Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Würmchen122011
2882 Beiträge
31.10.2011 20:58
Zitat von JennyNRW:

Mein Schatz macht heute große Fortschritte er hat seit heute morgen 8 Uhr die beatmungshilfe ab, und bis jetzt noch nicht wieder dran bekommen, die wollen heute nach denn Werten schauen und wenn die in Ordnung sind und er es weiter so gut übersteht, bleibt die beatmungshilfe erstmal weg
Heute hatte ich mein Schatz auch das erstemal auf meiner Brust liegen gehabt, das war so ein schöner Moment er hat es auch richtig genossen, er hat tief und fest geschlafen könnte das denn ganzen Tag machen
Infusion haben die auch schon runter gestellt
Und wenn er die beatmungshilfe nicht mehr braucht, kommt er in ein wärmebettchen und die Ärztin sagte schon, sie denkt das er nicht lange im wärmebettchen sein wird
Heute so viele gute Nachrichten und morgen darf ich nach Hause.
*
Wie geht es Ela und glückliche Mami??? Schon was neues gehört???

Das hört sich doch supi an
31.10.2011 20:58
Zitat von Fay2011:

Mädchen? Also ich sehe da einen Schnippi

Seh ich auch so...
31.10.2011 21:00
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Biniu.Holly:

So Mädels, bin endlich daheim. Zwar seid gut einer std, aber hab erst mal noch der motte was zu essen gemacht, sie ins bett verfrachtet und mit meinem dad noch telefoniert.
Also, Doppler war völlig in ordnung, nur macht dem doc die größe und vor allem das gewicht des kleinen sehr nachdenklich...
Die Größe ist mind. 49 cm, konnte er leider nicht so gut nachmessen, da der kleine mann andauernd zappelte (so kenn ich den kleinen gar nicht ). Der hamer war das Gewicht... 3760g, wo normalerweise nach der richtwert tabelle 2700-2800 g normal sind...
Könnte sein, das wenn ich am Freitag im KH bin, wegen der KS-Termin besprechung, das ich dort bleiben muss, damit es mir und dem kleinen nicht schlecht geht. Mir geht seid paar tagen ja nicht so prima, deswegen wird und soll dort noch mal ganz genau geschaut werden...

Joa, und habe endlich mal wieder ein bild bekommen. Ich sage nur eines, eindeutiger geht es nicht

Na, was wird es wohl???

eindeutig ein mädchen das gewicht is ja mal der hammer...da bin ich ja gespannt, was die im kh sagen!!!

Sicher, das du da en mädel erkennst???
Ja, gewicht ist echt der hammer, ich bin mal auf freitag gespannt...
Würmchen122011
2882 Beiträge
31.10.2011 21:02
Zitat von DoubleMama:

hatte eben schon wieder n paar leichte wehen auf dem ctg. ich will das nich

Ach Mensch!
Würmchen122011
2882 Beiträge
31.10.2011 21:04
Zitat von Fay2011:

Ich glaube das soll ein Witz sein, daher der Smiley
TripleMama
3214 Beiträge
31.10.2011 21:04
Zitat von Fay2011:

das war ironisch gemeint
31.10.2011 21:10
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Fay2011:

das war ironisch gemeint

aso ich habs net gerafft
TripleMama
3214 Beiträge
31.10.2011 21:21
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Fay2011:

das war ironisch gemeint

aso ich habs net gerafft

da warst du hier ja nich die einzige
31.10.2011 21:22
Zitat von DoubleMama:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Fay2011:

das war ironisch gemeint

aso ich habs net gerafft

stimmt
Fay2011
1662 Beiträge
31.10.2011 21:25
Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Fay2011:

das war ironisch gemeint

aso ich habs net gerafft

stimmt

~~~

Mädels, wir haben gestern Inventur gemacht. Mir kommt das schon recht viel vor, was wir haben, aber sicher bin ich mir nicht. Mag da mal wer drüber schauen?
Nählifee
1331 Beiträge
01.11.2011 08:46
Morgeen

Heute ist mein letzter Arbeitstag *jibbiiee*
Dann noch Urlaub und ab 11.11. MuSchu

DoubleMama ich drück die Daumen das deine kleine Maus sich noch bisschen Zeit lässt

Hat man eig was von glückliche mami gehört?
Mommyx5
3647 Beiträge
01.11.2011 10:24
Zitat von Biniu.Holly:

So Mädels, bin endlich daheim. Zwar seid gut einer std, aber hab erst mal noch der motte was zu essen gemacht, sie ins bett verfrachtet und mit meinem dad noch telefoniert.
Also, Doppler war völlig in ordnung, nur macht dem doc die größe und vor allem das gewicht des kleinen sehr nachdenklich...
Die Größe ist mind. 49 cm, konnte er leider nicht so gut nachmessen, da der kleine mann andauernd zappelte (so kenn ich den kleinen gar nicht ). Der hamer war das Gewicht... 3760g, wo normalerweise nach der richtwert tabelle 2700-2800 g normal sind...
Könnte sein, das wenn ich am Freitag im KH bin, wegen der KS-Termin besprechung, das ich dort bleiben muss, damit es mir und dem kleinen nicht schlecht geht. Mir geht seid paar tagen ja nicht so prima, deswegen wird und soll dort noch mal ganz genau geschaut werden...

Joa, und habe endlich mal wieder ein bild bekommen. Ich sage nur eines, eindeutiger geht es nicht

Na, was wird es wohl???

@Biniu mach dich wegen dem Gewicht deines kleinen Ben nicht all zu sehr verrückt-war ja vor 2 Wochen (in der 34.Woche)das letzte Mal bei der Vorsorge und da wurde mein schatz ja auch schon auf bischen über 2700 geschätzt und wenn du jetzt schreibst das dass erst die richtwerte für die 36.Woche sind war mein schatz ja dann auch schon 2 Wochen weiter vom Gewicht (was auch dazu passen würde das der 3D doc am Freitag meinte das schatzi vom Bauchumfang schon der 38.Woche entspreche )

Aber denke wenn die das im kh nochmal nachkontrollieren,vorallem da es dir eh nicht so dolle geht,kann auf jedenfall nicht schaden
Mommyx5
3647 Beiträge
01.11.2011 10:26
Zitat von Fay2011:

Mädels, wir haben gestern Inventur gemacht. Mir kommt das schon recht viel vor, was wir haben, aber sicher bin ich mir nicht. Mag da mal wer drüber schauen?

Huhu Fay

möchte ja gern morgen oder spätestens am WE,wenn ich denn mal endlich dazu komme ,die Sachen von schatzi machen und werde dann ja auch ne Inventur unseres Bestandes machen und wenn du magst können wir ja dann gern mal vergleichen
Würmchen122011
2882 Beiträge
01.11.2011 10:27
Zitat von Fay2011:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Biniu.Holly:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Fay2011:

das war ironisch gemeint

aso ich habs net gerafft

stimmt

~~~

Immer her mit Fotos und Listen
Mommyx5
3647 Beiträge
01.11.2011 10:27
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Fay2011:

Huhu Fay

möchte ja gern morgen oder spätestens am WE,wenn ich denn mal endlich dazu komme ,die Sachen von schatzi machen und werde dann ja auch ne Inventur unseres Bestandes machen und wenn du magst können wir ja dann gern mal vergleichen

meinte waschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt