Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Mommyx5
3647 Beiträge
18.10.2011 13:33
Hallo ihr süßen Kugelmäuse

Bin wieder zurück von meinem Vorosrgetermin und es ist aaaaaaaaalles SUPI

hab nochmal den 3ten und denke jetzt auch letzten Toxotest machen lassen und sie haben mir auch gleich ein bischen mehr blut abgezapft um den Eisenwert mit zu bestimmen-weiß jetzt auch warum der bei mir nicht bei jeder Vorsorge über den Finger getestet wird,weil die das Gerät dafür nicht haben

Zugenommen hab ich auch wieder bin jetzt aktuell bei 75,6kg
das heißt 1,5kg in 2 wochen-was nehmt ihr denn jetzt so zu?

Dann beim CTG hat schatzi die Arzthelferin heute mal so richtig geärgert haben diesmal auf der linken Seite liegend einfach keine Herztöne gefunden-also auf den Rücken drehen um nach den Herztönen ausschau zu halten da hat sie sie direkt unterm Bauchnabel gefunden(sonst waren sie bisher immer auf der rechten Seite vom Bauch zu finden)ich mich wieder auf die linke Seite gedreht-herztöne wieder futsch dann meinte Sie ich solle mich mal auf die rechte Seite drehen(als um das drehen nicht schon anstrengend genug wäre )wieder nichts

letztendlich sollte ich mich dann hinsetzen und da konnten wir Sie dann auch endlich einfangen die herztöne von schatzi

aber gefallen hat ihm das ganz und garnicht gab radau im Bauchi wie bisher noch nie zuvor und das anscheinend so wild und laut das die andere Arzthelferin nach 5 minuten(normalerweise sind es 15)schon reinkam und das CTG wieder ausgemacht hat

Aber ich denke wer sich so heftig gegen das ctg wehrt dem kann es doch eigentlich nur gut gehen

GmH ist auch noch gut erhalten und alles soweit noch zu

Schatzi liegt immer noch schöööön brav mit dem kopfi nach unten und wiegt laut der berechnungen bereits stolze 2700g

FL Länge konnte ich leider heute nicht wircklich am bildschirm erhaschen-hatte mal kurz was von knapp 6 gelesen(also 5,9 irgendwas)aber ganz sicher bin ich mir da nicht

Muß ich einfach das nächste Mal wieder besser

Hab Sie dann auch mal wegen dem Magnesium und dem homöopathischen pulver gefragt was ich ja nehme und Sie meinte das ich so in einer Woche anfangen soll die Gabe vom Pulver nach und nach zu verringern und ab der 36. Woche dann das Magnesium langsam und stück für stück zurück schrauben soll da bin ich ja mal gespannt wie lange es dann nach absetzen der mittelchen noch dauert

Joa nächster Termin ist in 2 Wochen und nächste Woche Freitag ja unser 4ter und letzter Versuch für den 3D schall

freu mich schon

Dann werd ich mich mal ran machen eure Beiträge nach zu

Wünsch euch allen einen wuuunderschönen Kugeltag

*knuddlerindieRundewerf*
Fay2011
1662 Beiträge
18.10.2011 13:41
Mommy das freut uns doch dass hier wenigstens einige keine Komplikationen haben ^^

Mal ne Frage... Ne Freundin brachte mir Überreste aus ihrer SS mit. Himbeerblütentee und Damm-Massageöl. Wann würdet ihr mit beidem anfangen?
sylvia84
2063 Beiträge
18.10.2011 13:43
Hy Maedels.
Puh, was eine Nacht...der kleine Mann hatte gestern den ganzen Tag eine Triefnase. Die ganze Nacht durch gehustet. Sind dann heute morgen um 4 ins KH, haben Medis bekommen und jetzt schlaeft er tief und fest. Es ist bei uns gleich 7.45 und ich bin sooooo k. o.
Hau mich jetzt auf die Couch und schau, das ich ein bissel schlaf nachholen kann solange der junge Mann schlaeft.
finchen86
6290 Beiträge
18.10.2011 13:44
Zitat von Fay2011:

Mommy das freut uns doch dass hier wenigstens einige keine Komplikationen haben ^^

Mal ne Frage... Ne Freundin brachte mir Überreste aus ihrer SS mit. Himbeerblütentee und Damm-Massageöl. Wann würdet ihr mit beidem anfangen?

der tee soll ab der 36+0 getrunken werden
damm massage kannste jetzt schon tun
dieFao
2122 Beiträge
18.10.2011 13:51
ohja, ich wollte auch schon mal mit der damm-vorbereitung anfangen, allerdings auch mit schwarzem tee. hach,was freu ich mich, mir einen nassen teebeutel an den ar*** zu halten
18.10.2011 14:11
Hallo ihr Lieben,

mich erreichte gerade die SMS-Nachricht von Jana (Sheelalein).
Sie wurde heute von ihrem Arzt ins Kh eingewiesen worden. Sie hatte einen erhöhten Puls und außerdem ist bei ihr das Vena Cava Syndrom sehr stark ausgeprägt. Blutdruck ist aber normal.
Ihre Maus ist gut entwickelt - 2 Wochen weiter. Sie muss jetzt leider nur zur Überwachnung im Kh bleiben.
----
Soll euch alle ganz lieb von ihr grüßen.
werde euch selbstverstädlich auf den Laufenden halten.
----
Hoffe euch geht es allen soweit gut?!
Bin ja leider in letzter Zeit nicht so aktiv am schreiben aber lese fleißig mit. Bitte um Verzeihung
dieFao
2122 Beiträge
18.10.2011 14:24
oh nein, das ist ja nicht so schön. bestell ihr mal gute besserung! aber immerhin ist es "nur" hoher puls und vena cava und keine anzeichen einer frühgeburt. im krankenhaus wird sie ja gut überwacht.

habt ihr alle ärger mit der vena cava? oder gibt es noch ein paar resistente rückenliegerinnen (wie mich ) hier?
Fay2011
1662 Beiträge
18.10.2011 14:34
Zitat von dieFao:

oh nein, das ist ja nicht so schön. bestell ihr mal gute besserung! aber immerhin ist es "nur" hoher puls und vena cava und keine anzeichen einer frühgeburt. im krankenhaus wird sie ja gut überwacht.

habt ihr alle ärger mit der vena cava? oder gibt es noch ein paar resistente rückenliegerinnen (wie mich ) hier?

Also ich schlafe Nachts immer noch am Besten auf der rechten Seite
babyboom2011
128 Beiträge
18.10.2011 14:35
Erstmal alles gute für Sheelein hoffe das es ihr gut geht und das alles gut verläuft!!!

Egopost:
War eben Einkaufen und mein Bauch hat sich auf einmal fest zusammengezogen und hab dann einen Druck nach unten bekommen... Bin dann sofort nachhause. Auf dem Heimweg hab ich dann ein Knacksen gehört (gespürt) ... hatte das auch jemand von euch??? was kann das sein??

Und heute ist auch wochenwechsel
Siddy
1983 Beiträge
18.10.2011 14:39
Danjela, bestell ihr mal gute Besserung....

Fao, ich kann auch noch auf dem Rücken liegen... Ich drehe mich immer auf die linke Seite, aber wenn ich wieder wach werde liege ich auf dem Rücken. Schlecht ist mir noch nie geworden.
Chuchu86
2324 Beiträge
18.10.2011 14:49
Huhu Mädels...

Sorry, dass ich zur Zeit nicht ganz so aktiv bin, aber ich habe irgendwie immer was zu tun..
Habe mir auch die 130 Beträge nicht durchgelesen *schäm*
Bin auch völlig fertig, war bis gerade die ganze Zeit unterwegs.
HAtte ja heute FA-Termin und nun ja gibt nicht zu erzählen, alles soweit tippi toppi... Nächstes Mal gibts wieder ultraschall

So schleich mich auch mal wieder raus, bitte nehmt es mir nicht übel
coci
4255 Beiträge
18.10.2011 14:58
Alles gute für Sheelalein!
18.10.2011 15:12
Schön das es bei den anderen so routiniert läuft!
Mommy, für die Beinlänge wird das aber ein echt dicker Brummer Waren deine ersten Kinder auch solche Brocken?
Zitat von Fay2011:

Zitat von dieFao:

Also ich schlafe Nachts immer noch am Besten auf der rechten Seite

Ich auch Links tut mir die Hüfte immer so doll weh, außerdem ist es rechts praktischer wenn ich nachts raus muss - da geht's ausn Bett raus, Richtung Tür
~
Zum Glück ist Sheelalein "nur" zur Überwachung" im KH... Ein paar Tage mehr schaden dem Bauchbewohnerchen sicher nicht!
~
Unsere Nachbarn bauen heute ihr neues Wohnzimmer auf. Seit 10 Uhr geht das Gedonner, Gebohre und Staubsaugen Kann so nicht schlafen, dabei weiß ich echt nicht wohin mit mir Hab mir mein Mittagsschläfchen von 1h soo angewöhnt. Dazu eine Ü-Wehe nach der anderen... Die Mistdinger werden stärker!
SamyOshea
1187 Beiträge
18.10.2011 15:18
Pause !!!

Damm dings da... was kann man den da machen?? Ich will das da unten alles heile bleibt.. bekomm jetzt schon horrorvorstellung wenn ich davon nur hör

Fao... .Tee???? an den A*** ^^ das soll helfen? Gut das ich daheim noch genung hab.

Sheela (hoffe dat war richtig so) Ach aber wenn 2 Wochen weiter ist, ist doch dann nicht tragisch oder? eigentlich eher gut, dan biste schneller aus der Frühchenzone raus.

Ego - Boa ich mag nemmer Arbeiten Es is so langweilig und anstrengend.. mir tut der pops weh und rücken .. alles doof

Wusel - Also das was ich da hab ob Übung oder senkwehen sind auch nicht schlecht -.- mir bleibt da immer die Luft weg wahnsinn.. Ich find sowas ne schweinere einfach darum bohren aber ma ehrlich ^^ wann wärs dir lieber? Nachts? Sonntags?
sylvia84
2063 Beiträge
18.10.2011 16:39
Zitat von dieFao:

ohja, ich wollte auch schon mal mit der damm-vorbereitung anfangen, allerdings auch mit schwarzem tee. hach,was freu ich mich, mir einen nassen teebeutel an den ar*** zu halten

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt