Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Mommyx5
3647 Beiträge
13.10.2011 20:04
waaaaaaaaaaaaas

das ging ja jetzt doch schneller als gehofft

Aber superschön und vorallem erleichternd zu hören das es den beiden und vorallem Annemarie gut geht

auch wenn sie noch verdammt winzig ist die kleine

Liebe Snow von ganzem Herzen die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurer kleinen und bestimmt wunderhübschen Annemarie(hab grad pipi in den Augen )
Ein wunderschöner name den ihr euch für eure kleine Prinzessin ausgesucht habt

Wir haben hier die letzten Tage ganz doll mit dir gebangt und gehofft und es ist superschön zu hören das es euch beiden gut geht!!!!
Ich wünsche euch eine wunderschöne und unvergessliche erste Kennenlern und Kuschelzeit mit eurer Mausi auch wenn es jetzt unter einem erschwerten und nicht ganz so gewünschten start ist-eure kleine braucht eure kuscheleinheiten jetzt mehr denn je!
Ich denke ganz fest an euch und drücke auch weiterhin die Däumchen das deine Maus einen supertollen start hinlegt und ganz schnell an gewicht und größe zulegt damit sie ganz bald fit und stark genug für Zuhause ist

Kleine Annemarie lich auf dieser Welt
Du wolltest wohl absolut kein Dezembärli werden
Oder konntest du es einfach nicht erwarten mit Mama&Papa zu schmusen und zu kuscheln
Und jetzt zeigst du allen was du für ein turbobienchen bist und tust ganz schön fleissig essen und schnell wachsen und zu nehmen
Und Du wirst jetzt immer was ganz besonderes sein-denn DU kleine Annemarie bist unser allererstes Dezembärli
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Gesundheit und Kraft für die kommenden Wochen kleine Maus!!!!!

13.10.2011 20:04
Zitat von majulima:

snow's Annemarie, geboren am 13.10.2011 per KS mit 980g und 37cm!

Ich muss grade voll weinen!!!Süße kleine Zuckermaus!!!

lg
Mommyx5
3647 Beiträge
13.10.2011 20:06
sorry mädels falscher thread

wollte es ja in unseren geburtsthread posten-bin schon ganz von dieser Neuigkeit!
13.10.2011 20:07
Ohje, was für ein kleines Würmchen. Aber Snow, herzlichen Glückwunsch. Schön, dass es Euch Beiden gut geht.
*
Wie kam es denn zu dem Kaiserschnitt? Wie weit war Snow jetzt? Was ist denn da passiert?
Chuchu86
2324 Beiträge
13.10.2011 20:08
Krass, das hier auch nochmal zu lesen.. Trotzdem natürlich herzlichen Glückwunsch liebe Snow!!!!
Chuchu86
2324 Beiträge
13.10.2011 20:12
Zitat von Mommyx4:

waaaaaaaaaaaaas

das ging ja jetzt doch schneller als gehofft

Aber superschön und vorallem erleichternd zu hören das es den beiden und vorallem Annemarie gut geht

auch wenn sie noch verdammt winzig ist die kleine

Liebe Snow von ganzem Herzen die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurer kleinen und bestimmt wunderhübschen Annemarie(hab grad pipi in den Augen )
Ein wunderschöner name den ihr euch für eure kleine Prinzessin ausgesucht habt

Wir haben hier die letzten Tage ganz doll mit dir gebangt und gehofft und es ist superschön zu hören das es euch beiden gut geht!!!!
Ich wünsche euch eine wunderschöne und unvergessliche erste Kennenlern und Kuschelzeit mit eurer Mausi auch wenn es jetzt unter einem erschwerten und nicht ganz so gewünschten start ist-eure kleine braucht eure kuscheleinheiten jetzt mehr denn je!
Ich denke ganz fest an euch und drücke auch weiterhin die Däumchen das deine Maus einen supertollen start hinlegt und ganz schnell an gewicht und größe zulegt damit sie ganz bald fit und stark genug für Zuhause ist

Kleine Annemarie lich auf dieser Welt
Du wolltest wohl absolut kein Dezembärli werden
Oder konntest du es einfach nicht erwarten mit Mama&Papa zu schmusen und zu kuscheln
Und jetzt zeigst du allen was du für ein turbobienchen bist und tust ganz schön fleissig essen und schnell wachsen und zu nehmen
Und Du wirst jetzt immer was ganz besonderes sein-denn DU kleine Annemarie bist unser allererstes Dezembärli
Ich wünsche Dir ganz ganz viel Gesundheit und Kraft für die kommenden Wochen kleine Maus!!!!!

Jetzt hatte ich mich grade beruhigt und nun kommen wieder neue Tränen... Schön geschrieben Süße
Mommyx5
3647 Beiträge
13.10.2011 20:29
Zitat von Chuchu86:

Jetzt hatte ich mich grade beruhigt und nun kommen wieder neue Tränen... Schön geschrieben Süße

Nich weinen Süße
Hier auch mal die Tachentücherbox rumreich

Chuchu86
2324 Beiträge
13.10.2011 20:30
Zitat von Mommyx4:

Zitat von Chuchu86:

Nich weinen Süße
Hier auch mal die Tachentücherbox rumreich

Danke Maus
maju_limasa
18474 Beiträge
13.10.2011 20:39
caris,
die aterie, die das kind versorgt, ist nicht mehr mitgewachsen. daher war die kleine in der 32.ssw 4 wochen zurück vom gewicht her.
im kh haben sie versucht mit strom das gefäß zu weiten, aber das klappte wohl nicht so recht.
daher haben sie beschlossen die kleine zu holen, da sie außerhalb (leider) besser versorgt werden kann...
13.10.2011 21:04
Zitat von majulima:

caris,
die aterie, die das kind versorgt, ist nicht mehr mitgewachsen. daher war die kleine in der 32.ssw 4 wochen zurück vom gewicht her.
im kh haben sie versucht mit strom das gefäß zu weiten, aber das klappte wohl nicht so recht.
daher haben sie beschlossen die kleine zu holen, da sie außerhalb (leider) besser versorgt werden kann...

Ok, wow. Puh, das ist ja echt der Hammer. Danke für die Erklärung. Hauptsache den beiden gehts gut.
13.10.2011 21:08
Zitat von Chuchu86:

Glaube das steht im normalen Listenthread...
Wir haben uns aufgeteilt, ganz nach E.T über den kompletten Monat. Mädels, die am Anfang E.T haben kommen mit einer von Mitte, sowie Ende zusammen...
Sollte man dann entbinden, kann man sich bei seinen SMS-Paten melden, sodass der Rest informiert ist und sich keine Sorgen machen muss

ich habe keine sms patin ....
maju_limasa
18474 Beiträge
13.10.2011 21:11
Zitat von Caris:

Zitat von majulima:

caris,

Ok, wow. Puh, das ist ja echt der Hammer. Danke für die Erklärung. Hauptsache den beiden gehts gut.

beiden geht es gut und die kleine scheint auch nur leichter und kleiner zu sein. ansonsten ist sie wohl altersentsprechend oder nur minimal zurück.
sie bewegt sich gut und meckert auch schon wie eine große!
maju_limasa
18474 Beiträge
13.10.2011 21:14
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:

Zitat von Chuchu86:

Wir haben uns aufgeteilt, ganz nach E.T über den kompletten Monat. Mädels, die am Anfang E.T haben kommen mit einer von Mitte, sowie Ende zusammen...
Sollte man dann entbinden, kann man sich bei seinen SMS-Paten melden, sodass der Rest informiert ist und sich keine Sorgen machen muss

WAS? WARUM???
welches netz hast du? wann ist ET?
wir müssen noch jemanden finden! wenn niemand mag, nehm ich dich auch noch mit auf!
LadySue
770 Beiträge
13.10.2011 21:16
Zitat von majulima:

Zitat von Chuchu86:

WAS? WARUM???
wir müssen noch jemanden finden! wenn niemand mag, nehm ich dich auch noch mit auf!

ich hab auch noch keine patin... ich hab das glaub ich damals nicht so recht mit bekommen... finde das aber eine sehr tolle idee und würde auch gern mitmachen
maju_limasa
18474 Beiträge
13.10.2011 21:19
Zitat von LadySue:

Zitat von majulima:

Zitat von Chuchu86:

WAS? WARUM???

ich hab auch noch keine patin... ich hab das glaub ich damals nicht so recht mit bekommen... finde das aber eine sehr tolle idee und würde auch gern mitmachen

wollt ihr nur zu zweit? entbindet dann aber nicht zeitgleich! *lach*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt