♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
30.10.2011 15:21
Zitat von Sheelalein:
Und zuletzt noch eine Frage, hat er noch andere Tipps gegen Sodbrennen, als Milch und Lakritze?
Definitiv Rennie
~
Jenny,
das ist echt n Saftladen Wo wurde denn die Informationskette unterbrochen?! Kam das nicht mal bei deinem Gyn an? Hoffentlich schlagen die Medis schnell an!
~
Alles Gute für alle We(wehc)hengeplagten!
30.10.2011 15:44
Zitat von Wusel:
Zitat von Sheelalein:
Und zuletzt noch eine Frage, hat er noch andere Tipps gegen Sodbrennen, als Milch und Lakritze?
Definitiv Rennie
~
Jenny,
das ist echt n Saftladen Wo wurde denn die Informationskette unterbrochen?! Kam das nicht mal bei deinem Gyn an? Hoffentlich schlagen die Medis schnell an!
~
Alles Gute für alle We(wehc)hengeplagten!
ich sag auch mal rennie!! das hab ich mir letzte woche geholt, weil ich tagelang sodbrennen hatte. und seit ich es in der tasche hab is mein sodbrennen weg. ich musste es noch nich einmal nehmen
30.10.2011 15:46
jenny: und das nennt sich uniklinik!! super!! da würd ich nen brief hinschreiben der sich gewaschen hat. bringt zwar nich viel, aber macht einem wenigstens innerlich etwas luft. das hab ich gemacht, als die im krankenhaus bei der ausschabung damals nich alles rausgeholt haben und ich dann nochmal in ne andere klinik zur ausschabung musste. ich drück die daumen, dass das antibiotikum schnell anschlägt beim kleinen!!
30.10.2011 15:50
glückliche mami: halt noch ein paar tage durch. das nächste dezemberlie kommt bitte nich noch im oktober!! daumen sind natürlich gedrückt für euch zwei!!
30.10.2011 15:52
so, einer noch, dann reichts hier auch von mir
ich hab seit gestern vormittag keine wehen mehr gehabt, wir sind jetzt vom wehenhemmer auf magnesium umgestiegen und nu hoffe ich, dass ich wehenfrei bleibe und morgen wieder nach hause kann. morgen wird dann auch nochmal ultraschall gemacht. drückt mir die daumen, dass sie mich morgen gehen lassen
ich hab seit gestern vormittag keine wehen mehr gehabt, wir sind jetzt vom wehenhemmer auf magnesium umgestiegen und nu hoffe ich, dass ich wehenfrei bleibe und morgen wieder nach hause kann. morgen wird dann auch nochmal ultraschall gemacht. drückt mir die daumen, dass sie mich morgen gehen lassen
30.10.2011 16:12
Zitat von JessicaT:
@mommy Achse war dein Mann garnicht dabei?Das ist ja schade.Meiner wollte ja jetzt mit und von daher gehen wir ja dann am Dienstag Abend mit.Wir bezahlen für das Shooting 90,- da werden dann so um die 50 Fotos gemacht,die Sie uns dann auf eine DVD tut und wir können die dann ausdrücken lassen wo wir wollen
Hab auch gleich nach Familienfotos gefragt und sie meinte,wenn das Baby da ist,dann soll ich anrufen und dann bekommen wir auf jedenfall einen Termin .Wollen ja auch Fotos an die Großeltern und Schwägerin zu Weihnachten verschenken und Geburtskarten erstellen lassen
Ob wir die DVD gleich mit bekommen oder paar Tage später das weis ich nicht,dass erfahre ich ja dann Dienstag
Oh man habe heute ULS .
@all tut ihr über die Matratze Moltontücher ?
Habe eine kleine Unterlage geholt, ist dann aber nur da wo der Popo ist . Matratze ist ja luftdurchlässig und wenn die Auflage über die komplette Matratze gehen würde hätten wir die ja nicht kaufen müssen.
Viel Spass beim Shooting!
30.10.2011 16:14
Zitat von Sheelalein:
Guten Morgen ihr Lieben,
mensch da ist man mal ein paar tage nicht da und schon wurde aus dem nächsten Dezemberli ein Oktoberli.
Alles alles Gute zur Geburt des kleinen Finley und eine wundervolle Kennenlernzeit.
Bei mir gibt es nicht viel neues, außer das es von Tag zu Tag beschwerlicher wird.
Heute fühle ich mich wie gerädert.
Ansonsten geht es uns gut, keine Wehen auf dem Ctg, jedoch waren die Herztöne der Kleinen letztes Mal ziemlich zaghaft.
Scheint aber noch normal zu sein, muss nämlich erst in zwei Wochen wieder hin.
Sagt mal, habt ihr auch so schlimme Rückenschmerzen? Das finde ich ganz unerträglich.
Thema Kinderzimmer
Wir müssen noch so ein paar Sachen besorgen. Windeleimer, Wickelauflage etc.
Meine Mutter hat mir eine Wickeltasche selber genäht. Die ist soo toll, kann kaum noch abwarten sie zu benutzen.
Werd die tage mal ein Bild im Bilderthread posten.
Ela und Doublemama, lasst euch noch ein Bisschen zeit!
Schönen Sonntag wünsch ich euch.
Kann dir bzgl. Sodbrennen leider nicht weiterhelfen, habe damit Gott sei Dank keine Probleme
30.10.2011 16:15
Zitat von JennyNRW:
Ich könnte an die Decke gehen, ich hatte(oder hab noch) in der Schwangerschaft B-Streptokokken, SUPER, hab es erst zur Geburt erfahren das ich das habe, und es kann sein, das mein Schatz deswegen schlecht Luft bekommt und diese beatmungshilfe benötigt, weil so ist er nämlich stabil, sagten die mir. Und die in der UNI Klinik Köln haben das festgestellt (am 30.08.) und mir es nicht mal gesagt. Das macht mich traurig und wütend zugleich, traurig, wegen meinem Sohn und wütend auf dieses Scheiß Krankenhaus (sorry für die wortwahl). Ich könnte die ganze zeit nur heulen
Ach man, hoffentlich bekommen die es schnell in den griff.
Er wird ja seit gestern mit Antibiotika behandelt.
Was heisst das denn für dich und den Kleinen und woher bekommt man das?
30.10.2011 16:15
Zitat von DoubleMama:
daumen sind gedrückt!
30.10.2011 16:18
Zitat von DoubleMama:
glückliche mami: halt noch ein paar tage durch. das nächste dezemberlie kommt bitte nich noch im oktober!! daumen sind natürlich gedrückt für euch zwei!!
Glückliche Mami muss wohl im KH bleiben und es kann sein das ihr Baby heute noch kommt (steht in FB).
30.10.2011 16:53
Zitat von coci:
Zitat von DoubleMama:
daumen sind gedrückt!
Meine und Jonas` Daumen sind ebenfalls ganz feste gedrückt!!!!!!
30.10.2011 17:58
Hallo Mädel..
Heute ist irgendwie so gar nicht mein Tag. Zum Glück habe ich morgen nen Termin beim FA. Ich ahbe ein ganz fieses Stechen im UL. Denke mal, dass das der Kopf meiner Maus ist, weil sie langsam ins becken rutscht, aber keine ahnung. Kennt ihr das???
Dann habe ich mich eben auf die Waage gestellt und abgenommen.. Echt, da nehme ich lieber zu, scheiss auf die Angst vor der FA-Waage..
Außerdem muss ich heute wieder ständig Pipi..
Heute ist irgendwie so gar nicht mein Tag. Zum Glück habe ich morgen nen Termin beim FA. Ich ahbe ein ganz fieses Stechen im UL. Denke mal, dass das der Kopf meiner Maus ist, weil sie langsam ins becken rutscht, aber keine ahnung. Kennt ihr das???
Dann habe ich mich eben auf die Waage gestellt und abgenommen.. Echt, da nehme ich lieber zu, scheiss auf die Angst vor der FA-Waage..
Außerdem muss ich heute wieder ständig Pipi..
30.10.2011 20:27
hallo mädels!
mannomann, wieder ganz schön was los hier... ob die kleine mia heute noch zur welt kommt..? das ist dann aber bitte wirklich das letzte oktoberbaby bei uns,ja?
ich sprech jetzt einfach mal ein machtwort: ALLE DRINNEN BLEIBEN!!!!!
mein kleiner prügelprinz wehrt sich im moment immer,sobald ich irgendwie sitze. am liebsten würde ich nur stehen. ich sehe sehr skeptisch meinen klausuren entgegen, wie soll ich die 4 stunden durchstehen,wenn er die ganze zeit meine rippen vermöbelt? im moment ist er auch wieder sehr interessiert an meiner seite, er hängt mir quasi schon auf dem rücken. meine taille (also der teil der kürpers,wo früher mal meine taille war ) ist rechts immer total beulig und knüppelhart, während meine linke seite ganz weich ist. verrückt....
gestern haben wir mit einem onlineprogramm unsere wohnung virtuell eingerichtet, sieht alles schon sehr gut aus jetzt müssen wir das nur noch in die tat umsetzen! übernächste woche soll gestrichen werden, und dann werden wir das sofa kaufen und danach kommt die küche schonmal rüber. und dann der ganze rest
seit 4 tagen bin ich von andauerndem kohldampf geplagt, ich habe den ganzen tag richtig hunger... bin ständig am essen. wo soll das nur hinführen? die 90 kilo wollte ich eigentlich nicht mehr knacken!aber was soll ich tun,wenn ich ständig so dollen hunger hab?!
gerade hab ich mir noch fix so einen schneeanzug bei lidl bestellt, damit ich morgen früh um 8 nicht vor der filiale stehen muss vor der uni....
mannomann, wieder ganz schön was los hier... ob die kleine mia heute noch zur welt kommt..? das ist dann aber bitte wirklich das letzte oktoberbaby bei uns,ja?
ich sprech jetzt einfach mal ein machtwort: ALLE DRINNEN BLEIBEN!!!!!
mein kleiner prügelprinz wehrt sich im moment immer,sobald ich irgendwie sitze. am liebsten würde ich nur stehen. ich sehe sehr skeptisch meinen klausuren entgegen, wie soll ich die 4 stunden durchstehen,wenn er die ganze zeit meine rippen vermöbelt? im moment ist er auch wieder sehr interessiert an meiner seite, er hängt mir quasi schon auf dem rücken. meine taille (also der teil der kürpers,wo früher mal meine taille war ) ist rechts immer total beulig und knüppelhart, während meine linke seite ganz weich ist. verrückt....
gestern haben wir mit einem onlineprogramm unsere wohnung virtuell eingerichtet, sieht alles schon sehr gut aus jetzt müssen wir das nur noch in die tat umsetzen! übernächste woche soll gestrichen werden, und dann werden wir das sofa kaufen und danach kommt die küche schonmal rüber. und dann der ganze rest
seit 4 tagen bin ich von andauerndem kohldampf geplagt, ich habe den ganzen tag richtig hunger... bin ständig am essen. wo soll das nur hinführen? die 90 kilo wollte ich eigentlich nicht mehr knacken!aber was soll ich tun,wenn ich ständig so dollen hunger hab?!
gerade hab ich mir noch fix so einen schneeanzug bei lidl bestellt, damit ich morgen früh um 8 nicht vor der filiale stehen muss vor der uni....
30.10.2011 20:28
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von DoubleMama:
Glückliche Mami muss wohl im KH bleiben und es kann sein das ihr Baby heute noch kommt (steht in FB).
Glückliche Mami muss stationär im KH bleiben, Wehen alle 3-4 Minuten.
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt