♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
01.11.2011 10:29
@würmchen weißt du denn schon was aktuelles von glückliche Mami bzw. ihrer kleinen Mia??
Bin ja eigentlich auch bei FB in der Gruppe aber irgendwie kann ich nie aktuelle sachen sehen
Bin ja eigentlich auch bei FB in der Gruppe aber irgendwie kann ich nie aktuelle sachen sehen
01.11.2011 10:29
Zitat von sabrina3008:
Morgeen
Heute ist mein letzter Arbeitstag *jibbiiee*
Dann noch Urlaub und ab 11.11. MuSchu
DoubleMama ich drück die Daumen das deine kleine Maus sich noch bisschen Zeit lässt
Hat man eig was von glückliche mami gehört?
Im Moment passiert wohl nichts, sie ist auf Station. KS wollen die Ärzte nicht machen solange es dem Baby gut geht.
Die nächsten Babys werden auf jeden Fall Novemberlies
01.11.2011 10:39
Hat hier eine Dezember-Mama Intresse an einem H&M Nikolaus-Anzug in 56?!Mein kleiner hatte den genau 1 mal an und dann nie wieder!Ist der Anzug und eine Nikolaus Mütze.Ein super Outfit für Heiligabend zb.!
lg
lg
01.11.2011 10:39
@ Mommy und Würmchen: Ich hab euch unsere Liste mal als PN geschickt
01.11.2011 10:44
@Jenny das sind ja suuuper Neuigkeiten bei euch schöööööön das Finley sich so gut macht
Go Finley Go,Go Finley Go
@DoubleMama Das mit den Wehen ist ja echt mal doof
vorallem wenn man eh schon so auf heißen kohlen sitzt und der Entlassung entgegenfiebert (kenn das-wir warten ja auch schon ganz aufgeregt auf die Visite heute ob meine kleine Maus heute schon entlassen wird )
Drücke euch gaaaaaaaaanz dolle die Daumen das die Ärzte die Wehen unter kontrolle kriegen und du schon bald zu deinen liebsten nach Hause darfst UUUUUUUND vorallen Dingen das deine kleine Prinzessin sich noch schööööööön brav ein bischen geduldet mit dem auf die Welt purzeln Ihr schafft das!
@Snow Oh wie tooooooooooooll zu lesen das es Annemarie so gut geht und sie sich so toll entwickelt
Supertolle Maße hat euer kleines Mäuschen denke immer ganz fest an euch und hoffe ganz doll das eure kleine Mausi auch ohne diese Fettzugaben von alleine weiter so kräftig und toll an Gewicht zu legt
Go Annemarie Go,go Annemarie Gooooo
@majulima Wie geht es euch denn und vorallem eurer süßen kleinen Sarah??
Muß immer ganz ganz viel an euch denken und hoffe so sehr das sich bei euch alles zum guten wendet und eure kleine Sarah allen beweißt was für eine kleine Löwin bzw. Kämpferin in ihr steckt
Kleine Sarah ich wünsche Dir alles alles erdenklich gute und vorallem gaaaaaaaaaaanz viel Kraft und GESUNDHEIT!!!!!!!!
Go Finley Go,Go Finley Go
@DoubleMama Das mit den Wehen ist ja echt mal doof
vorallem wenn man eh schon so auf heißen kohlen sitzt und der Entlassung entgegenfiebert (kenn das-wir warten ja auch schon ganz aufgeregt auf die Visite heute ob meine kleine Maus heute schon entlassen wird )
Drücke euch gaaaaaaaaanz dolle die Daumen das die Ärzte die Wehen unter kontrolle kriegen und du schon bald zu deinen liebsten nach Hause darfst UUUUUUUND vorallen Dingen das deine kleine Prinzessin sich noch schööööööön brav ein bischen geduldet mit dem auf die Welt purzeln Ihr schafft das!
@Snow Oh wie tooooooooooooll zu lesen das es Annemarie so gut geht und sie sich so toll entwickelt
Supertolle Maße hat euer kleines Mäuschen denke immer ganz fest an euch und hoffe ganz doll das eure kleine Mausi auch ohne diese Fettzugaben von alleine weiter so kräftig und toll an Gewicht zu legt
Go Annemarie Go,go Annemarie Gooooo
@majulima Wie geht es euch denn und vorallem eurer süßen kleinen Sarah??
Muß immer ganz ganz viel an euch denken und hoffe so sehr das sich bei euch alles zum guten wendet und eure kleine Sarah allen beweißt was für eine kleine Löwin bzw. Kämpferin in ihr steckt
Kleine Sarah ich wünsche Dir alles alles erdenklich gute und vorallem gaaaaaaaaaaanz viel Kraft und GESUNDHEIT!!!!!!!!
01.11.2011 11:01
Zitat von dj020808:
Achso und Mommy: Hallooooooooooooooooo Haben ja auch schon lange nich mehr geschrieben Alles gut bei euch? Deine kleine Maus wieder aufm Damm? Und klein Sam gehts auch gut und ist noch an Ort und Stelle?
.................................................. .....................................
Ohhhhhh du bist soooooooo süüüüüß dj (mach doch sowas nicht mit meinen gerade vorhandenen Hormonen )
Finde das so lieb das du an uns denkst
Uns geht es gut*toitoitoiunddreimalaufholzklopf*
Meiner kleinen geht es auch schon wieder viel viel besser
Alle Schläuche und Infusionen ab,kein Fieber mehr,Ultraschall unauffällig und gestern das letzte mal Antibiotica uuuuuund vielleicht darf sie heute nach der Visite schon nach Hause
Samy geht es,hoffe ich doch ,auch gut waren ja am Freitag beim 3D und da war zum Glück alles supi-obwohl er ja noch wievor sehr sehr ruhig ist.
Morgen ist dann auch schon wieder Vorsorge
und der kleine Mann soll auf jedenfall noch schöön brav in Mamas Bauchi bleiben bis er kein Frühchen mehr ist auch wenn er ja von seinen Maßen schon der 38.Woche entsprechen soll möchte meinen schatz doch auf jedenfall gleich mit nach Hause nehmen!!!!
Und wie geht es "euch beiden" meine Süße??
Wie fühlt es sich an jetzt auch so zum "arbeitslosen Völkchen" zu gehören?*freeeechgrins*
Seit ihr eigentlich schon mit allen Vorbereitungen für eure Prinzessin fertig?
Hab meinen Gipsabdruck auch immernoch nicht gemacht
Hoffe wir bekommen deine selbstgeschoßenen Bauchibilder dann auch hier zu bestaunen
ganz liebe Knuddelgrüße
01.11.2011 11:35
Hat hier eine Dezember-Mama Intresse an einem H&M Nikolaus-Anzug in 56?!Mein kleiner hatte den genau 1 mal an und dann nie wieder!Ist der Anzug und eine Nikolaus Mütze.Ein super Outfit für Heiligabend zb.!
lg
01.11.2011 12:04
Zitat von Fay2011:
Ich würde auch gern mal drüber schauen, und euch zum vergleich eine Liste schicken
01.11.2011 12:07
Zitat von Adiaphora:
Zitat von Fay2011:
Ich würde auch gern mal drüber schauen, und euch zum vergleich eine Liste schicken
Hast sie auch bekommen
01.11.2011 13:49
Zitat von Mama0911:
Glückliche Mami ist seit heute 13:14 Mama von Mia-Charlott
ja ja gib mal nich so an das weißt auch nur von mir
01.11.2011 13:51
Zitat von Mama0911:
tja ich war aber schneller lach
ja mit schreiben vielleicht ich habs aber vorher gewußt ätschhhhhhhhhhhhh
01.11.2011 13:55
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Mama0911:
tja ich war aber schneller lach
ja mit schreiben vielleicht ich habs aber vorher gewußt ätschhhhhhhhhhhhh
aber woher wusstest du es?
01.11.2011 13:56
Ui unser erstes Novembärli
Herzlichen Glückwunsch Glückliche Mami zur Geburt deiner kleinen Mia-Charlotte
Schade das die kleine Maus jetzt doch schon so "früh" auf die welt gepurzelt ist denn auch wenn du ja wolltest das sie früher kommt-denke ich mal das du sicherlich nicht wolltest das die kleine Maus sich schon so zeitig auf den Weg macht.
Hoffe sehr das es der kleinen Zuckerpüppi gut geht,sie fit ist und tolle Maße hat
Nochmal Herzlich kleine Mia und eine supertolle Kennenlern und Kuschelzeit mit deiner Mami
Herzlichen Glückwunsch Glückliche Mami zur Geburt deiner kleinen Mia-Charlotte
Schade das die kleine Maus jetzt doch schon so "früh" auf die welt gepurzelt ist denn auch wenn du ja wolltest das sie früher kommt-denke ich mal das du sicherlich nicht wolltest das die kleine Maus sich schon so zeitig auf den Weg macht.
Hoffe sehr das es der kleinen Zuckerpüppi gut geht,sie fit ist und tolle Maße hat
Nochmal Herzlich kleine Mia und eine supertolle Kennenlern und Kuschelzeit mit deiner Mami
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt