Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
10.03.2014 14:13
Zitat von isabela32:

Zitat von Jazz92:

isa ich drücke feste die daumen, dass alles gut geht im schlaflabor und ihr euren kleinen arthur dann endlich mit nach hause nehmen dürft

Danke süße
ich hoffe es auch!
du bist bald dran?

joa ....wobei die woche soll sie bitte noch drin bleiben
aba dem gegenüber bin ich auch sehr zuversichtlich, da sich nix rührt bezüglich wehen
Crossdriver159
629 Beiträge
10.03.2014 14:20
Zitat von isabela32:

Mädels das geht hier aber alles jetzt so schnell schon so viele Babys sind da!!
Ich freue mich für alle!!

Ich bin nun schon fast 2 monate nach der Geburt ,die Pumpe macht mich fertig die haut geht auf der Brus ab !
eine Brust heilt da geht die haut auf der anderen Brust wieder ab es ist echt nicht schön!
aber ich möchte durchhalten!!
ich stille 2 mal täglich und es klappt gut ,leider noch mit stillhütchen da meine brustwarze von der Pumpe schön kaput sind aber ich werde natürlich wenn der kleine zu Hause ist ohne versuchen

Der wiegt zu Zeit 2440 gramm
heute geht er ins schlaflabor ich hoffe so sehr das er bald nach hause darf!!

Autsch, das klingt nicht so toll. Hast du da schonmal mit deiner Hebamme drüber gesprochen oder mit einer Stillberaterin? Vielleicht kennt die ja noch einen Trick wie man das mit der kaputten Brustwarze vom Abpumpen umgehen oder lindern kann...
isabela32
12247 Beiträge
10.03.2014 14:30
ja die warze ist nicht so kaputt wie das drumherum also brustwarzenhof heißt es glaube ich oder?
ja da in der klinik ist eine stillberaterin die hat mir empfphlen die großeren brusthauben zu nehmen,leider hilft es auch nicht da der plastik immer noch an der Haut reibt!
so ich fahre in die Klinik,schönen Tag Mädels!!!
10.03.2014 14:54
Huhu Mädels! Wieder einmal ein WW!!!

Die Zeit vergeht wie im Fluge...nur noch 2 Wochen, dann ist unsere kleine Maus endlich da...
Nuya
10614 Beiträge
10.03.2014 15:07
@Isa: Owei, das mit der Brust klingt ja nicht so toll. Hoffe das wird bald besser. Aber es klingt als würde Arthur sich echt toll machen. Bald hat er die 2500 geknackt Ich drücke die Daumen für das Schlaflabor. Muss oft an euch denken derzeit, weil wir ja eigentlich gleichzeitig ET hatten

@Sushi: KLingt echt gut bei euch Toll, dass sich alles so gut einspielt. Und jeder hat mal gute mal schlechte Tage, da wird deine Maus nicht anders sein Und ich finds verständlich, dass man anfangs oft die Hebi fragt, wird bei mir sicher genauso sein.

Danke für die Erklärung wegen Still-BH nochmal! Habe nun gerade einen gekauft und hoffe der passt dann. Dann hab cih noch Wickelbodies gekauft die nciht übern Kopf gezogen werden müssen find die praktisch und die waren bei den Sachen die ich gebraucht gekriegt hab nicht dabei.

Hatte heute FÄ Termin. Bei mir ist nur noch zu wenig Fruchtwasser übrig. Sie sagt ich soll viel trinken und auf der linken Seite liegen, um die Durchblutung der Plazenta zu fördern aber wenn es bis Freitag früh nicht mehr Fruchtwasser geworden ist, oder gar noch weniger, dann würde sie mich zur Zwangsräumung ins KH einweisen, denn die Versorgung vom Mini sei gefährdet, wenn sich die Situation nicht wieder von allein ändert. Mach mir nun irgendwie Sorgen um den Mini, und fühl nach jedem kleinen Tritt, um zu wissen dass er ok ist. Aber wenn bis Freitag für den Mini was gefährlich werden könnte, hätte sie mich ja sicher früher wiederkommen lassen denk ich... Trotzdem macht man sich da natürlich jetzt Gedanken irgendwie. Zumal ich ca 2,5 Liter am Tag trinke, daran dürfte es doch eigentlich dann nicht liegen
10.03.2014 15:20
Zitat von Nuya:

@Isa: Owei, das mit der Brust klingt ja nicht so toll. Hoffe das wird bald besser. Aber es klingt als würde Arthur sich echt toll machen. Bald hat er die 2500 geknackt Ich drücke die Daumen für das Schlaflabor. Muss oft an euch denken derzeit, weil wir ja eigentlich gleichzeitig ET hatten

@Sushi: KLingt echt gut bei euch Toll, dass sich alles so gut einspielt. Und jeder hat mal gute mal schlechte Tage, da wird deine Maus nicht anders sein Und ich finds verständlich, dass man anfangs oft die Hebi fragt, wird bei mir sicher genauso sein.

Danke für die Erklärung wegen Still-BH nochmal! Habe nun gerade einen gekauft und hoffe der passt dann. Dann hab cih noch Wickelbodies gekauft die nciht übern Kopf gezogen werden müssen find die praktisch und die waren bei den Sachen die ich gebraucht gekriegt hab nicht dabei.

Hatte heute FÄ Termin. Bei mir ist nur noch zu wenig Fruchtwasser übrig. Sie sagt ich soll viel trinken und auf der linken Seite liegen, um die Durchblutung der Plazenta zu fördern aber wenn es bis Freitag früh nicht mehr Fruchtwasser geworden ist, oder gar noch weniger, dann würde sie mich zur Zwangsräumung ins KH einweisen, denn die Versorgung vom Mini sei gefährdet, wenn sich die Situation nicht wieder von allein ändert. Mach mir nun irgendwie Sorgen um den Mini, und fühl nach jedem kleinen Tritt, um zu wissen dass er ok ist. Aber wenn bis Freitag für den Mini was gefährlich werden könnte, hätte sie mich ja sicher früher wiederkommen lassen denk ich... Trotzdem macht man sich da natürlich jetzt Gedanken irgendwie. Zumal ich ca 2,5 Liter am Tag trinke, daran dürfte es doch eigentlich dann nicht liegen

Du sollst mehr trinken bei wenig Fruchtwasser? Bei mir hatten die lange den Verdacht dass es zu wenig ist und die Ärztin sagte man könne da überhaupt nichts machen, viel trinken hilft da nicht. Komisch echt. Drück dir die Daumen, dass es sich reguliert und es dem Kleinen gut geht!!
Nuya
10614 Beiträge
10.03.2014 15:33
Zitat von Lüttedeern:

Zitat von Nuya:

Du sollst mehr trinken bei wenig Fruchtwasser? Bei mir hatten die lange den Verdacht dass es zu wenig ist und die Ärztin sagte man könne da überhaupt nichts machen, viel trinken hilft da nicht. Komisch echt. Drück dir die Daumen, dass es sich reguliert und es dem Kleinen gut geht!!

Danke fürs daumen drücken die ärztin meinre auch dass es vermutlich nicht am trinken liegt erstens weil ich genug trink und zweitens weil wie du schon sagtest es meist nix damit zu tun hat. Ich hab sie dann aber dreimal gefragt ob ich irgendwas machen kann und dann meinte sie halt zusätzlich zum auf der linken seite liegen zum durchblutung fördern sollte ich halt drauf achten genug zu trinken aber das würde ich ja eh machen der rat würde ja aber nie schaden ausserden wäre das auch gut für meinen niedrigen blutdruck. Das sagte sie mit einem augenzwinkern denke mehr damit ich das gefühl hab auf irgendwas achten zu können weniger weil sie wirklich denkt das bringt was. Sie meint wir warten nun einfach bis freitag ab und sehen wie es sich entwickelt.
Sunnn28
362 Beiträge
10.03.2014 15:54
Mal keine panik mit dem fruchtwasser. Ich wurde in der 30 ssw zum Experten geschickt weil ich zu wenig hätte. Er bestätigte dann auch dass ich in der unteren norm liege. Seither ist gar nichts mehr passiert. D.h. es ist nie weniger geworden und jetzt wieder in der norm da es ja weniger wird bei allen.Sie meinte sogar eher bissl mehr Wäre es jetzt. Mir wurde auch geraten viel zu trinken. Hab ich aber nun nicht übermäßig. Aber das wär halt generell gut. Wenn nun die Versorgung der nabelschnur gut ist würd ich mir keine Gedanken machen. Der Körper weiss schon was er tut. Ich hab nun auch schon 2 wochen nicht mehr schauen lassen und weiss genau dass es dem kleinen gut geht.
10.03.2014 15:55
Zitat von Nuya:

Zitat von Lüttedeern:

Zitat von Nuya:

Danke fürs daumen drücken die ärztin meinre auch dass es vermutlich nicht am trinken liegt erstens weil ich genug trink und zweitens weil wie du schon sagtest es meist nix damit zu tun hat. Ich hab sie dann aber dreimal gefragt ob ich irgendwas machen kann und dann meinte sie halt zusätzlich zum auf der linken seite liegen zum durchblutung fördern sollte ich halt drauf achten genug zu trinken aber das würde ich ja eh machen der rat würde ja aber nie schaden ausserden wäre das auch gut für meinen niedrigen blutdruck. Das sagte sie mit einem augenzwinkern denke mehr damit ich das gefühl hab auf irgendwas achten zu können weniger weil sie wirklich denkt das bringt was. Sie meint wir warten nun einfach bis freitag ab und sehen wie es sich entwickelt.

Okay so macht es Sinn, ich denke das war wirklich nur dafür, dass du ruhiger wirst. Wenn die wirklich Angst hätten da wäre was, dann wärst du jetzt schon im KH. Wird schon alles gut werden und wenn es dir nicht koscher vorkommt, geh vorher zum Arzt nochmal zum CTG. Besser ist das.
10.03.2014 17:04
ohwe Nuya, das ist ja doof mit dem Fruchtwasser... Aber bis Freitag wird wohl nichts sein sonst glaub ich auch hätten sie dich früher wieder einbestellt. Bei meiner letzten Untersuchung hieß es auch Fruchtwasser im unteren drittel. aber nix bedenkliches... Mal schauen, in einer Woche weiß ich mehr!
hoernchen
3001 Beiträge
10.03.2014 17:11
Hallo Mädels. Ich drücke euch allen die Daumen, dass eure Mäuse gesund und munter zur Welt kommen Ich darf morgen nach 8 langen Tagen Krankenhaus endlich nach hause Ich freue mich schon so!!! Und dann gibt's auch ausführlichen Geburtsbericht.
Tanne85
17149 Beiträge
10.03.2014 18:48
Ich drück euch Rest - Kugeln ebenfalls die Daumen, dass ihr eure Zwerge bald kuscheln dürft!

Isa, Klingt iwie echt fies
Hoffe, ihr bekommt das noch etwas in Griff... Du machst das toll.
Zwei Monate schon... Heftig!!!!

Wir dürfen morgen schon Heim.
Jano ist ein ganz zufriedenes Baby und alle sind hier wahnsinnig lieb und hilfsbereit.

Sehr sehr sehr pro stillen und mega ganzheitlich in ihrem Handeln.
Bin ganz glücklich, dass ich es wenigstens geschafft habe, hier zu entbinden... Wenn auch nicht spontan.

Sunnn28
362 Beiträge
10.03.2014 19:22
Was war denn jetzt bei dir tanne? So plötzlichen ein Kaiserschnitt?
Tanne85
17149 Beiträge
10.03.2014 19:56
Zitat von Sunnn28:

Was war denn jetzt bei dir tanne? So plötzlichen ein Kaiserschnitt?

Das schreibe ich mal in ruhe, wenn ich zuhause bin.
Oder aber... Du schaust mal in meinen thread, da hab ich es vor ein paar Tagen geschrieben http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/gradtanne-ihre-bunte-welt-und-eine-weitere-s chwangerschaftgrad?page=184#posting-14514856
10.03.2014 21:35
ui isa das hört sich toll an und er wird das bestimmt richtig gutmeistern. Er ist ja ein kleiner Kämpfer

An alle mugel ich drück euch die Daumen das alles weiter gut läuft und ihr bald kuscheln könnt

Schreiben wir eigentlich einen Geburtsbericht oder lassen wir das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt