Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
bubbles
548 Beiträge
01.11.2011 14:39
Zitat von Mommyx4:

@Bubbles und Jessi

Das Problem ist ja das mein Mann heute bei der Visite(typisch Mann )nicht erwähnt hat das er ne hochschwangere Frau zuhause hat und die das von daher dringend abklären müssen woher der Ausschlag kommt!Nun müssen wir bis zur Visite Morgen abwarten und dann mal sehen was die sagen.

Das Problem ist das ich mich ja dann höchstwahrscheinlich schon angesteckt habe weil ich ja bis auf gestern jeden Tag bei ihr im Krankenhaus war und so nen Virusinfektion hat ja auch ne gewisse inkubationszeit bis sie ausbricht

hoffe ganz stark das die Ärzt recht haben und der Ausschlag von dem Antibiotica kommt was sie bis gestern bekommen hat-wobei ich mir das nur schwer vorstellen kann weil das doch dann nicht erst jetzt sondern schon früher gekommen wäre wenn es eine unverträglichkeitsreaktion auf das Antibiotica wäre sie nimmt es ja seit letztem Samstag schon

Das Problem ist ja auch das ich morgen nicht mal meine Ärztin bei der Vorsorge um Rat fragen kann solange ich nicht weiß um was es sich genau handelt

Und wie lange wird es dauern bis du irgenwelche Ergebnisse hast?
JessicaT
1351 Beiträge
01.11.2011 14:41
Hab ich ja richtig Glück mit meinem Mann das er mir viel hilft .
Saugen und Geschirrspüler ein und ausräumen tut er,er sagt ich soll mich nicht mehr bücken.Soll mich ja auch mehr schönen laut meiner FA

Unser Kleiner wog am Samstag als wir im KH waren 3kg .
Nächster FA Termin ist der 7.11

@mommy Drücke die Daumen das es nur eine Allergie ist
01.11.2011 14:51
Glückliche Mami Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mia-Charlott und eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit

Mommy: Oh man,das tut mir leid *dich mal in Arm nehm* Daumen sind gedrückt

Zu mir:Heute das letzte mal beim Frauenarzt gewesen.CTG war,bis auf eine Wehe,ok.
Sie hat mir schon alles gute gewünscht und mir den Einweißungsschein zur Geburt mitgegeben.Schon komisch,wenn man weiß bald ist es soweit.
Sheelalein
778 Beiträge
01.11.2011 14:54
Willkommen auf der Welt kleine Mia.
Da hast du dir wirklich einen schönen Geburtstag ausgesucht.

Ich hoffe es geht dir und deiner Mami gut.
Siddy
1983 Beiträge
01.11.2011 14:55
Glückliche Mami, auch hier nochmal ein an deine Mia-Charlotte und eine schöne Kennlernzeit. Ich hoffe es geht euch Beiden gut!?

Mommy, ich drücke dir auch alle meine Daumen, dass du dich nicht angesteckt hast. Vielleicht habt ihr ja Glück und es ist "nur" eine Reaktion auf das Antibiotikum.

Ich bin seit heute im MuSchu... Juhu, bald ist unsere Kleine da.
Hab mal ne Frage:
Wie fühlen sich Senkwehen an? Ich hab seit gestern so "Mensartige" ULS. Sind das Wehen? Sorry, wenn ich so doof frage....
Würmchen122011
2882 Beiträge
01.11.2011 15:15
Zitat von Fay2011:

@ Mommy und Würmchen: Ich hab euch unsere Liste mal als PN geschickt

Druck sie mir morgen mal aus, auf den ersten Blick sieht es nach sehr viel aus.
Würmchen122011
2882 Beiträge
01.11.2011 15:20
Zitat von Mommyx4:

Mädels könnte mal eure Däumchen gebrauchen

Meine Maus wurde jetzt heute doch nicht entlassen weil sie seit gestern nen Ausschlag hatte der sich bis heute drastisch verschlimmert hat und mir geht jetzt die Pumpe das sie sich irgend ne Virusinfektion wie Mumps,Scharlach,Röteln oder dergleichen im kh eingefangen hat und mich bzw. mein Schatzi inside damit angesteckt haben könnte

Däumchen sind gedrückt! Haben die Ärzte denn eine Vermutung was es sein könnte?
sylvia84
2063 Beiträge
01.11.2011 15:24
Zitat von Wusel:
~
Zitat von sylvia84:

Nochmal Thema Still Bhs
Hab noch keine.
Welche Groesse habt ihr die genommen?
Also eure jetztige oder Groesser?
Irgendwer welche von Medela?
Danke schonmal

Hab 2 Bustier von Medela gekauft. Liege jetzt genau zwischen M und L und hab beide in L gekauft. Da kann ich noch reinwachsen Jetzt sitzen se noch zu locker auf der Oberweite. Und einen normalen vom CundA der jetzt fast passt. Mal schauen wo ich beim Stillen raus komme!
~
Bin etwas durch den Wind und muss schon wieder weg, mein Mann hat gekocht

Ja genau, die Medela Bustiers hatte ich mir Online angeguckt, auf E*** bekommt man die ein wenig guenstiger aber neu verpackt.
Laut Messung muesste ich S nehmen, les aber immer wieder das die kleinen A-B Koerbchen passen. Vor der Schwangerschaft hatte ich A, im moment trag ich C, hab da aber noch ein klein wenig Platz, B war zu eng (normale BHs).
Hmmm denke, ich bestell mir erstmal ein Bustier in M und wenn dann das Babylein da ist und die Milch fliesst nochmal welche

Danke an alle anderen fuer eure Antworten
sylvia84
2063 Beiträge
01.11.2011 15:25
Zitat von Biniu.Holly:

So Mädels, bin endlich daheim. Zwar seid gut einer std, aber hab erst mal noch der motte was zu essen gemacht, sie ins bett verfrachtet und mit meinem dad noch telefoniert.
Also, Doppler war völlig in ordnung, nur macht dem doc die größe und vor allem das gewicht des kleinen sehr nachdenklich...
Die Größe ist mind. 49 cm, konnte er leider nicht so gut nachmessen, da der kleine mann andauernd zappelte (so kenn ich den kleinen gar nicht ). Der hamer war das Gewicht... 3760g, wo normalerweise nach der richtwert tabelle 2700-2800 g normal sind...
Könnte sein, das wenn ich am Freitag im KH bin, wegen der KS-Termin besprechung, das ich dort bleiben muss, damit es mir und dem kleinen nicht schlecht geht. Mir geht seid paar tagen ja nicht so prima, deswegen wird und soll dort noch mal ganz genau geschaut werden...

Joa, und habe endlich mal wieder ein bild bekommen. Ich sage nur eines, eindeutiger geht es nicht

Na, was wird es wohl???

Tolles Bild
sylvia84
2063 Beiträge
01.11.2011 15:26
Zitat von DoubleMama:

hatte eben schon wieder n paar leichte wehen auf dem ctg. ich will das nich

Die Maus soll ich noch Zeit lassen sonst gibt es Popo-haue
sylvia84
2063 Beiträge
01.11.2011 15:31
Zitat von Würmchen122011:

Die nächsten Babys werden auf jeden Fall Novemberlies

sylvia84
2063 Beiträge
01.11.2011 15:32
Zitat von Mama0911:

Glückliche Mami ist seit heute 13:14 Mama von Mia-Charlott

Herzlichen Glueckwunsch zu kleinen Prinzessin
sylvia84
2063 Beiträge
01.11.2011 15:32
Zitat von Mommyx4:

Mädels könnte mal eure Däumchen gebrauchen

Meine Maus wurde jetzt heute doch nicht entlassen weil sie seit gestern nen Ausschlag hatte der sich bis heute drastisch verschlimmert hat und mir geht jetzt die Pumpe das sie sich irgend ne Virusinfektion wie Mumps,Scharlach,Röteln oder dergleichen im kh eingefangen hat und mich bzw. mein Schatzi inside damit angesteckt haben könnte

Drueck dir auch ganz dolle die Daumen
01.11.2011 15:34
Huhu!! Schöööön, ihr habt ja alle gar nimmer sooo lange bis eure Würmchen endlich auf die Welt kommen
Dann wünsche ich euch jetzt schonmal das ihr die letzten Wochen mit euren Bauchbewohnern genießen könnt und vor allem, das die Geburt reibungslos bei allen Verläuft und es nicht zuuuuu Schmerzhaft wird

lg eine Augusti-Mami
coci
4255 Beiträge
01.11.2011 16:38
Zitat von Mommyx4:

@Bubbles und Jessi

Das Problem ist ja das mein Mann heute bei der Visite(typisch Mann )nicht erwähnt hat das er ne hochschwangere Frau zuhause hat und die das von daher dringend abklären müssen woher der Ausschlag kommt!Nun müssen wir bis zur Visite Morgen abwarten und dann mal sehen was die sagen.

Das Problem ist das ich mich ja dann höchstwahrscheinlich schon angesteckt habe weil ich ja bis auf gestern jeden Tag bei ihr im Krankenhaus war und so nen Virusinfektion hat ja auch ne gewisse inkubationszeit bis sie ausbricht

hoffe ganz stark das die Ärzt recht haben und der Ausschlag von dem Antibiotica kommt was sie bis gestern bekommen hat-wobei ich mir das nur schwer vorstellen kann weil das doch dann nicht erst jetzt sondern schon früher gekommen wäre wenn es eine unverträglichkeitsreaktion auf das Antibiotica wäre sie nimmt es ja seit letztem Samstag schon

Das Problem ist ja auch das ich morgen nicht mal meine Ärztin bei der Vorsorge um Rat fragen kann solange ich nicht weiß um was es sich genau handelt

Das muss nicht sein ich habe erst nach 3 tagen auf penicillin reagiert!! Mit heftigem ausschlag und extremen schmerzen...ploetzlich..ich bin dagegen allergisch wie man dann festgestellt hat...also es kann dauern bis was passiert, druecke euch ganz fest die daumen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt