♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
06.03.2014 16:52
Habe heute beschlossen das die blöde Pumpe wegkommt!
Entweder Felix futtert jetzt aus der Brust oder aus der Flasche!
Waren heute Familienfotos machen .....
Wenn die Ergebnisse da sind zeig ich euch mal eins.
Waren heute Familienfotos machen .....

06.03.2014 17:14
Zitat von Pflegebiene:
Waren heute Familienfotos machen .....![]()
Geht er den gar nicht an die Brust?versuche es doch mal mit stillhüttchen

06.03.2014 18:21
Heute ist es hier aber wieder still
Hat jetzt schon jemand was von Hörnchen gehört?
Ich hab morgen das letzte mal Akupunktur und hoffe, dass es endlich mal was bringt

Hat jetzt schon jemand was von Hörnchen gehört?

Ich hab morgen das letzte mal Akupunktur und hoffe, dass es endlich mal was bringt

06.03.2014 19:17
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Pflegebiene:
Geht er den gar nicht an die Brust?versuche es doch mal mit stillhüttchen. Wie geht's euch sonst
Doch er geht an die Brust aber Tagesabhängig gut.
Gestern hab ich den ganzen Tag gestillt ... Jede halbe oder Dreiviertel Stunde! Heute ist wieder Katastrophe .... Er trinkt und schläft nach 5min ein ... Und das im Viertelstunden Takt!
Musste ihm dann mal ne Flasche geben das er wieder Kraft sammelt und jetzt hat er wieder keine Lust auf Brust!
Sonst geht es uns soweit gut! Ist halt alles anstrengender mit 2 Kleinen Kids!
Hoffe das sich nächste Woche alles einpendelt.
Felix hat jetzt seinen zweiten Infekt fast überstanden.
Benötigen nur noch zur Nacht die Nasentropfen. Und morgens die Augentropfen.
Ich denke noch ein paar Tage ist er befreit!
Was ich wahnsinnig krass finde ist das Felix bereits sein Köpfchen hebt und hält und rumschaut. Jannik konnte das erst nach 3 Monaten glaub ich.
Was machen unsere anderen Babys so?
Hat Hörnchen bereits entbunden?
06.03.2014 20:22
Ich sag mal kurz hallo, les im Moment still mit und drücke Daumen. Lukas geht es gut, dem Rest der Familie auch, nur ich habe noch starke Schmerzen und Blähungen aus der Hölle.
06.03.2014 20:29
Zitat von Pflegebiene:
Zitat von Cleolinkin:
Zitat von Pflegebiene:
Geht er den gar nicht an die Brust?versuche es doch mal mit stillhüttchen. Wie geht's euch sonst
Doch er geht an die Brust aber Tagesabhängig gut.
Gestern hab ich den ganzen Tag gestillt ... Jede halbe oder Dreiviertel Stunde! Heute ist wieder Katastrophe .... Er trinkt und schläft nach 5min ein ... Und das im Viertelstunden Takt!
Musste ihm dann mal ne Flasche geben das er wieder Kraft sammelt und jetzt hat er wieder keine Lust auf Brust!
Sonst geht es uns soweit gut! Ist halt alles anstrengender mit 2 Kleinen Kids!
Hoffe das sich nächste Woche alles einpendelt.
Felix hat jetzt seinen zweiten Infekt fast überstanden.
Benötigen nur noch zur Nacht die Nasentropfen. Und morgens die Augentropfen.
Ich denke noch ein paar Tage ist er befreit!
Was ich wahnsinnig krass finde ist das Felix bereits sein Köpfchen hebt und hält und rumschaut. Jannik konnte das erst nach 3 Monaten glaub ich.
Was machen unsere anderen Babys so?
Hat Hörnchen bereits entbunden?
Das wunderbar das es so gut klappt außer mit dem stillen. Könnte das nicht schon der erste Schub sein?
06.03.2014 20:31
Zitat von sTanja:
Ich sag mal kurz hallo, les im Moment still mit und drücke Daumen. Lukas geht es gut, dem Rest der Familie auch, nur ich habe noch starke Schmerzen und Blähungen aus der Hölle.
Das ist Super das es euch gut geht. Oh Gott die Blähungen durch denn Kaiserschnitt hab ich verdrängt.

Gute Besserung , seid ihr schon zu Hause ?
06.03.2014 20:47
Zitat von sTanja:
Du Arme... Ich hoffe, es wird schnell besser!!!
Diese Zeit ist echt so mistig

Drück dich ganz arg!
06.03.2014 21:54
Danke Euch. Wir sind noch im Kh, gehen erst Samstag heim. Zum Einen weil ich mich so zerschossen fühle und es wohl besser ist weg zu sein als Kakob den ganzen Tag zurückweisen zu müssen. Zum anderen ist die U2 auch morgen.
Ich weiß wieder ganz genau warum ich keinen Ks mehr wollte...
06.03.2014 21:55
Zitat von sTanja:
Danke Euch. Wir sind noch im Kh, gehen erst Samstag heim. Zum Einen weil ich mich so zerschossen fühle und es wohl besser ist weg zu sein als Kakob den ganzen Tag zurückweisen zu müssen. Zum anderen ist die U2 auch morgen.
Klingt vernünftig ...
Und ja....ich kann es verstehen - sehr gut sogar

07.03.2014 07:50
Guten morgen Mädels!
@ Pflegebiene: schade, dass es nicht allzu gut klappt mit dem stillen... aber ihr hattet ja auch einen schweren Start! Vielleicht pendelt es sich ja ohne Pumpe etwas ein! Ich hoffe es für euch und drücke die daumen dass es klappt!!
@Tanja: oh weh ich schicke dir gute Besserung! Kann leider nicht nachempfinden wie es dir geht, aber es hört sich schmerzhaft an! Hoffe, dir geht es bald besser!
So, wie geht es meinen Noch-Mitkuglerinnen? Irgendwelche Neuigkeiten? Bei mir nicht... Der abend war etwas turbulent gestern, hatte ziehmliches Ziehen im Unterleib, hab die Nacht aber trotzdem den Umständen entsprechend gut schlafen können... Der Himbi-Tee hängt mir schon zum Hals raus. Hab ihn gestern mal mit einer Zimtstange und ein paar Nelken verfeinert
Meine Hebi mischt mir jetzt das UT-Öl von der Ingeborg Stadelmann, das werd ich ab nächster Woche dann ein bisschen schmieren... mehr werd ich aber nicht tun um Mausi zu locken... Wenn sie bereit ist, wird das wohl ausreichen...
@ Pflegebiene: schade, dass es nicht allzu gut klappt mit dem stillen... aber ihr hattet ja auch einen schweren Start! Vielleicht pendelt es sich ja ohne Pumpe etwas ein! Ich hoffe es für euch und drücke die daumen dass es klappt!!
@Tanja: oh weh ich schicke dir gute Besserung! Kann leider nicht nachempfinden wie es dir geht, aber es hört sich schmerzhaft an! Hoffe, dir geht es bald besser!
So, wie geht es meinen Noch-Mitkuglerinnen? Irgendwelche Neuigkeiten? Bei mir nicht... Der abend war etwas turbulent gestern, hatte ziehmliches Ziehen im Unterleib, hab die Nacht aber trotzdem den Umständen entsprechend gut schlafen können... Der Himbi-Tee hängt mir schon zum Hals raus. Hab ihn gestern mal mit einer Zimtstange und ein paar Nelken verfeinert

Meine Hebi mischt mir jetzt das UT-Öl von der Ingeborg Stadelmann, das werd ich ab nächster Woche dann ein bisschen schmieren... mehr werd ich aber nicht tun um Mausi zu locken... Wenn sie bereit ist, wird das wohl ausreichen...

07.03.2014 08:19
Guten Morgen,
Pflegebiene: ich hoffe für dich, dass ihr das noch gut hinbekommt mit dem stillen
Tanja: ohje...das mit den blähungen nach ks hab ich auch schon ganz verdrängt :/
gute besserung
meine nacht war heute nich so prickelnd. ab dem zeitpunkt, wo ich auf klo ging, konnte ich nich mehr schlafen und ich konnte gar nich bequem liegen. tat alles i-wie weh und püppi hat randale gemacht im bauch
gibt es inzwischen neue babys?????
Pflegebiene: ich hoffe für dich, dass ihr das noch gut hinbekommt mit dem stillen
Tanja: ohje...das mit den blähungen nach ks hab ich auch schon ganz verdrängt :/
gute besserung
meine nacht war heute nich so prickelnd. ab dem zeitpunkt, wo ich auf klo ging, konnte ich nich mehr schlafen und ich konnte gar nich bequem liegen. tat alles i-wie weh und püppi hat randale gemacht im bauch

gibt es inzwischen neue babys?????

07.03.2014 08:24
herzlichen Glückwunsch zum ww Jazz!! nicht mehr lange und wir haben alle unsere Babys im Arm!!!

07.03.2014 08:26
danke hexe
joa, hihi nur so langsam hab ich meine ruhe wieder verloren
fang schon wieder an mir ne platte zu machen über geburt und so
joa, hihi nur so langsam hab ich meine ruhe wieder verloren

fang schon wieder an mir ne platte zu machen über geburt und so

- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt