♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
15.09.2011 10:12
Zitat von DoubleMama:
guten morgen die damen!!
ich glaub die ss macht mich verrückt. sitz grad auf der arbeit und mach die umsatzsteuer von nem mandanten. der hat einen schleiftopf gekauft. ich hab das dreimal gelesen, bis ich endlich geschnallt hab was das sein soll. ich hab nämlich immer schleimpfopf gelesen
Hab auch Schleimpropf gelesen
15.09.2011 10:20
@ doublemama: was ist den ein schleiftopf (gott,hab ich lange gebraucht, um dieses wort richtig zu schreiben ) überhaupt?
@ mommy: eben,wenn es nicht sein soll,ist es eben so. ich bin der meinung,dass es bestimmt noch eine haken gibt bei der bude, weil die kann einfach nicht so perfekt sein! ich werds es ja heute sehen. ansonsten hab ich noch 20 andere anzeigen, die wair abklappern können^^
hihi,ist ja lustig, 2 barkeeper-papas meiner arbeitet manchmal auch im service. ich hab ihm quasi den job verschafft, weil ich als erstes da gearbeitet hab (als kellnerin), und dann, kurz bevor ich schichtleiterin werden sollte, hab ich aufgehört habs mit der dem uni-job und übersetzen nicht mehr hinbekommen und außerdem war krümelchen dann auch unterwegs. er hat 2 monate nach mir angefangen, wir haben dann immer zusammen gearbeitet. jetzt bin ich weg und er ist immer noch da
@ mommy: eben,wenn es nicht sein soll,ist es eben so. ich bin der meinung,dass es bestimmt noch eine haken gibt bei der bude, weil die kann einfach nicht so perfekt sein! ich werds es ja heute sehen. ansonsten hab ich noch 20 andere anzeigen, die wair abklappern können^^
hihi,ist ja lustig, 2 barkeeper-papas meiner arbeitet manchmal auch im service. ich hab ihm quasi den job verschafft, weil ich als erstes da gearbeitet hab (als kellnerin), und dann, kurz bevor ich schichtleiterin werden sollte, hab ich aufgehört habs mit der dem uni-job und übersetzen nicht mehr hinbekommen und außerdem war krümelchen dann auch unterwegs. er hat 2 monate nach mir angefangen, wir haben dann immer zusammen gearbeitet. jetzt bin ich weg und er ist immer noch da
15.09.2011 10:20
@Sabrina:würde mal beim FA anrufen um es abzuklären
@Jessica:viel Spaß bei Ikea, die Moltontücher sollen von denen echt Klasse sein. Muss ich auch noch holen
@FAO: Daumen für die Wohungsbesichtigung sind gedrückt
Ich werde jetzt gleich mal zum Babymarkt fahren und sehen was sich so findet. Bis später
@Jessica:viel Spaß bei Ikea, die Moltontücher sollen von denen echt Klasse sein. Muss ich auch noch holen
@FAO: Daumen für die Wohungsbesichtigung sind gedrückt
Ich werde jetzt gleich mal zum Babymarkt fahren und sehen was sich so findet. Bis später
15.09.2011 10:22
Zitat von dieFao:
@ doublemama: was ist den ein schleiftopf (gott,hab ich lange gebraucht, um dieses wort richtig zu schreiben ) überhaupt?
er macht fliesenarbeiten, trockenbau, malerarbeiten und so n kram!! da muss man sich dann seinen teil denken was das sein könnte!!! ich weiß es nämlich auch nich
15.09.2011 10:26
danke für die tips wegen erkältung
.
fao
daumen sind gedrückt das ihr die wohnung bekommt
.
komische sachen lesen
na ihr lest ja sachen
.
ctg
oh ne 20-30 minuten auf dem rücken liegen das ist nix für mich und wenn der kleine genauso ist wie seine schwester dann schwimmt er auch vor den dingern auf den bauch weg und haut dagegen.bei meiner tochter haben sie das gerät ganz leise gestellt weil man sonst ohrenschmerzen bekommen hat von den trittgeräuschen.
.
fao
daumen sind gedrückt das ihr die wohnung bekommt
.
komische sachen lesen
na ihr lest ja sachen
.
ctg
oh ne 20-30 minuten auf dem rücken liegen das ist nix für mich und wenn der kleine genauso ist wie seine schwester dann schwimmt er auch vor den dingern auf den bauch weg und haut dagegen.bei meiner tochter haben sie das gerät ganz leise gestellt weil man sonst ohrenschmerzen bekommen hat von den trittgeräuschen.
15.09.2011 10:28
@ würmchen und bauchgnom: danke!!
@ doublemama: haha sehr gut hab mal googel bildersuche befragt, anscheinend irgendwas zum schleifen (wer hätte das gedacht!)
@ doublemama: haha sehr gut hab mal googel bildersuche befragt, anscheinend irgendwas zum schleifen (wer hätte das gedacht!)
15.09.2011 10:33
Zitat von dieFao:
Wow na bei 21 wohnungen wird auf jedenfall eure zukünftige traumwohnung dabei sein
wäre schon froh wenn ich hier wenigstens 1! vernünftige finden würde
bericht dann heute abend gleich mal ja?*neugierigbin*
hihihih ja das ist echt witzig(barkeeper papis wie sich das anhört )
meiner arbeitet jetzt fast seit 2 jahren da.eigentlich wollte ich mich ja um den job bewerben aber ich durfte nicht und jetzt hat er eben den job.
Hihihihi wie cool-service was ist das? meiner ist ja barchef und sich dementsprechend auch zu fein dafür raus in den service zu gehen(der angeber )und lässt dementsprechend die mädels das machen.
da bedient er nebenbei lieber die musikanlage
Bist du eigentlich eifersüchtig wegen den job?
finde seitdem ich ss bin ist es bei mir schlimmer geworden
15.09.2011 10:38
Zitat von dieFao:
@ würmchen und bauchgnom: danke!!
DAS hätte jetzt glaub ich keiner erwartet
15.09.2011 10:38
sagt mal mädels,
schatzi tut jetzt schon seit bestimmt 2 std fleissig nach unten boxen(frag mich wie er das macht wenn er mit dem köpfchen nach unten liegt die haben doch noch garnicht soviel kraft in den kleinen winzigen händchen )
spür das richtig tief unten in der mumu-habt ihr das auch manchmal?das zieht teilweise richtig
schatzi tut jetzt schon seit bestimmt 2 std fleissig nach unten boxen(frag mich wie er das macht wenn er mit dem köpfchen nach unten liegt die haben doch noch garnicht soviel kraft in den kleinen winzigen händchen )
spür das richtig tief unten in der mumu-habt ihr das auch manchmal?das zieht teilweise richtig
15.09.2011 10:41
Zitat von Mommyx4:
sagt mal mädels,
ich bekomm fast nur noch tritte nach unten!! aber weh tun sie nich
15.09.2011 10:41
@ mommy:
nee,eifersüchtig bin ich gar nicht. auch jetzt nicht. ich weiß zwar,dass er öfter mal von mädels nach seiner nummer gefragt wird, aber er ist meistens nur belustigt und amüsiert sich darüber. als ich noch im service war, bin ich auch unendlich oft nach meiner nummer gefragt oder zu getränken eingeladen worden. ich hab meinen charme aber auch immer ausgenutzt, geht ja immerhin ins trinkgeld und es ist okay,wenn er das auch macht. job ist job und wenn er abends nach haus kommt und sein schwarzes hemd auszieht, ist er wieder meiner
aber hast echt, als barkeeper wird man schon angehimmelt....
nee,eifersüchtig bin ich gar nicht. auch jetzt nicht. ich weiß zwar,dass er öfter mal von mädels nach seiner nummer gefragt wird, aber er ist meistens nur belustigt und amüsiert sich darüber. als ich noch im service war, bin ich auch unendlich oft nach meiner nummer gefragt oder zu getränken eingeladen worden. ich hab meinen charme aber auch immer ausgenutzt, geht ja immerhin ins trinkgeld und es ist okay,wenn er das auch macht. job ist job und wenn er abends nach haus kommt und sein schwarzes hemd auszieht, ist er wieder meiner
15.09.2011 10:42
Zitat von Mommyx4:
Zitat von SureLona:
Zitat:
ctg(diesmal sogar mit herztönen)war gut-denke ich,zumindest hat sie nichts gesagt
Das hatte ich am Montag auch, war so beruhigend Ich hab nur vorher immer Angst, wenn sie den Herzschlag vom Kleinen suchen.
oh ja das kenne ich da geht bei mir auch immer die muffe aber gestern haben sie ihn auf anhieb gefunden <333
Zitat:
dann haben sie so einen test gemacht(direkt beim muttermund)da ich die letzte zeit immer mal wieder sehr feucht im höschen ist*schäm*
Das wurde bei mir mit so nem PH-messenden Handschuh getestet. Sie hat halt den Handschuh angezogen, damit sozusagen ne Probe genommen und je nach Verfärbung daraus ihr Resultat gezogen. Bei mir war auch alles ok. Sie meinte MM war 5 cm bei mir und fest verschlossen), Fruchtwasser hab ich ausreichend.
ne bei mir haben die das irgendwie ganz kompliziert gemacht hab ja nichts genaues gesehen aber erst wurde das desinfiziert und dann mit diesem spreizdingens da aufgemacht*schäm*und dann irgendwie direkt am muttermund entnommen
Zitat:
Sam liegt jetzt schon mit dem köpfchen nach unten
Mein Kleiner auch
Nur er wollte sich nicht richtig zeigen, immer Händchen vorm Gesicht.
hihihihi wie süß
Sam wollte gestern nur nicht auf anhieb seinen oberschenkelknochen messen lassen außerdem war es immer so lustig als der ultraschallkopf jedesmal gesprungen ist als schatzi wieder einen hicks hatte
Zitat:
sagt mal wie kann man nochmal die größe berechnen?
FL-Länge x 7
Also bei dir etwa: 37cm (so groß ist Finn übrigens auch)
Dankeschöön wahnsinn-finde die haben echt schon ne tolle länge dafür das sie ja noch ein bischen zeit haben bis dezember
Zitat:
das einzigste er ist sehr leicht mein schatz meinte die ärztin.
bei meinem letzten termin am 22.8. hat er ja 1000g gewogen und heute grad mal 1130g daweil sollen die doch jetzt so rasant zunegmen oder?
Mein Kleiner wiegt aktuell (Stand 27+3) 1143g und meine Ärztin fand das völlig altersgerecht.
Das ist doch toll
vorallem diese geräte sind ja auch nicht immer gaaanz korrekt
hab gestern beim googeln auch wieder gelesen das eine ihr baby in der 28.Woche bekommen hat und beim u-schall hieß es 900g und bei der geburt hatte das würmchen dann über 1300g
aber trotzdem noch viel zu klein
.
Danke für deine lieben Antworten *knuddel*
Und sonst geht es dir und finn gut?
Ja, uns gehts soweit gut. Keine Schmerzen, bisher 6Kilo Zunahme (völlig im Rahmen) und ja, kann mich im Moment nicht beklagen. Allerdings hasse ich das ständige Blutabnehmen beim Arzt, furchtbar.
Aber glaube wenn man im Moment sowieso glücklich ist - entspannt und total verliebt - dann gehts auch den Kleinen gut
15.09.2011 10:45
Zitat von DoubleMama:
Zitat von Mommyx4:
sagt mal mädels,
ich bekomm fast nur noch tritte nach unten!! aber weh tun sie nich
echt? hihihi und ich dachte die mädels sind da sanfter
also soo tief unten hab ich die bisher noch nicht gehabt-sonst immer gegen den bauchi
aber das fühlt sich voll "komisch" an
15.09.2011 10:48
ich nehm auch alles wieder zurück kaum geschrieben, dass ich nur tritte nach unten krieg, scheint sie sich mal gedreht zu haben und sie gehen nach oben
15.09.2011 10:53
Zitat von dieFao:
@ mommy:
was echt?oh mann deine gelassenheit möcht ich gern haben
aber glaub es kommt dann auch noch immer drauf an WO die männer als barkeeper arbeiten
das kann ich mir vorstellen das du oft nach deiner nummer gefragt wurdest-bist ja auch echt ne hübsche
ist sogar mir damals bei burger king passiert als ich da kurz gejobbt hab und das trotz des peinlichen outfits(die tolle schirmmütze nicht zu vergessen )und dem pommesgeruch*weglach*
trinkgeld darf meiner garnicht annehmen das wird gesammelt im schweini und dann abend durch das personal geteilt
hhihihihih jaaa das ist halt auch immernoch dieses klischeedenken von einigen mädels-das ein barkeeper aufgrund seines jobs schon anziehend ist und dann mit 2/3 cocktails intus erst recht
darf deiner auch nur schwarz anziehen? aber sie sehen halt auch echt in ihrem barkeeperoutfits so verdammt gut aus*rrrrr*
wann kommt dein schatz eigentlich aus dem urlaub wieder zurück?
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt