufschlagen will
das ärgert mich echt sowas von

Bei uns hat sich alles eingespielt mittlerweile und was anfangs für mich echt unvorstellbar war bzw kompliziert zu organisieren läuft nun fast nebenher

Mein freund kommt auch super mit ihr klar schläft mittlerweile auch sehr oft bei uns (nur wenn er ganz doofe arbeitszeiten hat ruht er sich lieber bei sich aus) und ist total verliebt in die kleine

Leider hält sich der kiva an keine absprachen ..

25.03.2014 11:39
Inlove hat es auch geschafft
Ihr kleiner David kam heute früh spontan zur Welt
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und eine wunderschöne kuschel-und kennlernzeit
Ihr kleiner David kam heute früh spontan zur Welt

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann und eine wunderschöne kuschel-und kennlernzeit

25.03.2014 12:45

VET 22.03.2014

VET 24.03.2014

Name: Jonah
VET 28.03.2014

Werdende Mamis: 7
Outings

Unsere Sternchen

Manu24 5ssw
Kendra 6ssw
LiebeZicke 8ssw
Chiquita 10ssw
shamea 9ssw
Snowking 9ssw
Bina13
MotoBiene 19ssw still geboren
Calranea hat ihre Tochter Lacrima Martha in der 19ssw still geboren,
Entbunden

Unser Bildertread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-bilder-der-maer zmaeuse-2014-hearts
Unser Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rts-entkugelungsthread-der-maerzmaeuse-2014-hearts
25.03.2014 12:45
Zitat von Sunnn28:wer ist denn die 4.?
Glückwunsch den Mamis!!
Wieviel warten denn jetzt noch? 4?![]()

25.03.2014 12:46
Zitat von Sunnn28:
Glückwunsch den Mamis!!
Wieviel warten denn jetzt noch? 4?![]()
Viel mehr können es nicht mehr sein

War eben beim CTG, es war meine erste Miniminiminimini Wehe zu erkennen. Eigentlich hätte der Doc die nicht einmal beachtet, aber ich so: So einen großen Ausschlag hatte ich noch nieeee, da meinte er, gut dann ist es eine angedeutete Wehe, aber noch ncihts von Bedeutung...
Naja, also warten wir weiter. Donnerstag und Freitag auch wieder CTG, Freitag noch abtasten dabei um zu sehen wie es um den MuMu und so bestellt ist...
Und wie sieht es bei dir so aus?
25.03.2014 12:47
Zitat von Lotti91:
Wir bekommen ein Märzbaby
![]()
VET 22.03.2014
Crossdriver159 , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen
Name
VET 24.03.2014
nuya , 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Junge
![]()
Name: Jonah
VET 28.03.2014
Sunnn28 , ? Jahre, 2. Kind, Outing: Junge
Name:
Werdende Mamis: 7
Outings
Jungs : 18
Mädels : 14
Unsere Sternchen![]()
Manu24 5ssw
Kendra 6ssw
LiebeZicke 8ssw
Chiquita 10ssw
shamea 9ssw
Snowking 9ssw
Bina13
MotoBiene 19ssw still geboren
Calranea hat ihre Tochter Lacrima Martha in der 19ssw still geboren,
Entbunden
Jungs: 19
Mädels: 12
Unser Bildertread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-bilder-der-maer zmaeuse-2014-hearts
Unser Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rts-entkugelungsthread-der-maerzmaeuse-2014-hearts
Oh man, das ist der klägliche Rest vom Schützenfest...
25.03.2014 12:50
3
ich weiss genau ich mach den Abschluss. Bei mir is auch nix in sicht. Hab Donnerstag erst wieder Termin. Ich maaaag nimmer.

25.03.2014 12:54
was rein kommt, kommt auch wieder raus

hier sind ja schon einige etliche tage über den termin gegangen

noch ein paar tage geduld, dann dürft ihr auch kuscheln

ich freue mich schon richtig auf die ganzen berichte

25.03.2014 13:00
Bei mir kommt grad noch dazu dass 2 Freundinnen ihre kids jetzt bekommen haben obwohl nach mir Termin. Wär ja alles nicht so dramatisch aber ich kann nachts nimmer schlafen weil die Hüfte dann weh tut. Ich bin im alltag mit meinem sohn so eingeschränkt und hab das Gefühl der kopf drückt runter bis zu den knien
ich lauf wie so ne alte oma.

25.03.2014 14:28
Ich warte auch noch. Jedoch bin ich aber nimmer auf der Liste, da ich hier so selten schrieb.
Mein ET war der 19.3.!

25.03.2014 16:24
Zitat von Lotti91:
Hatte bei euch eig schon mal wieder jemand Sex?
Wir nicht da mein Freund die Bestätigung vom Frauenarzt haben möchte das wir wieder dürfen. Er denkt er verletzt mich an meiner Naht oder so...zum Glück ist bald der Termin.
25.03.2014 16:26
Wir ja seid Wochenende 2 mal lief auch alles super wobei die ärztin es wohl wirklich etwas verengt hat aber es klappt noch (mit nur ganz leichtem ziepen anfangs)

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt