♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
15.10.2011 06:02
Haha. Ich hab einen späteren Et. 26.12
Ihr habt hier ja noch Themen am Abend, da liegt man morgens lachend im Bett.
Thema Pipi nachts:
Da renne ich im Durchschnitt 3 Mal.. leider schlaf ich dazwischen auch nicht so besonders.
So und nun werd ich mich nochmal ne Runde aufs Ohr hauen.
Ihr habt hier ja noch Themen am Abend, da liegt man morgens lachend im Bett.
Thema Pipi nachts:
Da renne ich im Durchschnitt 3 Mal.. leider schlaf ich dazwischen auch nicht so besonders.
So und nun werd ich mich nochmal ne Runde aufs Ohr hauen.
15.10.2011 06:33
Zitat von sam2010:
Zitat von finchen86:
Zitat von sam2010:
so ich war heute außer plan mäßig beim Fa , weil ich doch so schmerzen im intim bereich habe. der arzt meinte das ist nicht so schlimm, bei mir sind die Venen oder adern in den Schamlippen etwas gestaut ist aber nicht tragisch , und er meinte ich müsste damit leben denn da kann man nichts dagegen machen.
so die kleine liegt endlich mit dem köpfchen nach unten , auf dem ctg waren auch regelmäßige kontraktionen zu sehn aber noch im rahmen , muttermund ist noch schön geschlossen und meinen nächsten termin hab ich erst wieder am 8.11.2011
wieso so spät
naja ganz normal in ca 4 wochen wieder
Hm oki kenne es so net
Hier mußte ab ca der 30 ssw alle 2 wochen gehen
15.10.2011 08:17
Guten Morgen ihr Süßen
Am Mittwoch hatte ich ja Termin und die gute hatte uns so ein schönes Bildchen ausgedruckt und leider hatten wir es vergessen mitzunehmen. Ich war voll deprimiert.
Und eben lag Post im Briefkasten und sie hat uns das Bild geschickt.Total lieb von ihr
Ich scann es gleich mal ein und lad es hoch.
Pippi gehen: Muss ich mindestens 1 mal in der Nacht und dann lieg ich ewig wach.
Mal noch eine Frage:Also ich hatte gestern einen stechenden Schmerz so unten rum (ihr wisst schon wo )ich konnt in dem moment garnicht weiter laufen und musste erstmal stehen bleiben.Hatte das auch schon jemand?!
Am Mittwoch hatte ich ja Termin und die gute hatte uns so ein schönes Bildchen ausgedruckt und leider hatten wir es vergessen mitzunehmen. Ich war voll deprimiert.
Und eben lag Post im Briefkasten und sie hat uns das Bild geschickt.Total lieb von ihr
Ich scann es gleich mal ein und lad es hoch.
Pippi gehen: Muss ich mindestens 1 mal in der Nacht und dann lieg ich ewig wach.
Mal noch eine Frage:Also ich hatte gestern einen stechenden Schmerz so unten rum (ihr wisst schon wo )ich konnt in dem moment garnicht weiter laufen und musste erstmal stehen bleiben.Hatte das auch schon jemand?!
15.10.2011 08:19
nina,
oh man... sowas tut einem immer im herzen weh. die kinder stecken das oft besser weg, als die eltern.
hoffe, es heilt schnell!!
---
meli,
natron als tabletten oder als pulver in wasser gelöst hilft super! das bekommst du in jeder drogerie.
außerdem darfst du rennie nehmen.
---
WER WEIß WAS VON GLÜCKLICHE_MAMI ?!?!?
oh man... sowas tut einem immer im herzen weh. die kinder stecken das oft besser weg, als die eltern.
hoffe, es heilt schnell!!
---
meli,
natron als tabletten oder als pulver in wasser gelöst hilft super! das bekommst du in jeder drogerie.
außerdem darfst du rennie nehmen.
---
15.10.2011 09:21
Hallo Zusammen,
einige wollten ja auf die SMS-Patenliste.
Habe mal eine neue Gruppe erstellt, wer noch dazu möchte bitte hier eintragen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-listenthread-der-d ezembermamis-2011?page=49#comment-8385143
einige wollten ja auf die SMS-Patenliste.
Habe mal eine neue Gruppe erstellt, wer noch dazu möchte bitte hier eintragen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-listenthread-der-d ezembermamis-2011?page=49#comment-8385143
15.10.2011 09:22
Zitat von majulima:
Sie steht leider nicht auf der SMS Liste drauf. Weiß nicht ob trotzdem jemand die Nummer hat?
15.10.2011 09:54
Guten Morgen Mädels,
~
Allen WW und Ux-lern wieder Glückwunsch!
~
Hab jetzt einiges durchprobiert - Gaviscon ist'n Witz gegen Rennie, und Rennie ist deutlich günstiger Mir kommt nur noch Rennie in die Tasche! Kann ich auch echt weiterempfehlen. Vom Geschmack her sind se alle nicht die Renner, aber am oberekligsten empfand ich diese fiesen Geltütchen Rennie ist ne "Presstablette" mit "Spearmintgeschmack". Um den zu erkennen, braucht's jedoch auch viel Fantasie
~
Nina0987
Gute Besserung an deinen Großen! Sieht fies aus, aber scheint irgendwann im Leben dazu zu gehören, also das man mal irgendwo drauf knallt, oder? Mit Schnupfen auch noch - da knuddel ihn mal ganz lieb!
~
Gleich startet der Shopping-Marathon:
Wir gehen jetzt Schaumstoffmatte kaufen - für meine alte Nymphendame War der Tip von der Tierärztin - damit sie bei ihren Abstürzen (ein Auge blind, ein Beinchen gelähmt) nicht so auf dem Voliboden knallen kann.
Zum Ikea (Mittagessen, Babykleiderbügel)
daneben in Obi (damit Mann auch mal wieder was zum Wühlen hat), ich befürchte dort wird auch die Matte her kommen
Zum Babywalz - zum vorhandenen Himmel und Bettchen noch die Himmelstange kaufen die Mann letztens nicht mitnehmen wollte
Und für mich müssen irgendwo noch neue Schlabber/Wellness/Umstandshosen her. Habe nur eine einzige (Rest aus Jeans) und das ist jetzt natürlich doof wenn die in die KH-Tasche wandert Riecht nach viel Fahrerei! Die normalen Jogginghosen muss ich mir sonst übern Hintern festkleben. Das geht einfach nicht mehr mit dem dicken Bauch.
~
Zum Glück habe ich den Kühlschrank gestern schon alleine gefüllt... --> auf ins Chaos
~
Allen WW und Ux-lern wieder Glückwunsch!
~
Zitat von MummyMeli:
Hey Mädels, ich hab so Sodbrennen ich geh gleich die Wände hoch... Ich hab gaviscon gekauft aber meine hebi hat gesgat ich soll das lieber nicht nehmen,obwohl der arzt ja gesagt hat. Was soll ich jetzt tun ? Milch etc hilft nicht
Hab jetzt einiges durchprobiert - Gaviscon ist'n Witz gegen Rennie, und Rennie ist deutlich günstiger Mir kommt nur noch Rennie in die Tasche! Kann ich auch echt weiterempfehlen. Vom Geschmack her sind se alle nicht die Renner, aber am oberekligsten empfand ich diese fiesen Geltütchen Rennie ist ne "Presstablette" mit "Spearmintgeschmack". Um den zu erkennen, braucht's jedoch auch viel Fantasie
~
Nina0987
Gute Besserung an deinen Großen! Sieht fies aus, aber scheint irgendwann im Leben dazu zu gehören, also das man mal irgendwo drauf knallt, oder? Mit Schnupfen auch noch - da knuddel ihn mal ganz lieb!
~
Gleich startet der Shopping-Marathon:
Wir gehen jetzt Schaumstoffmatte kaufen - für meine alte Nymphendame War der Tip von der Tierärztin - damit sie bei ihren Abstürzen (ein Auge blind, ein Beinchen gelähmt) nicht so auf dem Voliboden knallen kann.
Zum Ikea (Mittagessen, Babykleiderbügel)
daneben in Obi (damit Mann auch mal wieder was zum Wühlen hat), ich befürchte dort wird auch die Matte her kommen
Zum Babywalz - zum vorhandenen Himmel und Bettchen noch die Himmelstange kaufen die Mann letztens nicht mitnehmen wollte
Und für mich müssen irgendwo noch neue Schlabber/Wellness/Umstandshosen her. Habe nur eine einzige (Rest aus Jeans) und das ist jetzt natürlich doof wenn die in die KH-Tasche wandert Riecht nach viel Fahrerei! Die normalen Jogginghosen muss ich mir sonst übern Hintern festkleben. Das geht einfach nicht mehr mit dem dicken Bauch.
~
Zum Glück habe ich den Kühlschrank gestern schon alleine gefüllt... --> auf ins Chaos
15.10.2011 10:02
eine pos. nachricht bin seit halb 3 die nacht wieder daheim,
wurde von kopf bis fuss untersucht alles ok, gestoselabor o.B., urin o.B., blutdruck zwar erhöht aber i.O.,
sobald wieder solche anzeichen sind muss ich sofort kommen....
das schlimmste was mir das Kh gestern mitteilte und auch meine hebi die grad auch im kreissaal war, das ich mein sohn hätte nicht mitnehmen dürfen, bloß was soll ich als alleinerziehende machen???
es hieß theoretisch hätten sie die polizei alamieren müssen und der krisennotdienst hätte kommen müssen um meinen sohn mitzunehmen, war das erste und das letzte mal das ich ihn mitnehmen durfte...bloß was mach ich nun?????
wurde von kopf bis fuss untersucht alles ok, gestoselabor o.B., urin o.B., blutdruck zwar erhöht aber i.O.,
das schlimmste was mir das Kh gestern mitteilte und auch meine hebi die grad auch im kreissaal war, das ich mein sohn hätte nicht mitnehmen dürfen, bloß was soll ich als alleinerziehende machen???
es hieß theoretisch hätten sie die polizei alamieren müssen und der krisennotdienst hätte kommen müssen um meinen sohn mitzunehmen, war das erste und das letzte mal das ich ihn mitnehmen durfte...bloß was mach ich nun?????
15.10.2011 10:49
Zitat von Nina0987:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Nina0987:
Zitat von Mommyx4:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist soweit
ich darf es endlich posten
Herzlichen Glückwunsch!!!
Danke nina
aber ich seh grad bei dir is es ja morgen auch schon soweit
das heißt du hast am 4ten ET?
ja genau!! mal gucken wer zuerst entbindet =))
also ich habe am 3.12. ET und auch 49 tage
15.10.2011 10:51
huhu Mädelz,
meine Nacht war der Horror ich war echt 7 mal draussen kam gar nicht richtig zum schlafen,und immer wieder Wehen
Aber heute morgen im KH sagten sie mir das die Wehen nicht mehr so hoch anschlagen....
Man ich bin sooo froh ich hoffe ich schaffe noch ne weile hab echt angst.Mumu hat sich nicht weiter geöffnet...
Wie gehts euch denn so?
meine Nacht war der Horror ich war echt 7 mal draussen kam gar nicht richtig zum schlafen,und immer wieder Wehen
Aber heute morgen im KH sagten sie mir das die Wehen nicht mehr so hoch anschlagen....
Man ich bin sooo froh ich hoffe ich schaffe noch ne weile hab echt angst.Mumu hat sich nicht weiter geöffnet...
Wie gehts euch denn so?
15.10.2011 10:58
Zitat von Ela_fant:
huhu Mädelz,
Wie gehts euch denn so?
ooohjeeee...
ich drücke alle daumen mausel!!!
15.10.2011 11:00
Zitat von majulima:
Zitat von Ela_fant:
huhu Mädelz,
Wie gehts euch denn so?
ooohjeeee...
ich drücke alle daumen mausel!!!
Danke Julia,wie geht es dir denn heute???
15.10.2011 11:02
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:
eine pos. nachricht bin seit halb 3 die nacht wieder daheim,
hab dir bei fb schon geschrieben und auch gleich meine nummer dazu, damit du mir schreiben, oder anrufen kannst, wenn was ist.
es gibt eine mütternothilfe. die kann dir sofort jemanden schicken, der sich um deinen sohn kümmert!
frag mal beim gyn, diakonie, oder pro familia an. zur not beim JA!
dann kriegst du, in der regel auf staatskosten, oder kosten der kk, eine tagesmutter, die auch über nacht bleiben kann.
oder such dir fix jemanden, der als babysitter SOFORT und auch nachts und am we einspringen kann.
mach das schnell, damit ihr euch noch kennenlernen könnt und dein sohn nicht mit jemand fremden alleine sein muss....
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt