Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Nählifee
1331 Beiträge
11.11.2011 17:30
Zitat von dieFao:

Zitat von MatheFee:

Zitat von Fay2011:

Zitat von dieFao:

so, nun ist es offiziell: ich schlafe nachts auf müllsäcken!!!

Damit sollte ich auch anfangen

Tue ich schon seit einer Woche! Bett und Inhalt sind erst einige Monate alt... das soll man im Fall der Fälle ja nicht ruinieren...
Und da wir eine gemeinsame Matraze haben muss mein Mann auch...

ah, wie gut,ich bin nicht die einzige! unsere matratze ist auch recht neu, und wir haben eine wirklich gute und teure damals gekauft. mein freund ist gerade schon lachend durchs bett gerollt eigentlich dürfte ich ja auch nicht mehr auf unser neues sofa.... aber ich kann ja nicht den ganzen tag irgendwo stehen,damit man es besser aufwischen könnte

Knistert und raschelt das nich bei jeder bewegung?
dieFao
2122 Beiträge
11.11.2011 17:35
Zitat von sabrina3008:

Zitat von dieFao:

Zitat von MatheFee:

Zitat von Fay2011:

Zitat von dieFao:

Tue ich schon seit einer Woche! Bett und Inhalt sind erst einige Monate alt... das soll man im Fall der Fälle ja nicht ruinieren...

ah, wie gut,ich bin nicht die einzige! unsere matratze ist auch recht neu, und wir haben eine wirklich gute und teure damals gekauft. mein freund ist gerade schon lachend durchs bett gerollt eigentlich dürfte ich ja auch nicht mehr auf unser neues sofa.... aber ich kann ja nicht den ganzen tag irgendwo stehen,damit man es besser aufwischen könnte

und wie! deswegen hat er auch so gelacht ich glaube, das lachen vergeht ihm ganz schnell
Nählifee
1331 Beiträge
11.11.2011 17:48
Zitat von dieFao:

Zitat von sabrina3008:

Zitat von dieFao:

Zitat von MatheFee:

Zitat von Fay2011:

Zitat von dieFao:

und wie! deswegen hat er auch so gelacht ich glaube, das lachen vergeht ihm ganz schnell

ich lgaub meine stubentiger würden ausrasten hihi
nicole21-08
827 Beiträge
11.11.2011 18:23
Zitat von dieFao:

Ui, gute Idee! Unser Bett inkl. Matratze ist auch erst 2 Jahre alt... Aber wie wahrscheinlich ist es, dass die Fruchtblase im Bett platzt? Oder wie wahrscheinlich ist es, dass sie es nicht tut?
Ich weiß auch nicht...
dieFao
2122 Beiträge
11.11.2011 18:35
Zitat von nicole21-08:

Zitat von dieFao:

Ui, gute Idee! Unser Bett inkl. Matratze ist auch erst 2 Jahre alt... Aber wie wahrscheinlich ist es, dass die Fruchtblase im Bett platzt? Oder wie wahrscheinlich ist es, dass sie es nicht tut?
Ich weiß auch nicht...

also wenn sie wirklich daheim platzt ohne großartige wehen vorher, dann platzt sie wohl meistens nachts im bett.
11.11.2011 18:46
Zitat von dieFao:

Zitat von nicole21-08:

Zitat von dieFao:

Ich weiß auch nicht...

also wenn sie wirklich daheim platzt ohne großartige wehen vorher, dann platzt sie wohl meistens nachts im bett.

Also in meiner 1 SS isse auch nachts bzw früh im Bett geplatzt und ich hatte vorher auch keinerlei Wehen.
TripleMama
3214 Beiträge
11.11.2011 19:09
Zitat von nicole21-08:

Zitat von dieFao:

Ich weiß auch nicht...

also mir is bei der geburt meines sohnes nich nur die fb im bett geplatzt, er is gleich da zur welt gekommen. war nur froh, dass wir ein wasserbett haben,da kann man den bezug abnehmen und reinigen!! mein mann hat den in die reinigung gebracht, die dachten er hätte mich darauf abgeschlachtet aber wir haben draus gelernt und haben einen wasserundurchlässigen schonbezug drauf
Nählifee
1331 Beiträge
11.11.2011 19:11
Zitat von DoubleMama:

Zitat von nicole21-08:

Zitat von dieFao:

Ich weiß auch nicht...

also mir is bei der geburt meines sohnes nich nur die fb im bett geplatzt, er is gleich da zur welt gekommen. war nur froh, dass wir ein wasserbett haben,da kann man den bezug abnehmen und reinigen!! mein mann hat den in die reinigung gebracht, die dachten er hätte mich darauf abgeschlachtet aber wir haben draus gelernt und haben einen wasserundurchlässigen schonbezug drauf

Wolltest du ihn zu Hause bekommen? Oder gings einfach so schnell?
TripleMama
3214 Beiträge
11.11.2011 19:19
Zitat von sabrina3008:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von nicole21-08:

Zitat von dieFao:

Ich weiß auch nicht...

ne, ging zu schnell. bzw hab die wehen nich richtig eingeschätzt (hatte durchfall und die krämpfe kamen einer schlimmen verstopfung nahe ) und als mir die fb geplatzt is war der mumu wohl schon komplett offen, weil sich die fb nach außen gewölbt hat bevor sie geplatzt is und nach 2-3 presswehen war unser kleiner dann da. vor rettungswagen und notarzt!! an dem tag war ich nachmittags noch beim fa und der mumu war 2 cm auf, was er aber wochen vorher schon die ganze zeit war, und nich eine wehe auf m ctg.
Nählifee
1331 Beiträge
11.11.2011 19:21
Zitat von DoubleMama:

Zitat von sabrina3008:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von nicole21-08:

Zitat von dieFao:

Ich weiß auch nicht...

ne, ging zu schnell. bzw hab die wehen nich richtig eingeschätzt (hatte durchfall und die krämpfe kamen einer schlimmen verstopfung nahe ) und als mir die fb geplatzt is war der mumu wohl schon komplett offen, weil sich die fb nach außen gewölbt hat bevor sie geplatzt is und nach 2-3 presswehen war unser kleiner dann da. vor rettungswagen und notarzt!! an dem tag war ich nachmittags noch beim fa und der mumu war 2 cm auf, was er aber wochen vorher schon die ganze zeit war, und nich eine wehe auf m ctg.

Das nenn ich mal ne schnelle Geburt
und dein Mann hat alles überstanden? ohne umzufallen? *grins*
TripleMama
3214 Beiträge
11.11.2011 19:23
ja hat er!! er erzählt die geschichte heut noch voller stolz, aber in der form als wenn er den kleinen zur welt gebracht hat. ich war ja nur anwesend
mommy hatte das auch bei einer ihrer töchter. bei der zweiten glaub ich auch. da war auch ihr mann die hebamme
Nählifee
1331 Beiträge
11.11.2011 19:24
Haaa wie cool is das denn
Da hat man ja echt dann was tolles zu erzählen wenn die kleinen älter sind
White_Lilie
601 Beiträge
11.11.2011 19:25
Habt ihr bei FB gelesen, dass noch ein Bub am 9. von den Dez.zwergen geboren wurde?
Nählifee
1331 Beiträge
11.11.2011 19:25
Zitat von White_Lilie:

Habt ihr bei FB gelesen, dass noch ein Bub am 9. von den Dez.zwergen geboren wurde?

Von wem?
White_Lilie
601 Beiträge
11.11.2011 19:27
Hornet Biene <---
So lieben Dezemberlies !
Ich habe es nicht geschafft!
Mein Sohn wollte jetzt schon schlüpfen und ist am 9.11.11 um 1.52 Uhr, aufgrund eines Blasensprunges gekommen.
Er wog 2290 gramm, 46 cm gross, Kopf 31,5 cm! Die Geburt dauerte ca. 4 Stunden !
Euch noch eine tolle Kugelzeit. Wir sind heute nach Hause gekommen !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt