Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
13.10.2011 11:33
Was ist denn hier los?! Da ist man mal nen Abend im GVK und dann kommen hier so viele negative Nachrichten an?
Allen Wehen- und Wehwehchengeschädigten alles Gute und lasst euch noch Zeit mit den Zwergen! Wenigstens so lange das sie keine Frühchen mehr sind, bitte!
~
Allen WW/MW wieder Glückwunsch!
~
An die Senkwehen mag ich noch gar nicht denken. Hatte ich die schon? Hab nur noch alle paar Tage n paar Wehen, dafür dann über den ganzen Tag. Nachdem mein GMH wieder im grünen Bereich ist, gehe ich da gar nicht groß drauf ein und denke mir einfach das es schon passt was mein Körper da macht. Das sehe ich wahrscheinlich erst auf nem Bauchbild Sollte ich mal wieder machen!
~
Bin mir zwar nicht sicher ob ich selbst bis Dezember durchhalte, aber das dürft ihr mir bei meinem ET auch gönnen
Ach ja - Wochenwechsel Und zur Feier des Tages - Bergfest der Erkältung! Aus Kopf- und Halsdröhnen wurden klassischer Husten und Schnupfen! Empfinde ich so schon als angenehmer insofern man das davon behaupten kann
~
Hat vielleicht noch jemand nen Tip was Frau gegen die Schmerzen in der Symphyse machen kann? Das ist echt die Hölle geworden im liegen, oder beim umdrehen Hilft da das rumgeeiere auf nem Gymnastikball (den ich noch nicht hier habe)? Mein Doc ist mir da leider keine Hilfe... Für die scheint das normal zur SS zu gehören.
JessicaT
1351 Beiträge
13.10.2011 11:38
Danke
Ja bei Senkwehen hat man einen Druck nach unten und es fühlt sich an wie als wenn man die Regel bekommt,dass hatte ich ja und jetzt ist der Kleine Mann schon fest im Becken und ich muss mich schonen,nicht das er zu früh kommt.Mind.bis zur 37ssw sollte er noch drin bleiben
JennyNRW
896 Beiträge
13.10.2011 12:14
Komme gerade vom Frauenarzt, mein Muttermund ist noch weiter offen, das Kind liegt nur noch auf denn cerclage Faden, und er denkt nicht das ich dass Wochenende noch schaffe.
Falls ja soll ich am Montag wieder hin.
Falls ich ein Druck, Wehen, Fruchtwasser oder sonst was ist, soll ich sofort ins Krankenhaus, damit halt die cerclage rauskommt, damit nicht zu viel Druck auf der cerclage ist und die dann reißt *autsch*
Allen wochenwechslerinnen herzlichen Glückwunsch
Nählifee
1331 Beiträge
13.10.2011 12:19
Zitat von JennyNRW:

Komme gerade vom Frauenarzt, mein Muttermund ist noch weiter offen, das Kind liegt nur noch auf denn cerclage Faden, und er denkt nicht das ich dass Wochenende noch schaffe.
Falls ja soll ich am Montag wieder hin.
Falls ich ein Druck, Wehen, Fruchtwasser oder sonst was ist, soll ich sofort ins Krankenhaus, damit halt die cerclage rauskommt, damit nicht zu viel Druck auf der cerclage ist und die dann reißt *autsch*
Allen wochenwechslerinnen herzlichen Glückwunsch

Ohweia .. ich drück dir auf jeden Fall die Daumen .. nicht unterkriegen lassen
13.10.2011 12:26
Danke Jenny!
Ich wünsche euch wirklich noch ein paar gemeinsame Tage! Das klingt echt fies mit dem "auf dem Faden liegen" Mich wundert es das du so noch daheim bleiben darfst.
Ohje, die Dezemberlis machen jetzt also Ernst...
JennyNRW
896 Beiträge
13.10.2011 12:30
Zitat von Wusel:

Danke Jenny!
Ich wünsche euch wirklich noch ein paar gemeinsame Tage! Das klingt echt fies mit dem "auf dem Faden liegen" Mich wundert es das du so noch daheim bleiben darfst.

Mein Frauenarzt meinte, er würde es schwachsinnig finden mich ins Krankenhaus zu schicken und ich dann da 3 Wochen liege, deswegen muss ich sobald irgendwas ist, direkt ins Krankenhaus.
Ach mein Arzt wird sich bestimmt noch wundern das ich doch noch da auftauchen werde, mich wird man nicht so schnell los
13.10.2011 12:32
Zitat von JennyNRW:

Zitat von Wusel:

Danke Jenny!

Mein Frauenarzt meinte, er würde es schwachsinnig finden mich ins Krankenhaus zu schicken und ich dann da 3 Wochen liege, deswegen muss ich sobald irgendwas ist, direkt ins Krankenhaus.
Ach mein Arzt wird sich bestimmt noch wundern das ich doch noch da auftauchen werde, mich wird man nicht so schnell los

Gute Einstellung
JennyNRW
896 Beiträge
13.10.2011 12:44
Mein Mann sagte mir grad, ich soll heute mal die kliniktasche packen, damit man das nicht auf denn letzten drücker machen müssen.
13.10.2011 12:59
Zitat von JennyNRW:

Mein Mann sagte mir grad, ich soll heute mal die kliniktasche packen, damit man das nicht auf denn letzten drücker machen müssen.

Hat er etwas das Gefühl das es bei dir noch nicht der letzte Drücker ist?
~
Meine hab ich angefangen, bekomme aber nicht mal alles in den Reisetrolley mit dem ich 2 Wochen in Kanada war! Allein schon Bademantel... und den ganzen zusätzlichen Hygienekram (Einlagen für hier und da)... Zack war der 3/4le Koffer voll Da muss ich nochmal neu ansetzen.
JessicaT
1351 Beiträge
13.10.2011 13:07
Ohhhh Jenny dann mal alles gute

Meine Kliniktasche ist auch so gut wie fertig
Nählifee
1331 Beiträge
13.10.2011 13:11
Wenn ich lese, wie schnell das bei machen geht, fang ich glaub ich auch bald an zu packen
sam2010
1794 Beiträge
13.10.2011 13:37
also da ist man mal ein abend nicht hier und dann ließt man gleich solche sachen. mensch mädels was macht ihr denn nur, ich drücke euch ganz doll die daumen das ihr noch ein bisschen durhaltet , und ihr kleinen mäuse bleibt doch noch ein bisschen länger bei eurer mama im bauch , da ist es viel wärmer als hier draußen. ich drücke euch ganz doll die daumen.
mamipips
53 Beiträge
13.10.2011 13:54
hallo...
bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin
aber ich bin auch eine dezembermami 2011..
theoretisch soll meine maus am 20.dezember kommen...
allerdings hoffe ich noch dass sich der arzt verrechnet hat...
lg
dj020808
693 Beiträge
13.10.2011 14:02
Zitat von mamipips:

hallo...
bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin
aber ich bin auch eine dezembermami 2011..
theoretisch soll meine maus am 20.dezember kommen...
allerdings hoffe ich noch dass sich der arzt verrechnet hat...
lg

Wenn du eine Dez- Mama 2011 wirst, bist du hier richtig
Aber wieso hoffst du das er sich verrechnet hat? Vorallem bist du ja schon ziemlich weit, eig ist da nix mehr mit verrechnen
Mommyx5
3647 Beiträge
13.10.2011 14:20
Zitat von bauchgnom:

Zitat von majulima:

prima jessy!
---
bauchgnom,
also bis 29.11. (37+0) möchte ich mindestens noch warten!

na da drücke ich dir die daumen!
bei uns dürfen die kids ab 36+0 raus aber ich will auch das der kleine noch länger drin bleibt.wenn ich mir was wünschen dürfte dann würde ich den 28.11. nehmen,da haben wir unseren 3. hochzeitstag die kleinen kommen aber wann sie wollen und das ist auch gut so,der 12.12. was ja der eigentliche et ist nehme ich auch

ah wie geil bauchgnom-habt ihr auch am 28.11. Hochzeitstag?

Wir auuuuuuuuuuch*hihihihihi*
Diesen Jahr sogar schon unseren 10ten

Unser Junior hat ja auch vor knapp 4 jahren beschloßen seinen Geburtstag auf unseren Hochzeitstag zu legen

Es ist auf jedenfall schon was besonderes
aber manchmal auch echt eine schwierige Organisationssache Geburtstag und Hochzeitstag miteinander gut zu kombinieren-weil man ja auch gerne den Hochzeitstag irgendwie zelebrieren möchte aber natürlich ganz klar der Kidigeburtstag unseres Juniors vor geht

Aber ein tolles Datum ist es aufjedenfall für uns gleich doppelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt