♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
01.11.2011 19:16
Nee war noch nicht hier....sind noch mehr pusteblumen die hier rum laufen lach...
01.11.2011 20:00
Zitat von Ela_fant:
hallo Mädelz,
Ich kämpfe schon trotz Wehen hemmer den ganzen Tag mit wehen.
Noch kann ich sie ausshalten,aber lange kann man sie wohl nicht mehr unterdrücken...
CTG zeigt ganz schöne kurven an.Die Ärzte versuchen alles die kleine noch ein paar tage zu halten,aber sie denken das sie spätestens nächstes WE das Licht der Welt erblicken wird.
Immerhin habe ich schon ein paar Tage geschafft und das kann der kleinen echt schon helfen.
Auf die Welt will sie aber ich will das eigentlich noch gar nicht,ich habe schon ein wenig Bammel,aber was soll ich machen ich kann es ja nicht erzwingen.
Es wird sich alles schon zeigen,und Hey heute ist der 1.November wer hätte es gedacht das ich es wirklich in den November schaffe???
Die Wehen fangen langsam aber sicher an richtig weh zu tun aber ich versuche wirklich noch ein paar tage zu schaffen....
Dann Drücke ich mal ganz fest die Daumen das es noch ein paar Tage dauert und die Wehen wieder nachlassen.
01.11.2011 20:01
Zitat von coci:
Zitat von Mommyx4:
@Bubbles und Jessi
Das Problem ist ja das mein Mann heute bei der Visite(typisch Mann )nicht erwähnt hat das er ne hochschwangere Frau zuhause hat und die das von daher dringend abklären müssen woher der Ausschlag kommt!Nun müssen wir bis zur Visite Morgen abwarten und dann mal sehen was die sagen.
Das Problem ist das ich mich ja dann höchstwahrscheinlich schon angesteckt habe weil ich ja bis auf gestern jeden Tag bei ihr im Krankenhaus war und so nen Virusinfektion hat ja auch ne gewisse inkubationszeit bis sie ausbricht
hoffe ganz stark das die Ärzt recht haben und der Ausschlag von dem Antibiotica kommt was sie bis gestern bekommen hat-wobei ich mir das nur schwer vorstellen kann weil das doch dann nicht erst jetzt sondern schon früher gekommen wäre wenn es eine unverträglichkeitsreaktion auf das Antibiotica wäre sie nimmt es ja seit letztem Samstag schon
Das Problem ist ja auch das ich morgen nicht mal meine Ärztin bei der Vorsorge um Rat fragen kann solange ich nicht weiß um was es sich genau handelt
Das muss nicht sein ich habe erst nach 3 tagen auf penicillin reagiert!! Mit heftigem ausschlag und extremen schmerzen...ploetzlich..ich bin dagegen allergisch wie man dann festgestellt hat...also es kann dauern bis was passiert, druecke euch ganz fest die daumen!!
Danke Coci!!!!
Das versteh ich ja noch wenn man nach 3/4 Tagen erst reagiert aber meine Kleine liegt nimmt es ja jetzt seit 10 Tagen und erst jetzt soll eine Unverträglichkeit darauf zum Vorschein kommen?
Aber die Schwester meinte vorhin zu meinem mann das es angeblich schon nen Unterschied gibt ob man das Antibiotica intravenös oder wie jetzt seit Sonntag oral zu sich nimmt.......
Hoffe ja so sehr das es an dem Antibiotica liegt!!!!!!!!!!!!
laut meinem Mann soll der Ausschlag jetzt auch schon wieder etwas weniger geworden sein.
01.11.2011 20:05
Zitat von pusteblume85:
Habt ihr noch eine fb Gruppe?bin da auch sehr oft....
Ja haben wir.. Schick mir einfach ne Nachricht mit deinem Namen+Foto auf FB, damit ich dich finde
01.11.2011 20:08
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von Ela_fant:
hallo Mädelz,
Noch kann ich sie ausshalten,aber lange kann man sie wohl nicht mehr unterdrücken...
CTG zeigt ganz schöne kurven an.Die Ärzte versuchen alles die kleine noch ein paar tage zu halten,aber sie denken das sie spätestens nächstes WE das Licht der Welt erblicken wird.
Immerhin habe ich schon ein paar Tage geschafft und das kann der kleinen echt schon helfen.
Auf die Welt will sie aber ich will das eigentlich noch gar nicht,ich habe schon ein wenig Bammel,aber was soll ich machen ich kann es ja nicht erzwingen.
Es wird sich alles schon zeigen,und Hey heute ist der 1.November wer hätte es gedacht das ich es wirklich in den November schaffe???
Die Wehen fangen langsam aber sicher an richtig weh zu tun aber ich versuche wirklich noch ein paar tage zu schaffen....
Dann Drücke ich mal ganz fest die Daumen das es noch ein paar Tage dauert und die Wehen wieder nachlassen.
ja das hoffe ich aber viel hoffnung habe ich nicht mehr....muss die Wehen teilweise schon veratmen!!!!
Der Wehenhemmer läuft zwar noch aber die hebamme meinte wenn sie jetzt stärker werden dann machen sie ihn ab und die kleine muss kommen!!!!
Den schleimpropfen habe ich schon verloren
01.11.2011 20:50
Zitat von Ela_fant:
Zitat von Ela_fant:
hallo Mädelz,
ja das hoffe ich aber viel hoffnung habe ich nicht mehr....muss die Wehen teilweise schon veratmen!!!!
Der Wehenhemmer läuft zwar noch aber die hebamme meinte wenn sie jetzt stärker werden dann machen sie ihn ab und die kleine muss kommen!!!!
Och mist ela das hört sich ja garnicht gut an
Hoffe ganz doll das die wehen sich doch nochmal etwas zurück halten lassen und deine Kleine Bauchmaus und du doch noch den einen oder anderen tag schaffen
Ansonsten falls es garnichtmehr anders geht wünsche ich deiner kleinen einen supertollen Start ohne Schwierigkeiten und das sie ein ganz fittes,aufgewecktes und vorallem GESUNDES Mäuschen ist
Und das jetzt nur nicht noch eines unserer Dezembärlis solche Flausen im kopf hat und sich als nächstes auf den Weg macht
Ihr habt noch ein bischen Zeit Genießt noch die letzten Tage in eurer Luxuseinraumwohnung
01.11.2011 21:27
Zitat von dj020808:
Mommy: Klar denk ich an euch Vorallem wenn man keine Smilieparade mehr lesen kann fällt das doch sehr auf
Freut mich übrigens total das es Sam gut geht Hast ja nur noch 3/4 Wochen ca. dann werden wir auch deinen Geburtstbericht lesen Bin schon gespannt
Ich drück dir gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das du dich nich angesteckt hast Und deiner Krankenhausmaus guuuute Besserung Was wäre denn wenn du dich angesteckt hast? Ist das dann sehr gefährlich für dich oder den Kleinen?
Zu dem Arbeitslosen zu gehören ist im Moment noch komisch aber man kann sich dran gewöhnen Hab mir ja noch einiges vorgenommen Sonst ist auch alles paletti. Nächste Woche habe ich auch wieder Vorsorge und dann muss ich bestimmt mein Magnesium wieder absetzten. Hab nämlich mal fest gestellt, dass ich doch ganz schön oft Vorwehen oder Übungswehen hatte Mein Bauch ist seitdem nicht einmal mehr hart geworden in bestimmten Situation wo es vorher so war. Hab mir aber dabei immer nie was gedacht
Vorbereitungen sind noch nicht alle fertig... Ein Kissen für den KiWa fehlt noch und ein Windeleimer... Ansonsten haben wir alles Bekommen Ende der Woche sogar nochmal ne Kiste Klamotten Muss dann alles nur noch einmal gewaschen werden, dann kann sie kommen... Klar Bilder werd ich auch bald mal wieder rein stellen
Warst du nich auch beim ??? Die wollen wir auch mal sehen
Knuddeliiiii
ach dj
das hast du aber schöön geschrieben
das geht runter wie babyöl
Jaaaaaaaaaaa der Wahnsinn oder Bin so überglücklich das wir es so weit geschafft haben mein kleiner Minikämpferhasi und ich auch wenn mir doch wieder so langsam aber sicher die Muffe geht wenn ich an die bevorstehende Geburt denke
Danke für´s Daumendrücken und die guten Besserungswünsche*knuddel*
Ach was das für auswirkungen für mich hätte bei ner ansteckung ist mir schnuppe aber hab gelesen das ja nach Infektion das sehr schlimme Auswirkungen (sogar todesfälle )für die bauchzwerge haben kann-deswegen ist das ja so verdammt gefährlich hab dann aber auch nicht mehr weiter gelesen im I-net
Jaaa genieß das süße Nichtstun im Moment noch in vollen Zügen bald ist damit nämlich erstmal schluß hihihihihihi
Ui dann hast du ja auch nicht mehr lang bis zur nächsten vorsorge
Ja ich reduziere ja auch seit letzter Woche mein Pulver was die gebärmutter immer ein bischen beruhigt hat und hab es heute das letzte Mal genommen und ab morgen fange ich auch mit dem reduzieren vom magnesium an so das ich es nächste woche um die zeit absetze
bin schon sehr gespannt was sich dann tut bzw. tun wird
ahhhhhhhh ihr seit ja dann auch schon startklar
bion echt die einzigste anscheinend die immernoch nicht alles hat und alles erledigt hat *Panikkrieg*
Uiiiiiiiii jaaaaaaaaaaaaa neue Bilder von unserer dj vorallem auf deine Neue frisur bin ich suuper gespannt
Ja war auch beim Babybauch
die Bilder müssten Samstág oder Montag fertig sein und dann werd ich die vorzeigbaren auf jedenfall hier einstellen
Ach und noch was *mitdireinernstesaberliebesWörtchenredenmuß*
Du kleine Sahneschnitte kannst garnicht "schlecht" aussehen
selbst wenn man dir nen ratzekurzen Bubihaarschnitt und nochmal 20kg mehr draufpacken würde wärst du immernoch die allerhübscheste Kugelmaus überhaupt
Also hör auf dir da selber irgendeinen Blödsinn ein zu reden und genieß deine letzten Wochen als wunderhübsche dj mit Kullerkugel und deiner kleinen inside die wunderhübsche dj ohne ihre kugel und mit topfigur biste schnell genug wieder
Knuddeliiiii zurüüück
01.11.2011 21:34
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Ela_fant:
Zitat von Ela_fant:
hallo Mädelz,
Och mist ela das hört sich ja garnicht gut an
Hoffe ganz doll das die wehen sich doch nochmal etwas zurück halten lassen und deine Kleine Bauchmaus und du doch noch den einen oder anderen tag schaffen
Ansonsten falls es garnichtmehr anders geht wünsche ich deiner kleinen einen supertollen Start ohne Schwierigkeiten und das sie ein ganz fittes,aufgewecktes und vorallem GESUNDES Mäuschen ist
Und das jetzt nur nicht noch eines unserer Dezembärlis solche Flausen im kopf hat und sich als nächstes auf den Weg macht
Ihr habt noch ein bischen Zeit Genießt noch die letzten Tage in eurer Luxuseinraumwohnung
Ach Mommy,du bist ja lieb,ich danke dir für den tollen zuspruch aber ich hoffe das ich heute nacht nicht doch noch mein Baby bekomme,solange ich das verhindern kann werde ich es verhindern.nun darf ich auch nicht mehr sitzen nur noch liegen,liegen,liegen
mich nervt es wirklich aber ich mache alles für meine Bauchmaus.
Morgen früh kann ich euch mehr sagen,und falls es wirklich los geht die nacht werde ich meiner SMS partin natürlich bescheid geben,oder Chuchu mit ihr habe ich auch Privat mehr kontakt!!!!!
01.11.2011 21:35
guten abend die damen!!
ela: irgendwann bringen die wehenhemmer wahrscheinlich auch nix mehr. du bekommst sie ja nun auch schon ziemlich lang. drücke euch jedenfalls die daumen für jeden tag, den die kleine noch länger in deinem bauch bleibt. ihr schafft das!!
mommy: das hört sich ja schonmal gut an, wenn der ausschlag wieder besser wird. dann lag es hoffentlich wirklich nur am antibiotikum. wann erfahrt ihr denn jetzt genaueres?
lisa: herzlichen glückwunsch zur kleinen mia!! eine schöne kennenlernzeit euch dreien!!
ich weiß gar nich zu wem ich noch was schreiben wollte...is schon wieder weg!!
also dann eben egopost: wehen halten sich in grenzen. sind ein paar minimale, also nix weltbewegendes mehr. es wurde angemerkt, dass ich evtl donnerstag nach haus darf, muss mich aber weiterhin schonen und ich denke auch noch weiter magnesium nehmen, damit die kleine noch mindestens 4 wochen durchhält. ich hab den schwestern hier gesagt, ich werde frühestens in 4 wochen wieder einen fuß über diese schwelle setzen vielleicht hab ich ja diesesmal glück und es klappt.
ela: irgendwann bringen die wehenhemmer wahrscheinlich auch nix mehr. du bekommst sie ja nun auch schon ziemlich lang. drücke euch jedenfalls die daumen für jeden tag, den die kleine noch länger in deinem bauch bleibt. ihr schafft das!!
mommy: das hört sich ja schonmal gut an, wenn der ausschlag wieder besser wird. dann lag es hoffentlich wirklich nur am antibiotikum. wann erfahrt ihr denn jetzt genaueres?
lisa: herzlichen glückwunsch zur kleinen mia!! eine schöne kennenlernzeit euch dreien!!
ich weiß gar nich zu wem ich noch was schreiben wollte...is schon wieder weg!!
also dann eben egopost: wehen halten sich in grenzen. sind ein paar minimale, also nix weltbewegendes mehr. es wurde angemerkt, dass ich evtl donnerstag nach haus darf, muss mich aber weiterhin schonen und ich denke auch noch weiter magnesium nehmen, damit die kleine noch mindestens 4 wochen durchhält. ich hab den schwestern hier gesagt, ich werde frühestens in 4 wochen wieder einen fuß über diese schwelle setzen vielleicht hab ich ja diesesmal glück und es klappt.
01.11.2011 22:43
mensch ela auch ich drück dir ganz doll die daumen das deine kleine es noch etwas länger aus hält
warum haben es den unsere baby so eilig
warum haben es den unsere baby so eilig
02.11.2011 07:04
Zitat von LadySue:
Zitat von Andeckchen:
Hallo ihr lieben, war heute mal wieder beim FA. Alles super keine Wehen, der Schatz hat ca, 1800 g und wächst weiter prima.
suuuuuper... das freut mich riesig... ist schön zwischen all den aufregenden nachrichten auch mal ein einfaches "alles ist super" kommentar zu lesen
ich war bei 3 verschiedenen ärzten wegen der entbindung und jeder hat irgendwie was anderes gesagt... daher hab ich am ende beschlossen, einfach auf meine FA, den gerinnungsspezialisten und mein bauchgefühl zu hören... jetzt hab ich mich mit dem gedanken angefreundet und abgefunden und kann es kaum erwarten, dass endlich der 30.11. ist kommst du mit dem spritzen noch gut klar?
Es nervt langsam mit den spritzen. Teilweise brennen die ganz schön, aber es ist ja absehbar. Die ham zu mir gesagt, ich solle wenn ich merke die Geburt geht los nicht mehr spritzen, denn die wirkung würde schon nach 12 Stunden nachlassen.
02.11.2011 08:00
Zitat von LadySue:
@ glückliche mama:
ich wünsche euch beiden (dreien mit connor ) alles erdenklich gute... hoffe, ihr habt eine tolle kennenlernzeit und dass es euch den umständen entsprechend gut geht!!! Hast du denn normal entbinden können oder haben sie dann doch einen KS gemacht?
@ mommy: oh mann, bei euch hören die hiobsbotschaften aber auch nicht auf hoffentlich ist es wirklich nur ausschlag als reaktion auf das antibiotikum... ich drücke ganz fest die daumen...
@ doublemama: wie geht es dir? sind die doofen wehen wieder verschwunden? sie lassen dich bestimmt nicht raus, so lange du noch wehen hast, ne?
@ jenny: wie geht es dir und dem kleinen finley?
mir geht es so weit gut... hab am donnerstag wieder einen termin bei der FA, ich glaube nur zum CTG, weiß gar nicht, ob auch ein ultraschall gemacht wird...
hat eigentlich jemand was von ela gehört?
gruss
Mir geht es gut, danke und Finley geht es auch richtig gut er hat jetzt die beatmungshilfe seit gestern weg und hat keine magensonde mehr der Schleim denn er in denn Atemwege hat, ist auch schon viel weniger geworden, die Infektion ist auch schon gut am weggehen jetzt darf ich ihn Wickeln und füttern
Gestern als ich ihn auf dem Arm hatte, hat er die halbe zeit nur gegrinst, diese grinsebacke
Ich bin seit gestern zu Hause, und habe so ein schlechtes gewissen, das ich denn kleinen da alleine lasse weil vorher war ich alle 4 Stunden da und jetzt geht nur einmal am Tag ich würde da sogerne bleiben und mich um ihn kümmern. Ach man, ich muss immer weinen wenn ich daran denke, die denken bestimmt auch, ich bin ne schlechte Mutter
02.11.2011 08:15
Huhu..ihr lieben Kugelmäuse!!!
Erstmal an die kleine MIA und ne schöne Kennlernzeit...und sie hat sich ein tolles Datum ausgesucht
an die Pusteblume
Mommy...
mönsch...wat macht denn deine Püppi da...das is ja doof
Aber für deinen Spatz inside is es besser wenn sie wissen was mit ihr ist,wenn sie im KH bleibt...hilft ja nix! Aber ihr kriegt das hin...ganz sicher
Ich hoffe den anderen gehts soweit gut...und ihr haltet bitte noch etwas durch...wir wollen ja auch noch Dezemberlies haben und nicht nur Oktoberlies und Novemberlies
Zu uns:
Gestern wurde die kanüle für den Tropf entfernt...sie bekommt keine Zusätze mehr...
hab dann mit dem Arzt gesprochen und er ist mehr als zufrieden mit ihr..."sie macht ihren Weg" hat er gesagt...sie muss eben nur noch zunehmen !!!
Gestern hatte sie 1370ges geht also bergauf
Erstmal an die kleine MIA und ne schöne Kennlernzeit...und sie hat sich ein tolles Datum ausgesucht
an die Pusteblume
Mommy...
mönsch...wat macht denn deine Püppi da...das is ja doof
Aber für deinen Spatz inside is es besser wenn sie wissen was mit ihr ist,wenn sie im KH bleibt...hilft ja nix! Aber ihr kriegt das hin...ganz sicher
Ich hoffe den anderen gehts soweit gut...und ihr haltet bitte noch etwas durch...wir wollen ja auch noch Dezemberlies haben und nicht nur Oktoberlies und Novemberlies
Zu uns:
Gestern wurde die kanüle für den Tropf entfernt...sie bekommt keine Zusätze mehr...
hab dann mit dem Arzt gesprochen und er ist mehr als zufrieden mit ihr..."sie macht ihren Weg" hat er gesagt...sie muss eben nur noch zunehmen !!!
Gestern hatte sie 1370ges geht also bergauf
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt