♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
15.10.2011 11:03
Zitat von _glücklichemami_2010-2011_:
primaaaa! jetzt halte aber auch noch 3-4 wochen mindestens durch!!!
15.10.2011 11:11
Zitat von majulima:
eine pos. nachricht bin seit halb 3 die nacht wieder daheim,
wurde von kopf bis fuss untersucht alles ok, gestoselabor o.B., urin o.B., blutdruck zwar erhöht aber i.O.,
sobald wieder solche anzeichen sind muss ich sofort kommen....
das schlimmste was mir das Kh gestern mitteilte und auch meine hebi die grad auch im kreissaal war, das ich mein sohn hätte nicht mitnehmen dürfen, bloß was soll ich als alleinerziehende machen???
es hieß theoretisch hätten sie die polizei alamieren müssen und der krisennotdienst hätte kommen müssen um meinen sohn mitzunehmen, war das erste und das letzte mal das ich ihn mitnehmen durfte...bloß was mach ich nun?????
hab dir bei fb schon geschrieben und auch gleich meine nummer dazu, damit du mir schreiben, oder anrufen kannst, wenn was ist.
es gibt eine mütternothilfe. die kann dir sofort jemanden schicken, der sich um deinen sohn kümmert!
frag mal beim gyn, diakonie, oder pro familia an. zur not beim JA!
dann kriegst du, in der regel auf staatskosten, oder kosten der kk, eine tagesmutter, die auch über nacht bleiben kann.
oder such dir fix jemanden, der als babysitter SOFORT und auch nachts und am we einspringen kann.
mach das schnell, damit ihr euch noch kennenlernen könnt und dein sohn nicht mit jemand fremden alleine sein muss....
danke süsse
*
arbeite bereits mit einer familienhilfe
und dem notmütterdienst aus meiner stadt zusammen
weis aber nicht wie schnell aus 8std betreuung
dann ne 24std betreuung werden kann
*
bei entbindung ist die patentante
meines sohnes bei mir zuhause
und kümmert sich um meinen kleinen sonnenschein
15.10.2011 11:14
Zitat von majulima:
primaaaa! jetzt halte aber auch noch 3-4 wochen mindestens durch!!!
hat meine hebi mir gestern auch gesagt sie will mich vorerst net mehr im kreissaal sehen
zum glück war sie grad da, da es ja meine beleg-hebi ist
15.10.2011 11:18
wie geht es eigt wenn ich die ganze SS ne VW-Plazenta habe
das ich nun plötzlich seit gestern Abend im KH beim US
ne HW-Plazenta habe????
geht das wirklich???
ne HW-Plazenta habe????
geht das wirklich???
15.10.2011 11:43
ne HW-Plazenta habe????
geht das wirklich???
das geht nicht... irgendwer hat falsch geguckt!
15.10.2011 11:54
Huhu ihr Lieben,
arghh gestern klam hier so ein blöder Fritze von den Energieweken. Unsere Monatsabschläge waren zu niedrig eingestuft und jetzt mussten wir 240 Euuro nachzahlen!!
Naja dieses We ist hier Kirmes, da wollen wir eig hin, aber das war nun wohl nix..
Deshlab ahbe ich gestern mal im Internet gesucht nach einem Rezept für gebrannte Mandeln.
Das habe ich gerade ausprobiert, und es ist mir tatsächlich geglückt. Die schmecken spitze!!
Ich kann kaum aufhören davon zu essen, aber ich muss ja noch welche für meinen Schatz übrig lassen, wenn der von der Arbeit kommt. ^^
Leute ich habe andauernd phasenweise Schmerzen im Unterleib, seit drei Tagen nun schon.. gestern und heute ganz schlimm..
meint ihr ich sollte dem Kh ein Besuch abstatten wenns schlimmer wird?
Habe nämlich langsam stark das Gefühl, dass es Wehen sind.
arghh gestern klam hier so ein blöder Fritze von den Energieweken. Unsere Monatsabschläge waren zu niedrig eingestuft und jetzt mussten wir 240 Euuro nachzahlen!!
Naja dieses We ist hier Kirmes, da wollen wir eig hin, aber das war nun wohl nix..
Deshlab ahbe ich gestern mal im Internet gesucht nach einem Rezept für gebrannte Mandeln.
Das habe ich gerade ausprobiert, und es ist mir tatsächlich geglückt. Die schmecken spitze!!
Ich kann kaum aufhören davon zu essen, aber ich muss ja noch welche für meinen Schatz übrig lassen, wenn der von der Arbeit kommt. ^^
Leute ich habe andauernd phasenweise Schmerzen im Unterleib, seit drei Tagen nun schon.. gestern und heute ganz schlimm..
15.10.2011 12:03
Zitat von Sheelalein:
Huhu ihr Lieben,
wenn du denkst, es könnten wehen sein, dann fahr lieber mal hin!!
--
gebrannte mandeln hab ich noch nicht gemacht. aber schokobananen oder glasierte äpfel und weintrauben, sowie schmalzkuchen
15.10.2011 12:05
Glasierte Äpfel werden mein nächster Versuch.
Schockofrüchte habe ich auch bereits gemacht. ^^
Ja.. aber mein Mann findet die Idee ins Kh zu fahren gar nicht toll.
15.10.2011 12:17
Zitat von majulima:
ne HW-Plazenta habe????
geht das wirklich???
das geht nicht... irgendwer hat falsch geguckt!
habe ich mir auch gedacht als ich den brief gestern vom kh gelesen hab
alle sagten immer VW-plazenta
undgestern die ärztin sagte auch immer VW-plazenta ausser eben gestern net
15.10.2011 12:18
Zitat von Sheelalein:
HÄ????
wieso das? will er nicht wissen was los ist?
also da... ich weiß nicht... mir fehlen die passenden worte, die nicht unter die gürtellinie gehen...
15.10.2011 12:22
Zitat von Sheelalein:
Huhu ihr Lieben,
Rezept haben will *mit Weihnachtsmarkt wird ja dieses Jahr nichts
Wenn du ein ungutes Gefühl hast würde ich ins KH fahren oder die Hebi anrufen.
15.10.2011 12:24
Zitat von Sheelalein:
Ja aber bevor etwas mit dem Baby ist oder du plötzlich zu Hause entbindest (so schlimm muss es ja nicht sein)
15.10.2011 12:25
Würmchen wieso wird das mit Weihnachtsmarkt nix? Wann hastn ET? Ach lese grad, du bsit ja noch vor mir dran Dann kannste doch gehen
15.10.2011 12:32
Zitat von majulima:
BEL:
leider drehen sich die wenigsten Kinder noch rum, wenn sie die meiste Zeit so gelegen haben...
---
Grusel-post:
bei mir macht es immer mal 'blubb' am mumu. allerdings nicht durch Tritte wie sonst...
jetzt mal denk ich: shit! das war die fruchtblase...
BEL: meine schwester ist immer mit nen glöckchen um den bauch rumgerannt... und 2 kinder haben sich tatsächlich recht spät noch in richtung gebimmel gedreht...
15.10.2011 12:33
Zitat von Mommyx4:
Zitat von Sina584:
Ich bin auch noch ohne Sms Paten..
Wenn du magst sina können wir auch gern die nummer tauschen
es könnte bei uns beiden eben n ur passieren das wir gerade gleichzeitig im kreissaal am sind
hab auch noch keinen paten..
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt