♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
01.11.2011 13:56
Zitat von Mama0911:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Mama0911:
tja ich war aber schneller lach![]()
ja mit schreiben vielleichtich habs aber vorher gewußt ätschhhhhhhhhhhhh
![]()
![]()
![]()
aber woher wusstest du es?
na sie hat mir immer sms geschickt wie es steht und wie weit se ist

01.11.2011 13:58
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Mama0911:
Zitat von kleinenicole:
Zitat von Mama0911:
tja ich war aber schneller lach![]()
ja mit schreiben vielleichtich habs aber vorher gewußt ätschhhhhhhhhhhhh
![]()
![]()
![]()
aber woher wusstest du es?
na sie hat mir immer sms geschickt wie es steht und wie weit se ist![]()
aso aso,sms kontakt. Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet das ihr zwei SMS-Kontakt habt

grüß sie mal von mir und alles alles Gute
01.11.2011 13:58
herzlichen glückwunsch und willkommen, kleine mia-charlott! wünsche euch eine tolle kennenlernzeit!
01.11.2011 14:02
Mädels könnte mal eure Däumchen gebrauchen
Meine Maus wurde jetzt heute doch nicht entlassen weil sie seit gestern nen Ausschlag hatte der sich bis heute drastisch verschlimmert hat und mir geht jetzt die Pumpe das sie sich irgend ne Virusinfektion wie Mumps,Scharlach,Röteln oder dergleichen im kh eingefangen hat und mich bzw. mein Schatzi inside damit angesteckt haben könnte

Meine Maus wurde jetzt heute doch nicht entlassen weil sie seit gestern nen Ausschlag hatte der sich bis heute drastisch verschlimmert hat und mir geht jetzt die Pumpe das sie sich irgend ne Virusinfektion wie Mumps,Scharlach,Röteln oder dergleichen im kh eingefangen hat und mich bzw. mein Schatzi inside damit angesteckt haben könnte

01.11.2011 14:02

01.11.2011 14:08
Ein
-liches
kleine Mia-Charlott
und ein Herzliches Glückwunsch an die stolze Mama.
Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und alles alles Liebe und Gute

und ein Herzliches Glückwunsch an die stolze Mama.
Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und alles alles Liebe und Gute
01.11.2011 14:10
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Das erste Novembärli ist da

Das erste Novembärli ist da

01.11.2011 14:11
Zitat von Mommyx4:
Mädels könnte mal eure Däumchen gebrauchen![]()
Meine Maus wurde jetzt heute doch nicht entlassen weil sie seit gestern nen Ausschlag hatte der sich bis heute drastisch verschlimmert hat und mir geht jetzt die Pumpe das sie sich irgend ne Virusinfektion wie Mumps,Scharlach,Röteln oder dergleichen im kh eingefangen hat und mich bzw. mein Schatzi inside damit angesteckt haben könnte![]()
Ganz ganz feste Daumen drücken!!! Und zudem noch die beiden dicken Zehen!! Wann weißt du denn was genaueres?
01.11.2011 14:12
@mommy bist du dagegen geimpft?Drücke die Daumen das ihr euch nicht angesteckt habt.Warst du schon beim Arzt?
Tut mir leid das es deiner Kleinen noch nicht besser geht
.
Würde an deiner Stelle deine Tochter auch wenn es schwer fällt erstmal nicht zu nahe kommen,lass das lieber deinen Mann machen.Denn du musst aufpassen das du und dein Kleiner euch nicht ansteckt
Tut mir leid das es deiner Kleinen noch nicht besser geht

Würde an deiner Stelle deine Tochter auch wenn es schwer fällt erstmal nicht zu nahe kommen,lass das lieber deinen Mann machen.Denn du musst aufpassen das du und dein Kleiner euch nicht ansteckt
01.11.2011 14:15
Zitat von Fay2011:
Zitat von Adiaphora:
Zitat von Fay2011:
@ Mommy und Würmchen: Ich hab euch unsere Liste mal als PN geschickt![]()
Ich würde auch gern mal drüber schauen, und euch zum vergleich eine Liste schicken
Hast sie auch bekommen![]()
Meine ist bei euch in 3 - 2 - 1 Sekunden.

Sabrina, gleich ist dein letzter Arbeitstag schon wieder um. Geniess die letzten Stunden.

01.11.2011 14:23
@Bubbles und Jessi
Das Problem ist ja das mein Mann heute bei der Visite(typisch Mann
)nicht erwähnt hat das er ne hochschwangere Frau zuhause hat und die das von daher dringend abklären müssen woher der Ausschlag kommt!Nun müssen wir bis zur Visite Morgen abwarten und dann mal sehen was die sagen.
Das Problem ist das ich mich ja dann höchstwahrscheinlich schon angesteckt habe
weil ich ja bis auf gestern jeden Tag bei ihr im Krankenhaus war und so nen Virusinfektion hat ja auch ne gewisse inkubationszeit bis sie ausbricht
hoffe ganz stark das die Ärzt recht haben und der Ausschlag von dem Antibiotica kommt was sie bis gestern bekommen hat-wobei ich mir das nur schwer vorstellen kann
weil das doch dann nicht erst jetzt sondern schon früher gekommen wäre wenn es eine unverträglichkeitsreaktion auf das Antibiotica wäre
sie nimmt es ja seit letztem Samstag schon
Das Problem ist ja auch das ich morgen nicht mal meine Ärztin bei der Vorsorge um Rat fragen kann solange ich nicht weiß um was es sich genau handelt
Das Problem ist ja das mein Mann heute bei der Visite(typisch Mann

Das Problem ist das ich mich ja dann höchstwahrscheinlich schon angesteckt habe

hoffe ganz stark das die Ärzt recht haben und der Ausschlag von dem Antibiotica kommt was sie bis gestern bekommen hat-wobei ich mir das nur schwer vorstellen kann

Das Problem ist ja auch das ich morgen nicht mal meine Ärztin bei der Vorsorge um Rat fragen kann solange ich nicht weiß um was es sich genau handelt

01.11.2011 14:26

Hoffe Mama und Püppi sind wohl auf!!!!
Mommy, ich drücke dir gaaaaaaaanz fest die Daumen. Lasst es schnell abklären und versuch dir bis dahin nicht allzuviele Sorgen zu machen, sonst wird Mini-Sam noch nervös

Zu mir, war gestern beim Arzt, alles super mit der Maus, 2640 gramm ist meine Pummelfee nun schwer und zeitgerecht entwickelt. CTG war auch super und es wird wohl kein Frühchen werden.. Jiipiiii
Nun ja jetzt werde ich wohl doch am Wochenende mit nach Berlin, obwohl es 5.5 Stunden Fahrt sind. Oh man und mein Schatz sieht es als selbstverständlich an, was mich schon etwas ankotzt!!!!!
01.11.2011 14:27
Zitat von Adiaphora:
Zitat von Fay2011:
Zitat von Adiaphora:
Zitat von Fay2011:
@ Mommy und Würmchen: Ich hab euch unsere Liste mal als PN geschickt![]()
Ich würde auch gern mal drüber schauen, und euch zum vergleich eine Liste schicken
Hast sie auch bekommen![]()
Meine ist bei euch in 3 - 2 - 1 Sekunden.
Mia-Charlotte und natürlich herzlichen Glückwunsch Glückliche Mami. ich hoffe euch beiden geht es gut?
Sabrina, gleich ist dein letzter Arbeitstag schon wieder um. Geniess die letzten Stunden.![]()
Och du Süße

dankeee .. noch bis 17 Uhr durchhalten, dann ist es endlich vorbei *hihi*
01.11.2011 14:36
Zitat von Chuchu86:
kleine Mia auf der Erde
![]()
Hoffe Mama und Püppi sind wohl auf!!!!
Mommy, ich drücke dir gaaaaaaaanz fest die Daumen. Lasst es schnell abklären und versuch dir bis dahin nicht allzuviele Sorgen zu machen, sonst wird Mini-Sam noch nervös![]()
Zu mir, war gestern beim Arzt, alles super mit der Maus, 2640 gramm ist meine Pummelfee nun schwer und zeitgerecht entwickelt. CTG war auch super und es wird wohl kein Frühchen werden.. Jiipiiii
Nun ja jetzt werde ich wohl doch am Wochenende mit nach Berlin, obwohl es 5.5 Stunden Fahrt sind. Oh man und mein Schatz sieht es als selbstverständlich an, was mich schon etwas ankotzt!!!!!
Danke ChuChu

Hihihihih wie süß deine kleine "Pummelfee" und mein kleiner "Pummelhasi"

Schööööön das bei euch bei der Vorsorge gestern alles supi war und es deiner kleinen Mausi gut geht

Puh du "Arme" 5 1/2 Std sitzen könnt ich mir ja sogarnicht mehr vorstellen

Da muß dein Schatz halt einige Pipi,Drive in und Beinevetrettpausen einlegen

Aber find das schon frech das er das als selbstverständlich ansieht

- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt