♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
15.10.2011 19:33
Zitat von SamyOshea:
Zitat von nicole21-08:
Zitat von dieFao:
also ich hätte nichts dagegen, wenn mein kleiner erst nach den feiertagen kommt
also ich hätte meinen Krümel dann lieber vorher, aber auch nicht zu früh... So eine Woche bis 10 Tage wäre schon toll! Zwischen Weihnachten und Silvester fände ich irgendwie doof. Dann lieber viel zu spät, also in den Januar hinein. Obwohl dann hat man wahrscheinlich auch genug und will einfach nur das der Kleine endlich da ist...
Davon mal ganz abgesehen machen die Krümel ja eh was sie wollen! Das sehen wir ja schon... Bei der Gelegenheit nochmal alles Gute an Snow, Annemarie und Majulima!
Also ich wär auch ab der 37 - 38 Woche bereit dann kann der kleine noch schön mit Weihnachten feiern und hat aber noch genung Zeit, meine Schwester ist am 25. dezember geboren und die hasst ihren geburtstag.. sie hätt lieber wann anders
Ja meine Cousine hat am 24.12. Geburtstag und fand das auch schon immer doof. Mein Patenkind ist am 18.12. geboren und das finde ich noch ok... Aber wie gesagt, die Kleinen machen ja doch was sie wollen!
15.10.2011 19:36
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Caris:
Zitat von Nina0987:
Guten Morgen!!
habt ihr gut geschlafen?ich hab seit tagen mal wieder durch geschlafen und es hat echt gut getan !
Guten Morgen,
durchschlafen? Was ist das? Welch ein Traum.
ich schlaf zum glück immer durch in der woche hab ich vielleicht mal eine nacht, wo ich ne stunde wach lieg. sonst super!!!
Da werd ich ja ganz neidisch.
Waelz mich im Bett ewig rum und unter 3-4x Klogang geht die Nacht nicht um....
15.10.2011 19:38
Zitat von majulima:
also wenn alles gut geht wird ks für den 7./8.11. geplant. aber ich will die Ärzte vom 11.11.11 überzeugen.
wenn schon zu früh und ks, dann bitte am wunschdatum!!
Das werdet ihr auch schaffen
15.10.2011 19:38
Zitat von nicole21-08:
Zitat von MatheFee:
Zitat von Fay2011:
Ich bin von meiner FÄ auch verwirrt. Ich dachte ab der 33. SSW Müsse man alle 2 Wochen hin, aber mein nächster Termin ist auch erst in 4 Wochen...
Fragt doch einfach nach?
Ich war vor zwei Tagen und muss wieder am 24.10.. Aber das ist vielleicht auch einfach nur Sicherheit, weil es wegen der Vorgeschichte als Risikoschwangerschaft eingestuft wurde.
Also ich darf jetzt auch alle 2 Wochen hin, obwohl es bei mir bisher keine Probleme gab...
Bei mir genauso
15.10.2011 19:42
Zitat von sylvia84:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Caris:
Zitat von Nina0987:
Guten Morgen!!
habt ihr gut geschlafen?ich hab seit tagen mal wieder durch geschlafen und es hat echt gut getan !
Guten Morgen,
ich schlaf zum glück immer durch in der woche hab ich vielleicht mal eine nacht, wo ich ne stunde wach lieg. sonst super!!!
Da muss ich ja gestehen, dass ich im Moment auch jede Nacht durchschlafe.
Ich hatte eine kurze Phase, in der ich 3-4 Stunden zum Einschlafen gebraucht haben, aber dann habe ich auch durchgeschlafen. Da ich ja nicht mehr arbeite kann ich auch schön lange liegen bleiben wenn mir danach ist.
Dann hatte ich noch eine kurze Phase, in der ich nach einer Stunde Schlaf aufgewacht bin, für ne halbe Stunde wach lag und dann wieder ne Stunde geschlafen hab usw... Das war echt nervig.
Aber auf Toilette bin ich in der Nacht noch nie gewesen. Dann muss ich schon am Abend richtig viel getrunken haben...
Und seitdem ich mein neues Kopfkissen habe, schlafe ich sowieo viel besser. So und weil ich euch das alles jetzt so schön erzählt/geschrieben habe werde ich diese Nacht wahrscheinlich gar nicht schlafen...
15.10.2011 19:43
Zitat von playgirlie:
AN ALLE
Ich soll euch ganz ganz lieb von unserer snow grüßen.
ihr geht es den umständen entsprechend gut und sie ist heute schon rumgelaufen, nur ihr blutdruck ist noch etwas hoch und der milchfluss muss noch richtig in gang kommen. Ihrer kleinen maus geht es soweit auch gut und es sind alle zufrieden.
Freut mich riesig das alles soweit in Ordnung ist
15.10.2011 19:45
Zitat von Nina0987:
Guten abend meine lieben,
wie geht es euch? ich hoffe ihr hattet einen schönen tag,meiner ist gut angefangen und hat schlecht aufgehört.Mein Kleiner ist mit der nase aufm tisch gefallen wir waren sofort im Krankenhaus er musste genähnt werden der linke nasenflügel war gerissen.Jetzt liegt er im Bett und schläft ich hoffe dass es ihm morgen besser geht.ich hab ein bild wie er ganz erschöpft in meinen armen schläft.
hoffe ihr hattet einen besseren tagesabschluss
Oweija, wuensche gute Besserung
15.10.2011 19:53
Zitat von dieFao:
für die,die nciht bei FB sind:
majulimas fruchtblase ist eben geplatzt. sie ist auf dem weg ins krankenhaus.
Ach du lieber Gott, bei uns in der Truppe ist ja echt der Wurm drin
15.10.2011 19:57
Zitat von nicole21-08:
Zitat von sylvia84:
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Caris:
Zitat von Nina0987:
Guten Morgen!!
Guten Morgen,
Da muss ich ja gestehen, dass ich im Moment auch jede Nacht durchschlafe.
Ich hatte eine kurze Phase, in der ich 3-4 Stunden zum Einschlafen gebraucht haben, aber dann habe ich auch durchgeschlafen. Da ich ja nicht mehr arbeite kann ich auch schön lange liegen bleiben wenn mir danach ist.
Dann hatte ich noch eine kurze Phase, in der ich nach einer Stunde Schlaf aufgewacht bin, für ne halbe Stunde wach lag und dann wieder ne Stunde geschlafen hab usw... Das war echt nervig.
Aber auf Toilette bin ich in der Nacht noch nie gewesen. Dann muss ich schon am Abend richtig viel getrunken haben...
Und seitdem ich mein neues Kopfkissen habe, schlafe ich sowieo viel besser. So und weil ich euch das alles jetzt so schön erzählt/geschrieben habe werde ich diese Nacht wahrscheinlich gar nicht schlafen...
Na das waers ja jetzt
15.10.2011 19:59
Ich hatte ja gestern eigentlich meinen 3D Termin.
Musste leider verschoben werden aber nur um einen Tag,
also um 6 unserer Zeit heute Abend (Mitternacht bei euch) sehen wir unsere Maus.
Hoffe sie macht auch schoen mit damit wir ein paar schoene Schnappschuesse bekommen
also um 6 unserer Zeit heute Abend (Mitternacht bei euch) sehen wir unsere Maus.
Hoffe sie macht auch schoen mit damit wir ein paar schoene Schnappschuesse bekommen
15.10.2011 20:00
Zitat von sylvia84:
Tja dann drück ich dir mal fest die Daumen das sie heut ein braves Mädchen ist
15.10.2011 20:02
Zitat von sylvia84:
Ui, dann wünsche ich euch mal viel Spaß und viel Glück, dass eure Maus sich zeigt.
Meine FÄ versucht jedes Mal ein schönes 3D Bild zu machen (und das ganz kostenlos ). Nur beim letzten Mal vor zwei Wochen hatte unser Kleiner die Nabelschnur so halb im Gesicht und hat zwischendurch mal lieber dran rumgelutscht anstatt seinen Daumen oder seine Hand zu nehmen...
15.10.2011 20:14
mommy, ich habe in meinem schwangerschaftsbuch gelesen, dass ein leises knacken/schnalzen in dem stadium der schwangerschaft normal ist. man weiß noch nicht genau, wie es zustande kommt, es wird vermutet,dass es durch die bewegungen des babys im FW verursacht wird.
aber an majus post von gestern musste ich auch die ganze zeit denken.... da hatte sie wohl schon was im gefühl...
aber an majus post von gestern musste ich auch die ganze zeit denken.... da hatte sie wohl schon was im gefühl...
15.10.2011 20:17
Zitat von nicole21-08:
Zitat von sylvia84:
Ui, dann wünsche ich euch mal viel Spaß und viel Glück, dass eure Maus sich zeigt.
Meine FÄ versucht jedes Mal ein schönes 3D Bild zu machen (und das ganz kostenlos ). Nur beim letzten Mal vor zwei Wochen hatte unser Kleiner die Nabelschnur so halb im Gesicht und hat zwischendurch mal lieber dran rumgelutscht anstatt seinen Daumen oder seine Hand zu nehmen...
Hihi danke.
Hier in Amerika bekommt man nicht so oft US wie in Deutschland. Bei Gabriel hatte ich auch fast jedes mal einen bekommen...
Naja hoffe einfach nur das die Maus sich zeigt, das Paket das wir moechten kostet 95$, soll sich ja lohnen
15.10.2011 20:26
Zitat von sylvia84:
Zitat von nicole21-08:
Zitat von sylvia84:
Hihi danke.
Hier in Amerika bekommt man nicht so oft US wie in Deutschland. Bei Gabriel hatte ich auch fast jedes mal einen bekommen...
Naja hoffe einfach nur das die Maus sich zeigt, das Paket das wir moechten kostet 95$, soll sich ja lohnen
Ja klar! Das wären dann ca. 70 € oder? Ich hätte auch noch zu einer anderen FÄ gehen können. Die hätte dann an 3 Terminen Fotos und Videos gemacht, die man dann auf einer CD mit nach Hause bekommt. Das ganze hätte dann (ich glaube auch) 70€ gekostet. Aber da ich jetzt auch immer schön ein 3D Bild bekomme, spare ich mir die 70€ lieber...
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt