♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
10.03.2014 22:00
Kann man nicht ein eigenes Thema öffnen für die berichte? Also ich muss das jetzt nicht schon unbedingt lesen
ich kanns aber auch einfach überlesen

10.03.2014 22:02
Zitat von Sunnn28:
Kann man nicht ein eigenes Thema öffnen für die berichte? Also ich muss das jetzt nicht schon unbedingt lesenich kanns aber auch einfach überlesen
Man kann es auch posten, wenn alle durch sind. Es war nur eine generelle Frage, ob wir das machen

10.03.2014 22:14
Mädels ich komme trotz weniger Freds nicht hinterher
Finde aber Berichte auch toll
.
Hoffe es entkugeln bald wieder welche
Und isa freut mich das es so bergauf geht
nur das mit den brüsten hört sich nicht so toll an:/.
Und tanne so schöne Bilder in deinem Thread

Finde aber Berichte auch toll

Hoffe es entkugeln bald wieder welche

Und isa freut mich das es so bergauf geht

Und tanne so schöne Bilder in deinem Thread

10.03.2014 22:16
@nuya hoffentlich wird es wieder besser
@sushi freut mich das alles so gut klappt
@geburtsberichte können ja in den entkugelungsthread
@ww alles liebe an alle

@sushi freut mich das alles so gut klappt

@geburtsberichte können ja in den entkugelungsthread

@ww alles liebe an alle

11.03.2014 08:38
Guten morgen ihr Lieben! Wie gehts euch?
Ich hab heute morgen einen grün-gelben Schleimklumpen verloren (ca Teelöffel viel)... ob das normal ist? Grünlich?? PH Kontrolle war aber ok...
irgendwelche Vermutungen? Schleimpfropf? Oder ein Teil davon? Bin grade überfragt...
Ich hab heute morgen einen grün-gelben Schleimklumpen verloren (ca Teelöffel viel)... ob das normal ist? Grünlich?? PH Kontrolle war aber ok...
irgendwelche Vermutungen? Schleimpfropf? Oder ein Teil davon? Bin grade überfragt...

11.03.2014 08:57
guten morgen,
hexe da kann ich dir nich weiterhelfen.....vllt einfach viel ausfluss von der nacht aufeinmal?!
hab ich zur zeit nämlich auch so gelb grünlich....besonders am morgen....wie ne schnecke
ich hab heute nacht total unruhig geschlafen
weiß nich mal ob das nur geträumt wahr oder wirklich wahr.....schmerzen/druck/ evtl wehen im rücken nach unten drückend ..... kann es nich nachvollziehen ob echt oder traum
nunja....jetzt gehts mir wieder gut und bin heute etwas im putzwahn
bei euch was neues? evtl neue babys????
manche haben doch schon ihr gebutrsbericht hier geschrieben bzw wie sie wahr die geburt in kurzform
ich find es schön sowas zu lesen
hexe da kann ich dir nich weiterhelfen.....vllt einfach viel ausfluss von der nacht aufeinmal?!
hab ich zur zeit nämlich auch so gelb grünlich....besonders am morgen....wie ne schnecke

ich hab heute nacht total unruhig geschlafen

weiß nich mal ob das nur geträumt wahr oder wirklich wahr.....schmerzen/druck/ evtl wehen im rücken nach unten drückend ..... kann es nich nachvollziehen ob echt oder traum

nunja....jetzt gehts mir wieder gut und bin heute etwas im putzwahn

bei euch was neues? evtl neue babys????

manche haben doch schon ihr gebutrsbericht hier geschrieben bzw wie sie wahr die geburt in kurzform

ich find es schön sowas zu lesen

11.03.2014 09:54
Zitat von Jazz92:
guten morgen,
hab ich zur zeit nämlich auch so gelb grünlich....besonders am morgen....wie ne schnecke![]()
ich hab heute nacht total unruhig geschlafen![]()
weiß nich mal ob das nur geträumt wahr oder wirklich wahr.....schmerzen/druck/ evtl wehen im rücken nach unten drückend ..... kann es nich nachvollziehen ob echt oder traum![]()
nunja....jetzt gehts mir wieder gut und bin heute etwas im putzwahn![]()
bei euch was neues? evtl neue babys????![]()
![]()
manche haben doch schon ihr gebutrsbericht hier geschrieben bzw wie sie wahr die geburt in kurzform![]()
ich find es schön sowas zu lesen![]()
hexe und jazz ich hatte auch grün gelben schleim da mein GM hals verkürzt! Vielleicht ist es soweit bei Euch??
aber es kann auch was anderes sein,vielleicht entzündung oder sowas

11.03.2014 10:18
mhm aber bei ner Infektion wäre der PH ja auffällig...
naja, ich warte mal ab. Heute wäre allerdings ein schöner Tag um Kinder zu kriegen
naja, ich warte mal ab. Heute wäre allerdings ein schöner Tag um Kinder zu kriegen

11.03.2014 10:29
Bescheuert oder? Jetzt freuen wir uns über Schleim und Blutungen
.
HEXE ran an den Speck!! Viel Glück

HEXE ran an den Speck!! Viel Glück

11.03.2014 10:31
nö, bei mir is es anscheinend ganz normaler ausfluss. hab auch keine schmerzen oder so
haha jetzt muss ich mich erstmal bissel ausruhen, wussel hier schon ganzen tag rum und mache überall sauber....bis auf küche, das macht mein mann am we
haha jetzt muss ich mich erstmal bissel ausruhen, wussel hier schon ganzen tag rum und mache überall sauber....bis auf küche, das macht mein mann am we

11.03.2014 10:31
Zitat von Hexemexe:
Mädels ich hab ne leichte Zeichnungsblutung!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ob es wohl los geht bei dir

11.03.2014 10:32
Zitat von Jazz92:
nö, bei mir is es anscheinend ganz normaler ausfluss. hab auch keine schmerzen oder so
haha jetzt muss ich mich erstmal bissel ausruhen, wussel hier schon ganzen tag rum und mache überall sauber....bis auf küche, das macht mein mann am we![]()
Ich krieg das auch nur noch in Etappen hin und seit gestern kann ich mich kaum noch bücken. Naja dafür kann man Schatz was machen.

11.03.2014 10:34
Zitat von Lüttedeern:
Zitat von Jazz92:
haha jetzt muss ich mich erstmal bissel ausruhen, wussel hier schon ganzen tag rum und mache überall sauber....bis auf küche, das macht mein mann am we![]()
Ich krieg das auch nur noch in Etappen hin und seit gestern kann ich mich kaum noch bücken. Naja dafür kann man Schatz was machen.![]()
ach bücken geht schon noch bei mir...sieht nur zum schissen aus

11.03.2014 10:45
So im Auftrag von Blauauge2
Das Licht der Welt erblickte gestern am 10.3.14 um 8:57
Uhr der kleine Noah Samuel mit 57,5 cm einem kopfumfang von 37 cm und einem stolzem Gewicht von 4450g
Liebe Grüße beide sind wohlauf
Das Licht der Welt erblickte gestern am 10.3.14 um 8:57
Uhr der kleine Noah Samuel mit 57,5 cm einem kopfumfang von 37 cm und einem stolzem Gewicht von 4450g

Liebe Grüße beide sind wohlauf

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt