Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Melushka
5154 Beiträge
19.10.2011 23:21
Zitat von finchen86:

Zitat von MummyMeli:

Mädels sagt mal gibt es etwas das man über den gipsabdruck vom bauch machen kann so ne lasur oder so ? Dass der nich stinkt mit der zeit ? doofe frage i know...

warum sollte der stinken?????

Hab ich schon gelesen
coci
4255 Beiträge
20.10.2011 06:13
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:

so neue info:
war heute in der schwangerenberatung und auch gleichzeitig diabtesberatung da mir meine werte nicht gefallen und dann noch anästesist, ich dachte die zeit vergeht nie nach 5 langen stunden durfte ich das kh wieder verlassen und bin nun fast schon happy
habe mit der diabetesärztin gesprochen wg dem zucker ob man da früher einleiten kann,also wie früh möglich??
da sagte sie naja wg dem zucker ab 38+0, aber daher das ich sehe wie schlecht es ihnen körperlich geht und das fürs kind auch nicht gerade von vorteil ist, kann man auch über 37+0 reden
das heißt ab 12.11. einleiten...
denn es ist fürs kidn auch nicht gut wenn es der mutter körperlich so schlecht geht das sie sich kaum noch bewegen kann
und die 37+0 aufjedenfall warten, da sagte ich früher muss ja auch nicht sein und dann sagte sie in diesem sinne zu...
meine kleine maus laut US hat ca. 2777g, ist ca 49cm und hat ca einen KU von 33cm
also soweit alles ok...
das problem sind nur die wehen udn der enorme druck nach unten
aber die ärzte sagten es sind in diesem sinne ja nur noch 3 1/2 wochen
und zu guter letzt sind die herztöne zu hoch vom kind nun soll ich doch noch zusätzlich einmal die woche zum FA und ans CTG
einerseits soll ich ruhe und dann 1 x woche CTG beim FA
dann eine woche schwangerenberatung und darauf die woche diabtesberatung und das immer im wechsel
wann sollte ich nochmal zur ruhe kommen laut der ärzte im kh???????

finchen86
6290 Beiträge
20.10.2011 07:59
Guten morgen!!

Hier is alles soweit supi habe seit 3 nächten endlich mal richtig gut schlafen können und das trotz des großen mit im bett. Herrlich!!

Aber mit dem großem darf ich gleich erst mal zum arzt verdacht auf hüftschnupfen. Fing gestern mit einem mal an zu humpeln und sagste es tut weh.also schaun wa mal
bauchgnom
11688 Beiträge
20.10.2011 08:12
morgen!
fienchen
ohje gute besserung dem kleinen und ich hoffe doch es ist kein hüftschnupfen,der arme nimmt aber auch alles mit.Natürlich glückwunsch zum super schlafen ich kann auch super pennen die letzten tage wenn ich nicht ständig aufs klo müsste
.
gipsabdruck
huch ,gut das ihr mich daran erinnert,muss ich ja noch besorgen also der gipsabdruck meiner tochter stinkt nicht und ist unbehandelt. haben gipsbinden aus der apo genommen.
.
heute ist richtiges herbstwetter hier und sau kalt,aber umso mehr rückt der ET näher
Torkey
15575 Beiträge
20.10.2011 08:23
Hey Mädels,
Sarah wurde heute Nacht per Not KS entbunden. Sie wiegt 1590 g und ist fit.
Maju konnte sie leider noch nicht sehen, erst Heut Mittag...
So das sind die neuesten News, mehr weiß ich noch nicht...
*
herzlich willkommen auf der Welt kleine Sarah
*
maju schreibt grad noch das sie die füße rausgestreckt hatte und deshalb schnell geholt werden musste.
bauchgnom
11688 Beiträge
20.10.2011 08:27
hui na das ging nun aber fix mit sarah
willkommen auf der welt kleine sarah und alles gute den eltern
20.10.2011 08:27
Zitat von Torkey:

Hey Mädels,
Sarah wurde heute Nacht per Not KS entbunden. Sie wiegt 1590 g und ist fit.
Maju konnte sie leider noch nicht sehen, erst Heut Mittag...
So das sind die neuesten News, mehr weiß ich noch nicht...
*
herzlich willkommen auf der Welt kleine Sarah
*
maju schreibt grad noch das sie die füße rausgestreckt hatte und deshalb schnell geholt werden musste.

Doch noch ein Oktoberli
Aber Hauptsache ist beiden geht es gut

kleine Sarah
coci
4255 Beiträge
20.10.2011 08:30
Kleine sarah alles gute und gute besserung an maju
Nählifee
1331 Beiträge
20.10.2011 08:40
uiuiui dann herzlichen Glückwunsch an Sarah und die lieben Eltern
Sina584
1121 Beiträge
20.10.2011 09:33
Glückliche Mama, bedeutet das nun das du vllt ab dem 12.11 deine Tochter im Arm halten kannst?
Wie geht es dir denn sonst so?

Lieben Gruß
Sina
JessicaT
1351 Beiträge
20.10.2011 09:34
Bin heute in der 35 ssw
coci
4255 Beiträge
20.10.2011 09:37
Zitat von JessicaT:

Bin heute in der 35 ssw

Gratuliere
20.10.2011 10:25
Bin auch in der 35. Woche und somit noch 42 Tage übrig Ab jetzt dürfen se kommen - die Wehen! Und ich habe mir vorgenommen die so lange wie möglich daheim auszusitzen damit die mich im KH nicht 3x davor nochmal heim schicken! Mal schauen ob's klappt Wahrscheinlich eher nicht
Oh man, nachdem wir unterwegs schon so oft stärkere Wehen (als jetzt), nur noch 1,5cm GMH und ne beginnende Plazentaablösung hatten, war das mein Traum - die 34 Wochen schaffen - und wir haben sie geschafft
~
Allen anderen WW - auch alles Gute!
~
Hallo kleine Sarah ,
herzlich willkommen in unserer Welt!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit!
~
glücklichemami_2010-2011
nicht mehr lange - nur noch 3,5 Wochen - und alles wird besser
~
finchen
alles Gute für deinen Großen! Vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm wie es klingt!
~
KK Bescheinigung
Meine Bescheinigung hat Postkartengröße und eben diese ominöse Rückseite zum Ausfüllen
Bin bei der TK, und so langsam wird mir das zu doof mit dem Wisch, ich ruf die nachher an und exerziere das per Telefon von oben bis unten durch Wenn se noch nen extra Wisch dazu wollen, sollen die mir das bitte heute sagen!
coci
4255 Beiträge
20.10.2011 10:33
Ok bin bei der vereinigten bkk, da war das einfacher..
Nählifee
1331 Beiträge
20.10.2011 10:38
Wie is das denn mit der KK Bescheinigung? Bekommt man das per Post wenn man nur noch 7 Wochen vor sich hat aber der Termin für die nächste Untersuchung noch dauert?

Oder erst beim nächsten FA Termin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt