Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Fay2011
1662 Beiträge
14.10.2011 14:00
Zitat von finchen86:

Zitat von sam2010:

so ich war heute außer plan mäßig beim Fa , weil ich doch so schmerzen im intim bereich habe. der arzt meinte das ist nicht so schlimm, bei mir sind die Venen oder adern in den Schamlippen etwas gestaut ist aber nicht tragisch , und er meinte ich müsste damit leben denn da kann man nichts dagegen machen.
so die kleine liegt endlich mit dem köpfchen nach unten , auf dem ctg waren auch regelmäßige kontraktionen zu sehn aber noch im rahmen , muttermund ist noch schön geschlossen und meinen nächsten termin hab ich erst wieder am 8.11.2011

wieso so spät

Ich bin von meiner FÄ auch verwirrt. Ich dachte ab der 30. SSW Müsse man alle 2 Wochen hin, aber mein nächster Termin ist auch erst in 4 Wochen...
MatheFee
321 Beiträge
14.10.2011 14:02
Zitat von Fay2011:

Ich bin von meiner FÄ auch verwirrt. Ich dachte ab der 33. SSW Müsse man alle 2 Wochen hin, aber mein nächster Termin ist auch erst in 4 Wochen...

Fragt doch einfach nach?
Ich war vor zwei Tagen und muss wieder am 24.10.. Aber das ist vielleicht auch einfach nur Sicherheit, weil es wegen der Vorgeschichte als Risikoschwangerschaft eingestuft wurde.
JessicaT
1351 Beiträge
14.10.2011 14:04
Ich war vor einer Woche beim Fa,dann vor zwei Tagen und jetzt hab ich am 24.10 auch wieder ein Termin
nicole21-08
827 Beiträge
14.10.2011 14:08
Zitat von MatheFee:

Zitat von Fay2011:

Ich bin von meiner FÄ auch verwirrt. Ich dachte ab der 33. SSW Müsse man alle 2 Wochen hin, aber mein nächster Termin ist auch erst in 4 Wochen...

Fragt doch einfach nach?
Ich war vor zwei Tagen und muss wieder am 24.10.. Aber das ist vielleicht auch einfach nur Sicherheit, weil es wegen der Vorgeschichte als Risikoschwangerschaft eingestuft wurde.

Also ich darf jetzt auch alle 2 Wochen hin, obwohl es bei mir bisher keine Probleme gab...
maju_limasa
18474 Beiträge
14.10.2011 14:21
man MUSS nicht ab 30+0 alle 2 Wochen. es wird aber meist so gemacht. wenn alles ruhig ist, muss man ja nicht ständig hin. es sei denn man hat Probleme.
14.10.2011 14:37
liebe snow,
ich wünsch dir zu deiner kleinen wunderhübschen maus alles erdenklich gute und freue mich, das es euch beiden soweit gut geht.
Meine daumen sind weiterhin gedrückt, das ihr sie dann ganz bald mit nach hause nehmen dürft und sie ihr gewicht schnell aufholt, und die größe natürlich auch.

Zumir:
heute mal nur ego-post:
33+0, 34 ssw, nicht mehr lange und ich hab meinen kleinen sohn bei mir
MatheFee
321 Beiträge
14.10.2011 14:40
Zitat von nicole21-08:

Zitat von MatheFee:

Zitat von Fay2011:

Fragt doch einfach nach?

Also ich darf jetzt auch alle 2 Wochen hin, obwohl es bei mir bisher keine Probleme gab...

Naja, ich war auch vorher schon alle zwei Wochen da und geplant ist ab 35+0 jede Woche.
coci
4255 Beiträge
14.10.2011 14:51
Zum Thema Pipi machen nachts, klappt ganz gut seit ich ne Std vorm schlafen gehe, vorm Zähneputzen und direkt danach bevor ich ins Bett gehe den Rest noma rausquetsche Dann langst bis morgens meistens
maju_limasa
18474 Beiträge
14.10.2011 14:54
Zitat von coci:

Zum Thema Pipi machen nachts, klappt ganz gut seit ich ne Std vorm schlafen gehe, vorm Zähneputzen und direkt danach bevor ich ins Bett gehe den Rest noma rausquetsche Dann langst bis morgens meistens

eine stunde vor dem schlafen?
vom ersten mal zu bettgehen, bis zum einschlafen, geh ich schon 3-5x pipi! und dann noch 4-7x nachts....
und morgens muss ich dann gaaaaaaaaaaanz vorsichtig aus dem bett, damit ich mir nicht in die hosen mache!
mein mann findet das irre witzig!
Fay2011
1662 Beiträge
14.10.2011 14:57
Zitat von majulima:

Zitat von coci:

eine stunde vor dem schlafen?
vom ersten mal zu bettgehen, bis zum einschlafen, geh ich schon 3-5x pipi! und dann noch 4-7x nachts....
und morgens muss ich dann gaaaaaaaaaaanz vorsichtig aus dem bett, damit ich mir nicht in die hosen mache!
mein mann findet das irre witzig!

Hihi wenn ich Nachts wach werde muss ich auch vorsichtig aufstehen

Aber wenn ich eine Stunde vorm Schlafengehen das letzte mal aufs Klo geh, dann brauch ich mich gar nicht erst ins Bett zu legen ^^

Ich kann ja mittlerweile nichtmal mehr irgendwo hin wo ich weiß, dass keine Toilette in der Nähe ist, denn ich muss spätestens alle 30 min, wenn ich nicht sitze...
coci
4255 Beiträge
14.10.2011 14:58
Haha oh wie ok Naja bei mir sind's ja dann 3mal vorm schlafen, du arme
maju_limasa
18474 Beiträge
14.10.2011 14:58
ich komme immer GRAD SO zum EKZ. da muss ich dann aber sofort auf toilette, bevor ich in den supermarkt gehe!!
und dann nach dem einkaufen wieder, bevor es auf den heimweg geht!
14.10.2011 15:05
ich muss auch gefühlte 100x nachts und tagsüber zur toilette
*
ich muss auch alle 2-3 wochen nur zum FA
und es war auch bei meinem sohn so
teilweise bei meinem sohn auch nur alle 4 wochen
mein FA sagte wenn alles ok ist
brauch ich nicht allzu oft kommen
*
habe am 10.10. termin
und der nächste ist am 24.10.
*
wieder mit ctg und US
dj020808
693 Beiträge
14.10.2011 15:08
Hi Mädels

Klogänge: Coci mir gehts genauso Ich geh vorm schlafen gehen nochmal und wenn ich morgens aufstehe dann das nächste Mal
FA-Termine: Ich hab Dienstag in einer Woche meinen nächsten Termin (wäre dann 34. Woche) und zum letzten Mal liegen da 5 Wochen zwischen... Ich find das eig normal, solang man nix hat Bekomme dann denk ich auch mein erstes CTG Hab so ne Scheibe, da dreht man auf den ET und dann zeigt er dir die ganzen Vorsorgeuntersuchungen an und was du alles wann machen musst und da stimmt bei mir immer alles +/- 3 Tage
Ego: 2 Tage noch, dann endlich 9. Monat Habe seit eben eeeeeeeeeeeeendlich Internet, macht euch also auf viiiiele Beiträge gefasst und ab heute hat mein Urlaub angefangen Ich würd sagen, lasst es krachen
dj020808
693 Beiträge
14.10.2011 15:09
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu60
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt