♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
09.03.2014 17:14
ja wenn diese Übungsweherei nicht wäre, dann ginge es ja noch... mittlerweile sind sie zum Teil auch etwas schmerzhaft... dann schaut man auf die UHR, dann kommen sie alle 15 oder 20 min und man denk: jetzt geht es wohl langsam los.... und schwups.... dann hört es wieder auf. echt nervig.
10.03.2014 07:30
guten moooooooorgeeeeeeeen
Juhu... 40. ssw! An alle mit dem gleichen ET herzlichen Glückwunsch zum hoffentlich letzten WW!!
Wie gehts euch?
Ich hab relativ gut geschlafen, die Sonne scheint, alles paletti

Juhu... 40. ssw! An alle mit dem gleichen ET herzlichen Glückwunsch zum hoffentlich letzten WW!!
Wie gehts euch?
Ich hab relativ gut geschlafen, die Sonne scheint, alles paletti

10.03.2014 07:53
Zitat von Hexemexe:
guten moooooooorgeeeeeeeen![]()
Wie gehts euch?
Ich hab relativ gut geschlafen, die Sonne scheint, alles paletti![]()
Dir auch einen guuuuten Morgen und herzlichen Glückwunsch dir und deinen Mitwechslerinnen

Stimmt, die Sonne scheint wieder herrlich, jetzt gleich erstmal bisschen spazieren bzw. einkaufen gehen, ich verbinde das ja oft

Dafür hab ich bescheiden geschlafen, aber das hole ich dann vielleicht am Mittag nach, mal schauen. Nachher geht es noch Eisessen

Wir brauchten gestern übrigens nicht die Schwangerausrede, war ein ganz netter Nachmittag, waren zum Glück nette andere Gäste da, mit denen wir uns sehr gut verstehen

Übungswehen, was ist das?????? Hab schon viel davon gehört, aber bei mir tut sich nix, weder senken, noch üben noch irgendwas... Nur ziemlich viel (durchsichtigen) Ausfluss hatte ich ich die Tage, war aber kein Fruchtwasser, das habe ich direkt getestet...
10.03.2014 07:58
Na das ist ja super, dass der nachmittag doch ganz nett war!
aber es ist schon cool, wenn man immer ne Ausrede parat hat, ich mach das auch oft
Vielleicht hat sich dein Schleimi ja auch verflüssigt... Oder wir schleimen einfach normal so vor uns hin, kann ja auch sein
aber es ist schon unangenehm irgendwie...
Ich beneide dich, dass du nicht wehst... ich will erst wehen wenns losgeht und nicht dauernd auf heißen Kohlen sitzen! Aber noch darf ich mich nicht beschweren, noch ist alles ruhig!
Hab jetzt eeeeeeendlich noch einenn Schlafsack gefunden! Hatte bisher nur einen aber wenn der in der Wäsche ist, brauch ich ja noch einen zum wechseln... schau mal:
http://www.schlummersack.de/product-1-Mint+Eule.ht ml

Vielleicht hat sich dein Schleimi ja auch verflüssigt... Oder wir schleimen einfach normal so vor uns hin, kann ja auch sein

Ich beneide dich, dass du nicht wehst... ich will erst wehen wenns losgeht und nicht dauernd auf heißen Kohlen sitzen! Aber noch darf ich mich nicht beschweren, noch ist alles ruhig!
Hab jetzt eeeeeeendlich noch einenn Schlafsack gefunden! Hatte bisher nur einen aber wenn der in der Wäsche ist, brauch ich ja noch einen zum wechseln... schau mal:
http://www.schlummersack.de/product-1-Mint+Eule.ht ml
10.03.2014 08:41
Zitat von Hexemexe:
guten moooooooorgeeeeeeeen![]()
Wie gehts euch?
Ich hab relativ gut geschlafen, die Sonne scheint, alles paletti![]()
Gleichfalls Glückwunsch

10.03.2014 09:25
Guten Morgen
Auch von mir Glückwunsch eine Woche noch! FREU!
@cross; sei froh mich macht das auch schon ganz irre mit dem ständig was haben und es kommt nix. Geht einem auf die nerven
.
@Hexe: sehr schick, ich hätte mich schon fast nur Schlafsäcken tot schmeißen können. Irgendwie kamen zig damit um die Ecke
.
@ME: bin gerade erst aufgestanden. Hier scheint auch die Sonne. Mein Freund hat die Woche spätschicht mal sehen was ich dann so tagsüber mache.
Auch von mir Glückwunsch eine Woche noch! FREU!
@cross; sei froh mich macht das auch schon ganz irre mit dem ständig was haben und es kommt nix. Geht einem auf die nerven

@Hexe: sehr schick, ich hätte mich schon fast nur Schlafsäcken tot schmeißen können. Irgendwie kamen zig damit um die Ecke

@ME: bin gerade erst aufgestanden. Hier scheint auch die Sonne. Mein Freund hat die Woche spätschicht mal sehen was ich dann so tagsüber mache.
10.03.2014 09:36
Ihr habts ja gut, seid alle schon so weit. Ich hab noch 3 Wochen vor mir. Auch wenn ich mich oft frag wo die zeit hin ist kommen mir die letzten Wochen jetzt ewig vor. Aber wenn man schon ein kind hat geht das gefühlt alles viel schneller als beim ersten mal.
10.03.2014 09:43
@ Hexe: Der Schlafsack ist total süüüß
Und ja, vom Prinzip her bin ich auch froh, dass ich keine Wehen oder so habe, denke dann immer nur: Hmm, nicht dass ich am Ende nie Wehen bekomme und irgendwie "imun" gegen ne Geburt bin. Aber ich sag mal so: Rausgekommen sind sie noch alle
Ja, dann schleimen wir mal so vor uns hin
@ Lütte: Das glaube ich gern
Hoffe es setzt sich dann bei dir wirklich mal was in Gang oder hört auf, aber dieses immer auf Abruf parat stehen ist mist
Mein Mann meinte ihm würde das kommende WE gut passen
Mal schauen was die Kleine davon hält
@ Sunn: Ich habe ja auch noch fast zwei Wochen und seit einigen Tagen zieht sich das gefühlt auch wie Kaugummi
Wir schaffen das, wir sind ja welche der Letzten mit Termin

Und ja, vom Prinzip her bin ich auch froh, dass ich keine Wehen oder so habe, denke dann immer nur: Hmm, nicht dass ich am Ende nie Wehen bekomme und irgendwie "imun" gegen ne Geburt bin. Aber ich sag mal so: Rausgekommen sind sie noch alle

Ja, dann schleimen wir mal so vor uns hin

@ Lütte: Das glaube ich gern

Mein Mann meinte ihm würde das kommende WE gut passen

@ Sunn: Ich habe ja auch noch fast zwei Wochen und seit einigen Tagen zieht sich das gefühlt auch wie Kaugummi

10.03.2014 09:49
Hihi mein Papa hat es gestern zu Freitag bestellt damit die dann Samstag kommen können. Mein Schatz ab Donnerstag will er Freitag frei hat und nächste Woche frühschicht hihi. Mal sehen ob es klappt.
Das mit den wehen kommt noch früh genug und imun kann man nicht sein glaube ich lach. Wobei meine Freundin hat die wehen nur gemerkt
. Und raus kommen sie alle ist auch mein Spruch die ganze Zeit hihi.
@sunn: das schaffst du auch noch. Geht schnell Kopf hoch
Das mit den wehen kommt noch früh genug und imun kann man nicht sein glaube ich lach. Wobei meine Freundin hat die wehen nur gemerkt

@sunn: das schaffst du auch noch. Geht schnell Kopf hoch

10.03.2014 09:52
guten morgen,
hier scheint auch schön die sonne, da hat man gleich gute laune
ich kann es auch kaum glauben, dass ich nächsten freitag schon et haben soll
haha und bis jetzt rührt sich nischt
bin ich aba auch froh drüber, die woche soll se bitte noch im bauch bleiben, wenn das klappt hat ja mein mann genau dann urlaub, wenn uns seine ellis nämlich besuchen kommen
sooooooooo, hat den jmd noch entbunden am we????
die sich so rumschlagen und rumwehen, wünsche ich, dass es bald mal los geht und ihr schnell kuscheln dürft.
würde da auch ganz verrückt werden an eurer stelle und bin ganz froh drüber, davon noch verschont zu bleiben
hier scheint auch schön die sonne, da hat man gleich gute laune

ich kann es auch kaum glauben, dass ich nächsten freitag schon et haben soll

haha und bis jetzt rührt sich nischt

bin ich aba auch froh drüber, die woche soll se bitte noch im bauch bleiben, wenn das klappt hat ja mein mann genau dann urlaub, wenn uns seine ellis nämlich besuchen kommen

sooooooooo, hat den jmd noch entbunden am we????

die sich so rumschlagen und rumwehen, wünsche ich, dass es bald mal los geht und ihr schnell kuscheln dürft.
würde da auch ganz verrückt werden an eurer stelle und bin ganz froh drüber, davon noch verschont zu bleiben

10.03.2014 09:57
Zitat von Lüttedeern:
Hihi mein Papa hat es gestern zu Freitag bestellt damit die dann Samstag kommen können. Mein Schatz ab Donnerstag will er Freitag frei hat und nächste Woche frühschicht hihi. Mal sehen ob es klappt.
Das mit den wehen kommt noch früh genug und imun kann man nicht sein glaube ich lach. Wobei meine Freundin hat die wehen nur gemerkt. Und raus kommen sie alle ist auch mein Spruch die ganze Zeit hihi.
@sunn: das schaffst du auch noch. Geht schnell Kopf hoch![]()
Na dann schauen wir doch mal wie gut unsere Zwerge schon hören können

Aber du bist ja eigentlich eh vor mir dran...
Meine Schwiegereltern meinten gestern nur wir sollen uns sofort melden wenn es losgeht

Zum Glück haben wir das selber in der Hand, wann wir wen verständigen

10.03.2014 10:12
Ach ich freu mich so das sich nun alle dem ende neigen
wie gesagt ich werde immer neugieriger auf die letzten babys
Wir hatten heute eine super Nacht
die kleine ist um halb 8 ins bett dann einmal um halb 11 -halb 12 wach gewesen wurde gewickelt und gestillt und schlief dann bis 3 uhr und ist dann gegen halb 4 wieder eingeschlafen und schläft bis jetzt immer noch
so kanns gerne täglich gehen
endlich habe ich mal ausschlafen können

Wir hatten heute eine super Nacht

10.03.2014 10:21
Zitat von Jazz92:
das klingt schön suhsi
und kommst du gut zu recht?
Ja es spielt sich langsam alles ein

10.03.2014 10:23
ohhhh das freut mich sehr für dich
klingt wirklich nach einem lieben mädel

klingt wirklich nach einem lieben mädel