♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
14.10.2011 19:10
ja, das ist furchtbar!
mit einem mal merkst du: PLOPP!
jedesmal wieder trau ich mich gar nicht aufzustehen und zu gucken. hab immer angst, dass es gleich läuft....
jedesmal wieder trau ich mich gar nicht aufzustehen und zu gucken. hab immer angst, dass es gleich läuft....
14.10.2011 19:16
Zitat von majulima:
ja, das ist furchtbar!
Süße,
mir geht es genauso... man macht sich so dermasen gedanken und hofft, das alles gut wird. Ich versuche ja Sophie kaum noch zu heben, aber es bleibt nicht immer aus, und einer muss sich ja um sie kümmern, wenn schatz nicht da ist...
leg mich auch gleich erst mal hin, und ruh mich mal ein bissi aus, da mein bauch wieder hart wird und ich im rücken wieder ziehen habe...
14.10.2011 19:26
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von majulima:
ja, das ist furchtbar!
Süße,
mir geht es genauso... man macht sich so dermasen gedanken und hofft, das alles gut wird. Ich versuche ja Sophie kaum noch zu heben, aber es bleibt nicht immer aus, und einer muss sich ja um sie kümmern, wenn schatz nicht da ist...
leg mich auch gleich erst mal hin, und ruh mich mal ein bissi aus, da mein bauch wieder hart wird und ich im rücken wieder ziehen habe...
ja, so ist es bei mir auch. meine beiden brauchen mich eben auch noch!
die 'große' ist 3,5 jahre alt, die kleinere fast 2....
14.10.2011 19:29
Zitat von majulima:
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von majulima:
ja, das ist furchtbar!
Süße,
ja, so ist es bei mir auch. meine beiden brauchen mich eben auch noch!
die 'große' ist 3,5 jahre alt, die kleinere fast 2....
habe ja ein FA wechsel vorgenommen, mein alter meinte ja, ich könnte noch nen marathon laufen, der neue meinte, wäre besser ich schone mich, wenn ich kein frühchen möchte und ich soll die kliniktasche so langsam mal packen, aus reiner sicherheit... aber er war wenigstens ehrlich
14.10.2011 19:33
ja, 33 wochen bei dir sind zwar schon toll, aber noch 4 mehr sollten es sein! (mendestens!!)
14.10.2011 19:38
AN ALLE
Ich soll euch ganz ganz lieb von unserer snow grüßen.
ihr geht es den umständen entsprechend gut und sie ist heute schon rumgelaufen, nur ihr blutdruck ist noch etwas hoch und der milchfluss muss noch richtig in gang kommen. Ihrer kleinen maus geht es soweit auch gut und es sind alle zufrieden.
ihr geht es den umständen entsprechend gut und sie ist heute schon rumgelaufen, nur ihr blutdruck ist noch etwas hoch und der milchfluss muss noch richtig in gang kommen. Ihrer kleinen maus geht es soweit auch gut und es sind alle zufrieden.
14.10.2011 19:39
Zitat von majulima:
ja, 33 wochen bei dir sind zwar schon toll, aber noch 4 mehr sollten es sein! (mendestens!!)
Seh ich auch so, der kleine soll sich ja noch zurückhalten, so schnell lass ich ihn net raus, auser es wäre notwendig. solange es nichts schlimmes ist, bleibt er noch bis mind. 37+0, das bekommt er jeden tag zu hören...
14.10.2011 19:40
@wusel hast du deine Bescheinigung für die KK vom.FA f uer den
Muschu schon bekommen?
Ich glaub das baby kann sich bis zum schluss drehen und ab der 36ssw
normalerweise dann auch ins becken drehen bzw steckt dann im becken
was ich jetzt schon habe
Muschu schon bekommen?
Ich glaub das baby kann sich bis zum schluss drehen und ab der 36ssw
normalerweise dann auch ins becken drehen bzw steckt dann im becken
was ich jetzt schon habe
14.10.2011 19:42
Zitat von playgirlie:
AN ALLE
das sind doch gute euigkeiten, hoffen wir mal, das es weiter so gut läuft
14.10.2011 19:46
Ohh das freut mich so für Snow.
Ich drücke die Daumen, das alles weiter so gut läuft.
Ich drücke die Daumen, das alles weiter so gut läuft.
14.10.2011 19:53
Zitat von playgirlie:
AN ALLE
Das sind ja tolle Nachrichten!!!!!
Ich freu mich ja so für die beiden!!!!!
14.10.2011 20:17
Zitat von JessicaT:
@wusel hast du deine Bescheinigung für die KK vom.FA f uer den
Muschu schon bekommen?
Habe ich, seit dem letzten FA Termin, darf sie aber erst ab heute verschicken ( vordatiert ) Will die erst noch abscannen und dann... Schicke ich die jetzt an die KK oder den AG? Schon an die KK, ne? Steht sicher drauf, aber ich mag die jetzt nicht rauskramen
14.10.2011 20:19
Zitat von playgirlie:
AN ALLE
Der Rest ergibt sich sicher noch!
14.10.2011 20:23
Ich drücke Euch alle mal, bin gerade so anhänglich und kuschelbedürftig ...
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt