Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Nählifee
1331 Beiträge
26.10.2011 14:37
Zitat von bubbles:

Bin mal gespannt wie groß mein kleiner wird. Ich bin nur 1,57 m und mein Freund 1,80 m. Gibt bestimmt ne gute Mischung! Von mir aus kann er bei der Geburt ruhig ehr nach mir kommen

Hehe ich bin auch nur 1,58 und mein mann ist 1,94m hihi
Hoffe unser Mädchen wird so ein mittelding von 1,70
aber bei der geburt hoff ich auch das sie eher nach mir kommt, obwohl
der arzt schon gesagt hat das sie groß ist *hihi
dj020808
693 Beiträge
26.10.2011 15:47
Zitat von JessicaT:

@dj ich hatte am Mo auch ein paar Wehen auf dem CTG,merke meine aber auch oft.Denke das du Magnesium weiter nehmen musst,da du noch in der 34ssw bist,und die etwas die Wehen hemmen.Ich soll bis Do nächster Woche(bin dann in der 37ssw) das Magnesium abgesetzt haben.
Irgendwann geht es ja dann auch los

Achso Gut in 2 Wochen muss ich ja eh wieder hin. Mal schaun was sie dann sagt
Würmchen122011
2882 Beiträge
26.10.2011 18:15
Mommyx4
Wo bist du? Hoffe es geht dir gut? Hattest du nicht jetzt irgendwann nochmal Termin wg 3D US?
26.10.2011 18:56
Zitat von Würmchen122011:

Mommyx4
Wo bist du? Hoffe es geht dir gut? Hattest du nicht jetzt irgendwann nochmal Termin wg 3D US?

Ja,Mommy hab ich in letzter auch schon vermisst und ihre Smileys.

Adiaphora
420 Beiträge
26.10.2011 19:34
Faulenz-Tag; da komm i mal wieder zum Lesen und Schreiben.

Biniu ; tut mir sehr leid für deine Baghira. Es ist immer schlimm ein geliebtes Tier zu verlieren.

Wusel ; ich hoffe dein Nymphensittich bleibt dir noch möglichst lange erhalten. 18 Jahre. Wow!
Bleib weiterhin so relaxt bzgl. der Geburt, wie du es bisher warst. Vielleicht macht dein Kleiner ja noch nen kleinen Entwicklungsstop. War bei uns ja genauso. Wir sind wieder voll im Zeitplan, anstatt 3 Wochen vorraus.

Bubbles ; ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft das mit deiner Oma durchzustehen.

Snow ; wow deine kleine Annemarie nimmt ja toll zu. Wenn sie so weiter macht, darf sie bestimmt bald nach Hause.

Fay ; am Po gerissen? Nicht schön! Befürchte das blüht mir auch noch. Bis jetzt ist noch nichts zu sehen. Vielleicht ist mein Körper von früheren Gewichtsschwankungen aber auch abgehärtet. Ich hoffe. Allerdings bin ich eine der Kanditatinnen, die mittlerweile an die 20 Kg zugenommen hat.

Jenny , ich hoffe du hälst noch etwas durch und bekommst deine Wunschgeburt. Ich bin mir sicher, hier sind ganz viele Daumen für dich gedrückt.

Coci , alles Gute nachträglich! warst du jetzt die mit der Demenz??? Bei mir hört es jetzt auch auf, deswegen kann i keine weiteren Beiträge mehr kommentieren

Zu mir , ich genieße mein Leben und meine derzeit so problemlos schöne Schwangerschaft (bis auf das die Kleine sich halt nicht drehen mag, aber mittlerweile denke ich mir halt auch, warum verzweifeln, nur weil es vielleicht mit der gewünschten natürlichen Geburt nicht klappt. Egal ob KS oder Spontangeburt, hauptsache mein Engel ist gesund). Wir waren im Musical "Sister Act", basteln viel fürs Kinderzimmer, machen schöne Ausflüge usw. Leider sind die 4 Wochen Urlaub von meinem Liebsten jetzt schon bald wieder um. Ich muss wirklich sagen, ich hab mir einen ganz tollen Mann rausgesucht. Er trägt mich auf Händen und macht jeden Tag zu etwas Besonderen !!! Aber wenn er wieder arbeitet, hab ich wieder mehr Zeit zum Lesen

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!

snow
1045 Beiträge
26.10.2011 21:21
Glückwunsch zu einem so tollen Mann !!!
Gibts ja nicht allzuviele von...leider!
Mommyx5
3647 Beiträge
26.10.2011 22:05
@Würmchen & Steffi Wie lieb von euch*ganzgerührtbin*

Meinem Schatzi inside geht es hoffen ich gut<333
Er ist die letzte zeit wieder eher ruhig aber ich denke der platz wird allmählich auch einfach eng um sich noch großartig zu bewegen.

Ansonsten hab ich mich die letzten tage sehr zurück gezogen von allem da es mir sehr schlecht ging weil meine kleinste tochter von samstag auf sonntag nacht not operiert wurde wegen blindarmdurchbruch
Meine kopf und meine gedanken sind jetzt einfach nur bei ihr!

Aber ganz lieben dank an euch beide für´s an uns denken und nachfragen wie es uns geht
snow
1045 Beiträge
26.10.2011 22:09
Ach Mommy... das tut mir leid...
ich drück euch ganz fest die Daumen das sie schnell wieder auf dem Damm ist und nach Hause kann...
26.10.2011 22:45
Zitat von Mommyx4:

Er ist die letzte zeit wieder eher ruhig aber ich denke der platz wird allmählich auch einfach eng um sich noch großartig zu bewegen.

Ansonsten hab ich mich die letzten tage sehr zurück gezogen von allem da es mir sehr schlecht ging weil meine kleinste tochter von samstag auf sonntag nacht not operiert wurde wegen blindarmdurchbruch

Aber ganz lieben dank an euch beide für´s an uns denken und nachfragen wie es uns geht

alles gute für deine kleine maus
und gute besserung
bubbles
548 Beiträge
27.10.2011 06:26
Zitat von Mommyx4:

Oje, alles Gute für deine kleine Maus!!!
Würmchen122011
2882 Beiträge
27.10.2011 07:10
Zitat von Mommyx4:

Oh das tut mir leid , gute Besserung an deine kleine Maus. Ist verständlich wenn du mit Gedanken nur bei ihr bist und außerdem hast ja auch noch ein paar andere Kids zu versorgen . Melde dich einfach wieder wenn es passt.
LG
TripleMama
3214 Beiträge
27.10.2011 08:00
mommy: gute besserung an deine kleine!! ich war ja auch anfang der ss kurz vorm blinddarmdurchbruch, die ärzte haben es zum glück man gerade noch rechtzeitig erkannt. ich weiß wie es ihr geht!! hoffe es geht ihr schnell wieder besser!!
27.10.2011 08:21
Zitat von Mommyx4:

Ohje,das tut mir leid Ich drück die Daumen das deine kleine ganz schnell wieder fit ist.
Und ich freu mich schon,wenn du dann hier wieder fleißig mitschreiben kannst
JessicaT
1351 Beiträge
27.10.2011 08:47
Bin heute in der 36 ssw
JessicaT
1351 Beiträge
27.10.2011 08:47
@mommy das tut mir leid ....Hoffentlich geht es ihr bald besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt