Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Adiaphora
420 Beiträge
30.10.2011 21:59
Zitat von dieFao:

im moment ist er auch wieder sehr interessiert an meiner seite, er hängt mir quasi schon auf dem rücken. meine taille (also der teil der kürpers,wo früher mal meine taille war ) ist rechts immer total beulig und knüppelhart, während meine linke seite ganz weich ist. verrückt....

wie bei mir
dieFao
2122 Beiträge
30.10.2011 22:07
Zitat von Adiaphora:

Zitat von dieFao:

im moment ist er auch wieder sehr interessiert an meiner seite, er hängt mir quasi schon auf dem rücken. meine taille (also der teil der kürpers,wo früher mal meine taille war ) ist rechts immer total beulig und knüppelhart, während meine linke seite ganz weich ist. verrückt....

wie bei mir

wenn wir beide unsere bäuche demnächst auf der hüfte tragen statt vorne, dann ist das schick! und wehe,es guckt einer doof!
Lucky1980
716 Beiträge
30.10.2011 23:34
Hallo ihr lieben Dezembermuttis

Ich bin eine Septembermutti und wollte euch mal alles Liebe und Gute für eure Geburten wünschen. Das sie schnell und komplikationslos verlaufen
Diejenigen von euch die schon entbunden haben...ein Herzliches Willkommen an eure süßen Mäuse Kuschelt schön und geniesst die Zeit, sie geht so schnell rum und die kleinen Mäuse werden so schnell groß.
Falls bei euch noch irgendwie Bedarf an kleinen Sachen in Gr. 50 bestehen sollte...ich hab es bei mir jetzt aussortiert und kann sie günstig abgeben...u.a. Wickelbodies in unisex oder halt für Mädels usw...bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir per PN melden dann schick ich gerne Fotos zu.

LG an alle!
Würmchen122011
2882 Beiträge
31.10.2011 06:31
Zitat von Adiaphora:

Zitat von dieFao:

wie bei mir

War bei mir jetzt am WE auch wieder so. Wenn ich lange sitze bekomme ich Tritte meist direkt in die Rippen, so nach dem Motto ich habe zu wenig Platz.
31.10.2011 07:00
Zitat von Würmchen122011:

Zitat von Adiaphora:

Zitat von dieFao:

wie bei mir

War bei mir jetzt am WE auch wieder so. Wenn ich lange sitze bekomme ich Tritte meist direkt in die Rippen, so nach dem Motto ich habe zu wenig Platz.

Das kann meiner auch prima!
Eigentlich hat er laut Doc gar keinen Platz mehr für Spielereien, aber der Bauch wandert trotzdem zwischen rechts und links außen hin und her Sitze daher meist im Schneidersitz auf der Couch, wobei mir leider die Haxen einschlafen...
Gestern ist der Papa vermöbelt worden als er den Bauch küssen wollte - zack voll auf die Nase Der hat ganz schön doof geguckt... Dadrauf hab ich schon lange gewartet Er tut immer so als ob ich übertreibe wie der Kleine zutreten kann.
~
Können eure Zwerge auch nix mit der Zeitverschiebung anfangen? Statt halb8 gab's die Morgenprügel für mich heute schon um halb7. Meine Nymphen haben heute morgen meinen Mann angequatscht statt mich. Denen taugt das auch noch nicht
JennyNRW
896 Beiträge
31.10.2011 07:51
Guten morgääähn ihr lieben

Wie geht es euch denn so? Ich hoffe doch mal gut
Bin ziemlich kaputt, bin diese Nacht das erstemal alle 4 Stunden aufgestanden wegen Pumpen. Aber nach ich gerne für mein kleinen Kämpfer ich hoffe das schnell der Schleim aus denn Atemwegen verschwindet, dann geht es viel besser, da er ja so, stabil ist.
31.10.2011 07:57
Zitat von JennyNRW:

Bin ziemlich kaputt, bin diese Nacht das erstemal alle 4 Stunden aufgestanden wegen Pumpen. Aber nach ich gerne für mein kleinen Kämpfer ich hoffe das schnell der Schleim aus denn Atemwegen verschwindet, dann geht es viel besser, da er ja so, stabil ist.

So lange würde ich mal gerne schlafen können! Muss spätestens nach 2h immer wieder auf den Topf, egal ob Tag oder Nacht Du machst mir Mut!
Die Atemwege bekommt ihr auch noch frei! Wisst ihr schon wann er heim darf?
JennyNRW
896 Beiträge
31.10.2011 08:24
Zitat von Wusel:

Zitat von JennyNRW:

So lange würde ich mal gerne schlafen können! Muss spätestens nach 2h immer wieder auf den Topf, egal ob Tag oder Nacht Du machst mir Mut!
Die Atemwege bekommt ihr auch noch frei! Wisst ihr schon wann er heim darf?

Nee, wissen wir leider noch nicht, sobald die was sagen, werde ich es aufjedenfall schreiben
Würmchen122011
2882 Beiträge
31.10.2011 08:32
Bei Glückliche Mami wird jetzt über einen KS nachgedacht (wg Herztöne des Kindes).
snow
1045 Beiträge
31.10.2011 10:53
Oh mann...was ist denn hier los???
Kommt daetwaheute noch ein Oktoberli?
Mensch,mensch... die Würmchen sollen sich doch bitte noch Zeit lassen...das geht doch so nicht!!!

*
Glückliche Mami...ich drück dir ganz fest die Daumen...das alles gut verläuft...

*

DoubleMama...super das alles wieder gut is...

*

Bei Lidl gab es bei uns letzte Woche schon die Schneeanzüge und Lätzchen mit Pooh Bär...7 Stk für 10.99€
Und so ganz niedliche Baby-Halstücher mit Pooh
hab ich natürlich geholt für mein Mausezähnchen

*
Mommy...
bei uns ist alles soweit in Ordnung...
gestern hatte die Spitzmaus 1320g...
sie trinkt auch schon ein bissel aus der Flasche aber sie ist eben noch so winzig und da fehlt eben etwas die Kraft..aber es wird!
Sie haben auch seid Vorgestern die zusätzlichen Fette abgesetzt...damit sie nicht so "hochgepusht" wird..sie muss jetzt erstmal alleine zunehmen..ich hoffe das klappt auch so gut...
aber so ist sie qietschfiedel...dreht und fängt an das Köpfchen zu heben...wenn sie bei mir beim Kuscheln liegt...
sie kann mich bestimmt nicht leiden
Ansonsten is es ziemlich stressig...2mal am Tag fahr ich zu ihr und muss dann ja noch ständig abpumpen und Wege erledigen...oh mann...
aber heut is Feiertag und heute muss ich nur die Hebi erreichen für diesen Elterngeldantrag ..will da noch was fragen.
Soviel Papierkram..ich hasse DAS!!!
Ich kann euch echt nur raten soviel Paierkram vorher zuerledigen wie es geht....

Ansonsten schönen Tag noch!!!
dj020808
693 Beiträge
31.10.2011 11:41
Hallo ihr Lieben

Ich melde mich auch mal wieder... Ab heute beginnt mein MuSch Aber was ich noch alles erledigen muss Vaterschaftsanerkennung, Taufe, Elterngeld, ein paar Sachen für die Maus und die Kliniktasche kaufen, Tagesmutter anrufen, dann trainier ich ein Einzelmariechen, da muss das Kostüm noch fertig gemacht werden. Und nebenbei noch Haushalt Keeeeeeeeeeine Lust Aber wie Snow gesagt hat, lieber vorher alles erledigen und später nur noch abschicken...
Hab seit 1/2 Wochen Wasser in den Beinen und seit 3 Tagen auch in den Füßen Ich konnte es gar nich glauben. Das tut abends ganz schön weh Aber ich will mich ja nich beschweren Hatte die ganze Ss über eig nichts und die paar Wochen steh ich jetzt auch noch durch...
Nächste Woche habe ich FA Termin, da bin ich dann 36. Woche und dann mach ich iwann den Bauchabdruck. Ich bin als am überlegen wann Ich will das unbedingt noch machen. Aber da ich eig eh nich so ein riesen Bauch habe, will ich so lang wie möglich warten, dass ich dann auch die Endgröße habe Aber Zeit zum gestalten brauch ich ja auch noch. Deswegen denke ich das 36./37. Woche okay sein wird.
Ins Studio geh ich jetzt nicht mehr, werde selbst ein paar Hobbybilder machen^^ Werde dann mit der Maus und meinem Schatz Bilder machen lassen
So genug zu mir Hab die letzten Beiträge auch nur überflogen. Waren einfach zu viele... Obwohl ja eig nich mehr so viel los ist in letzter Zeit Aber hier ist ja was los mit Geburten und Kh und allem drum und dran
Wünsche dem kleinen Finley einen guten Start ins Leben und das er schnell groß udn stark wird um aus dem KH in sein neues Zuhause kommt Der Mami natürlich auch alles Gute
Und GlücklicheMami war es glaub Halte durch! Drück euch die Daumen, das es kein KS wird und das es wenigstens ein Novemberli wird...
So, da ich ja jetzt mehr Zeit haben werde, werd ich auch öfter schreiben
Wünsche euch einen schönen Tag
Nählifee
1331 Beiträge
31.10.2011 11:53
Sagt mal Ladies ..
ich weiß, es is ein unangenehmes Thema und eig will ich gar nicht drüber schreiben..
aber hat von euch jemand hämorrhoiden?

Glaub ich hab das .. tut höllisch weh und juckt immer ..
mein Arzt sagt , da muss ich halt durch und hat sichs noch ned mal angeguckt ..
Also so wie die im moment weh tun, hoff ich das ich nicht normal entbinden muss .. das würde mir ja glaub alles zerreissen..
Würmchen122011
2882 Beiträge
31.10.2011 12:04
Sabrina: es gibt doch so Salbe die man nehmen kann, oder? Frag doch mal in der Apo

DJ: da hast du ja noch ganz schön viel zu tun

Snow: finde es toll das eure Maus so gut zunimmt.
31.10.2011 12:12
H. kenne ich noch gar nicht. Bisher, zum Glück. Geht das nach der Geburt von selbst zurück?
Nur eine kontinuierlich langsame bis stehende Verdauung seit ich Eisen nehmen muss Wo wir schon mal bei den unangenehmen Dingen sind...
~
Jetzt heißt es wir müssen da durch, ist ja nimmer lang... Und wenn wir dann Stillen dürfen wir wieder nicht scharf auf die Wehwehchen schießen, wetten
~
Seit gestern ist mein Zwerg am toben... Von wegen der Platz wird knapp, das kratzt den Zwerg doch nicht im geringsten! Das tut teilweise richtig weh was er da abzieht!
31.10.2011 12:15
Bin ja schon heilfroh das ich hier nicht mehr so viel zu stemmen habe! Ich könnte es nicht mehr.
~
Habe mir heute mal die ganzen Anträge zusammengespeichert was man abgeben sollte nach der Geburt (Kindergeld, Elterngeld, kommunales Erziehungsgeld bei mir). Dazu noch ein Packen Papiere für die KK... beim Elterngeld hat's mich ja fast umgelegt... Das ist ja Hammer was die alles wollen?!
Danke für den Hinweis Snow! Wo fängt man denn da an?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt