Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Nuya
10614 Beiträge
08.03.2014 21:18
Sooo, auch hier nochmal alles gute den frischgebackenen Mamis und herzlich willkommen den neuen Erdbewohnern Ist ja der Wahnsinn wie es jetzt hier purzelt

Ich hab nun endlich alle Prüfungen geschafft Und hab jetzt noch 2 Wochen um hier alles komplett fertig zu bekommen.

Wie ist das nochmal mit Still-BH, zwei größen größer sagt man ja? Bezieht sich aber nur aufs Körbchen, oder? Der Unterbrustumfang ändert sich ja durch den Milcheinschuss nicht *denk*

Also mein kleiner ist auch noch nicht im Becken, aber das ist ja bei mir eh die Frage, ob der da überhaupt reinrutscht, drück dir die Daumen Cleo , dass es noch was wird.

Ich hab heute den ganzen Tag ziemlich regelmäßig nen harten Bauch, aber komplett schmerzfrei. Also auch nichts aufsehenerregendes, nichts was darauf hindeutet, dass es losgeht^^

Und ich hab seit 2 Tagen sehr schleimigen aber klaren bis weißen Ausfluss (sorry für die Beschreibung -.-) Also wohl eher nix mir Schleimpfropf oder so, sondern wohl einfach ganz banaler Ausfluss ^^

Also wie gesagt, bei mir alles unspektakulär und unauffällig und nix was auf eine baldige Entbindung hindeuten würde^^
Hauptsache der kleene kommt nicht am 1. April^^ Ich fänd ein Geburtsdatum noch im März schön
inlove2011
3415 Beiträge
08.03.2014 21:37
@sunn glaub ich dir geht mir auch so doch ich trag dich später oder morgen wieder mit ein
@nuya habe ich auch fühl mich wie eine Schnecke und schön das erstmal alle Prüfungen geschafft sind
Sunnn28
362 Beiträge
08.03.2014 21:45
Also gut ET ist ja der 28.3. und es wird ein junge
inlove2011
3415 Beiträge
08.03.2014 21:51
Ok dann trag ich es so dann ein
inlove2011
3415 Beiträge
08.03.2014 22:05

Wir bekommen ein Märzbaby

VET 17.03.2014
Cleolinkin , Harz, 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Junge Name: Jason Oliver

Hexemexe , 26 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing : Mädchen Name: Elena

Lüttedeern , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: gesund Bauchgefühl: Mädchen Outing: Name: wird noch gesucht tendiere zu Anna Marie

Blauauge2 , 33 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Outing: Junge Name: Noah

VET 18.03.2014
YouAreMyLife , Berlin, 27 Jahre, 2. Kind, Outing Junge Name: Michael

VET 21.03.2014
Jazz92 , 21 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen Name: Emely Marie

inlove2011 , 18 Jahre, 1. Kind, Wunsch:egal Bauchgefühl: keins Outing: Junge Name: David

Viala 27 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Bauchgefühl: Mädchen Outing: Junge Name:

VET 22.03.2014
Crossdriver159 , 30 Jahre, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Junge Outing: Mädchen Name

VET 24.03.2014
nuya , 25 Jahre, 1. Kind, Wunsch: Bauchgefühl: Junge Outing: Junge
Name: Jonah

VET 26.03.2014
Hufi84 , 29 Jahre, 1 Sternchen, 1. Kind, Wunsch: egal Bauchgefühl: Outing: Junge Name:

VET 28.03.2014
Sunnn28 , ? Jahre, 2. Kind, Outing: Junge Name:

VET 29.03.2014
Butterfly2412 , 25 Jahre, 2. Kind, Wunsch: Mädchen Outing: Mädchen Name: Elli

VET 31.03.2014
Bolli , 29 Jahre, 1. Kind, 1 Sternchen 10. ssw ( März 2012), Wunsch: egal, Bauchgefühl: Mädchen, Outing: Mädchen Name: Helene

Werdende Mamis: 14

Outings

Jungs : 18
Mädels : 13
Ü-Eier : Lüttedeern möchte sich überraschen lassen

Unsere Sternchen
Manu24 5ssw
Kendra 6ssw
LiebeZicke 8ssw
Chiquita 10ssw
shamea 9ssw
Snowking 9ssw
Bina13
MotoBiene 19ssw still geboren
Calranea hat ihre Tochter Lacrima Martha in der 19ssw still geboren,

FA-Termine, Hebi- Termine und Kurse

Mi, 12.3. inlove2011 (FA), Jazz92 (FA)

Entbunden
Jungs: 11
Mädels: 8

Unser Bildertread

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-bilder-der-maer zmaeuse-2014-hearts

Unser Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rts-entkugelungsthread-der-maerzmaeuse-2014-hearts

zuletzt aktualisiert 08.03.2014

Jazz92
11468 Beiträge
09.03.2014 07:06
Oh gott,wir sind ja nur noch 14 kugeln
naaaaaaaaaa,wer ist wohl als nächstes fällig?
Shamea
21660 Beiträge
09.03.2014 08:36
Holla, da hat sich die liste aber recht schnell verkürzt
09.03.2014 09:02
wahnsinn... nur noch 14!!! bin auch schon gespannt wer als nächstes spontan entkugelt!!

ich hab mich dazu entschlossen, nicht länger als 6 Tage über den et zu gehen... Mia ist damals mit den Herztönen schlecht geworden und das mag ich nicht nochmal... werde das bei meinem nächsten Termin im KH auch gleich sagen. Auch weil die hier die Kontrollen nach ET nur alle 4 Tage machen. Das ist mir auch zu wenig, nachher wird sie nicht gut versorgt und das geht ja auch schnell. Möchte alle 2 Tage ein CTG... Das wird sich wohl einrichten lassen Nur so bin ich glaub ich beruhigt...
Crossdriver159
629 Beiträge
09.03.2014 09:02
Guuuuten Morgen

@ Nuya: Schön, dass du nun alle Prüfungen geschafft hast und dich jetzt auf den Rest der Schwangerschaft konzentrieren kannst
Freut mich, dass du so wenige Probleme mit der Schwangerschaft hast!

@ Vorzeichen: Ich glaube das ist bei jedem anders. Der Eine sieht in allem ein Anzeichen für eine baldige Geburt und bei dem Anderen geht es von jetzt auf gleich los, egal ob das Baby bis dahin im Becken sitzt oder nicht.
Wenn es danach geht müsste ich ja auch immernoch mit einem KS rechnen, habe aber beschlossen, dass die Kleine entweder vorher oder während der Geburt noch ins Becken rutscht und ich einfach normal entbinden kann.

Also Mädels ganz entspannt, die Natur geht ihren Weg!!!

@ Sunn: Herzlich Willkommen zurück

@ Me: Ist die Sonne da draußen nicht herrlich? Habe seit gestern voll Lust was im Garten zu machen, aber naja bis auf zwei Blumen umtopfen ist da wohl nicht mehr viel möglich, umgraben um alles für das Anlegen vom Garten vorzubereiten klemme ich mir dann erstmal noch ein paar Tage. Das wäre aber eine Alternative, wenn die Maus nicht raus will

Ansonsten geht es heute zum Geburtstag meiner Schwiedermutter Oh man, ich würde lieber hier bleiben oder spazieren gehen oder so... Naja, ist ja zum Glück nur 1x im Jahr und mein Mann meinte eben beim Frühstück: "Wir spielen einfach den Schwangerschaftsbonus aus"

Ich wünsche euch allen einen ganz tollen, sonnigen Sonntag und genießt ihn!
09.03.2014 11:10
Guten Morgen,

Hexe das werde ich am Donnerstag beim FA auch mal ansprechen. War letzte Woche einmal zum CTG und dann erst Donnerstag wieder. Ich finde das etwas lang, okay mein Krümel turnt noch wie bescheuert, aber ich wäre beruhigter. Die hat auch noch nichts dazu gesagt, was sein sollte wenn ich übertrage. Muss ich mal abklären oder direkt mit dem KH besprechen.

@Cross: Hihi Schwangerschaftsbonus finde ich gut. Brauchte ich bisher zum Glück noch nicht, aber ich kann das gut verstehen!!
Habt ihr denn schon die Möglichkeit draußen zu sitzen bei dem schönen Wetter? Bin am Überlegen mich gleich schön auf den Balkon zu fletzen. Hier sind es 17°C im Schatten, mal schauen was so kommt.

@Vorzeichen: Wenn es danach geht, hätte ich schon seit 2 Wochen entbunden . Hab immer wieder Wehen, gestern fast den ganzen Tag, aber nichts regelmäßiges und so. Ach und dauernd Schmerzen in der Leistengegend. Ich denke es wird irgendwann richtig losgehen und von mir aus auch schnell, aber gut man weiß es nie.

So mal schauen was ich heute noch so anstelle, Lust habe ich keine, aber gut. Die Küche hätte mal wieder eine Aufräumaktion nötig. Mal schauen ob ich den Hintern dafür hoch bekomme.

Wow 14 Leutche sind wir nur noch die kugeln?? Hat sich ja schnell dezimiert. Wahnsinn!!

Schönen Sonntag noch.
Jazz92
11468 Beiträge
09.03.2014 11:13
anzeichen auf geburt????......was ist das????

hab bis lang auch nix nada....ausser schmerzen, wenn die blase voll is

wir haben gestern unseren flur gestrichen, schönes frisches grün

und in 3 wochen streichen wir wohnzimmer, mal sehen ob mausi bis dahin schon da is
Crossdriver159
629 Beiträge
09.03.2014 11:20
Zitat von Jazz92:

anzeichen auf geburt????......was ist das????

hab bis lang auch nix nada....ausser schmerzen, wenn die blase voll is

wir haben gestern unseren flur gestrichen, schönes frisches grün

und in 3 wochen streichen wir wohnzimmer, mal sehen ob mausi bis dahin schon da is

Na schau, dann konntest du dich doch für eine Farbe entscheiden und frisches grün klingt gut
Vorher habt ihr für das Wohnzimmer keine Zeit mehr? Das wird dann wohl eng für dich Da bin ich mal gespannt wer streicht

@ Lütte: den Bonus brauchten wir bisher auch nie, aber bei meinen Schwiegereltern ist's immer langweilig und wir haben beide keine Lust, da kann man das ja mal versuchen wenn es wieder so fad ist... Na, ob wir draußen sitzen weiß ich noch nicht, die Möglichkeit hätten sie, kann es mir aber fast nicht vorstellen...
09.03.2014 11:21
ich war vor 2 Wochen das letzte mal beim ctg! mir sind die abstände viel zu lang!! aber ich will auch nicht als hypochondermama dastehen... mausi ist zwar ruhiger als sonst aber ich spüre sie noch regelmäßig... aber glaubt mir, sobald ich am et bin müssen die öfter kontrollieren... hypochondermama hin oder her!!

hab heute schon meinen Balkon frühlingsfest gemacht, polster gewaschen etc... bei uns sind es nur 3 grad im schatten aber in der sonne ist es so warm, dass ich nicht draußen sitzen kann! bin total hitzeanfällig in dieser ss und halte die wärme nicht aus! zum glück war ich im winter hochschwanger sonst wär ich wohl eingegangen!
Jazz92
11468 Beiträge
09.03.2014 11:22
nö, hat was mit dem geld zu tun
sonst würd ich das schon längst machen

auch wenn das kind da is, ich streich mit. ich liebe es die wohnung zu verschönern
Crossdriver159
629 Beiträge
09.03.2014 11:24
Zitat von Jazz92:

nö, hat was mit dem geld zu tun
sonst würd ich das schon längst machen

auch wenn das kind da is, ich streich mit. ich liebe es die wohnung zu verschönern

Ja gut, das kann ich verstehen. Ist ja alles nicht günstig
Klar würde ich auch mitstreichen, aber vielleicht bist du ja genau zu der Zeit im KH, dann muss dein Schatz damit warten bis du zurück bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt