♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
14.10.2011 20:27
Zitat von Wusel:
Zitat von playgirlie:
AN ALLE
Ich soll euch ganz ganz lieb von unserer snow grüßen.
ihr geht es den umständen entsprechend gut und sie ist heute schon rumgelaufen, nur ihr blutdruck ist noch etwas hoch und der milchfluss muss noch richtig in gang kommen. Ihrer kleinen maus geht es soweit auch gut und es sind alle zufrieden.
Der Rest ergibt sich sicher noch!
14.10.2011 22:04
Zitat von finchen86:
Zitat von sam2010:
so ich war heute außer plan mäßig beim Fa , weil ich doch so schmerzen im intim bereich habe. der arzt meinte das ist nicht so schlimm, bei mir sind die Venen oder adern in den Schamlippen etwas gestaut ist aber nicht tragisch , und er meinte ich müsste damit leben denn da kann man nichts dagegen machen.
so die kleine liegt endlich mit dem köpfchen nach unten , auf dem ctg waren auch regelmäßige kontraktionen zu sehn aber noch im rahmen , muttermund ist noch schön geschlossen und meinen nächsten termin hab ich erst wieder am 8.11.2011
wieso so spät
naja ganz normal in ca 4 wochen wieder
14.10.2011 22:18
schön das es snow und der kleinen dementsprechend gut geht , das freut mich
also ich geh einmal bevor ich ins bett geh nochmal aus klo und dann erst wieder wenn meiner kleiner morgens gegen halb 6 wach wird , und sonst schlaf ich in der regel auch durch
das mit dem tragen kenn ich auch nur zu gut versuch meinen kleinen so wenig wie möglich zu tragen , aber er wird am sonntag gerade mal 21 monate alt , ich erklär ihm auch warum ich ihn nicht tragen kann aber richtig verstehen tut er es noch nicht
zu mir , mir geht es eigentlich soweit ganz gut nur heute wird mein bauch ständig hart , hoffe das bessert sich auch wieder
sonst wünsche ich euch ein schönes we
mal eine frage hat eigentlich jemand was von ela_fant gehört
also ich geh einmal bevor ich ins bett geh nochmal aus klo und dann erst wieder wenn meiner kleiner morgens gegen halb 6 wach wird , und sonst schlaf ich in der regel auch durch
das mit dem tragen kenn ich auch nur zu gut versuch meinen kleinen so wenig wie möglich zu tragen , aber er wird am sonntag gerade mal 21 monate alt , ich erklär ihm auch warum ich ihn nicht tragen kann aber richtig verstehen tut er es noch nicht
zu mir , mir geht es eigentlich soweit ganz gut nur heute wird mein bauch ständig hart , hoffe das bessert sich auch wieder
14.10.2011 22:39
Zitat von Sina584:
Ich bin auch noch ohne Sms Paten..
schreib mir eine pn, wenn sich niemand finden will!
für dich hab ich auch noch zeit!
allerdings kann ich nicht allen schreiben, wenn es mal bei mir losgeht! *lach*
14.10.2011 22:40
Zitat von sam2010:
schön das es snow und der kleinen dementsprechend gut geht , das freut mich
meintest du 'glückliche mami' oder wirklcih ela?
14.10.2011 22:57
Hab mal ein eig nich so leckeres Thema^^ Sorry dafür Hab seit gestern son bisschen dünnes (wenn ihr versteht was ich meine ) gestern 2x und heute 1x. Muss ich mir Gedanken machen? Eig nich oder
14.10.2011 23:11
Zitat von dj020808:
Hab mal ein eig nich so leckeres Thema^^ Sorry dafür Hab seit gestern son bisschen dünnes (wenn ihr versteht was ich meine ) gestern 2x und heute 1x. Muss ich mir Gedanken machen? Eig nich oder
nee, nicht wenn es in maßen bleibt. hat man in der ss hin und wieder, weil die hormone so arbeiten und der darm dann etwas anders funktioniert.
wenn es nur noch wasserähnlich ist, musst du vorsichtig sein wegen der austrocknung!
14.10.2011 23:15
Zitat von majulima:
Zitat von dj020808:
nee, nicht wenn es in maßen bleibt. hat man in der ss hin und wieder, weil die hormone so arbeiten und der darm dann etwas anders funktioniert.
wenn es nur noch wasserähnlich ist, musst du vorsichtig sein wegen der austrocknung!
Ich will ja nich so ins Detail gehen^^ Aber so ist es nicht, ich würde sagen es ist schon noch normal nich einfach nur *platsch* Ok gut jetzt^^ Ich geh mal davon aus es is nich schlimm
14.10.2011 23:42
Zitat von Sina584:
Ich bin auch noch ohne Sms Paten..
Wenn du magst sina können wir auch gern die nummer tauschen
es könnte bei uns beiden eben n ur passieren das wir gerade gleichzeitig im kreissaal am sind
14.10.2011 23:50
Zitat von dj020808:
dj du bist der knaller
Du stellst immer die Fragen die sich sonst kein anderer zu fragen trauen würde
Also in Zukunft wenn ich ne Frage hab die mir ist schick ich dir ne PN und du stellst sie dann hier im Thread für mich ok?
aber nicht verraten das dass diesesmal auch schon der fall war
14.10.2011 23:51
Hey Mädels, ich hab so Sodbrennen ich geh gleich die Wände hoch... Ich hab gaviscon gekauft aber meine hebi hat gesgat ich soll das lieber nicht nehmen,obwohl der arzt ja gesagt hat. Was soll ich jetzt tun ? Milch etc hilft nicht
14.10.2011 23:53
Guten abend meine lieben,
wie geht es euch? ich hoffe ihr hattet einen schönen tag,meiner ist gut angefangen und hat schlecht aufgehört.Mein Kleiner ist mit der nase aufm tisch gefallen wir waren sofort im Krankenhaus er musste genähnt werden der linke nasenflügel war gerissen.Jetzt liegt er im Bett und schläft ich hoffe dass es ihm morgen besser geht.ich hab ein bild wie er ganz erschöpft in meinen armen schläft.
hoffe ihr hattet einen besseren tagesabschluss
wie geht es euch? ich hoffe ihr hattet einen schönen tag,meiner ist gut angefangen und hat schlecht aufgehört.Mein Kleiner ist mit der nase aufm tisch gefallen wir waren sofort im Krankenhaus er musste genähnt werden der linke nasenflügel war gerissen.Jetzt liegt er im Bett und schläft ich hoffe dass es ihm morgen besser geht.ich hab ein bild wie er ganz erschöpft in meinen armen schläft.
14.10.2011 23:56
Zitat von Nina0987:
Guten abend meine lieben,
Gute besserung
14.10.2011 23:58
Dankeschön , das blöde ist nur,dass er sowieso schon schnupfen hatte und jetzt dass noch dazu...
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt