Mütter- und Schwangerenforum

♥♀♂ Die Dezember-Baby´s 2011 machen sich auf den Weg ♂♀ ♥

Gehe zu Seite:
Chuchu86
2324 Beiträge
14.09.2011 13:33
Ich muss mal dringend was los werden, sitze hier grade und krieg mich nciht mehr ein..

Ich fange manchmal von jetzt auf gleich an zu realilsieren, was ich doch für ein Glück habe. Ich meine, seitdem ich 16 bin hieß es, ich kann niemals Kinder bekommen und für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Ich hatte nur PRech mit Männern..
Dann traf ich meinen Schatz und trotz Pille und obwohl ich kurz vor Weihnachten das letzte mal meine Tage hatte bin ich mit einem Mädchen schwanger.. Irgendwie ist das doch der pure Wahnsinn und nicht zu erklären....
White_Lilie
601 Beiträge
14.09.2011 13:36
Zitat von finchen86:

Zitat von White_Lilie:

26. SSW
Tag 1 bis 7 der 26. Woche
Gesamtlänge: etwa 30 cm
SSL: ca. 22 cm
Gewicht: 800 Gramm

gg ich frag mich grad was du uns damit sagen willst

Für mich zur Beruhigung, dass meine Bauchmaus nicht zu dick ist und ich auch nicht.
finchen86
6290 Beiträge
14.09.2011 13:40
Zitat von White_Lilie:

Zitat von finchen86:

Zitat von White_Lilie:

26. SSW
Tag 1 bis 7 der 26. Woche
Gesamtlänge: etwa 30 cm
SSL: ca. 22 cm
Gewicht: 800 Gramm

Für mich zur Beruhigung, dass meine Bauchmaus nicht zu dick ist und ich auch nicht.

gg oki wie schwer issen deine maus
snow
1045 Beiträge
14.09.2011 13:53
Tja ChuChu...so ist das eben...Glück muss man haben
Aber bei mir ist auch nicht viel besser....ich wollte ehrlich nie Kinder haben...mit 29 hat es sich gewandelt..so langsam...Pille abgesetzt...nix...
Typen verlassen mit 33...verschiedene Männerbekanntschaften gehabt (nicht verhütet) ...nix...dann kam Schatzi...und nach fast 4 Monaten...BUUUUM...und nu? ham wa den Salat
White_Lilie
601 Beiträge
14.09.2011 13:56
Zitat:
Zitat:
Zitat von finchen86:

Sie war am 22.8. 451 g schwer, da war ich 21+5 ...

Ihr Kind misst nun 30 bis 33 cm und wiegt etwa 680 Gramm. Dat steht bei Pampers .... Muss mich etwas beruhigen, da ich erst Die wieder FÄ-Termin habe.
(und ich heute nen absoluten Blues-Tag habe)
finchen86
6290 Beiträge
14.09.2011 13:57
Zitat:
Zitat:
Zitat von White_Lilie:

Zitat von finchen86:

Sie war am 22.8. 451 g schwer, da war ich 21+5 ...

Ihr Kind misst nun 30 bis 33 cm und wiegt etwa 680 Gramm. Dat steht bei Pampers .... Muss mich etwas beruhigen, da ich erst Die wieder FÄ-Termin habe.
(und ich heute nen absoluten Blues-Tag habe)

hehe oki
JessicaT
1351 Beiträge
14.09.2011 15:10
Mama ärgern macht spass ....wenn ich mehr Aufmerksamkeit möchte drücke ich ein paar mal hintereinander mit der Hand/Fuß gegen Mamas Bauchdecke, dass macht sie dann verrückt und legt ihre Hand auf ihrem Bauch und streichelt ihn...da freue ich mich jedes mal drauf ein paar streicheleinheiten ab zu bekommen und gehe den Bewegungen mit meiner Hand/Fuß nach um zu Kontakt zu Mama zu bekommen

Kommt euch das auch oft so vor
14.09.2011 15:18
Zitat von majulima:

JAAAAAA!
da hab ich wieder glück, dass ich so dicht an der Klinik wohne!

Schön das ihr wieder einen Lichtblick außerhalb des KHs habt Das mit der Nähe zum Klinikum weiß ich auch schon zu schätzen!
~
snow
Im KH hatte ich zuletzt auch nur noch 2,5cm. Beim Doc ne Woche drauf angeblich sogar nur 1,5 wobei das nur getastet war und nicht per US gemessen. Wie auch immer man so an nen Wert kommt... Bin aber auch ganz froh das ich nächsten Mittwoch wieder hin darf. Mit US und CTG.
~
bauchgnom
Weichspüler nehme ich zur Zeit gar nicht. Zum einen zickt meine Haut, zum anderen brauch ich das Zeug nicht wenn ich die Windlen wasche. Und damit alles einheitlich riecht, lasse ich einfach pauschal den Weichspüler zur Zeit weg. Wir haben hier maximal hartes Wasser und ehrlich gesagt - ich merke nicht mal nen Unterschied ob mit oder ohne Weichspüler
Erste Hilfe hätte ich auch gerne schon eher gemacht (über die Firma), kam aber nicht zeitig genug zu Stande. Ich werde es packen, um ihn mache ich mir mehr Sorgen... Er muss einfach seine Schreckstarre ablegen wenn er vor einem Notfall steht, das habe ich schon feststellen müssen... Er steht dann da wie das Kaninchen vor der Schlange.
~
Mein Kleiner wird nicht ruhiger, eher derber. Da stockt eins zwischendurch schon mal der Atem wenn ein Beinchen an den Rippen anklopft Aber besser so als gar nix von ihm mitzubekommen...
~
Zitat von Chuchu86:

Ich fange manchmal von jetzt auf gleich an zu realilsieren, was ich doch für ein Glück habe. Ich meine, seitdem ich 16 bin hieß es, ich kann niemals Kinder bekommen und für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.

Sieht bei uns auch nicht anders aus. Jedes mal wenn es wieder irgendwo privat kracht, freue ich mich wie Schnitzel über den Kleinen. Laut Docs hätte das auch nicht sein können. Und es ging doch, sogar innerhalb einer Hibbelzeit auf die so manche "Normalos" neidisch wären! Das sind eben alles kleine Wunder!

Siddy
1983 Beiträge
14.09.2011 15:28
Hallo zusammen,

Weihnachtsgebäck:
Kommt mir vor November nicht ins Haus. Finde es muss dafür kalt sein. Finde es schlimm, dass die Sachen teilweise schon Ende August schon im Geschäft liegen...

Vergesslichkeit:
Geht mir genauso. Wenn ich mir auf der Arbeit Sachen, die ich nicht vergessen soll/darf nicht aufschreibe, dann vergess ich alles... Und zu Hause ist es nicht anders. Mein Schatz lacht sich schon immer kaputt.

Kindsbewegungen:
Unsere Maus ist den ganzen Tag aktiv. Tritt/Boxt mich den ganzen Tag. Abends ist es am stärksten. Wenn ich dann meinen Bauch eincreme geht die Party richtig los.

Chuchu:
Man muss auch mal Glück im Leben haben... Freu mich für dich, dass es so bei dir ausgegangen ist.

Wäsche waschen:
Ich werde die Sachen ab mitte Oktober waschen, wenn ich dann im MuSchu bin. Dann hab ich genügend Zeit dafür. Werde mir auch kein spezielles Waschmittel holen. Benutze das, was ich für unsere Wäsche auch nehme.

Me:
Habe morgen früh um neun den Termin im KH zum US. Ich hoffe, dass unsere Kleine sich diesmal aufs Herz schauen lässt. Letztes Mal konnten sie es ja nicht genau untersuchen. Aber wir sollen uns keine Sorgen machen. Denn das was sie sehen konnten, war unauffälig. Und ich hoffe, dass wir ihr Gesicht diesmal sehen können, sie hält nämlich IMMER ihre Hand davor...
Würmchen122011
2882 Beiträge
14.09.2011 17:25
@Snow: ich drück Dir für deinen morgigen FA Termin die Daumen
snow
1045 Beiträge
14.09.2011 17:36
Danke Alex...kann ich echt gut gebrauchen....langsam werd ich auch schon nervös....
*
Wißt ihr was ich grad ganz schlimm essen kann? Rote Beete....
Würmchen122011
2882 Beiträge
14.09.2011 18:22
Zitat von snow:

Danke Alex...kann ich echt gut gebrauchen....langsam werd ich auch schon nervös....
*

Hm, lecker. Ist ja gesund.
Würmchen122011
2882 Beiträge
14.09.2011 18:24
Zitat von snow:

*

Hm, lecker ist ja soooo gesund
sylvia84
2063 Beiträge
14.09.2011 18:50
Zitat von DoubleMama:

morgen mädels!!
UHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!
gehts euch soweit gut?
ich werd die babysachen nächste woche mal waschen. bis dahin is das zimmer wohl fertig und ich kann die sachen gleich in den schrank räumen!!

Glueckwunsch du UHU
sylvia84
2063 Beiträge
14.09.2011 18:55
Hab den Glucose Test nun auch hinter mir.
War gar nicht mal so schlimm.
Fand den in Deutschland auch nicht schlimm, war da halt 3 Stunden in der Praxis und es war viel suesser.
Hier bin ich im Labor angekommen, hab die Flasche bekommen, durfte aussuchen ob Orange oder Zitrone, das Zeug war eisgekuehlt, innerhalb von 5 minuten trinken, eine Stunde warten, Blutabnehmen lassen und das wars.

Und hier nochwas:
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 93 mal gemerkt