Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Adiaphora
420 Beiträge
12.11.2011 15:03
War gerade meinen ehemaligen Arbeitsplatz besuchen und ich muss sagen .... Nein, noch vermisse ich es nicht
Würmchen122011
2882 Beiträge
12.11.2011 15:23
Zitat von Siddy:

Hallo Mädels,
na alles klar bei euch?

Biniu und Horny,
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Bela Ben und Nico. Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und viele gemeinsame Kuschelstunden...

Horny und ich hatten den selben ET!!! So langsam bekomme ich Angst...
Gestern Abend hatte ich einen Blutpfropfen am Toilettenpapier. War total geschockt. Das war aber nur einmal und danach war wieder alles "sauber".

Mal ne andere Frage:
Was packt man denn so in die Wickeltasche? Sorry,dass ich so blöd frage...

Hatte am Donnerstag auch so bräunlichen Ausfluss, ist aber abends wieder weg gewesen. War denke ich diese Zeichnungsblutung? Habe bisher aber keine Wehen oder sonstigen Anzeichen, von daher denke ich ist alles ok.
12.11.2011 15:49
Hi ihr Lieben,

kurze Info von Sam2010:
Ihr geht es gut nur leider kann sie in nächster Zeit nicht online kommen, da ihr PC ist kaputt gegangen ist Aber soll euch alle ganz lieb von ihr grüßen.
Tut mir auch leid, dass ich mich in letzter Zeit hier etwas rar gemacht habe. Bin eher in Facebook unterwegs. Lese aber dennoch fleißig mit

MatheFee
321 Beiträge
12.11.2011 15:49
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:

Zitat von MatheFee:

Das geht mir aber auch so... alles normal und ich fühle mich bis auf ab und zu das dringende Gefühl mich mal ausruhen zu müssen eigentlich pudelwohl.

ich zieh mal den hut vor euch zwillis und jetzt wieder nen kind
finde es mit einem kind von 11 monaten und 11 tagen
und nem neugeborenen von 11 tagen schon recht anstrengend
aber 3 kids ..... puh

Naja, wir hatten Angst, dass es nicht mehr klappt, wenn wir anfangen zu verhüten, da die ersten Beiden schon ein riesen Glücksfall waren und haben dann gedacht "Hop oder top" - und eigentlich nicht damit gerechnet, dass es tatsächlich so schnell geht. (Jetzt ist aber dann erstmal Schluss!)
Ich muss sagen, dass wir dadurch, dass wir beide unsere Zeit recht frei einteilen können viele Vorteile haben. Wir schreiben beide an unseren Abschlussarbeiten des Studiums und mein Mann arbeitet 4 Stunden am Tag nachmittags in einer Anwaltskanzlei als "Bimbo", obwohl er Lehrer wird. Aber die Zahlen 12 Euro die Stunde plus 13. Gehalt und Urlaubsgeld - das ist für einen Studentenjob sensationell! Finanziell helfen momentan meine Eltern noch aus, bis wir zusammen immerhin 1,5 Jobs haben und davon leben können. Und wenn es wirklich mal schlimm wird, dann hat mein Mann drei Geschwister in der Stadt, meine Eltern und unsere Freunde sind auch nicht weit. Bisher geht es also... wer weiß, was ich in drei Wochen sage!
Das Schlimmste zur Zeit sind die Sorgen um Finn und sein Gehör...wir lernne beide jetzt Gebärdensprache und das nimmt viel Platz im Gehirn ein - ich muss gestehen, dass ich da auch nicht richtig durchblicke, das dauert sicher lange, bis ich das kann

Glückliche Mami, du warst aber auch allein mit den beiden, oder? Ich denke da hast du noch mindestens die doppelte Belastung - ich bin mir sicher, dass ich alleine das im Leben nicht schaffen würde!
Siddy
1983 Beiträge
12.11.2011 16:51
Zitat von nicole21-08:

Zitat von Siddy:

Mal ne andere Frage:

Ich würde sagen alles was man unterwegs so braucht, wie z.B. Windeln und Feuchttücher, Klamotten zum Wechseln, evtl. ein Fläschchen und ein Spucktuch für den Hunger unterwegs und Spielzeug. So würde ich es glaube ich machen.

Danke dir, so in etwa hab ich mir es auch gedacht...
Siddy
1983 Beiträge
12.11.2011 16:55
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von Siddy:

Hallo Mädels,
na alles klar bei euch?

Biniu und Horny,
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Bela Ben und Nico. Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und viele gemeinsame Kuschelstunden...

Gestern Abend hatte ich einen Blutpfropfen am Toilettenpapier. War total geschockt. Das war aber nur einmal und danach war wieder alles "sauber".

Mal ne andere Frage:

Hatte am Donnerstag auch so bräunlichen Ausfluss, ist aber abends wieder weg gewesen. War denke ich diese Zeichnungsblutung? Habe bisher aber keine Wehen oder sonstigen Anzeichen, von daher denke ich ist alles ok.

Es war kein bräunlicher Ausfluss bei mir. Ich hatte einen richtigen Blutklumpen (so groß wie der Nagel am kleinen Finger, wenn überhaupt). Aber nur nei einem Toilettengang, danach war nix mehr... Wehen verspür ich auch keine, Lso nicht direkt, hab immer so ULS als wenn ich meine Tage bekomme. Ist aber auszuhalten.
Chuchu86
2324 Beiträge
12.11.2011 17:12
Zitat von Siddy:

Zitat von Würmchen122011:

Zitat von Siddy:

Hallo Mädels,
na alles klar bei euch?

Biniu und Horny,

Mal ne andere Frage:

Hatte am Donnerstag auch so bräunlichen Ausfluss, ist aber abends wieder weg gewesen. War denke ich diese Zeichnungsblutung? Habe bisher aber keine Wehen oder sonstigen Anzeichen, von daher denke
ich ist alles ok.

Es war kein bräunlicher Ausfluss bei mir. Ich hatte einen richtigen Blutklumpen (so groß wie der Nagel am kleinen Finger, wenn überhaupt). Aber nur nei einem Toilettengang, danach war nix mehr... Wehen verspür ich auch keine, Lso nicht direkt, hab immer so ULS als wenn ich meine Tage bekomme. Ist aber auszuhalten.

Vielleicht war das eher dieser Schleimpropfen...
MatheFee
321 Beiträge
12.11.2011 17:16
Zitat von Chuchu86:

Zitat von Siddy:

Bist du sicher, dass das nicht schon Wehen sind? Manche haben ja eine höhere Schmerztoleranz oder mildere Wehen... Und bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch häufig genau solche Schmerzen, als wenn ich meine Tage bekäme, die beim Wehenschreiber aber als Wehen schon angezeigt wurden.
Siddy
1983 Beiträge
12.11.2011 17:17
Chuchu,
ist der nicht größer?
Aber ich mach mir ja keine Gedanken, es war ja nur einmal und Schmerzen o.ä. hab ich ja keine.
Siddy
1983 Beiträge
12.11.2011 17:18
Zitat von MatheFee:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Siddy:

Bist du sicher, dass das nicht schon Wehen sind? Manche haben ja eine höhere Schmerztoleranz oder mildere Wehen... Und bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch häufig genau solche Schmerzen, als wenn ich meine Tage bekäme, die beim Wehenschreiber aber als Wehen schon angezeigt wurden.

Wehen wurden auf dem CTG noch keine angezeigt. Glaub ich, meine FÄ hat nix dazu gesagt und im MuPa steht CTG o.B.! Jetzt habt ihr mich verunsichert.
maju_limasa
18474 Beiträge
12.11.2011 17:32
Würmchen:
i'll sleep when i'm dead...

wie geht es dir?
bubbles
548 Beiträge
12.11.2011 19:37
Ich frag mal ganz frech ob ihr mich noch irgendwie auf eure sms patenliste setzen könntet!?
Chuchu86
2324 Beiträge
12.11.2011 19:40
Zitat von Siddy:

Zitat von MatheFee:

Zitat von Chuchu86:

Zitat von Siddy:

Wehen wurden auf dem CTG noch keine angezeigt. Glaub ich, meine FÄ hat nix dazu gesagt und im MuPa steht CTG o.B.! Jetzt habt ihr mich verunsichert.

Ach mach dich nicht verrückt.. aber ich weiß, einfacher gesagt as getan. ich stehe 5 mal am tag vorm spiegel und frage mich, ob sich etwas an meinem bauch tut
Würmchen122011
2882 Beiträge
12.11.2011 21:53
Zitat von maju_limasa:

Würmchen:
i'll sleep when i'm dead...

wie geht es dir?

Mir geht's gut, danke!
Da sich unsere kleine Prinzessin ja immer noch in BEL befindet, werde ich per KS entbinden. Das hat mich schon für zwei Tage ziemlich beschäftigt, da ich ja gerne natürlich entbinden wollte. Habe mich jetzt aber damit abgefunden und so wird unsere Lisa Marie ein Novemberlie.
Würmchen122011
2882 Beiträge
12.11.2011 21:55
Zitat von bubbles:

Ich frag mal ganz frech ob ihr mich noch irgendwie auf eure sms patenliste setzen könntet!?

Trag dich doch im Listenthread ein, Schau mal wo du noch Platz findest.
Deine Handynummer schickst du dann per PN an deine Paten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt