♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
15.10.2011 14:35
Zitat von dieFao:
sie hängt jetzt am CTG, hat aber keine wehen. sie schauen jetzt,ob die kleine geholt werden muss oder ob sie noch ein bisschen drinbleiben kann.
ich hab schon mittlweile nagst,hier und in FB reinzugucken... was ist nur los mit uns? mein freund hat eben schon sehr eindringlich mit meinem bauch gesprochen,damit der kleine mann sich nciht auch so einen unfig ausdenkt
Ach so das heißt es besteht noch die Hoffnung das die kleine maus noch ein bischen drinnen bleiben darf???
Dachte immer nach nem Blasensprung muß auch zwangsläufig das Würmchen geholt werden........
Na dann kleine Sarah-schöööööööööööööön noch in Mamas Bauchi bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kuscheln darfst du früh genug noch mit Mami,Papi und deinen beiden schwestern
15.10.2011 14:41
keine ahnung, ich kenn mich da nicht so aus... aber wenn, wird es sich wahrscheinlich auch nur um wenige tage handeln. ich glaube nicht,dass man noch wochenlang mit geplatzer fruchtblase rumrennen kann. ich weiß zwar,dass frauen, die schon mal fruchtwasser verloren haben, noch ein paar wochen durchgehalten haben, aber da war der fruchtwasserverlust nciht so groß und die blase nciht gesprungen,sondern hatte nur ein loch. aber bei maju klang es wohl eher nach "geplatzt und das ganze wasser aus"
15.10.2011 14:43
Zitat von Würmchen122011:
Zitat von dj020808:
Würmchen wieso wird das mit Weihnachtsmarkt nix? Wann hastn ET? Ach lese grad, du bsit ja noch vor mir dran Dann kannste doch gehen
5.12., glaube vorher bin ich nicht mehr in der Lage bzw. möchte ich mich mit meiner Kugel nicht durch das Gedränge wühlen. Danach mit so einem kleinen Wurm im Kiwa ist wahrscheinlich auch nicht der Hit.
Ich muss den Weihnachtsmarkt dieses Jahr unbedingt noch mitnehmen. Hoffe unsere Kleine lässt mich. Da gibt es bei uns so nen Stand, wo die heiße Riesenchampions in ausgehöhltes Brot reinpacken und so Kräutersoße drüber gießen. Das will ich mir nicht entgehen lassen.
15.10.2011 14:45
Oh, grad das mit Maju gelesen. Dachte auch, wenn die Blase geplatzt ist, gibt es keine andere Möglichkeit. Ich hoff auf gute Nachrichten.
15.10.2011 14:50
hallo zusammen. hab da mal ein kleines anliegen.
wir hatten diese woche wieder einen us-termin. die ärztin meinte unser kleiner wäre schon 41 cm groß und würde ca. 2000 g wiegen. sie sagte, das wäre schon über dem normalen wert vom gewicht in der 31 ssw.
das hat mich sehr verunsichert. stimmt das oder hab ich das falsch aufgefasst?? wie groß bzw schwer sind eure kleinen schon??
wir hatten diese woche wieder einen us-termin. die ärztin meinte unser kleiner wäre schon 41 cm groß und würde ca. 2000 g wiegen. sie sagte, das wäre schon über dem normalen wert vom gewicht in der 31 ssw.
das hat mich sehr verunsichert. stimmt das oder hab ich das falsch aufgefasst?? wie groß bzw schwer sind eure kleinen schon??
15.10.2011 14:55
drücke maju ganz doll die daumen.
unsere hebamme hatte diese woche gesagt, das sobald bei uns die fruchtblase platzen sollte, wir nicht mehr solange warten sollten.
falls dann die wehen dann nicht von alleine kommen sollten, muss nachgeholfen werden. aber sie ging davon aus, das wir kurz vorm et-termin wären. wie das schon so früh ist???
unsere hebamme hatte diese woche gesagt, das sobald bei uns die fruchtblase platzen sollte, wir nicht mehr solange warten sollten.
falls dann die wehen dann nicht von alleine kommen sollten, muss nachgeholfen werden. aber sie ging davon aus, das wir kurz vorm et-termin wären. wie das schon so früh ist???
15.10.2011 14:56
Zitat von kaidy:
Hi Kaidy,
puh, also vor 2 Wochen waren wir das letzte Mal beim Gyn. Da war ich 29+x. Da war unsere Kleine vom Gewicht her bei 1400 g und von der Größe her etwa bei 35 cm. Aber vielleicht kann Dir jemand etwas genauer sagen, wie es zwei Wochen weiter so aussieht.
15.10.2011 14:58
Zitat von kaidy:
So genau kann man Gewicht und Grösse nicht mehr ermitteln. Meine Maus hatte am Dienstag (33. SSW) eine Grösse von ca. 43 cm und ein Gewicht von 1800g.
15.10.2011 15:00
ich drück auch alle Daumen, aber mir hat mal jemand gesagt das man spätestens nach 24 stunden den Bauchbewohner holen muss nach geplatzer Fruchtblase... Mein Bauchbewohner bleibt noch schön drin das sag ich ihm gleich mal DIREKT
15.10.2011 15:01
Zitat von kaidy:
ach das ist doch quatsch
Mein Schatz hat bei der letzten Vorsorge vor knapp 2 Wochen (also 32.Woche)la<ut meiner Ärztin ein Gewicht zwischen 2200-2300g gehabt und ich glaub länge war ähnlich wie bei euch 41 oder sogar 43cm
Und ich meinte daraufin auch zu meiner Ärztin das dass ja schon ganz schön viele wäre und da meinte sie nur das wäre ok-ist ja immerhin schon die 32. Woche
Und außerdem hab ich jetzt schon soooooooooo oft gehört das diese werte immer nur ungefähre schätzungen sind und teilweise auch richtig daneben liegen können.
Ein 3D doc meinte sogar zu mir das er solche angaben garnichtmehr macht weil sie meistens dann eh nicht wircklich stimmen(glaub mal irgendwo gehört oder gelesen zu haben das dass immer so +/-500g sein soll )
Es ist doch eh nur wichtig das es den kleinen gut geht und was sie letztendlich für Maaße haben sehen wir ja dann spätestens bei der geburt
15.10.2011 15:02
Zitat von Mommyx4:
Zitat von kaidy:
ach das ist doch quatsch
Mein Schatz hat bei der letzten Vorsorge vor knapp 2 Wochen (also 32.Woche)la<ut meiner Ärztin ein Gewicht zwischen 2200-2300g gehabt und ich glaub länge war ähnlich wie bei euch 41 oder sogar 43cm
Und ich meinte daraufin auch zu meiner Ärztin das dass ja schon ganz schön viele wäre und da meinte sie nur das wäre ok-ist ja immerhin schon die 32. Woche
Und außerdem hab ich jetzt schon soooooooooo oft gehört das diese werte immer nur ungefähre schätzungen sind und teilweise auch richtig daneben liegen können.
Ein 3D doc meinte sogar zu mir das er solche angaben garnichtmehr macht weil sie meistens dann eh nicht wircklich stimmen(glaub mal irgendwo gehört oder gelesen zu haben das dass immer so +/-500g sein soll )
Es ist doch eh nur wichtig das es den kleinen gut geht und was sie letztendlich für Maaße haben sehen wir ja dann spätestens bei der geburt
15.10.2011 15:05
@kaidy
ach das ist doch quatsch
Mein Schatz hat bei der letzten Vorsorge vor knapp 2 Wochen (also 32.Woche)laut meiner Ärztin ein Gewicht zwischen 2200-2300g gehabt und ich glaub länge war ähnlich wie bei euch 41 oder sogar 43cm
ach das ist doch quatsch
Mein Schatz hat bei der letzten Vorsorge vor knapp 2 Wochen (also 32.Woche)laut meiner Ärztin ein Gewicht zwischen 2200-2300g gehabt und ich glaub länge war ähnlich wie bei euch 41 oder sogar 43cm
15.10.2011 15:06
Zitat von Mommyx4:
@kaidy
ach das ist doch quatsch
Jap da hast du vollkommen recht, bei meinen mädels haben die US werte nicht gestimmt war bei geburt immer anders, vom dem her geh ich davon schon gar nicht mehr aus!
15.10.2011 15:08
Zitat von MummyMeli:
ich drück auch alle Daumen, aber mir hat mal jemand gesagt das man spätestens nach 24 stunden den Bauchbewohner holen muss nach geplatzer Fruchtblase... Mein Bauchbewohner bleibt noch schön drin das sag ich ihm gleich mal DIREKT
Mein Schatz darf sich hier JETZT auch noch nicht blicken lassen
also natürlich immer vorrausgesetzt solange es Ihm im Bauchi noch gut geht
15.10.2011 15:10
Zitat von MummyMeli:
Jap da hast du vollkommen recht, bei meinen mädels haben die US werte nicht gestimmt war bei geburt immer anders, vom dem her geh ich davon schon gar nicht mehr aus!
Meli wieviele Mädels hast du denn schon?*neugierigbin*
Und wird matteo der erste männliche Familienzueachs bei euch zuhause?
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt