Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
sylvia84
2063 Beiträge
14.10.2011 02:57
Zitat von majulima:

ES IST SOWEIT!!!!

----

snow hat heute ihre tochter bekommen!

das wichtigste zuerst:

es geht beiden gut!

__________________________________________________ _

Annemarie kam heute mit 980g und 37cm auf die Welt!

__________________________________________________ _

(Foto stell ich rein, wenn ich ihr ok bekomme)

Wuensche Snow alles Gute.
Freut mich dass es beiden gut geht.
Stese
380 Beiträge
14.10.2011 03:49
Zitat von majulima:

snow's Annemarie, geboren am 13.10.2011 per KS mit 980g und 37cm!

Was für ein süßes kleines Mäuslein!!!
Ich wünsche Snow und der kleinen Annemarie nur das Beste!!!
Hatte gehofft das sie noch eine Weile in Snow`s Bauch bleibt aber schön das es den beiden soweit gut geht!
14.10.2011 08:32
Nicht schniefen, feiern! Immerhin geht es beiden soweit gut Snow, die Kleine habt ihr gut hinbekommen!
~
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:

Zitat von Wusel:

Zitat von JennyNRW:

Mein Mann sagte mir grad, ich soll heute mal die kliniktasche packen, damit man das nicht auf denn letzten drücker machen müssen.

Hat er etwas das Gefühl das es bei dir noch nicht der letzte Drücker ist?
~
Meine hab ich angefangen, bekomme aber nicht mal alles in den Reisetrolley mit dem ich 2 Wochen in Kanada war! Allein schon Bademantel... und den ganzen zusätzlichen Hygienekram (Einlagen für hier und da)... Zack war der 3/4le Koffer voll Da muss ich nochmal neu ansetzen.

EINLAGEN/VORLAGEN
HANDTÜCHER
WASCHLAPPEN
gibts doch alles im KH

Steht aber alles auf dem KH-Hebammen-Packliste-Zettel mit drauf Einlagen glaube ich schon das es diese klassischen Surfbretter gibt, aber auf Handtücher und (Einweg + Mehrweg) Waschlappen möchte ich mich nicht verlassen. Das könnte dumm enden Eigener Fön, eigener Bademantel und zack - der Trolley quillt über. Wobei ich da jetzt auch 2 Milkas, 4 Müsliriegel (für den Mann) und 2 kleine Flaschen A-Schorle drinnen habe. Im KH gibt es nur nen Wassersprudler fürs Leitungswasser und das Zeug krieg ich einfach nicht runter.
~
Jetzt muss ich endlich mal in die Hufe kommen
Hab auch das Problem, wenn ich das einpacke was ich gerne und bequem trage, hab ich daheim nix mehr. Eigentlich brauch ich noch ne zweite Umstands-Jogginghose oder sowas ähnliches. Ist sonst alles aus Jeans bei mir oder findet ohne Bauchband an meiner Tonnenfigur gar keinen Halt mehr
~
Zwecks Symphysenschmerzen - helfen diese Gurte da wirklich? Hab da jetzt mal a bissl nach deren Nutzen gegoogelt... wie immer scheiden sich da ja die Geister. Sind die Dinger verschreibungspflichtig? Oder können die verschrieben werden? Meist sind ja Rückenschmerzen als Indikator angegeben, gilt das auch für die Hüft-Front-Schmerzen? *Sorry bin Anfänger*
14.10.2011 08:45
Zitat von Wusel:

Zwecks Symphysenschmerzen - helfen diese Gurte da wirklich? Hab da jetzt mal a bissl nach deren Nutzen gegoogelt... wie immer scheiden sich da ja die Geister. Sind die Dinger verschreibungspflichtig? Oder können die verschrieben werden? Meist sind ja Rückenschmerzen als Indikator angegeben, gilt das auch für die Hüft-Front-Schmerzen? *Sorry bin Anfänger*

Hi,

ich hatte da mal in nem Sanitätshaus nachgefragt. Ohne Rezept kostet der Gürtel da 100 Euro, mit Rezept zahlt man halt die 10 Euro Gebühr. Obs hilft kann ich Dir nicht sagen. Hab mir keinen geholt.
14.10.2011 08:50
Zitat von Caris:

Zitat von Wusel:

Hi,

ich hatte da mal in nem Sanitätshaus nachgefragt. Ohne Rezept kostet der Gürtel da 100 Euro, mit Rezept zahlt man halt die 10 Euro Gebühr. Obs hilft kann ich Dir nicht sagen. Hab mir keinen geholt.

Autsch! Das ist saftig!
Nina0987
74 Beiträge
14.10.2011 08:55
Guten Morgen!!
habt ihr gut geschlafen?ich hab seit tagen mal wieder durch geschlafen und es hat echt gut getan !
14.10.2011 08:59
Zitat von Nina0987:

Guten Morgen!!
habt ihr gut geschlafen?ich hab seit tagen mal wieder durch geschlafen und es hat echt gut getan !

Guten Morgen,

durchschlafen? Was ist das? Welch ein Traum.
bauchgnom
11688 Beiträge
14.10.2011 09:04
morgen!
man ich werd von tag zu tag langsamer und kleine bergchen werden zur herausforderung,nicht zu erwähnen die stufen
also ins kh nehme ich mit.
-hausschuhe
-einmalwaschlappen,shampoo,duschbad
-2handtücher
-unterwäsche
-zahnputzzeug,haarbürste und creme
-2bequeme jogginghosen
-1normale hose
-2-3bequeme oberteile
-sachen für den kleinen wenn es heim geht
das meiste kann ich eh erst packen wenn es los geht sonst habe ich nix für daheim,deswegen mache ich mir da gar keinen streß.bei mir wird auch jeden tag der mann kommen mit kind und da geb ich ihm die handtücher mit und er bringt mir neue dafür oder was ich sonst noch so brauche schleppe doch nicht meinen ganzen handtuchschrank mit weil ich mindestens 4 handtücher brauche (groß)
verpflegung hab ich im kh,föhn brauche ich keinen und unterhaltung (buch) werde ich nicht dazu kommen
bauchgnom
11688 Beiträge
14.10.2011 09:05
Zitat von Nina0987:

Guten Morgen!!

bow ist das fies hier zu posten das man durchgeschlafen hat ich will auch!!!!!!!
Nina0987
74 Beiträge
14.10.2011 09:05
also wegen meinem bauchzwerg hab ich keine probleme,der große hat gerade so seine probleme mit dem durchschlafen....aber diese nacht ging es und hoffen dass er jetzt die kommenden nächte auch durch schläft!
Nählifee
1331 Beiträge
14.10.2011 09:08
Zitat von Caris:

Zitat von Nina0987:

Guten Morgen!!

Guten Morgen,

Allerdings
mind. 3x aufs Örtchen ist MUSS hihi
14.10.2011 09:14
Zitat von sabrina3008:

Zitat von Caris:

Zitat von Nina0987:

Guten Morgen!!

Guten Morgen,

Allerdings
mind. 3x aufs Örtchen ist MUSS hihi

Japp, in meinen schlechten Zeiten hab ich das bis zu 5x. Aktuell gehts noch mit 2x. Aber auch die Kreuzschmerzen hindern meinen Schlaf. Jedes umdrehen wird zur Qual, weil es sich anfühlt, als zerberstet mein Kreuzbein.
mamipips
53 Beiträge
14.10.2011 09:39
Zitat von Caris:

Zitat von Wusel:

Hi,

morgen...
also mein FA hat mir von diesen dingern abgeraten... weil es zwar kurzfristig was bringt aber die bänder auf dauer nur schwächt und man es dann schlimmer machen würde also vorher...
Chuchu86
2324 Beiträge
14.10.2011 09:50
huhuuuuuuuuuuuuuuu

Man man man nachdem ich gestern 4 Std lang vollet Mett Sodbrennen hatte bin ich auch mal endlich eingeschlafen. Diese Nacht ging sogar, nur 6x Klogang

Habe hier schon wieder alles vergessen was geschrieben wurde. Oh man mein Hirn wird zum Sieb -.-

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt