Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Blauauge2
109 Beiträge
07.03.2014 17:18
Hey Ihr Lieben !

Langsam bin ich aufgeregt...

Heute war die letzte große Untersuchung für den Kaiserschnitt am Montag 10.03.

Wir werden wohl die ersten sein, wenn kein Notfall dazwischen kommt..

Dann kommt der kleene Mann zwischen 8 - 9 Uhr zur Welt

Werd mich dann so schnell wie möglich bei Euch melden, wenn wir wieder zuhause sind

Alles Liebe u ein schönes Wochenende für Euch !

Bitte drückt uns die Daumen u denkt an uns ...

07.03.2014 17:24
ich denke fest an euch und hoffe alles verläuft reibungslos! Bald darfst du kuscheln!!
Blauauge2
109 Beiträge
07.03.2014 17:31
Ich bin sooooooooooo aufgeregt wie er sein wird

Will Ihn endlich richtig halten u kuscheln !!!
Dani86
1118 Beiträge
07.03.2014 18:52
So ich wehe weiter so vor mich hin. Jetzt gegen nachmittag wurde es stärker aber eben noch nicht ausreichend. Morgen früh gehts dann in die Klinik zur Einleitung. Vielleicht ist der Kleine morgen abend ja schon da. Mal sehen. Ich bin jedenfalls tierisch aufgeregt.
Ich melde mich wieder sobald es mir möglich ist
YouAreMyLife
5648 Beiträge
07.03.2014 18:54
Zitat von Dani86:

So ich wehe weiter so vor mich hin. Jetzt gegen nachmittag wurde es stärker aber eben noch nicht ausreichend. Morgen früh gehts dann in die Klinik zur Einleitung. Vielleicht ist der Kleine morgen abend ja schon da. Mal sehen. Ich bin jedenfalls tierisch aufgeregt.

Warum wird eingeleitet ?

Ich habe keine Lust mehr und möchte auch endlich kuscheln. Bis auf unregelmäßige Wehen passiert bei mir leider nichts
Dani86
1118 Beiträge
07.03.2014 19:00
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Dani86:

Warum wird eingeleitet ?

Ich habe keine Lust mehr und möchte auch endlich kuscheln. Bis auf unregelmäßige Wehen passiert bei mir leider nichts

Ich habe einen insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes und dann geht man nicht über Termin. Deshalb muss ich morgen in die Klinik.
YouAreMyLife
5648 Beiträge
07.03.2014 19:06
Zitat von Dani86:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Dani86:

Warum wird eingeleitet ?

Ich habe einen insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes und dann geht man nicht über Termin. Deshalb muss ich morgen in die Klinik.

Achso ...
hoernchen
3001 Beiträge
07.03.2014 20:08
Ich drücke die Daumen für kaiserschnitt bei blauauge und Einleitung bei dani! Und ich hoffe und wünsche euch, dass es nicht so endet wie bei mir und dass ihr alle ohne Komplikationen entbindet
Dani86
1118 Beiträge
07.03.2014 20:14
Zitat von hoernchen:

Ich drücke die Daumen für kaiserschnitt bei blauauge und Einleitung bei dani! Und ich hoffe und wünsche euch, dass es nicht so endet wie bei mir und dass ihr alle ohne Komplikationen entbindet

Danke ich denke das wird schon werden. Bin halt ziemlich aufgeregt wie das alles so wird
Cleolinkin
4672 Beiträge
07.03.2014 20:51
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Dani86:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Dani86:

Warum wird eingeleitet ?

Achso ...

Ich dachte immer man wird dann am et eingeleitet?und nicht vorher? Wieso jetzt schon?
Cleolinkin
4672 Beiträge
07.03.2014 20:52
Zitat von Blauauge2:

Hey Ihr Lieben !

Langsam bin ich aufgeregt...

Heute war die letzte große Untersuchung für den Kaiserschnitt am Montag 10.03.

Wir werden wohl die ersten sein, wenn kein Notfall dazwischen kommt..

Dann kommt der kleene Mann zwischen 8 - 9 Uhr zur Welt

Werd mich dann so schnell wie möglich bei Euch melden, wenn wir wieder zuhause sind

Alles Liebe u ein schönes Wochenende für Euch !

Bitte drückt uns die Daumen u denkt an uns ...

Viel Glück für Montag
07.03.2014 21:00
Huhu ihr lieben

Wir sind endlich Zuhause angekommen. ... mico ist ein so liebes kind er schläft viel meckert nur wenn er hunger hat oder kuscheln möchte.
Zu mir meine narbe sieht super aus tut aber noch weh. Die luft ist endlich weg. Stillen klappt eigentlich ganz gut. Er ist zwischendurch zu schusselig und deswegen sie die warzen sehr beansprucht. ...

Den neuen babys und frischgebackenen mamas alles alles gute und eine tolle erste zeit.
Danke an alle für die gratulationen.

Den Rest hab ich vergessen aber ich werde wieder präsenter sein...

Morgen haben wir baby familienshooting und ich freu mich so
07.03.2014 21:14
dani, dir alles gute für morgen, wir sicher alles glatt gehen. und wenn du schon etwas wehst, dann geht es vielleicht schnell!

Mein Tag war heute sowas von anstrengend... ich hab gewaschen, gebügelt, war irgendwie ständig auf den Beinen und hab irgendwas gemacht... Mein Rücken dankt es mir jetzt! werd jetzt in die Wanne hüpfen und dann den Bauch mit Nelkenöl einschmieren Mal sehen ob das in 1 oder 2 tagen was bringt...
Cleolinkin
4672 Beiträge
07.03.2014 21:41
Huhuuuuu ihr lieben es gibt Nachricht von Tanne

Der kleine Jano Cassian ist heute um 12:13 Uhr durch Kaiserschnitt geboren.
Er wiegt 3660 Gramm ist 52 cm groß und hat ein ku von 36 cm.

Liebe Tania hier nochmal alles Liebe und gute zu dem kleinen hübschen Kerl
Cleolinkin
4672 Beiträge
07.03.2014 21:46
Zitat von feles86:

Huhu ihr lieben

Wir sind endlich Zuhause angekommen. ... mico ist ein so liebes kind er schläft viel meckert nur wenn er hunger hat oder kuscheln möchte.
Zu mir meine narbe sieht super aus tut aber noch weh. Die luft ist endlich weg. Stillen klappt eigentlich ganz gut. Er ist zwischendurch zu schusselig und deswegen sie die warzen sehr beansprucht. ...

Den neuen babys und frischgebackenen mamas alles alles gute und eine tolle erste zeit.
Danke an alle für die gratulationen.

Den Rest hab ich vergessen aber ich werde wieder präsenter sein...

Morgen haben wir baby familienshooting und ich freu mich so

Super das es euch so gut geht das mit den stillen wird auch noch klappen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt