Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Aria
1131 Beiträge
05.03.2014 19:51
Ich wollt euch nur sagen dass unser Marlon heute morgen um 4.58 das Licht der welt erblickt. Alles fit und wir fix und foxi
Lotti91
8092 Beiträge
05.03.2014 19:52
Ich hab letzte Woche auch 3 von 7 Fenstern bei uns geputzt fand ich jetzt irgendwie nicht schlimm. War so tolles Wetter und da hat es Spaß gemacht

Noch 4 Tage bis zum ET wo bleiben die Wehen
Cleolinkin
4672 Beiträge
05.03.2014 19:53
Zitat von Aria:

Ich wollt euch nur sagen dass unser Marlon heute morgen um 4.58 das Licht der welt erblickt. Alles fit und wir fix und foxi

Jetzt hast du es aber eilig gehabt! Nur noch auf die Wanne gewartet wa
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kuschel und kennenlern zeit
Lotti91
8092 Beiträge
05.03.2014 19:53
Zitat von Aria:

herzlichen Glückwunsch zum kleinen marlon
Hattest du nicht eine hausgeburt?
05.03.2014 19:54
Zitat von Aria:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Alles Gute und eine schöne Kennlernzeit!!
Tanne85
17149 Beiträge
05.03.2014 19:57
Zitat von Aria:

Oh wow!!!
Das ging jetzt schnell

Alles, Alles Liebe für euch und eine tolle Erste Zeit!!!
GlücklicheTante
798 Beiträge
05.03.2014 19:59
Zitat von Viala:

Zitat von GlücklicheTante:

Eine Frage hätte ich da noch. Ab wann könnte man denn ca. Sagen das es ihre festen Zeiten sind wann sie dran ist zum stillen?
Jetz kommt sie noch sehr unregelmäßig aller 2-3h was ja völlig noch normal ist.

Ich muss gerade überlegen, ob ich dich desillusioniere oder nicht
also... mir waren die Zeiten usw. immer egal... ich hab nicht drauf geguckt, wann ich stille oder wie lange (nur einmal... da warens mind. 45 Minuten )... war für mich halt genau richtig, gar nicht zu wissen, wie oft und lang ich das Kind an der brust habe...
mein Neffe hingegen hatte recht zügig einen Rhythmus... meiner Schwägerin war sowas aber auch irgendwie wichtig
ich würde tippen nach 2 oder 3 Monaten, wenn die ersten schübe durch sind... die greifen ja praktisch ineinander... aber vielleicht gibt's auch kinder, die einfach Rhythmus im blut haben

Danke für deine Antwort
Mir ist es im Grunde auch egal wie lange und oft ich sie stille.Ich brauch zum stillen und windeln insgesamt ca. Eine Stunde meistens.
Ich wollt das auch eigentlich nur wissen, weil wenn ich jetzt immer raus gehen will, richte ich mich nach ihr wie sie ihre Zeiten ca. Hat und kann kaum planen, da ich draußen ja nicht stillen kann.
Oder wie hast du das immer gemacht?

05.03.2014 19:59
Wow Aria... vorhin noch geschrieben, dass der pool steht und nu isser schon da... klasse
eine schöne kennenlernzeit
05.03.2014 20:01

Zitat von Viala:

Eine Frage hätte ich da noch. Ab wann könnte man denn ca. Sagen das es ihre festen Zeiten sind wann sie dran ist zum stillen?

also... mir waren die Zeiten usw. immer egal... ich hab nicht drauf geguckt, wann ich stille oder wie lange (nur einmal... da warens mind. 45 Minuten )... war für mich halt genau richtig, gar nicht zu wissen, wie oft und lang ich das Kind an der brust habe...
mein Neffe hingegen hatte recht zügig einen Rhythmus... meiner Schwägerin war sowas aber auch irgendwie wichtig
ich würde tippen nach 2 oder 3 Monaten, wenn die ersten schübe durch sind... die greifen ja praktisch ineinander... aber vielleicht gibt's auch kinder, die einfach Rhythmus im blut haben

Danke für deine Antwort
Mir ist es im Grunde auch egal wie lange und oft ich sie stille.Ich brauch zum stillen und windeln insgesamt ca. Eine Stunde meistens.
Ich wollt das auch eigentlich nur wissen, weil wenn ich jetzt immer raus gehen will, richte ich mich nach ihr wie sie ihre Zeiten ca. Hat und kann kaum planen, da ich draußen ja nicht stillen kann.

hmmm ich hab halt angelegt, bevor ich los bin... wenn ein Termin war... oder bin halt losgegangen, wenn ich grad gestillt habe... hat irgendwie einfach immer gepasst
und zur not hätte ich eben draußen gestillt
GlücklicheTante
798 Beiträge
05.03.2014 20:03
Zitat von Aria:

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Jungen. Tolle Kuschel-und Kennlernzeit wünsche ich dir
Hat es denn mit dem Pool geklappt, also das du darin entbinden konntest?
Tanne85
17149 Beiträge
05.03.2014 20:03
Tante, weshalb kannst du draußen nicht stillen?

GlücklicheTante
798 Beiträge
05.03.2014 20:07
Zitat von Viala:

Zitat von Viala:

Danke für deine Antwort

hmmm ich hab halt angelegt, bevor ich los bin... wenn ein Termin war... oder bin halt losgegangen, wenn ich grad gestillt habe... hat irgendwie einfach immer gepasst
und zur not hätte ich eben draußen gestillt

Auch eine Idee vorher zu stillen, dann muss ich sie wecken vorher.
Ich brauch halt noch etwas Geduld... das muss ich noch lernen das es jetzt nicht mehr so geht wie vorher. Sondern es geht jetz nach ihr
GlücklicheTante
798 Beiträge
05.03.2014 20:11
Zitat von Tanne85:

Ich bekomme das irgendwie noch nicht richtig hin, sie zu stillen ohne ein Kissen drunter oder so wo ich sie ablegen kann. Da halt ich sie anscheinend nicht richtig ohne was
Tanne85
17149 Beiträge
05.03.2014 20:13

Zitat von Tanne85:

Ich bekomme das irgendwie noch nicht richtig hin, sie zu stillen ohne ein Kissen drunter oder so wo ich sie ablegen kann. Da halt ich sie anscheinend nicht richtig ohne was

Ahhhh, verstehe....das kommt bestimmt noch, mit der Übung.
Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen
GlücklicheTante
798 Beiträge
05.03.2014 20:15
Ich probier es auch am Tag aus aber lange bleibt sie da nicht dran. Übung macht den Meister
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt