Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
maju_limasa
18474 Beiträge
13.10.2011 14:29
bauchgnom,
am hochzeitstag der eltern geburtstag ist super sch***... wenn ihr dann einen runden hochzeitstag feiern wollt, aber das kind eben auch den eigenen geb,... das ist doch blöde!
---
jenny,
ich find es ein wenig fahrlässig, dass sie dich mit cerclage noch rumlaufen lassen....
das ist gefährlich für dich und das kind, wenn es jetzt ganz zackig losgeht. und das ist beim 2. kind mit so kurzem abstand ja nicht weit hergeholt...
coci
4255 Beiträge
13.10.2011 14:35
@jenny..drück dir fest die daumen das das alles gut geht!!
Mommyx5
3647 Beiträge
13.10.2011 14:40
Zitat von Wusel:

~
Hat vielleicht noch jemand nen Tip was Frau gegen die Schmerzen in der Symphyse machen kann? Das ist echt die Hölle geworden im liegen, oder beim umdrehen Hilft da das rumgeeiere auf nem Gymnastikball (den ich noch nicht hier habe)? Mein Doc ist mir da leider keine Hilfe... Für die scheint das normal zur SS zu gehören.

Gute Besserung wusel
Bei mir will sich die olle erkältung auch nicht bessern
Mein Junior und ich sind die beid denen sie sich hartnäkig hält
wobei es Junior mit seinem blöden Hustenanfällen noch deutlicher übler erwischt hat

Bin ja immer nur froh wenn wenigstens das olle fieber gaaaanz weoit weg bleibt-vorallem jetzt in der ss!!!!!

Und Glückwunsch zum WW wir kugeln auch in 2 tagen in die 34.Woche

wegen den symphyse schmerzen kann ich dir nur sagen haben mir so ein Bauchgurt tagsüber zum rumlaufen geholfen(hab mir babybelt von maternity geholt-den kannst du teilweise schon für ein paar euro bei e***y ersteigern ) und auch ein tipp meiner hebi was mir auch gut geholfen hat-globulis die heißen symphytum D 12 (kriegste in der apo für glaub 8.-)und reichen aber eeeeewig mein fläschen ist immernoch randvoll Sind homöopathisch also ungefährlich für die bauchzwerge und wenn du akute schmerzen hast nimmst du bis zu 3-5xtäglich 5kügelchen ich fands super!meine ärztin hatte mir übrigens auch überhaupt keinen tipp gegen die schmerzen gegeben-im gegenteil sie meinte das wären keine symphyseschmerzen
dafür hats die hebi gleich erkannt und mir die beiden tipps gegeben
13.10.2011 14:45
Wusel mein Arzt hat mir so einen sexy Gürtel verschrieben:
http://www.homeofcare.de/images/product_images/thu mbnail_images/760000.jpg
Und ich nehme auch die Symphytum Globulis allerdings in C30!

lg
13.10.2011 14:53
Danke Mommy - irgendwas werde ich dann mal probieren müssen, bin Nachts immer putzmunter wenn's reinfährt. Wie gesagt, für meinen Doc gehört das anscheinend einfach dazu Nach dem Motto - ist ja nicht mehr lang...
Wünsche euch beiden gute Besserung! Husten kann richtig lästig sein
Zum Glück hatte ich immer nur nachts leichtes, echtes Fieber. Das andere war einfach nur gefühltes Elend und für den Kleinen ja ungefährlich.
~
Geht ihr jetzt eigentlich auf die Münchner Babymesse? In der Rossmann Babyzeitung war ja n Coupon drinnen womit 2 Leute für den Preis von einen reinkommen (macht immer noch 10 Euro). Interesse hätte ich schon, aber mir fehlt glaube ich die Kraft und Ausdauer dazu. Bin schon fix und alle bis ich drüben an der Messe bin. Mein Mann mag gar nicht hin.
Mommyx5
3647 Beiträge
13.10.2011 14:57

An alle Wehengeplagten und bei denen es im moment nicht so dolle aussieht

Iiiiiimmer positiv denken Mädels und euren Bauchzwergen gut zureden das sie sich doch noch die ein oder andere woche gedulden sollen
Viele bei denen man niemals damit gerechnet hätte das sie soo weit kommen haben es schon bis hierher geschafft und wir werden es auch noch weiter schaffen*optimismusverteil*
drücke uns allen gaaaaaaaaaaaaaaanz feste die ( )

Snow&ihr flöckchen gibt es schon aktuelle Neuigkeiten von den beiden süßen??*mirsorgenmach*

Denke ganz fest an euch beide!!!!!!!!!!

Eine neue Mitschwangere hatten wir hier noch richtig?
hier bei den Weltbesten und Allerliebsten Kugelmäusen überhaupt
Du wirst dich hier bestimmt ganz schnell pudelwohl fühlen
vielleicht magst du ja ein bischen was über dich erzählen?
Mommyx5
3647 Beiträge
13.10.2011 15:08
Zitat von Wusel:

Danke Mommy - irgendwas werde ich dann mal probieren müssen, bin Nachts immer putzmunter wenn's reinfährt. Wie gesagt, für meinen Doc gehört das anscheinend einfach dazu Nach dem Motto - ist ja nicht mehr lang...
Wünsche euch beiden gute Besserung! Husten kann richtig lästig sein
Zum Glück hatte ich immer nur nachts leichtes, echtes Fieber. Das andere war einfach nur gefühltes Elend und für den Kleinen ja ungefährlich.
~
Geht ihr jetzt eigentlich auf die Münchner Babymesse? In der Rossmann Babyzeitung war ja n Coupon drinnen womit 2 Leute für den Preis von einen reinkommen (macht immer noch 10 Euro). Interesse hätte ich schon, aber mir fehlt glaube ich die Kraft und Ausdauer dazu. Bin schon fix und alle bis ich drüben an der Messe bin. Mein Mann mag gar nicht hin.

Danke dir Wusel

was eeeeeeeecht????na toll und ich hab das wieder mal nicht mitbekommen mit dem ollen coupon
und das als rossmannmitarbeiter

doch will auf jedenfall mal an einem der 3 tage nächste woche über die messe schlendern werd mir zwar wohl dort nichts groß kaufen können(meine kauforgien haben ihren tribut gefordert und ein dickes loch in der kasse entstehen lassen das jetzt erstmal wieder gestopft werden muß immerhin brauch ich ja bis zur geburt von schatzi noch das ein oder andere teil)

aber da ich jetzt schon von so vielen seiten gehört habe das man da soviel geschenkt kriegen soll das man den eintritt dann eigentlich schon wieder drinnen haben soll all zu lange werde ich wahrscheinlich auch nicht aushalten(mir hats bei rewe heute nach 5 minuten schon wieder den kreislauf zusammen gehauen und mir ist schwindelig und schwarz vor augen geworden )
aber es soll da ja auch kostenlosen 3d schall geben hihihihih

hab bis jetzt auch noch niemanden dazu nötigen können mit zu kommen männe will nicht und hat ja die ausrede das er die kids betreuen muß von demher geh ich entweder alleine oder meine große muß als tragehilfe der errungenschaften herhalten

aber wenn du dich doch noch entschließen solltest hin zu gehen und du nicht alleine gehen magst ich würde mich zur verfügung stellen
ne spaß-dann kannste aber gerne bescheid geben würd mich freuen.
Mommyx5
3647 Beiträge
13.10.2011 15:16
Zitat von dj020808:

Doppelte Brüste Und sowas morgens um kurz nach 7
Man muss hier ja schon fast ein schlechtes Gewissen haben, wenn es einem gut geht ^^ Was macht ihr denn alle für Sachen... Bald sind wir ja nur von Frühchen umgeben Aber warten wir es mal ab, noch ist ja keins da
Sonst gehts euch gut? Hab schon lang nix mehr von Mommy gehört Sonst tippt sie doch wien Weltmeister Heute haben wir unsern 5. (von 7) Termin zum GVK... Und ab morgen 10 Tage Urlaub Wer geht denn noch so am 28. in MuSch? Eig wäre Snow ja mit mir dran glaub ich ET war doch bei ihr 10.12??....
Wünsch euch nen schönen Tag

ohhhhhhhh du bist ja so lieb
auch wenn das mit dem tippen wie ne weltmeisterin ganz schön frech war hihihihihi

Ui GVK da wünsch ich dir heute ganz viel spaß beim hecheln und den tollen übungen
hattet ihr eigentlich auch schon die bildliche darstellung mit der puppe und dem geburtskanal der frau find das ja immer soo genial wenn man das im fernsehn sieht

Wow nicht mehr lang dj dann gehörst du auch zum arbeitslosen volk hier und kannst hier gaaaaanz viel schreiben wobei das machst du ja jetzt schon *frechgrins*

Und sonst gehts euch gut?
wie lange mußt du denn heut noch?

*knuddel*
13.10.2011 15:17
Ganz abgeschrieben habe ich es noch nicht. Nächste Woche, ne?
Jetzt schauen wir erst mal das unser Immunsystem wieder die Oberhand gewinnt! Habe halt etwas Respekt davor mir da gleich wieder was mit einzufangen. Mir hat hier am WE der Flohmarkt die jetzige Seuche eingebrockt, da bin ich mir sicher! Und dann wieder "cur la cur" also Hintern an Hintern mit vielen Leuten Brauch mit Öffentlichen fast ne Stunde bis raus zur Messe
~
Jetzt muss erst mal die Erkältung weg!
SamyOshea
1187 Beiträge
13.10.2011 15:19
Ich glaub die Messe hier gibts gar nicht Ich würd auf jeden fall hingehen auch allein ^^ Bin ja hier am hintern von Deutschland

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannn ich sterbe hier auf der Arbeit vor langeweile.. wirklich.. wahnsinn.. wie kann die ZEIT noch langsamer rumgehen? ^^

Und wie gehts euch so auf der Zielgeraden? ? ? habt ja einige ein Monat vor mir das vergnügen mit euren Höhlenbewohnern zu knuddeln

Oh man wie ich hoffe das es der kleinen Snow und ihrem Flöckchen gut geht!!!! Natürlich auch anderen Frühschen Kandidaten Arme Mäusschen.
JennyNRW
896 Beiträge
13.10.2011 15:25
Zitat von majulima:

bauchgnom,
am hochzeitstag der eltern geburtstag ist super sch***... wenn ihr dann einen runden hochzeitstag feiern wollt, aber das kind eben auch den eigenen geb,... das ist doch blöde!
---
jenny,
ich find es ein wenig fahrlässig, dass sie dich mit cerclage noch rumlaufen lassen....
das ist gefährlich für dich und das kind, wenn es jetzt ganz zackig losgeht. und das ist beim 2. kind mit so kurzem abstand ja nicht weit hergeholt...

Auf der einen Seite hast du recht, nur nehmen die mir die cerclage raus, würde das Kind ja sofort kommen. Okay, bin ehrlich, ich möchte es freiwillig nicht erleben wenn die cerclage reißen sollte, ich hoffe auch, das ich so schnell jetzt keine Wehen bekommen und das der Vorreiter ein blasensprung ist, wie bei meinem großen
Vielleicht sieht es am Montag schon wieder besser aus als heute
13.10.2011 15:28
Zitat von SamyOshea:

Ich glaub die Messe hier gibts gar nicht Ich würd auf jeden fall hingehen auch allein ^^ Bin ja hier am hintern von Deutschland

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannn ich sterbe hier auf der Arbeit vor langeweile.. wirklich.. wahnsinn.. wie kann die ZEIT noch langsamer rumgehen? ^^

Und wie gehts euch so auf der Zielgeraden? ? ? habt ja einige ein Monat vor mir das vergnügen mit euren Höhlenbewohnern zu knuddeln

Oh man wie ich hoffe das es der kleinen Snow und ihrem Flöckchen gut geht!!!! Natürlich auch anderen Frühschen Kandidaten Arme Mäusschen.

Ne so was gibts hier leider nicht
Mommyx5
3647 Beiträge
13.10.2011 15:31
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von SamyOshea:

Wieso? woher kommt ihr denn?*dummfrag*

och ihr dürft auch gerne hierher kommen dann gehen wir halt alle zusammen
SamyOshea
1187 Beiträge
13.10.2011 15:33
Zitat von Mommyx4:

Zitat von SamyOshea:

Saarland.. Saarbrücken.. (südwest) Direkt neben Frankreich.
Hier kenn ich nur die Familienmesse. Die war aber schon
13.10.2011 15:34
Zitat von SamyOshea:

Zitat von Mommyx4:

Zitat von SamyOshea:

Saarland.. Saarbrücken.. (südwest) Direkt neben Frankreich.
Hier kenn ich nur die Familienmesse. Die war aber schon

Jau Welt der Familie und die war auch nicht der renner
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt