♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
10.03.2014 10:30
oh sushi das hört sich ja super an!! scheint als hättest du ein ganz unkompliziertes Mäuschen!! Das freut mich total für dich! Mit dem Baden ist das hier ganz anders...
Damals bei Mia durfte ich sie auch erst baden als der Nabelschnurrest abgefallen ist. Hier in Österreich darf gleich nach der Geburt gebadet werden, trotz Nabelschnurrest. Ich finde das toll und kann euch sagen, dass ich in den 2 Jahren wo ich bei den babys arbeite noch keinen einzigen infizierten Nabel gehabt hab!! Von daher werd ich das bei Elena uch so machen!
@Besuch nach der geburt: ich will mindestens 1 oder 2 tage Schonfrist haben! Mein Schatz und meine Große können jederzeit kommen aber ansonsten will ich keinen Besuch! Ich muss ja selbst erst mal mit der Situation zurecht kommen, brauch da keine Babygaffer
Damals bei Mia durfte ich sie auch erst baden als der Nabelschnurrest abgefallen ist. Hier in Österreich darf gleich nach der Geburt gebadet werden, trotz Nabelschnurrest. Ich finde das toll und kann euch sagen, dass ich in den 2 Jahren wo ich bei den babys arbeite noch keinen einzigen infizierten Nabel gehabt hab!! Von daher werd ich das bei Elena uch so machen!
@Besuch nach der geburt: ich will mindestens 1 oder 2 tage Schonfrist haben! Mein Schatz und meine Große können jederzeit kommen aber ansonsten will ich keinen Besuch! Ich muss ja selbst erst mal mit der Situation zurecht kommen, brauch da keine Babygaffer

10.03.2014 10:33
haha besuch.....tja am 30.03. kommen meine schwiegerellis für eine ganze woche zu uns
aber ich find das in ordnung, die werden uns gut unter die arme greifen bzw meinem mann viel helfen im haushalt

aber ich find das in ordnung, die werden uns gut unter die arme greifen bzw meinem mann viel helfen im haushalt

10.03.2014 10:33
Zitat von sushimum:
Zitat von Jazz92:
das klingt schön suhsi
und kommst du gut zu recht?
Ja es spielt sich langsam alles einanfangs war ich noch recht unsicher in allem und habe bei fast allem meine hebi nochmal gefragt ob es so richtig sei
aber mittlerweile klappt eigentlich alles super seid ein paar tagen kann ich auch endlich wieder ohne stillhüttchen stillen (die brauchte ich kurze zeit, weil die kleine den mund nicht weit genug geöffnet hatte und dadurch meine brustwarzen total blutig und am schmerzen waren)
und am freitag ist ihr bauchnabelrest bereits abgefallen sodass ich sie baden konnte
nur für die nacht muss ich sie nun doch pucken denn im schlafsack macht sie sich meist selber wach weil sie sich durch die unkontrollierten bewegungen ihrer Hände im schlaf ausm schlaf reißt
aber ansonsten ist sie ein sehr liebes baby
![]()
Das ist soooo schön zu hören, dass ihr so gut miteinander klar kommt. Freut mich total.
Ich hoffe das bleibt so

10.03.2014 10:54
bin sooo happy! komme wohl doch noch zu meinem Schwangerschaftsshooting!!
Hab durch zufall erfahren, dass ein entfehrnter Verwandter von uns n hochschwangeres Model sucht! Hab mich gleich bei ihm gemeldet! Jetzt krieg ich das schwangerschaftsshooting und das Babyshooting danavh umsonst!!! Voll cool! Wrden das wohl am Mittwoch oder Donnerstag machen! Jetzt wäre es halt gut, wenn Mausi nicht vor freitag kommt

Hab durch zufall erfahren, dass ein entfehrnter Verwandter von uns n hochschwangeres Model sucht! Hab mich gleich bei ihm gemeldet! Jetzt krieg ich das schwangerschaftsshooting und das Babyshooting danavh umsonst!!! Voll cool! Wrden das wohl am Mittwoch oder Donnerstag machen! Jetzt wäre es halt gut, wenn Mausi nicht vor freitag kommt

10.03.2014 10:59
hexe das klingt ja toll, dann is ja jetz daumen drücken angesagt, dass baby noch artig im bauch bleibt

10.03.2014 11:05
Danke mädels ja seid ein paar tagen ist meine kleine super lieb
aber da es auch schon andere tage gab weiß ich sie kann auch anders
@besuch ich hatte meine eltern und großeltern nach 2 tagen gucken lassen und doe patentante nach 3 tagen der rest musste jetzt mindestens ne woche warten und freunde sogar 2 wochen eigentlich sollte keiner vor 2 wochen gucken kommen aber wie es dann so ist laufen die pläne eh auseinander
@hexe das freut mich sehr für dich

@besuch ich hatte meine eltern und großeltern nach 2 tagen gucken lassen und doe patentante nach 3 tagen der rest musste jetzt mindestens ne woche warten und freunde sogar 2 wochen eigentlich sollte keiner vor 2 wochen gucken kommen aber wie es dann so ist laufen die pläne eh auseinander

@hexe das freut mich sehr für dich

10.03.2014 11:41
Zitat von Hexemexe:
bin sooo happy! komme wohl doch noch zu meinem Schwangerschaftsshooting!!![]()
![]()
![]()
Hab durch zufall erfahren, dass ein entfehrnter Verwandter von uns n hochschwangeres Model sucht! Hab mich gleich bei ihm gemeldet! Jetzt krieg ich das schwangerschaftsshooting und das Babyshooting danavh umsonst!!! Voll cool! Wrden das wohl am Mittwoch oder Donnerstag machen! Jetzt wäre es halt gut, wenn Mausi nicht vor freitag kommt![]()
Das ist ja total cooooooool

Da freu ich mich für dich! Bestimmt wartet deine Maus jetzt noch bis Freitag und setzt dich/sich besonders gut in Szene

Eigentlich wollten wir dieses WE Fotos gemacht haben, sind aber irgendwie nicht dazugekommen. Mal schauen ob wir das die nächsten Tage mal abends machen...
10.03.2014 12:42
Hey das ja super mit dem Shooting. Wir haben jetzt keins gemacht, ist aber auch nicht so schlimm. Wenn der Krümel da ist, wird was schönes gemacht. Bei uns im KH werden total tolle Shootings gemacht und da kann man dann die Bilder nachbestellen. Stelle mal nen Link von meiner Freundin der Kleinen ein. http://www.babygalerie-marien-hospital-witten.de/d etail.php?n=14020612#
@Besuch: Meine Eltern wohnen 150km weg, heißt wenn es los geht und es ist mitten in der Woche können die eh nicht kommen. Deswegen sagte Papa ja Freitag, damit er Samstag mit Mama kommen kann
. Die Eltern von meinem Freund wohnen 6km weg, aber ich habe da nichts bei wenn die kommen. Eine Freundin von mir kommt auch, der Rest irgendwann später mal. Meine Familie wohnt komplett auf einem Haufen und die von meinem Freund da haben die keinen Kontakt zu. Von daher werden es nie viele werden und damit kann ich leben. Baby"gaffen" fällt daher flach.
@Besuch: Meine Eltern wohnen 150km weg, heißt wenn es los geht und es ist mitten in der Woche können die eh nicht kommen. Deswegen sagte Papa ja Freitag, damit er Samstag mit Mama kommen kann

10.03.2014 13:41
ich nehm mir auch fest vor, zumindest die erste Woche allein zu bleiben, damit wir uns als Familie an die Situation gewöhnen können. Aber es wird sicher anders kommen, war damals bei Mia auch schon so!
ich werd jetzt gleich mal ein stündchen spazieren gehen mit meiner großen Puppi und dann vielleicht ein Nachmittagsschläfchen machen
Den Luxus wird es in spätestens 2 Wochen wohl nicht mehr geben
ich werd jetzt gleich mal ein stündchen spazieren gehen mit meiner großen Puppi und dann vielleicht ein Nachmittagsschläfchen machen

10.03.2014 13:57
Mädels das geht hier aber alles jetzt so schnell schon so viele Babys sind da!!
Ich freue mich für alle!!
Ich bin nun schon fast 2 monate nach der Geburt ,die Pumpe macht mich fertig die haut geht auf der Brus ab !
eine Brust heilt da geht die haut auf der anderen Brust wieder ab es ist echt nicht schön!
aber ich möchte durchhalten!!
ich stille 2 mal täglich und es klappt gut ,leider noch mit stillhütchen da meine brustwarze von der Pumpe schön kaput sind aber ich werde natürlich wenn der kleine zu Hause ist ohne versuchen
Der wiegt zu Zeit 2440 gramm
heute geht er ins schlaflabor ich hoffe so sehr das er bald nach hause darf!!
Ich freue mich für alle!!
Ich bin nun schon fast 2 monate nach der Geburt ,die Pumpe macht mich fertig die haut geht auf der Brus ab !
eine Brust heilt da geht die haut auf der anderen Brust wieder ab es ist echt nicht schön!
aber ich möchte durchhalten!!
ich stille 2 mal täglich und es klappt gut ,leider noch mit stillhütchen da meine brustwarze von der Pumpe schön kaput sind aber ich werde natürlich wenn der kleine zu Hause ist ohne versuchen

Der wiegt zu Zeit 2440 gramm

heute geht er ins schlaflabor ich hoffe so sehr das er bald nach hause darf!!
10.03.2014 14:00
isa ich drücke feste die daumen, dass alles gut geht im schlaflabor und ihr euren kleinen arthur dann endlich mit nach hause nehmen dürft

10.03.2014 14:07
Zitat von Jazz92:
isa ich drücke feste die daumen, dass alles gut geht im schlaflabor und ihr euren kleinen arthur dann endlich mit nach hause nehmen dürft![]()
Danke süße

ich hoffe es auch!
du bist bald dran?

10.03.2014 14:07
mein GT wäre genau in 2 wochen!
und mein Sohn ist schon 2 monate auf der Welt,verrückt
und mein Sohn ist schon 2 monate auf der Welt,verrückt

10.03.2014 14:09
Hi Mädels!
Ich hab jetzt auch immer öfters Übungswehen oder Senkwehen, wobei sich da nix senkt...
Hach, heut in zwei Wochen hab ich spätestens meine Püppi im Arm
@Isa : Ich drück auch die Daumen das ihr bald heim dürft! Dein eigentlicher ET ist ja nicht mehr so weit entfernt und das Gewicht klingt ja auch toll!
@Sunn : Mir gehts doch genauso...ich halte die Spannung fast nichtmehr aus und die letzten Wochen ziehen sich total!
Ich hab jetzt auch immer öfters Übungswehen oder Senkwehen, wobei sich da nix senkt...
Hach, heut in zwei Wochen hab ich spätestens meine Püppi im Arm

@Isa : Ich drück auch die Daumen das ihr bald heim dürft! Dein eigentlicher ET ist ja nicht mehr so weit entfernt und das Gewicht klingt ja auch toll!

@Sunn : Mir gehts doch genauso...ich halte die Spannung fast nichtmehr aus und die letzten Wochen ziehen sich total!
10.03.2014 14:10
Zitat von isabela32:
mein GT wäre genau in 2 wochen!
und mein Sohn ist schon 2 monate auf der Welt,verrückt![]()
Ja das stimmt

Aber immerhin er macht sich super und ich wette das schlaflabor meistert er mit pravour und ihr könnt ihn bald mitnehmen

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt