Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
01.11.2011 13:56
Zitat von Mama0911:

Zitat von kleinenicole:

Zitat von Mama0911:

tja ich war aber schneller lach

ja mit schreiben vielleicht ich habs aber vorher gewußt ätschhhhhhhhhhhhh

aber woher wusstest du es?

na sie hat mir immer sms geschickt wie es steht und wie weit se ist
01.11.2011 13:58
Zitat von kleinenicole:

Zitat von Mama0911:

Zitat von kleinenicole:

Zitat von Mama0911:

tja ich war aber schneller lach

ja mit schreiben vielleicht ich habs aber vorher gewußt ätschhhhhhhhhhhhh

aber woher wusstest du es?

na sie hat mir immer sms geschickt wie es steht und wie weit se ist

aso aso,sms kontakt. Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet das ihr zwei SMS-Kontakt habt
grüß sie mal von mir und alles alles Gute
dieFao
2122 Beiträge
01.11.2011 13:58
herzlichen glückwunsch und willkommen, kleine mia-charlott! wünsche euch eine tolle kennenlernzeit!
Mommyx5
3647 Beiträge
01.11.2011 14:02
Mädels könnte mal eure Däumchen gebrauchen

Meine Maus wurde jetzt heute doch nicht entlassen weil sie seit gestern nen Ausschlag hatte der sich bis heute drastisch verschlimmert hat und mir geht jetzt die Pumpe das sie sich irgend ne Virusinfektion wie Mumps,Scharlach,Röteln oder dergleichen im kh eingefangen hat und mich bzw. mein Schatzi inside damit angesteckt haben könnte

bubbles
548 Beiträge
01.11.2011 14:02
Liebe Mia-Charlotte! Dir und deiner Mama alles Liebe und Gute!
01.11.2011 14:08
Ein -liches kleine Mia-Charlott
und ein Herzliches Glückwunsch an die stolze Mama.

Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und alles alles Liebe und Gute
JessicaT
1351 Beiträge
01.11.2011 14:10
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
Das erste Novembärli ist da
bubbles
548 Beiträge
01.11.2011 14:11
Zitat von Mommyx4:

Mädels könnte mal eure Däumchen gebrauchen

Meine Maus wurde jetzt heute doch nicht entlassen weil sie seit gestern nen Ausschlag hatte der sich bis heute drastisch verschlimmert hat und mir geht jetzt die Pumpe das sie sich irgend ne Virusinfektion wie Mumps,Scharlach,Röteln oder dergleichen im kh eingefangen hat und mich bzw. mein Schatzi inside damit angesteckt haben könnte

Ganz ganz feste Daumen drücken!!! Und zudem noch die beiden dicken Zehen!! Wann weißt du denn was genaueres?
JessicaT
1351 Beiträge
01.11.2011 14:12
@mommy bist du dagegen geimpft?Drücke die Daumen das ihr euch nicht angesteckt habt.Warst du schon beim Arzt?
Tut mir leid das es deiner Kleinen noch nicht besser geht .
Würde an deiner Stelle deine Tochter auch wenn es schwer fällt erstmal nicht zu nahe kommen,lass das lieber deinen Mann machen.Denn du musst aufpassen das du und dein Kleiner euch nicht ansteckt
Adiaphora
420 Beiträge
01.11.2011 14:15
Zitat von Fay2011:

Zitat von Adiaphora:

Zitat von Fay2011:

@ Mommy und Würmchen: Ich hab euch unsere Liste mal als PN geschickt

Ich würde auch gern mal drüber schauen, und euch zum vergleich eine Liste schicken

Hast sie auch bekommen

Meine ist bei euch in 3 - 2 - 1 Sekunden.

Mia-Charlotte und natürlich herzlichen Glückwunsch Glückliche Mami. ich hoffe euch beiden geht es gut?

Sabrina, gleich ist dein letzter Arbeitstag schon wieder um. Geniess die letzten Stunden.
peyton
15 Beiträge
01.11.2011 14:15
Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt Mia-Charlott
Mommyx5
3647 Beiträge
01.11.2011 14:23
@Bubbles und Jessi

Das Problem ist ja das mein Mann heute bei der Visite(typisch Mann )nicht erwähnt hat das er ne hochschwangere Frau zuhause hat und die das von daher dringend abklären müssen woher der Ausschlag kommt!Nun müssen wir bis zur Visite Morgen abwarten und dann mal sehen was die sagen.

Das Problem ist das ich mich ja dann höchstwahrscheinlich schon angesteckt habe weil ich ja bis auf gestern jeden Tag bei ihr im Krankenhaus war und so nen Virusinfektion hat ja auch ne gewisse inkubationszeit bis sie ausbricht

hoffe ganz stark das die Ärzt recht haben und der Ausschlag von dem Antibiotica kommt was sie bis gestern bekommen hat-wobei ich mir das nur schwer vorstellen kann weil das doch dann nicht erst jetzt sondern schon früher gekommen wäre wenn es eine unverträglichkeitsreaktion auf das Antibiotica wäre sie nimmt es ja seit letztem Samstag schon

Das Problem ist ja auch das ich morgen nicht mal meine Ärztin bei der Vorsorge um Rat fragen kann solange ich nicht weiß um was es sich genau handelt
Chuchu86
2324 Beiträge
01.11.2011 14:26
kleine Mia auf der Erde
Hoffe Mama und Püppi sind wohl auf!!!!

Mommy, ich drücke dir gaaaaaaaanz fest die Daumen. Lasst es schnell abklären und versuch dir bis dahin nicht allzuviele Sorgen zu machen, sonst wird Mini-Sam noch nervös

Zu mir, war gestern beim Arzt, alles super mit der Maus, 2640 gramm ist meine Pummelfee nun schwer und zeitgerecht entwickelt. CTG war auch super und es wird wohl kein Frühchen werden.. Jiipiiii

Nun ja jetzt werde ich wohl doch am Wochenende mit nach Berlin, obwohl es 5.5 Stunden Fahrt sind. Oh man und mein Schatz sieht es als selbstverständlich an, was mich schon etwas ankotzt!!!!!
Nählifee
1331 Beiträge
01.11.2011 14:27
Zitat von Adiaphora:

Zitat von Fay2011:

Zitat von Adiaphora:

Zitat von Fay2011:

@ Mommy und Würmchen: Ich hab euch unsere Liste mal als PN geschickt

Ich würde auch gern mal drüber schauen, und euch zum vergleich eine Liste schicken

Hast sie auch bekommen

Meine ist bei euch in 3 - 2 - 1 Sekunden.

Mia-Charlotte und natürlich herzlichen Glückwunsch Glückliche Mami. ich hoffe euch beiden geht es gut?

Sabrina, gleich ist dein letzter Arbeitstag schon wieder um. Geniess die letzten Stunden.

Och du Süße *knuddel*
dankeee .. noch bis 17 Uhr durchhalten, dann ist es endlich vorbei *hihi*
Mommyx5
3647 Beiträge
01.11.2011 14:36
Zitat von Chuchu86:

kleine Mia auf der Erde
Hoffe Mama und Püppi sind wohl auf!!!!

Mommy, ich drücke dir gaaaaaaaanz fest die Daumen. Lasst es schnell abklären und versuch dir bis dahin nicht allzuviele Sorgen zu machen, sonst wird Mini-Sam noch nervös

Zu mir, war gestern beim Arzt, alles super mit der Maus, 2640 gramm ist meine Pummelfee nun schwer und zeitgerecht entwickelt. CTG war auch super und es wird wohl kein Frühchen werden.. Jiipiiii

Nun ja jetzt werde ich wohl doch am Wochenende mit nach Berlin, obwohl es 5.5 Stunden Fahrt sind. Oh man und mein Schatz sieht es als selbstverständlich an, was mich schon etwas ankotzt!!!!!

Danke ChuChu

Hihihihih wie süß deine kleine "Pummelfee" und mein kleiner "Pummelhasi" Samy hatte ja bei der letzten Vorsorge vor 2 Wochen auch schon so stolze Maße zwischen 2700-2800g

Schööööön das bei euch bei der Vorsorge gestern alles supi war und es deiner kleinen Mausi gut geht

Puh du "Arme" 5 1/2 Std sitzen könnt ich mir ja sogarnicht mehr vorstellen
Da muß dein Schatz halt einige Pipi,Drive in und Beinevetrettpausen einlegen

Aber find das schon frech das er das als selbstverständlich ansieht denke manchmal wissen unsere lieben Männer garnicht so recht wie anstrengend so eine SS am Ende ist und was wir eigentlich so leisten hihihihihihih
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt