♡♥♡ Märzmäuse 2014 ♡♥♡
05.03.2014 22:25
so. nachdem mein Ticker als gehangen ist hab ich jetzt endlich mal neue erstellt
Aria, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit!! Jetzt geht es echt Schlag auf Schlag

05.03.2014 22:55

VET 01.03.2014

VET 02.03.2014

VET 09.03.2014

VET 12.03.2014

VET 16.03.2014

VET 17.03.2014

VET 18.03.2014

VET 19.03.2014

VET 21.03.2014

VET 22.03.2014

VET 24.03.2014

Name: Jonah

VET 25.03.2014

VET 26.03.2014

VET 29.03.2014

VET 31.03.2014

Werdende Mamis: 25
Outings

Outings noch anstehend: 1, noch nicht 100% sicher 1
Unsere Sternchen

Manu24 5ssw
Kendra 6ssw
LiebeZicke 8ssw
Chiquita 10ssw
shamea 9ssw
Snowking 9ssw
Bina13
MotoBiene 19ssw still geboren
Calranea hat ihre Tochter Lacrima Martha in der 19ssw still geboren,
FA-Termine, Hebi- Termine und Kurse
Mi, 12.3. inlove2011 (FA), Jazz92 (FA)
Entbunden

Unser Bildertread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/hearts-bilder-der-maer zmaeuse-2014-hearts
Unser Entkugelungsthread
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rts-entkugelungsthread-der-maerzmaeuse-2014-hearts
zuletzt aktualisiert 05.03.2014
05.03.2014 22:56
Aria, alles Gute und eine tolle Kuschelzeit!!!
GlücklicheTante : Ja, das kommt mit der Zeit!
Und jetzt kommt bald der Frühling, wirst sehen da kann draußen stillen richtig toll sein
Einfach einen Loop-Schal ran machen und schon ist man vor lästigen Blicken geschützt....
Wirst sehen, in ein paar Wochen brauchst du für stillen und windeln wenn überhaupt noch halb so lange

GlücklicheTante : Ja, das kommt mit der Zeit!
Und jetzt kommt bald der Frühling, wirst sehen da kann draußen stillen richtig toll sein

Einfach einen Loop-Schal ran machen und schon ist man vor lästigen Blicken geschützt....
Wirst sehen, in ein paar Wochen brauchst du für stillen und windeln wenn überhaupt noch halb so lange

06.03.2014 07:19
Hallo aus dem krankenhaus. Danke fürs bescheid geben hufi und danke für alle glückwünsche. Das die geburt von kind 3 unberechenbar ist kann ich nur bestätigen. Hatte nach dem fa termin morgens den ganzen tag unregelmäßige, aber schmerzhafte wehen. Abends als mein mann heim gekommen ist wollte ich lieber zur kontrolle ins krankenhaus. Hatte sich aber nix getan am mumu, dann gabs buscopan und globuli und ne stunde spazieren da wurde es immer heftiger. 2 stunden später war sie da. Da haben wir gar nicht mit gerechnet. Ich bin völlig heil geblieben, super froh, dass es geschafft ist und einfach glücklich, dass meine kleinen großen jungs soooo stolz sind.
06.03.2014 07:19
Hallo aus dem krankenhaus. Danke fürs bescheid geben hufi und danke für alle glückwünsche. Das die geburt von kind 3 unberechenbar ist kann ich nur bestätigen. Hatte nach dem fa termin morgens den ganzen tag unregelmäßige, aber schmerzhafte wehen. Abends als mein mann heim gekommen ist wollte ich lieber zur kontrolle ins krankenhaus. Hatte sich aber nix getan am mumu, dann gabs buscopan und globuli und ne stunde spazieren da wurde es immer heftiger. 2 stunden später war sie da. Da haben wir gar nicht mit gerechnet. Ich bin völlig heil geblieben, super froh, dass es geschafft ist und einfach glücklich, dass meine kleinen großen jungs soooo stolz sind.
06.03.2014 07:20
06.03.2014 07:30
Zitat von Quedele:
Das hört sich doch Super an

06.03.2014 07:36
Zitat von Quedele:
herzlichen Glückwunsch noch mal

06.03.2014 07:54
Das klingt ja super quedele und das trotz der schönen maße die dein töchterchen hat
Aria alles gute zum kleinen marlon
Wisst ihr was neues von hörnchen? Mein letzter stand war das sie gestern zweimal mit tabletten eingeleitet wurde und ziemlich schmerzhafte wehen bekam die wohl aber kaum was am muttermund bewirkten aber bei ner einleitung kann sich sowas ja auch ganz schnell ändern

Aria alles gute zum kleinen marlon

Wisst ihr was neues von hörnchen? Mein letzter stand war das sie gestern zweimal mit tabletten eingeleitet wurde und ziemlich schmerzhafte wehen bekam die wohl aber kaum was am muttermund bewirkten aber bei ner einleitung kann sich sowas ja auch ganz schnell ändern

06.03.2014 08:19
aria: alles alles liebe zur geburt
hoernchen: keine ahnung....hoffen wir für sie, das sie schon kuscheln darf
sushi: haha du bist aber schon lange schwanger
.......
@me: ich hab heut nacht von meinem blasensprung geträumt. hat richtig geknallt und es war wie eine flut....und meine narbe hat es nich ausgehalten und geblutet wie sau und dann war es aufeinmal wieder weg

hoernchen: keine ahnung....hoffen wir für sie, das sie schon kuscheln darf

sushi: haha du bist aber schon lange schwanger

@me: ich hab heut nacht von meinem blasensprung geträumt. hat richtig geknallt und es war wie eine flut....und meine narbe hat es nich ausgehalten und geblutet wie sau und dann war es aufeinmal wieder weg
06.03.2014 08:20
na also meinen beitrag los zu schicken ohne das ich fertig war
...................
also aber von der geburt hab ich nich geträumt von dem geplätscher bin ich wach geworden und musste erstmal zur toi

...................
also aber von der geburt hab ich nich geträumt von dem geplätscher bin ich wach geworden und musste erstmal zur toi

06.03.2014 08:23
Zitat von Jazz92:
na also meinen beitrag los zu schicken ohne das ich fertig war![]()
...................
also aber von der geburt hab ich nich geträumt von dem geplätscher bin ich wach geworden und musste erstmal zur toi![]()

06.03.2014 08:24
Zitat von Shamea:
Zitat von Jazz92:
na also meinen beitrag los zu schicken ohne das ich fertig war![]()
...................
also aber von der geburt hab ich nich geträumt von dem geplätscher bin ich wach geworden und musste erstmal zur toi![]()
dann kannst du heute nacht ja den zweiten Teil träumen
![]()
na mal sehen, ob ich das mag

06.03.2014 08:25
Ohje jazz das mit der narbe klingt ja nicht so schön aber das sowas passiert ist ja beinahe unmöglich zum glück
Und ja stimmt
kaum zu glauben das morgen vor einer woche meine tochter zur welt kam
ich bin froh das ich zumindest schon die hälfte der ganzen anträge fertig habe

Und ja stimmt

06.03.2014 08:39
ja klar is das bei mir eher unmöglich mit der narbe und noch unmöglicher, dass es erst blutet wie schwein und dann aufeinmal aufhört und es aussieht, als ob nix gewesen wäre
hattest du deine anträge nich vorher fertig, so das du sie nur noch abgeben musstest?

hattest du deine anträge nich vorher fertig, so das du sie nur noch abgeben musstest?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt