Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Melushka
5154 Beiträge
13.11.2011 11:01
Seit ihr zurzeit auch wieder sehr müde ?? Ich könnt nur schlafen bin grad immer froh Wenn mein Haushalt usw erledigt ist... Ich hab so Wasser in den Beinen dass mir der Arzt so ne sexy Strapze verschrieben hat
snow
1045 Beiträge
13.11.2011 11:13
Huhu...liebe Kugelmäuse und Mamis...

Würmchen...
Dann kommt dein Schatz ja auch bald...zwar mit KS aber wenn es eben nicht richtig liegt würde ich auch kein Risiko eingehen...man muss es sich nicht schwerer machen als es ist.
Und meine KSNarbe ist nach 4 Wochen super verheilt!!!

Ela....
Freu mich das es bei euch auch bergauf geht...super!!!

Doublemama...

Danke nochmal für den Tipp...mit den Spucktüchern (Mullwindeln)...ich hab gleich 4 Pakete mitgenommen...mit Rosa,Pink,so komisches Orangrosa und Lila....

jetzt hab ich den Namen vergessen
schon blöd wenn das mit der Tempi noch nicht richtig hinhaut...also immer schön einpacken die süßen Minis...das gilt aber für alle kleinen Mäuse...denk ich.

Ich kann mein Mäusel jetzt immer rausnehmen wann ich will...endlich normal aufm Arm füttern und auf die Wickelunterlage zum wickeln legen...tolles Gefühl!!!
Gestern hat sie nix zugenommen..also haben wir gestern noch 1590g gehabt...aber nicht so schlimm...sie hat über die Woche ü100g zugenommen und das ist völlig ok,für so nen kleinen Spatz.
Gestern hatte sie 60mml Muttermilch weggezischt...obwohl sie ja nur 38-40mml kriegt...
aber frag nicht...Abends gabs HA-Nahrung..die wollte sie nicht wirklich
Das Gesicht wurde verzogen ,Zunge rausgestreckt, sich verschluckt,auf dem Sauger rumgebissen aber nicht geschluckt..es lief an der Seite raus...Ohne Worte
So hat sie grad 35mml getrunken (wo noch die Hälfte daneben ging)
Mit meiner MM wird es nicht besser...
heute Abend versuchen wir sie mal anzulegen..vielleicht kommt jadann noch der Einschuss...aber ich glaub nicht mehr dran

Ansonsten an alle einen schönen Sonntag
Rola
307 Beiträge
13.11.2011 13:10
habt ihr auch so Hitzewallungen? Ich schwitze voll und mein Mann meckert es wär kalt...... unglaublich...
Melushka
5154 Beiträge
13.11.2011 13:15
Zitat von Rola:

habt ihr auch so Hitzewallungen? Ich schwitze voll und mein Mann meckert es wär kalt...... unglaublich...

Ohja und wie und ich find das so peinlich -.-
dieFao
2122 Beiträge
13.11.2011 13:43
Zitat von MummyMeli:

Zitat von Rola:

Ohja und wie und ich find das so peinlich -.-

hahaha mir ist auch immer warm abartig schwitzen tu ich nicht, aber mir ist immer schön warm und ich geh grundsätzlich immer viel leichter bekleidet aus dem haus als andere. und ich hab immer herrlich warme hände und füße. mein freund zuckt immer noch aus gewohnheit weg, wenn ich meine hände auf seinen nackten rücken/bauch legen will (weil ich sonst immer so eine frost-pfote bin), aber dann fällt ihm ein,dass die ja warm sind, und ich höre dann nur noch ein wohliges "aaahhhhh" von ihm
Würmchen122011
2882 Beiträge
13.11.2011 15:14
Zitat von Ela_fant:

hallo Mädels,

heute war ich den ganzen tag bei Isabelle.Ihr geht es viel besser und die Infusion ist weg ich war so Happy wie ich heute in die klinik kam und mir die Schwester erzählte das sie es jetzt ohne versuchen wollen und hoffen das die kleine jetzt wirklich alles alleine schafft.
Ach ich bin sooo glücklich gerade.sie muss jetzt aber 60ml trinken und manchmal schafft sie das gar nicht aber meistens nur so bis auf 8-10ml die bekommt sie dann über die Sonde,den rest schafft sie so .
Morgen früh darf ich sie das erste mal baden man bin ich aufgeregt und freue mich schon sooo dolle darauf....

Allen neuen Mamis herzlichen glückwunsch zu euren Mäusen,bin im mom nicht soviel online weil ich zwischen zu hause und klinik hin und her pendeln muss.
Ich muss sagen das schlaucht alles ganz schön,aber ich bin der guten hoffnung das wir es zum ende der woche endlich nach hause schaffen....Jedenfalls deutete die Schwester sowas an.....

Das sind ja tolle Neuigkeiten.
Dann wird sie ja wahrscheinlich das nächste Dezemberlie das nach Hause darf. Freu mich für euch.
Würmchen122011
2882 Beiträge
13.11.2011 15:16
Zitat von JennyNRW:

Ohh man, Mädels, ich kann kaum schlafen, es macht mich einfach fertig, zu wissen das mein kleiner die Temperatur noch garnicht richtig halten kann, obwohl die mir im Krankenhaus sagten, ja, er hält schön die Temperatur, er muss halt nur immer schön warm eingepackt sein. Und im gelben U-Heft steht drine das er temperaturregulierungsstörung hat, und ich nachts immer am Kopf zerbrechen bin, ist ihm jetzt kalt oder zu warm oder ist das jetzt genau richtig? Ich könnte jedesmal nur heulen, weil ich Angst habe das er friert oder ihm viel zu warm ist ach man ich frag mich nur, warum haben die meinen Schatz entlassen, obwohl er nicht zu 100% fit ist?
Sorry fürs ausheulen. Musste aber mal raus

Musst du denn eher aufpassen das ihm nicht zu kalt ist?
Kenne mich ja nicht so aus, aber man soll doch in der Nackenfalte fühlen können ob den Kleinen zu warm oder zu kalt ist?
Würmchen122011
2882 Beiträge
13.11.2011 15:19
Zitat von MummyMeli:

Seit ihr zurzeit auch wieder sehr müde ?? Ich könnt nur schlafen bin grad immer froh Wenn mein Haushalt usw erledigt ist... Ich hab so Wasser in den Beinen dass mir der Arzt so ne sexy Strapze verschrieben hat

Müde bin ich gar nicht. Bin nur kaputt wenn ich viel gemacht habe, das ist aber denke ich normal.
13.11.2011 15:20
Zitat von Rola:

Das kenn ich irgendwoher. Merkwürdigerweise ist mein Bauch aber immer kalt. (Sitz dann halt ohne Shirt hier rum.) Schwitz aber trotzdem.
Melushka
5154 Beiträge
13.11.2011 15:21
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von MummyMeli:

Müde bin ich gar nicht. Bin nur kaputt wenn ich viel gemacht habe, das ist aber denke ich normal.

Klar bin dann abends Auch fix und alle aber dazu hab ich auch noch so Wasser in den Beinen Aber Bald haben wir ja unser Glück in den Händen
13.11.2011 15:53
Zitat von Rola:

Kenne ich...
Kalter Bauch, heiße Hände, heiße (schwitzige) Füße und schwitzen generell... Wenn ich einkaufen gehe, komme ich grundsätzlich patsch nass heim, und dabei renne ich draußen bei dem Wetter am Oberkörper nur mit BH, kurzärmligen T-Shirt + Fleecejacke rum
~
Renne auch immer hinter meinem Mann her. Er dreht die Thermostate auf, ich zu.... Kannte ich früher auch nie - da war grundsätzlich ICH die Frostbeule. Mal schauen wie es nach der Entbindung damit weiter geht
~
Bin heute total neben der Spur, gehe in die Küche und steh dann dort wie bestellt und nicht abgeholt. Was wollte ich da jetzt gerade?!
~
Mein Kleiner ist recht aktiv, allerdings tun die meisten Bewegungen einfach nur noch weh von dem was er da so bringt. Der schöne Teil der SS ist definitiv vorbei.
Mandy-Leon-Luca
376 Beiträge
13.11.2011 15:54

Ich mog nimmer >.
JoelsMama
9429 Beiträge
13.11.2011 17:28
Zitat von Mandy-Leon-Luca:

Ich mog nimmer >.

Alter Schwede
Das sieht aus ob er Spannt? aber hammer kugel schön
JoelsMama
9429 Beiträge
13.11.2011 17:30
Hallu Mädels.

Tut mir leid wenn ich mich immer nur flüchtig melde.
Aber bei mir läuft alles drunter und drüber....

Muss wieder zur diabetologie....
Dann bin ich am kämpfen habe das mit dem ischiasnerv...
ES IST HORROR.
Ich kann kaum aufstehen laufen usw ich kann einfach nicht mehr....
JessicaT
1351 Beiträge
13.11.2011 17:34
Mir ist auch immer warm auch Nachts .Mache dann oft das Fenster azf
bei.-1 Grad sonst kann ich garnicht schlafen.Mein Kleiner ist auch noch
sehr aktiv.Bin froh wenn es soweit ist,ich mag nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt