♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥
15.09.2011 08:38
War ja letztens auch erkältet und meine FA meinte jede Art von Kräutertee wäre ok, also auch Pfefferminztee (nach dem hatte ich speziell gefragt).
Mommy, schön das mit dir und Sam alles ok ist.
Rhodosangel: UHU bedeutet unter hundert Tage bis zum errechneten ET
Mommy, schön das mit dir und Sam alles ok ist.
Rhodosangel: UHU bedeutet unter hundert Tage bis zum errechneten ET
15.09.2011 08:40
Zitat von Mommyx4:
Zitat von bauchgnom:
mommy
schön das mit sam alles io ist und das alles fein zu ist bei dir
.
wusel
ohje das hör ich ja zum ersten mal mit dem weichspüler aber klingt lustig
du schreibst du bist im frühjahr wieder auf arbeit ,machst du denn keine elternzeit?
.
haustiere
hab 3 degus und 1 katze.Die degus sind nun in die jahre gekommen und wenn man nicht wüsste das sie da sind würde man sie vergessen
die katze dreht am rad und ist unterfordert und ich suche ein neues zu hause für sie,sie ist mir den einen tag sogar aus dem 2.stock gesprungen vor langeweile
.
Egopost
Bin krank und will mal wissen was ich nun nehmen kann an tee?salbei ist ja nicht so gut und pfefferminze auch nicht,was soll man denn da noch trinken?hab zwar morgen fa termin aber vielleicht kann mir jemand schon jetzt helfen???? ALSO ALLE ERKÄLTUNGSTIPS HIER HER
dankeschöööön-wie lieb von dir*knuddel*
wegen tee-hab in der ss(am anfang als ich MD hatte)kamillentee getrunken und würd den auch jetzt trinken wenn ich krank wäre
mit ein bischen zucker schmeckt der ganz gut und hab bisher auch noch nichts negatives dazu wegen der ss gelesen
oder milch mit honig*mjami* das ist ja mein geheimtipp bei erkältung und schmeckt soooooooo gut und milch ist immer gut für die bauchzwerge
ganz gute und schnelle besserung dir!!!!!!
ooooooh supi danke schonmal.mitlerweile zieht es sogar von den ohren nach unten in den hals
milch mit honig liebe ich ja auch aber ich werde bald muuuuuuh machen wenn ich noch mehr milch trinke
ganz schlimm,ich mag eigentlich garkeine milch aber in der ss bin ich süchtig
15.09.2011 08:50
Zitat von JessicaT:
@mommy ich war vor 1,5 Wochen beim Fa und da wa meiner 1140gramm schwer.Sie meinte das es normal ist und das sie jetzt pro Woche 200gramm zu nehmen.Schön das es Sam gut geht
Danke meine süße*knutsch*
mh,aber wenn dein kleiner mann das gewicht schon vor 1,5 wochen hatte hab jetzt mal nochmal meine posts hier durchgeschaut und am 22.8. hatte schatzi 900g, am 30.8. dann 1000g und gestern 1129g
aber denke solang die im krankenhaus nichts gesagt haben.
Männe meinte schon ich muß jetzt mehr futtern
Glüüüüüüüüüüückwunsch zur 30.Woche jaaaaaaaaa nicht mehr lange und dann dürfen wir hier alle kuscheln*strahl*
bin seit heute auch ein u80
15.09.2011 08:55
Zitat von bauchgnom:
Zitat von Mommyx4:
Zitat von bauchgnom:
mommy
schön das mit sam alles io ist und das alles fein zu ist bei dir
.
wusel
ohje das hör ich ja zum ersten mal mit dem weichspüler aber klingt lustig
du schreibst du bist im frühjahr wieder auf arbeit ,machst du denn keine elternzeit?
.
haustiere
hab 3 degus und 1 katze.Die degus sind nun in die jahre gekommen und wenn man nicht wüsste das sie da sind würde man sie vergessen
die katze dreht am rad und ist unterfordert und ich suche ein neues zu hause für sie,sie ist mir den einen tag sogar aus dem 2.stock gesprungen vor langeweile
.
Egopost
Bin krank und will mal wissen was ich nun nehmen kann an tee?salbei ist ja nicht so gut und pfefferminze auch nicht,was soll man denn da noch trinken?hab zwar morgen fa termin aber vielleicht kann mir jemand schon jetzt helfen???? ALSO ALLE ERKÄLTUNGSTIPS HIER HER
dankeschöööön-wie lieb von dir*knuddel*
wegen tee-hab in der ss(am anfang als ich MD hatte)kamillentee getrunken und würd den auch jetzt trinken wenn ich krank wäre
mit ein bischen zucker schmeckt der ganz gut und hab bisher auch noch nichts negatives dazu wegen der ss gelesen
oder milch mit honig*mjami* das ist ja mein geheimtipp bei erkältung und schmeckt soooooooo gut und milch ist immer gut für die bauchzwerge
ganz gute und schnelle besserung dir!!!!!!
ooooooh supi danke schonmal.mitlerweile zieht es sogar von den ohren nach unten in den hals
milch mit honig liebe ich ja auch aber ich werde bald muuuuuuh machen wenn ich noch mehr milch trinke
ganz schlimm,ich mag eigentlich garkeine milch aber in der ss bin ich süchtig
au wie gemein
aber weißte was du in der ss nehmen kannst völlig bedenkenlos?
(geb ich auch immer meinen kiddis wenn sie krank sind )
von weleda weleda ferrum phosphoricum comp das sind so homöopathische globulis gegen alle erkältungsanzeichen und völlig unbedenklich in der ss-kannst ja mal danach googeln
hihihihi wie geil*muuuuuuh*
bei mir ist es diesesmal genau umgekehrt-bin normalerweise vooooll der milchjunkie aber seit der ss trink ich kaum welche
aber dafür bin ich käsesüchtig
männe holt mir aber gerade ne müllermilch ist zwar nicht gerade unbedingt die gesündeste alternative
15.09.2011 08:56
Morgen ihr Süßen ..
Ich hatte gestern wieder sooo schmerzen .. Knapp unter meinen Brüsten .. aber schon Bauch .. ein ganz fieses stechen .. und nur die eine Stelle wo es weh tut is stein hart ..
Wisst ihr vl was das sein kann? Hab das immer nach der Arbeit ..
Muss hier viel in die Hocke gehen usw
Werds am 27. beim nächsten Termin meinem Arzt mal sagen .. oder sollte ich schon vorher hingehen??
Allen WW und MW Glüüückwunsch
Ich hatte gestern wieder sooo schmerzen .. Knapp unter meinen Brüsten .. aber schon Bauch .. ein ganz fieses stechen .. und nur die eine Stelle wo es weh tut is stein hart ..
Wisst ihr vl was das sein kann? Hab das immer nach der Arbeit ..
Muss hier viel in die Hocke gehen usw
Werds am 27. beim nächsten Termin meinem Arzt mal sagen .. oder sollte ich schon vorher hingehen??
Allen WW und MW Glüüückwunsch
15.09.2011 09:04
Zitat von Wusel:
Zitat von bauchgnom:
wusel
ja bei uns geht es leider nicht ohne weichspüler,sonst können die sachen alleine stehen *scherz*
Dann muss mein Supermarkt billig Spüler ja echt der letzte Schrott sein Na egal, ich denke uns reicht's ohne auch. Die Flasche verstaubt bei mir immer sooo schön im Keller. Letztens habe ich echt eine weggeworfen weil sie ihnen schon ausgetrocknet war, das war wie Wackelpudding fest geworden.
~
Mommy
FL x 7 = geschätzte Gesamtlänge
~
Mein kleiner Prügelprinz liegt bei jeder Untersuchung (seit 18. oder 20. Woche) brav mit dem Kopf nach unten. Tags über rumpelt es ganz schön im Bauch, da wird ne Stunde nach oben, später nach unten, dann nach rechts und auf nachts wieder ordnungsgemäß nach links gestrampelt. Da ist der Kleine sehr eigen! Bin jedes mal wieder verwundert wie zielsicher er dann bei der Untersuchung, egal ob KH oder FA, mit dem Kopf nach unten liegt. Hoffentlich macht er sich so keine Knoten in die Nabelschnur... Das ist das einzige was mich etwas beunruhigt.
~
Gestern war ich unangemeldet auf Arbeit um meine Sachen offiziell bei Seite zu räumen und meine Kollegen mal kurz zu beehren. Aus kurz wurden 5h, und die haben mir leider auch bestätigt das das BV keine dumme Idee war. Wie es eben so ist, wenn man da ist, kommt man nicht so einfach raus In dem Zuge fand noch ne kleine offizielle Übergabe an meine Nachfolger statt. Mir wurden sogar meine Sachen bis zum Auto getragen damit ich auch ja keinen Mist mache! Irgendwie auch traurig, aber ich komme ja im Frühling wieder!
~
Sitze hier mit 4 Nymphensittichen, deren Zimmervoli steht im Wohnzimmer. Ob die das jetzt schon mitbekommen, weiß ich nicht. Meine Murmel wird auf jeden Fall ausgiebig beobachtet. Verstehen werden sie das aber nicht. Wenn die 2 Hähne balzen, ist der Kleine still. Die sind aber sehr ruhig, das ist nur ein paar mal am Tag wo sie aufdrehen und dabei toppen sie selten die Zimmerlautstärke am TV. Meine Nachbarn können sich bisher echt nicht beschweren Das kommt dann mit dem Kleinen oben drauf!
huhu wusel
danke für den tipp mit der berechnung
das heiiißt schatzi ist jetzt schon an die 37cm<3333333
hihihihih prügelprinz muß immer wieder schmunzeln wenn ich das lese.
Sam war die letzten 2 tage auchr recht aktiv aber seit dem kh besuch gestern hab ich irgendwie das gefühl er ist beleidigt hat sich seit dem kaum mehr bemerkbar gemacht.
Will mal ein foto von deinen nymphen sehen
du erzählst immer soviel von denen da musst du sie uns auch mal präsentieren
15.09.2011 09:12
@mommy meine FA kann auf dem Gerät auch sehen ob ein Kind unterernährt ist oder nicht.Denke das deiner einfach nur Kleiner ist als unserer,er hatte vor 1,5 Wochen ja auch schon 36cm.Oft hängt das auch damit zusammen wie gross die Eltern sind.Mein Mann war bei seiner Geburt 56cm gross und wo glaube ich 3500gramm und ich war 53cm gross und wog 4000gramm. Solange der Arzt nichts sagt ist auch alles I.O und würde mir dann keine Sorgen machen .
Ich liebe Milch und Käse auch und ich brauche jeden Tag Äpfel
So in ca.2Std.geht es zu IKEA
15.09.2011 09:21
Mommy warts nur ab, beim nächsten Mal wiegt er dann 1500
Bin heute Nacht auf der rechten Seite aufgewacht und hatte ganz üble Schmerzen im rechten Bauch .. wahnsinn
Zur Zeit trinke ich sehr viel Buttermilch ^^ leckeres Zeug
Mein Kleiner wird am Mittwoch endlich wieder mit dem US Gerät geärgert Nach 2 Monaten sehen wir ihn endlich wieder Bin gespannt wie er aussieht, und wie er liegt. Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht nach vorne lehnen, weil dann ein Widerstand an meinen Rippen ist ^^
CTG wird auch interessant. Kann mir jemand verraten, wie das funktioniert?
Glaube schon, dass wir da Wehen sehen werden...
Bin heute Nacht auf der rechten Seite aufgewacht und hatte ganz üble Schmerzen im rechten Bauch .. wahnsinn
Zur Zeit trinke ich sehr viel Buttermilch ^^ leckeres Zeug
Mein Kleiner wird am Mittwoch endlich wieder mit dem US Gerät geärgert Nach 2 Monaten sehen wir ihn endlich wieder Bin gespannt wie er aussieht, und wie er liegt. Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht nach vorne lehnen, weil dann ein Widerstand an meinen Rippen ist ^^
CTG wird auch interessant. Kann mir jemand verraten, wie das funktioniert?
Glaube schon, dass wir da Wehen sehen werden...
15.09.2011 09:24
guten morgen!
juhu,ich war vor meinem wecker wach
@ sabrina: schmerzen im oberbauch können auch hinweise auf eine SS-vergiftung sein. will dich nicht verrückt machen, aber falls es wiederkommt, würde ich es abklären lassen. aber vielleicht tritt/quetscht dein zwerg einfach nur?
heute ist der große tag, ich schau mir DIE wohnung an, und ich glaube,ich werde verdammt viel konkurrenz haben. die haben die anzeige schon offline genommen,weil es so viele bewerber gibt. drückt mir heut abend so dermaßen die daumen,ja?
und ab morgen bin ich schon ein UHU!!!!waahhhhhh!
@ sabrina: schmerzen im oberbauch können auch hinweise auf eine SS-vergiftung sein. will dich nicht verrückt machen, aber falls es wiederkommt, würde ich es abklären lassen. aber vielleicht tritt/quetscht dein zwerg einfach nur?
heute ist der große tag, ich schau mir DIE wohnung an, und ich glaube,ich werde verdammt viel konkurrenz haben. die haben die anzeige schon offline genommen,weil es so viele bewerber gibt. drückt mir heut abend so dermaßen die daumen,ja?
15.09.2011 09:25
Zitat von JessicaT:
@mommy meine FA kann auf dem Gerät auch sehen ob ein Kind unterernährt ist oder nicht.Denke das deiner einfach nur Kleiner ist als unserer,er hatte vor 1,5 Wochen ja auch schon 36cm.Oft hängt das auch damit zusammen wie gross die Eltern sind.Mein Mann war bei seiner Geburt 56cm gross und wo glaube ich 3500gramm und ich war 53cm gross und wog 4000gramm. Solange der Arzt nichts sagt ist auch alles I.O und würde mir dann keine Sorgen machen .
Jaa da hast du auch wieder recht bezüglich der größe und des gewichts danke dir-du bist die beste
hihihihi ja käse ist toll brauche jeden tag meine käsesemmel und ich lieeebe morzarella*schmatz*
Apfel könnt ich auch mal vertragen*schäm*ernähre mich so ungesund
ui ikea nach den sitzkissen schauen?
drück dir die daumen das es welche gibt-berichte dann mal was ihr alles ergattern konntet für euren kleinen wurm *knuddel*
15.09.2011 09:25
guten morgen die damen!!
ich glaub die ss macht mich verrückt. sitz grad auf der arbeit und mach die umsatzsteuer von nem mandanten. der hat einen schleiftopf gekauft. ich hab das dreimal gelesen, bis ich endlich geschnallt hab was das sein soll. ich hab nämlich immer schleimpfopf gelesen
ich glaub die ss macht mich verrückt. sitz grad auf der arbeit und mach die umsatzsteuer von nem mandanten. der hat einen schleiftopf gekauft. ich hab das dreimal gelesen, bis ich endlich geschnallt hab was das sein soll. ich hab nämlich immer schleimpfopf gelesen
15.09.2011 09:26
Zitat von dieFao:
guten morgen!
klar sind die daumen gedrückt, damit ihr endlich die geeignete wohnung für euch 3 findet!!
15.09.2011 09:27
Zitat von DoubleMama:
guten morgen die damen!!
ich hab aber auch direkt schleimpfropf gelesen!!! ich seh auch überall abkürzungen auf autokennzeichen wie SSW,US, FA....
15.09.2011 09:28
Zitat von dieFao:
Zitat von DoubleMama:
guten morgen die damen!!
ich hab aber auch direkt schleimpfropf gelesen!!! ich seh auch überall abkürzungen auf autokennzeichen wie SSW,US, FA....
da bin ich ja beruhigt, dass es dir auch so geht!! und dass du auch nich gleich schleiftopf gelesen hast!!
15.09.2011 09:33
@fay hihihihi ja mal sehen was meine ärztin am Dienstag meint wieviel er da dann hat mein schatz
hab schon zu männe gemeint ich werd immer dicker und bei schatzi kommt nichts an
ui wie toll*michmitfreu*
ist ja garnicht mehr lang bis Mittwoch
CTG ist vooooll schön*schwärm*
bekommst so ein schickes Bauchband um und die 2 runden Cardiodingsbums kann mir den namen nie merken.
auf jedenfall 2 so runde teile kommen auf deinen bauchi das eine misst die Wehentätigkeit und mit dem anderen werden sie erstmal auf die suche nach deinem bauchzwergi gehen
und dann kannst du die toooooollen herztönchen hören!
das ist so schöööön-hört sich an wie pferdegalopp*gg*
aber wieso denkst du das du wehen haben wirst
hast du schmerzen?hatte gestern keine
hab schon zu männe gemeint ich werd immer dicker und bei schatzi kommt nichts an
ui wie toll*michmitfreu*
ist ja garnicht mehr lang bis Mittwoch
CTG ist vooooll schön*schwärm*
bekommst so ein schickes Bauchband um und die 2 runden Cardiodingsbums kann mir den namen nie merken.
auf jedenfall 2 so runde teile kommen auf deinen bauchi das eine misst die Wehentätigkeit und mit dem anderen werden sie erstmal auf die suche nach deinem bauchzwergi gehen
und dann kannst du die toooooollen herztönchen hören!
das ist so schöööön-hört sich an wie pferdegalopp*gg*
aber wieso denkst du das du wehen haben wirst
hast du schmerzen?hatte gestern keine
- Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt