Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
dieFao
2122 Beiträge
18.10.2011 20:58
Zitat von coci:

http://www.youtube.com/watch?v=AnYywA2c29E&fea ture=youtube_gdata_player mal was zum lachen

heiße geräte! und es sieht so ulkig aus,wenn eine dicke kugelige frau einen sexy hüftschwung versucht
und die anfangszene passiert mir ca 3 mal wöchentlich... fao geht die straße lang,typ pfeift oder labert sie dumm an, fao dreht sich um und er guckt verstört auf die kugel
Würmchen122011
2882 Beiträge
18.10.2011 21:48
Zitat von dieFao:

gnnahh, doch kein schwimmen. stand vor dem schwimmbad und es war sooo abartig voll... ich brauch im moment irgendwie meine ruhe zum schwimmen. ich versuchs morgen früh nochmal

wer von euch spendet denn nabelschnurblut? oder lässt es jemand einlagern?

Wir werden spenden. Muss aber vorher im KH angemeldet werden.
JessicaT
1351 Beiträge
18.10.2011 21:49
Wir haben am Anfang der ss 150,- bezahlt und hatten dann alle 4 Wochen US und jetzt alle 2 Wochen

Mützen haben wir Gr.37-39 und 56 für den Anfang
Hab am 24 meinen nächsten US bin ja mal gespannt
sam2010
1794 Beiträge
19.10.2011 09:06
also wegen dem dammschnitt bzw. riss , kann ich nur aus eigener erfahrung sprechen , bei mir wurde geschnitten und ich konnte ca 2-3 tage nicht richtig sitzen aber danach merkte man nichts mehr
SamyOshea
1187 Beiträge
19.10.2011 09:10
Zitat von sam2010:

also wegen dem dammschnitt bzw. riss , kann ich nur aus eigener erfahrung sprechen , bei mir wurde geschnitten und ich konnte ca 2-3 tage nicht richtig sitzen aber danach merkte man nichts mehr

Ich bin dennoch nicht sonderlich scharf drauf ^^ Ob kurz schmerzen oder lang schmerzen mag ich nicht

Ego: Bin am überlegen ob ich zum Doc geh oder wenigstens ma anrufen. Gestern gings mir nicht so dolle.. paar Senk oder Übungswehen wieder Unterleibsschmerzen im rücken wie bei der Mens... mumu piksing ab und an ma.. alles nix halbes und nix ganzen ich glaub einige von euch würden das locker wegstecken

aber nu bin ich auch noch krank ... :/

och menno ich hasse arbeiten wenns einem nicht so prickelnd geht
sam2010
1794 Beiträge
19.10.2011 09:13
Zitat von SamyOshea:

Zitat von sam2010:

Ich bin dennoch nicht sonderlich scharf drauf ^^ Ob kurz schmerzen oder lang schmerzen mag ich nicht

Ego: Bin am überlegen ob ich zum Doc geh oder wenigstens ma anrufen. Gestern gings mir nicht so dolle.. paar Senk oder Übungswehen wieder Unterleibsschmerzen im rücken wie bei der Mens... mumu piksing ab und an ma.. alles nix halbes und nix ganzen ich glaub einige von euch würden das locker wegstecken

das kann ich gut verstehn , ich war auch nicht scharf darauf einen dammschnitt zu bekommen aber sonst wäre mein kleiner nicht raus gekommen
SamyOshea
1187 Beiträge
19.10.2011 09:14
Zitat von sam2010:

Zitat von SamyOshea:

Zitat von sam2010:

das kann ich gut verstehn , ich war auch nicht scharf darauf einen dammschnitt zu bekommen aber sonst wäre mein kleiner nicht raus gekommen

Das glaub ich dir aufs wort ^^ was wir nicht alles für unsere Herzen machen ne

Was macht ihr heute noch so ?
19.10.2011 09:48
Zitat von dieFao:

Wir spenden das Nabelschnurblut (Stammzellen) und die Plazenta (Medikamentenindustrie).
~
Mir pfeift keiner nach, da muss sich mein Mann keine Sorgen machen. Sehe aus wie ein Hefeklos voller Pickel. Meine Hoffnung ruht in der Hinsicht auf die Zeit nach der Entbindung
JennyNRW
896 Beiträge
19.10.2011 10:15
Ich hatte auch ein Dammschnitt.... Paar Tage richtig sitzen war nicht drine saß immer total schief auf dem Stuhl irgendwann klappte es aber gut.
Ich mach auch keine dammmassage, entweder ich hab Glück und bleib ganz oder ich hab Pech und muss mit ein Schnitt oder riss rechnen (ich hoffe dann lieber ein Schnitt )
SamyOshea
1187 Beiträge
19.10.2011 10:18
Zitat von Wusel:

Zitat von dieFao:

Wir spenden das Nabelschnurblut (Stammzellen) und die Plazenta (Medikamentenindustrie).
~
Mir pfeift keiner nach, da muss sich mein Mann keine Sorgen machen. Sehe aus wie ein Hefeklos voller Pickel. Meine Hoffnung ruht in der Hinsicht auf die Zeit nach der Entbindung

Mir auch nicht, mit meinem 160 cm, E möpsen und Kugelbauch, seh ich eher aus wie ein Gnom oder ein Fetter Zwerg als alles andere da kann die hüfte noch so schmal sein ^^ die möpse machens kaputt

mein Freund pfeift nur wenn er den Bauch sieht der blödi ^^ dann sagt er immer.. da lebt ein WOMBAT drinne ^^ (Wombat weis net ob ihr das kennt is ein anderes wort für brummer )
coci
4255 Beiträge
19.10.2011 10:21
Also ich muss sagen seit ich schwanger bin bekomm ich auch mehr grinser und Blicke, Ansprachen der Männerwelt versteh ich auch nich denn ich renn ja eigentlich oft muffelig rum grade
gleich Baby tv
19.10.2011 10:24
Hallo, ich lass die DM von meinem Mann machen, der kann auch seinen Teil dazu beitragen. Und wir lassen Nabelschnurblut einlagern.
19.10.2011 10:30
Viel Spaß beim Doc!
~
Männer Meiner hat auch nur noch Augen für den Bauch... Nun gut, der kommt inzwischen ja auch schon lange vor mir um die Ecke Seit die beiden kleineren Murmeln über der großen leicht undicht sind, ist sogar das uninteressant für ihn geworden. Bin keine Frau mehr - bin ein ES Und nach ET sicher auch erst mal für 1-2 Quartale nur "Das Mutti". So ist das Leben
19.10.2011 11:20
Zitat von Wusel:

Viel Spaß beim Doc!
~
Männer Meiner hat auch nur noch Augen für den Bauch... Nun gut, der kommt inzwischen ja auch schon lange vor mir um die Ecke Seit die beiden kleineren Murmeln über der großen leicht undicht sind, ist sogar das uninteressant für ihn geworden. Bin keine Frau mehr - bin ein ES Und nach ET sicher auch erst mal für 1-2 Quartale nur "Das Mutti". So ist das Leben

Aber dann gehts rund.
19.10.2011 11:27
Zitat von Andeckchen:

Zitat von Wusel:

Viel Spaß beim Doc!
~

Aber dann gehts rund.

Wehe wenn nicht!
Sonst muss ich ihn an den Eid erinnern den er hier beim Pfarrer ablegen musste um mich in Ro kirchlich heiraten zu dürfen (die böööösen Katholiken wieder)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt