♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
15.10.2011 20:30
mommy,
wenn die 34+0 erreicht sind, wird sie sehr zeitnah geholt. das infektionsrisiko ist ja grad sehr sehr hoch. damit würde man dann eher wieder das Kind gefährden, als ihm zu helfen.
wenn die 34+0 erreicht sind, wird sie sehr zeitnah geholt. das infektionsrisiko ist ja grad sehr sehr hoch. damit würde man dann eher wieder das Kind gefährden, als ihm zu helfen.
15.10.2011 20:35
Zitat von nicole21-08:
Zitat von sylvia84:
Zitat von nicole21-08:
Zitat von sylvia84:
Ich hatte ja gestern eigentlich meinen 3D Termin.
Musste leider verschoben werden aber nur um einen Tag,
also um 6 unserer Zeit heute Abend (Mitternacht bei euch) sehen wir unsere Maus.
Hoffe sie macht auch schoen mit damit wir ein paar schoene Schnappschuesse bekommen
Ui, dann wünsche ich euch mal viel Spaß und viel Glück, dass eure Maus sich zeigt.
Meine FÄ versucht jedes Mal ein schönes 3D Bild zu machen (und das ganz kostenlos ). Nur beim letzten Mal vor zwei Wochen hatte unser Kleiner die Nabelschnur so halb im Gesicht und hat zwischendurch mal lieber dran rumgelutscht anstatt seinen Daumen oder seine Hand zu nehmen...
Hihi danke.
Hier in Amerika bekommt man nicht so oft US wie in Deutschland. Bei Gabriel hatte ich auch fast jedes mal einen bekommen...
Naja hoffe einfach nur das die Maus sich zeigt, das Paket das wir moechten kostet 95$, soll sich ja lohnen
Ja klar! Das wären dann ca. 70 € oder? Ich hätte auch noch zu einer anderen FÄ gehen können. Die hätte dann an 3 Terminen Fotos und Videos gemacht, die man dann auf einer CD mit nach Hause bekommt. Das ganze hätte dann (ich glaube auch) 70€ gekostet. Aber da ich jetzt auch immer schön ein 3D Bild bekomme, spare ich mir die 70€ lieber...
Ja genau, nach dem Wechselkurs im moment knapp 70 Euro.
Das Paket das wir gerne haetten, darin ist enthalten:
-Dvd der kompletten 4D Session mit hintergrund Musik (oder man kann auch selbst Lieblingsmusik mitbringen)
-Cd mit 40+ schwarz-weiss Bilder/Farbe in 3D
-4 schwarz/weiss Bilder
-4 farb Bilder
-Mommy Gift Bag (also ne kleinigkeit fuer Mutti)
-und auf Wunsch Geschlechtbestimmung....
Und wir bekommen da anscheinend auch einen 10% Discount, mein Mann war im Militaer und wurde aus medizinischen Gruenden in Rente vom Militaer geschickt
Das ist so eine "Praxis" die nur 3D/4D machen, nichts anderes
15.10.2011 20:38
Zitat von sylvia84:
Zitat von nicole21-08:
Zitat von sylvia84:
Zitat von nicole21-08:
Zitat von sylvia84:
also um 6 unserer Zeit heute Abend (Mitternacht bei euch) sehen wir unsere Maus.
Hoffe sie macht auch schoen mit damit wir ein paar schoene Schnappschuesse bekommen
Ui, dann wünsche ich euch mal viel Spaß und viel Glück, dass eure Maus sich zeigt.
Meine FÄ versucht jedes Mal ein schönes 3D Bild zu machen (und das ganz kostenlos ). Nur beim letzten Mal vor zwei Wochen hatte unser Kleiner die Nabelschnur so halb im Gesicht und hat zwischendurch mal lieber dran rumgelutscht anstatt seinen Daumen oder seine Hand zu nehmen...
Hihi danke.
Hier in Amerika bekommt man nicht so oft US wie in Deutschland. Bei Gabriel hatte ich auch fast jedes mal einen bekommen...
Naja hoffe einfach nur das die Maus sich zeigt, das Paket das wir moechten kostet 95$, soll sich ja lohnen
Ja klar! Das wären dann ca. 70 € oder? Ich hätte auch noch zu einer anderen FÄ gehen können. Die hätte dann an 3 Terminen Fotos und Videos gemacht, die man dann auf einer CD mit nach Hause bekommt. Das ganze hätte dann (ich glaube auch) 70€ gekostet. Aber da ich jetzt auch immer schön ein 3D Bild bekomme, spare ich mir die 70€ lieber...
-Dvd der kompletten 4D Session mit hintergrund Musik (oder man kann auch selbst Lieblingsmusik mitbringen)
-4 schwarz/weiss Bilder
-4 farb Bilder
Und wir bekommen da anscheinend auch einen 10% Discount, mein Mann war im Militaer und wurde aus medizinischen Gruenden in Rente vom Militaer geschickt
Das hört sich ja echt toll an! Dann wünsche ich euch nochmal ganz viel Spaß und ganz viel Glück, dass eure Maus sich zeigt!
Und ich hoffe wir bekommen dann auch ein Bildchen davon zu sehen...
15.10.2011 20:56
Mein.Mann hat mich vorhin eingegipst .
Muss jetzt trocknen.Morgen wird dann hinten noch der Bügel zum.aufhängen eingegibst
und am Montag kommen dann die Löcher für die LED's rein und dann
wird er bemalt und verziert.Bin.ja mal gespannt .
Wer auch noch vor hat einen Gipsabdruck.zu machen,den rate ich nicht zu
lange damit zu warten.Bin jetzt in der 34ssw und es ist echt anstrengend
so lange zu stehen und vor allem wenn der Gips härter wird wird
es auch etwas unangenehm.Hatte 5 Rollen und die haben geteicht,weniger
dürfen das aber auch nicht sein.Hab mich dann ordentlich mit Vaseline
eingecremt und der Gips ging dann auch leicht runter ohne ziepen
Wenn mein Kunstwerk fertig ist,zeig ich Fotos
Muss jetzt trocknen.Morgen wird dann hinten noch der Bügel zum.aufhängen eingegibst
15.10.2011 21:02
Zitat von JessicaT:
Das kann ich mir vorstellen, dass das anstrengend wird! Wir wollten den Abdruck nach dem Umzug machen, der ist in genau 2 Wochen. Wenn dann soweit alles bewohnbar ist haben wir (bzw. vor allem mein Mann) auch Zeit dazu... Wie lange dauert das denn bis der Abdruck hart ist?
15.10.2011 21:11
Zitat von kaidy:
hallo zusammen. hab da mal ein kleines anliegen.
wir hatten diese woche wieder einen us-termin. die ärztin meinte unser kleiner wäre schon 41 cm groß und würde ca. 2000 g wiegen. sie sagte, das wäre schon über dem normalen wert vom gewicht in der 31 ssw.
das hat mich sehr verunsichert. stimmt das oder hab ich das falsch aufgefasst?? wie groß bzw schwer sind eure kleinen schon??
also meine kleine maus ist ca 42cm und zw 2200-2600g schwer
stand vorletzte woche also 32 ssw.
15.10.2011 21:25
Zitat von nicole21-08:
Zitat von sylvia84:
Zitat von nicole21-08:
Zitat von sylvia84:
Zitat von nicole21-08:
Zitat von sylvia84:
Hihi danke.
-4 schwarz/weiss Bilder
-4 farb Bilder
Das hört sich ja echt toll an! Dann wünsche ich euch nochmal ganz viel Spaß und ganz viel Glück, dass eure Maus sich zeigt!
Und ich hoffe wir bekommen dann auch ein Bildchen davon zu sehen...
Danke
Na klar gibt es dann das eine oder andere Bildchen
15.10.2011 21:26
Zitat von JessicaT:
Da bin ich jetzt aber gespannt, schon alleine wegen den LED's
16.10.2011 08:07
Hallo Ihr lieben Kugelmäuse!!!
Danke erstmal das ihr mir so lieb die Daumen gedrückt habt...
Danke an die Berichterstatter ...das ging ja wie geschmiert
Nunmal zu meiner / unseren schnellen Geschichte :
Ich hatte ja die Woche vom 4.10-8.10 schon unter Dauerkopfschmerzen gelitten..(war wohl schon der Bluthochdruck)
Musste ja am Montag diese Woche zum FA,der mich untersuchte und auch schallte und meinte das Kind wäre nur minimal gewachsen,er würde mich mal ins KH überweisen..ich soll mich mal durchchecken lassen ob alles ok ist.
Na toll...dachte ich ...
bin dann mit Stefan hingefahren...und die Ärztin,nachdem sie mich gründlich schallte usw,zu mir meinte ich sollte gleich da bleiben
(Nur zur Info: Sie hat mich auch gefragt,warum mein FA mich jetzt erst schickt und warum er mich nicht krankgeschrieben hat und ob ich nen AV hab...hab ich verneint,da hat sie nur mit dem Kopf geschüttelt und gesagt: Das kann jawohl nicht wahr sein )
Ich hab nur gesagt,das geht nicht ich müsse erst nochmal nach Hause,Tasche packen und einiges besorgen...
"Gut,dann sind sie spätestens morgen früh um 8 wieder hier,sollte was sein kommen sie sofort!!!" sagte die Ärztin.
Ich hab mir nur gedacht: Na super jetzt kannste bis zum Schluss noch im Bett bleiben und unter Aufsicht da rumliegen!
Als wir Dienstag dann halb 8 da waren,hat sie mir gleich gesagt das sie die Lungenreife spritzen wollen und sie erstmal gucken das ich mein Bluthochdruck runter bekomme würde...(200/122)
Es wurde alle 10min (!) Blutdruck gemessen,hab auch noch Tabletten bekommen (3xtägl.)...bis in die Nacht hinein.
Mittwoch sah es nicht wirklich besser aus..ausser das sich der Abstand zwischen dem Messen etwas vergrößerte ..alle halbe Std.,bin dann noch mit Blaulicht (wat peinlich ) zum KH gefahren worden zum Herzspezi...zwecks Narkose!
Ich durfte den Tag nur zur Toilette ansonsten Bettruhe,nicht mal TV durfte ich gucken!
Donnerstag ging das Spiel von vorne los...
aber mein Blutdruck sank etwas...fand ich gar nicht so schlecht...naja,bin dann rüber zum CTG und lag dort fast 3 Std und der Chefarzt kam andauernd und hat das CTG angeschaut und meinte dann kurz nach 12...
Wir machen sie jetzt fertig und entbinden sie!
Mir blieb zwar fast die Spucke weg...aber gut...er ist der Arzt,er wird es schon wissen!
Ich durfte nicht mal mehr zur Toilette...er rief im OP an und die Schwester hat mich vorbereitet,dann gings auch schon los...
Ein Gewusel um mich rum im OP sondergleichen...
Und ,zum Glück, sehr nette Leute die immer meinten : bleiben sie ruhig... sehr witzig...so war ich denk ich ruhig,hab auch noch Witze gerissen...aber hab gezittert am ganzen Körper (konnte ich nicht beeinflussen).
Dann kam endlich die Erlösung...
Ich durfte 4 x tiiief durchatmen...und dann war ich WEG!!!
Gegen 5 bin ich dann wieder wach geworden...
und dann sind wir mit Bett zu meinem/unserem Schatz gefahren (Stefan stand gleich spalier)...aber die 1.Begegnung ging etwas schwammig an mir vorüber...
Ansonsten...hab ich irgendwie und überall Muskelkater..bin zerstochen bis ultimo...aber sonst gehts ganz gut.
Die Milch will noch nicht so wie ich es will..aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...noch geb ich nicht auf...
Sorry an alle...617 Beiträge konnte ich nicht nachlesen..hab es mehr überflogen!
Tja nun is Julia im KH...ich hoffe sie hält noch ein wenig durch...
An alle anderen....
noch ne schöne Kugelzeit und lasst euch nicht unterkriegen!
Danke erstmal das ihr mir so lieb die Daumen gedrückt habt...
Danke an die Berichterstatter ...das ging ja wie geschmiert
Nunmal zu meiner / unseren schnellen Geschichte :
Ich hatte ja die Woche vom 4.10-8.10 schon unter Dauerkopfschmerzen gelitten..(war wohl schon der Bluthochdruck)
Musste ja am Montag diese Woche zum FA,der mich untersuchte und auch schallte und meinte das Kind wäre nur minimal gewachsen,er würde mich mal ins KH überweisen..ich soll mich mal durchchecken lassen ob alles ok ist.
Na toll...dachte ich ...
bin dann mit Stefan hingefahren...und die Ärztin,nachdem sie mich gründlich schallte usw,zu mir meinte ich sollte gleich da bleiben
(Nur zur Info: Sie hat mich auch gefragt,warum mein FA mich jetzt erst schickt und warum er mich nicht krankgeschrieben hat und ob ich nen AV hab...hab ich verneint,da hat sie nur mit dem Kopf geschüttelt und gesagt: Das kann jawohl nicht wahr sein )
Ich hab nur gesagt,das geht nicht ich müsse erst nochmal nach Hause,Tasche packen und einiges besorgen...
"Gut,dann sind sie spätestens morgen früh um 8 wieder hier,sollte was sein kommen sie sofort!!!" sagte die Ärztin.
Ich hab mir nur gedacht: Na super jetzt kannste bis zum Schluss noch im Bett bleiben und unter Aufsicht da rumliegen!
Als wir Dienstag dann halb 8 da waren,hat sie mir gleich gesagt das sie die Lungenreife spritzen wollen und sie erstmal gucken das ich mein Bluthochdruck runter bekomme würde...(200/122)
Es wurde alle 10min (!) Blutdruck gemessen,hab auch noch Tabletten bekommen (3xtägl.)...bis in die Nacht hinein.
Mittwoch sah es nicht wirklich besser aus..ausser das sich der Abstand zwischen dem Messen etwas vergrößerte ..alle halbe Std.,bin dann noch mit Blaulicht (wat peinlich ) zum KH gefahren worden zum Herzspezi...zwecks Narkose!
Ich durfte den Tag nur zur Toilette ansonsten Bettruhe,nicht mal TV durfte ich gucken!
Donnerstag ging das Spiel von vorne los...
aber mein Blutdruck sank etwas...fand ich gar nicht so schlecht...naja,bin dann rüber zum CTG und lag dort fast 3 Std und der Chefarzt kam andauernd und hat das CTG angeschaut und meinte dann kurz nach 12...
Wir machen sie jetzt fertig und entbinden sie!
Mir blieb zwar fast die Spucke weg...aber gut...er ist der Arzt,er wird es schon wissen!
Ich durfte nicht mal mehr zur Toilette...er rief im OP an und die Schwester hat mich vorbereitet,dann gings auch schon los...
Ein Gewusel um mich rum im OP sondergleichen...
Und ,zum Glück, sehr nette Leute die immer meinten : bleiben sie ruhig... sehr witzig...so war ich denk ich ruhig,hab auch noch Witze gerissen...aber hab gezittert am ganzen Körper (konnte ich nicht beeinflussen).
Dann kam endlich die Erlösung...
Ich durfte 4 x tiiief durchatmen...und dann war ich WEG!!!
Gegen 5 bin ich dann wieder wach geworden...
und dann sind wir mit Bett zu meinem/unserem Schatz gefahren (Stefan stand gleich spalier)...aber die 1.Begegnung ging etwas schwammig an mir vorüber...
Ansonsten...hab ich irgendwie und überall Muskelkater..bin zerstochen bis ultimo...aber sonst gehts ganz gut.
Die Milch will noch nicht so wie ich es will..aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...noch geb ich nicht auf...
Sorry an alle...617 Beiträge konnte ich nicht nachlesen..hab es mehr überflogen!
Tja nun is Julia im KH...ich hoffe sie hält noch ein wenig durch...
An alle anderen....
noch ne schöne Kugelzeit und lasst euch nicht unterkriegen!
16.10.2011 09:15
das ist echt eine wahnsinnsstory!!!
haben hier alle geschluckt und das erstmal verdauen müssen.
schön dich nun hier zu lesen!!
*knuddel*
haben hier alle geschluckt und das erstmal verdauen müssen.
schön dich nun hier zu lesen!!
*knuddel*
16.10.2011 09:33
Julia...
und das schönste heute ist...ich war grad drüben...
mein Püppi hat jetzt 1030g...also hat sie in 3 Tagen (wovon 1 Tag ja die GB war) schon 50g zugenommen
Haha..wie geil...
Sie müssen nur nochmal nen neuen Zugang für Tropf bzw Katheter legen,für die Flüssigkeit!
und das schönste heute ist...ich war grad drüben...
mein Püppi hat jetzt 1030g...also hat sie in 3 Tagen (wovon 1 Tag ja die GB war) schon 50g zugenommen
Haha..wie geil...
Sie müssen nur nochmal nen neuen Zugang für Tropf bzw Katheter legen,für die Flüssigkeit!
16.10.2011 09:37
Oh Snow, es ist echt schön mal wieder von dir zu lesen.
Vorallem toll, dass es euch soweit gut geht.
Und wie schnell deine Kleine zunimmt. Super!!
Viel Glück auch weiterhin.
Vorallem toll, dass es euch soweit gut geht.
Und wie schnell deine Kleine zunimmt. Super!!
Viel Glück auch weiterhin.
16.10.2011 10:13
Hallo Mädels, ich darf morgen wieder nach Hause, hat sich alles wieder in den Normalbereich eingependelt. Bin so froh, dass der kleine Mann noch drin bleibt.
16.10.2011 10:21
Morgen ihr Süssen
Geburtstag an/um Weihnachten: Ich habe am 25.12 Und ich hasse ihn auch! Als Kind ist das klasse. 2 Tage hintereinander Geschenke abräumen Aber ab dem Grundschulalter oder so ist es doof. An dem Tag sind alle bei Oma und Opa essen oder so und da kannst du nich wirklich feiern außer mit deiner Familie. Meistens hat alles zu (wohne in einer Kleinstadt ) und ja.... Nich so toll Aber wie es halt so ist, die lieben Kleinen lassen sich da leider nich rein pfuschen
Majulima: Oh man, schon das 2. DEZEMBERLIE Naja es wird ja dann hoffentlich ein Novemeberli. Drücke dir Daumen das du den 11.11 bekommst
Mommy: Mach du nich auch noch son Mist SAM DU BLEIBST DRIN... !!!! Kneif die Beine zusammen dann kann da auch nix platzen
Snow: Die hab ich ja schon geschrieben
Ego:
So nur noch 56 (60) Tage bis ich meine Kleine sehe und knutschen darf
Geburtstag an/um Weihnachten: Ich habe am 25.12 Und ich hasse ihn auch! Als Kind ist das klasse. 2 Tage hintereinander Geschenke abräumen Aber ab dem Grundschulalter oder so ist es doof. An dem Tag sind alle bei Oma und Opa essen oder so und da kannst du nich wirklich feiern außer mit deiner Familie. Meistens hat alles zu (wohne in einer Kleinstadt ) und ja.... Nich so toll Aber wie es halt so ist, die lieben Kleinen lassen sich da leider nich rein pfuschen
Majulima: Oh man, schon das 2. DEZEMBERLIE Naja es wird ja dann hoffentlich ein Novemeberli. Drücke dir Daumen das du den 11.11 bekommst
Mommy: Mach du nich auch noch son Mist SAM DU BLEIBST DRIN... !!!! Kneif die Beine zusammen dann kann da auch nix platzen
Snow: Die hab ich ja schon geschrieben
Ego:
So nur noch 56 (60) Tage bis ich meine Kleine sehe und knutschen darf
16.10.2011 10:23
Snow, das ist ja Hammer!!!!
---
andeckchen,
tolle Neuigkeiten!!! Bis 34+0 schaffe. wir def. noch, ok??
---
andeckchen,
tolle Neuigkeiten!!! Bis 34+0 schaffe. wir def. noch, ok??
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt